25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kino
5. Beschreibung des Problems: Funkstille nach Date 1
6. Frage/n

 

Hi Freunde,

erstes Problem, ich habe meine EIER nicht gefunden. Ich habe nie Probleme mit Eskalation gehabt sofern ich IOI´s bekommen habe. Das war das erste Date wo es keine gab. Das größte IOI war allerdings das wir 2,5 Stunden zusammen waren. Always be Closing - ich habs nicht gemacht....

Wir haben uns am Donnerstag Abend im Irish Pub verabredet. Sie sagte schon, das Sie nicht so lange Zeit hat. Nichts drauf gegeben und viel unterhalten, aber uns an leichte Berührungen von mir, kein Zurückweichen oder sonstiges von Ihrer Seite. Dann wieder, das gleiche das Sie bald los muss aber blieb im Endeffekt da. Das war das größte Signal, eigentlich, das sie mich wohl nicht schlecht findet. Denke ich zumindestens. Sie hat viel erzählt, ich immer mal wieder für Rapport in die Tiefe gegangen und viel über Sie erfahren. Sie hat ab und an einfach mal gesagt, wie reden die ganze Zeit über mich "erzähl doch mal was". Dieser Satz hat mich aus den Konzept gebracht, normalerweise erzähle ich immer von meinen Reisen und packe da halt meine Standard-Routine mit Abendteuer, Freiheit, Reiselust, Unabhängigkeit rein. Diesmal nicht, ich wollte einfach nicht zu viel preisgeben sondern eher mich im dunklen behalten und wirklich mehr über sie erfahren. Trotzdem stört mich im Nachgang dieser Satz sehr. Eventuell habe ich damit kein Value mir selber gegeben aber das könnt ihr eventuell besser einschätzen! 

Habe Sie dann noch zum Bahnhof ans Gleis gebracht zum Zug. Hier hab ich unterbewusst gemerkt, das sie leichte Stimmung etwas gekippt ist. Ich denke ich habe ein Fenster eventuell verpasst gehabt und sie war unterbewusst leicht genervt davon?

Jetzt ist Sie bis Sonntag in einer anderen Stadt und hat dort eine Veranstaltung. Bisher ist auch Funkstille, nach dem Date kam nichts. Sie landet Sontag wieder, habe nebenbei beim Gespräch erwähnt das der Flughafen in unserer Stadt nur 5 Minuten von mir Daheim weg ist. Sie selber ist Football-Fan und das ganze läuft am Sonntag auch im TV - Abends wenn sie wieder da ist. Das will Sie anschauen. Eigentlich ein Aufhänger für die Frage nach Treffen 2. Nur muss ich bedenken, sie landet, wird fertig sein vom Wochenende. Dazu wohnt sie auf dem Land, bedeutet danach müsste Sie heimfahren und dann wird das wohl für einen Sonntag schon sehr hart. Alternativ kann ich sie fahren, mit dem Auto 15 Minuten und kein Akt. Wobei es schon argh Needy ist, ihr das direkt anzubieten. 

Wie man merkt, JA die Frau gefällt mir, ich möchte Sie näher kennen lernen. Alternativen habe ich um einzulochen, diese Frau hat etwas. Da möchte ich dann gerne auch jetzt meine Eier finden und auf Sieg oder Niederlage spielen. Denke zwar der Zug ist schon abgefahren, bisher haben sich alle Mädels selber gemeldet aber ihr könnt mir eventuell PRO-Tipps geben.

Liebe Grüße

OSKAR 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt kein mach dies und das dann ist sie dein.

Nicht auf sie fixieren, echte Alternativen  suchen, geiles Leben weiterleben. Weiteres Date vorschlagen und eskalieren - bei zweimal Ablehnung ohne Gegenvorschlag... Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, OskarWild schrieb:

Sie hat viel erzählt, ich immer mal wieder für Rapport in die Tiefe gegangen und viel über Sie erfahren. Sie hat ab und an einfach mal gesagt, wie reden die ganze Zeit über mich "erzähl doch mal was"

"Erzähl doch mal was" bedeutet in diesem Zusammenhang nichts negatives. Es ist lediglich die Aussage "Jetzt bist du mal dran"

vor 40 Minuten, OskarWild schrieb:

Diesmal nicht, ich wollte einfach nicht zu viel preisgeben sondern eher mich im dunklen behalten und wirklich mehr über sie erfahren.

Bei einem Gespräch sollte man immer darauf achten, dass beide Gesprächspartner "in etwa" gleich viel Redezeit haben/bekommen.
Gibt es bei der Redezeit ein Ungleichgewicht - bekommt ein Gespräch schnell eine Art "Interview" Charakter.

vor 43 Minuten, OskarWild schrieb:

Wie man merkt, JA die Frau gefällt mir, ich möchte Sie näher kennen lernen. Alternativen habe ich um einzulochen, diese Frau hat etwas. Da möchte ich dann gerne auch jetzt meine Eier finden und auf Sieg oder Niederlage spielen. Denke zwar der Zug ist schon abgefahren, bisher haben sich alle Mädels selber gemeldet aber ihr könnt mir eventuell PRO-Tipps geben.

Für mich klingt die Dateschreibung so: 

- Gemütliches Treffen in einem Irish Pub
- Du hörst dir ihre Geschichten brav an und nickst alles ab und stellst viele Interessenfragen
- Du fährst kaum Kino, kein C&F
- Du hast das Gespräch nicht sexualisiert
- Du bringst sie wie ein Gentlemen sogar noch zum Zug - damit du noch mehr Zeit mit ihr verbringen kannst
- Du überlegst wie du ihre Interessen (Football) mit einem (möglichen zweiten)  Date verbinden kannst
- Du überlegst sie nach dem (möglichen zweiten) Date nach Hause zu fahren (wäre ja kein Akt für dich)

Maßnahmenvorschlag:

- Du solltest an deinem "Attraction-Game" arbeiten
- "Auf Sieg oder Niederlage" spielen ist für dein Mindset in jeder Situation falsch. Daraus resultiert eine Art "Schwarz" - "Weiß" - Denken.
- "Öffne dich" - Erzähle ihr wer du bist, was du machst, was dich bewegt - Sei aktiver in euren Gesprächen



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry! C&F war natürlich dabei, immer mal wieder. Sie hat gut darauf reagiert. Hat gemeint aus Spaß sie fühlt sich leicht gemoppt. Kompliment habe ich manchmal auch eingebaut wo es passend erschien. Das war schon alles dabei. Ich war bin schon als Mann aufgetreten und nicht als beste Freundin. Eskalieren war eben der Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, OskarWild schrieb:

Denke zwar der Zug ist schon abgefahren, bisher haben sich alle Mädels selber gemeldet aber ihr könnt mir eventuell PRO-Tipps geben.

Muss ja nicht immer so laufen. Nächste Woche rufste an und schlägst ein Treffen vor. Hat Sie keine Zeit, dann weiste woran du bist. Verkomplizier es doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde eigentlich jetzt gegen Nachmittag/abend wo Freunde da sind, erstmal nen Bild senden. Da sie und ich die gleiche Biersorte lieben (Gemeinsamkeit) - dazu Freunde bei mir sind (social Proof). Zusammen aus meiner Wohnung (Vertrautheit) senden. 

Spoiler

Hey HB, wie ist es in meinem Heimatbundesland? 

Du! Meintest doch morgen ist Football. Würde dem ganzen mal ne Chance geben und du wolltest das Spiel anschauen. Der Airport ist 5 Minuten weg und die Autobahn für den Heimexpress dann auch nur 15 Minuten in dein Dorf. Was meinst, Bier und ne selbstgemachte Kürbis-Suppe klingen doch nice. 

Was meinst Ihr dazu? Dann wären genau 48 Stunden dazwischen und ich würde sehen, ob Sie cool ist und zu mir passen würde (Spontanität) oder eben nicht. Gleichzeitig würde sie wahrscheinlich absagen, da zu fertig. Entweder sie gibt dann ne Alternative oder Next. 🙂 Das klingt doch nach nem Plan nicht in die Warte Position zu geraten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, OskarWild schrieb:

klingt doch nach nem Plan

Generell solltest du dir nicht so viele Gedanken machen - mehr Fokus auf dein Leben und die Dame nicht über alles stellen (aber leichter gesagt als getan - kenne deine Situation nur zu gut). However, die Anfrage für das 2. Date ist mal ein guter, nächster Schritt - find ich passend. Du kommst damit klar zum Thema (2. Date) und lässt das nervige Rumgetippere über Nichtigkeiten weg. Dann hast du auch ein Feedback für dich - voraussichtlich wird eine der folgenden 4. Antworten seitens HB resultieren:

a) Keine Nachricht mehr > next

b) Absage mit schwammiger Begründung (z.B. Oma ist auf Besuch, ich hab Husten) > Next (zu 99% ist keine Attraction vorhanden - spreche aus Erfahrung)

c) Absage mit Gegenvorschlag > Freude herrscht! Gutes Zeichen

d) Klare Zusage > Bingo - HB fährt auf dich ab und du kannst es nur noch selber vermasseln

 

Good Luck!!

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreative Interpunktion. Inhaltlich wirkt es zu zwanghaft, überall sachliche Argumente oder der Hinweis, dass sie es doch so wollte. Ruf mehr die emotionale Ebene bei ihr ab, wenn du schon schreibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sloio schrieb:

Kreative Interpunktion. Inhaltlich wirkt es zu zwanghaft, überall sachliche Argumente oder der Hinweis, dass sie es doch so wollte. Ruf mehr die emotionale Ebene bei ihr ab, wenn du schon schreibst. 

Spoiler

Hey Hb, morgen ist Football! Bedeutet eigentlich ist es doch bei dir ein traditioneller Bier und Chips Abend. Chips habe ich keine, dafür ne unfassbar leckere Kürbis-Suppe am Start! Bier gibts nur das beste Bier vom feinsten für so einen Anlass, ein Name des Bieres - sofern hier meine Jungs noch was übrig lassen. Damit du auch wieder rechtzeitig in die Heier gehen kannst - bring ich dich dann dank schnellem Auto innerhalb von 15 Minuten nach Name Heimartort für so nen bisschen Prinzessinnen-Schlaf (Insider aus Date). 

 

Anmerkung auf dem Bild sind dann meine Jungs mit dem Bier was ihr schmeckt, also angeknüpft. Besser? Gerne mit der Bitte um Verbesserung. 

JA -die Frau ist einfach Bombe. Ich kann gut ohne Sie leben, möchte aber doch gerne mal versuchen dahinter zu sein. Sonst ist mir immer alles egal und das befriedigt mich irgendwie nicht.  Nach einem Date werde ich aber nicht ans heiraten Denken 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, OskarWild schrieb:

Würde eigentlich jetzt gegen Nachmittag/abend wo Freunde da sind, erstmal nen Bild senden. Da sie und ich die gleiche Biersorte lieben (Gemeinsamkeit) - dazu Freunde bei mir sind (social Proof). Zusammen aus meiner Wohnung (Vertrautheit) senden. 

  Inhalte unsichtbar machen

Hey HB, wie ist es in meinem Heimatbundesland? 

Du! Meintest doch morgen ist Football. Würde dem ganzen mal ne Chance geben und du wolltest das Spiel anschauen. Der Airport ist 5 Minuten weg und die Autobahn für den Heimexpress dann auch nur 15 Minuten in dein Dorf. Was meinst, Bier und ne selbstgemachte Kürbis-Suppe klingen doch nice. 

Was meinst Ihr dazu? Dann wären genau 48 Stunden dazwischen und ich würde sehen, ob Sie cool ist und zu mir passen würde (Spontanität) oder eben nicht. Gleichzeitig würde sie wahrscheinlich absagen, da zu fertig. Entweder sie gibt dann ne Alternative oder Next. 🙂 Das klingt doch nach nem Plan nicht in die Warte Position zu geraten? 

Aber sie ist kaputt,hat eventuell schlabberklamotten an. Sie wird höchstwahrscheinlich absagen. 

Denkst doch auch so,warum nicht ein date vorschlagen wenn es bei ihr nicht so stressig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kaktusfree schrieb:

Aber sie ist kaputt,hat eventuell schlabberklamotten an. Sie wird höchstwahrscheinlich absagen. 

Denkst doch auch so,warum nicht ein date vorschlagen wenn es bei ihr nicht so stressig ist?

Weil ich dadurch zwei Optionen erhalten, mein Gedankengang. 

1. Sie ist spontan und hat bock

2. sie wird eine Alternative vorschlagen

3. Sie wird Absagen ohne Alternative = 0 Attracted und Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, OskarWild schrieb:

Da möchte ich dann gerne auch jetzt meine Eier finden und auf Sieg oder Niederlage spielen

Deine Eier scheinst du mir schon vor deinem Date verloren zu haben. Ich sehe davon nichts.

 

vor 7 Stunden, OskarWild schrieb:

Sie hat viel erzählt,... und viel über Sie erfahren. Sie hat ab und an einfach mal gesagt, wie reden die ganze Zeit über mich "erzähl doch mal was". ...Diesmal nicht, ich wollte einfach nicht zu viel preisgeben sondern eher mich im dunklen behalten und wirklich mehr über sie erfahren.

Viel über den anderen zu erfahren bringt dich nicht weiter. Er muss auch etwas über dich erfahren. Hier hast du es richtig verkackt. Den selben Fehler habe ich früher auch gemacht. Gedacht ich muss HB möglichst reden lassen. Nein. Du musst auch was über dich preisgeben. Bis ich das verstanden habe, gingen mir einig Sets dadurch flöten. Euer Gespräch sollte schon 50/50 sein. HB will auch dich kennenlernen.

 

vor 7 Stunden, OskarWild schrieb:

Ich habe nie Probleme mit Eskalation gehabt sofern ich IOI´s bekommen habe. Das war das erste Date wo es keine gab.

Wollen wir wetten, dass sie dir mindestens 10 gesendet hat, die du nicht bemerkt hast. Und selbst wenn das wahr sein sollte: Was machen wir mit einer HB die bei KINO nicht negativ reagiert. Und auch nicht positiv. Richtig wir stellen KINO ein und laufen weg (Sarkasmus). Solange HB nicht aufsteht und geht, heißen keine IOIs: 1) Du hast mindestens 20 IOIs von HB übersehen, die HB gesendet hat. und 2) Wir mache mit KINO weiter. Solange HB so physisch da ist, ist alles OK. Mehr IOI brauchst du nicht.

 

vor 47 Minuten, OskarWild schrieb:

Anmerkung auf dem Bild sind dann meine Jungs mit dem Bier was ihr schmeckt...

Sie mag Fußball und ein bestimmte Biersorte, dass machen wir doch dann mal gleich für HB. Bring für sie doch mal gleich ein Blumenstrauß mit. Needy hoch unendlich multipliziert mit der Sternzahl plus die Ewigkeit. Das halte ich davon. Du verfickst dir dein Hirn wegen einer HB mit der du nur ein Date gehabt hast. Geht es noch Buddy. Und wo verfickt nochmal sind bei diesem Vorschlag deine Eier. Willst du dir welche von deinen Kumpels ausleihen? Und deshalb das Gruppenfoto mit dem Vorschlag.

 

Mein Vorschlag: Sei lieber ehrlich und sag ihr was für ein verdammter Pussy du bei eurem 1. Date warst. Aber das hinter einer Fußballparty, ihrem Lieblingsbier, einem Essen und einen Blumenstrauß zu verstecken ist creepy. Schreib das und zwar sofort: "Habe dich bei unserem letzten Treffen nicht geküsst. Vermutlich hältst du mich schon für schwul. Lass mal treffen. Muss da was richtig stellen. Und selbstverständlich werden wir auch nur Händchen halten."  Und dann hängst du noch das Argument von Kaktusfee ran und zeigst so wenigstens etwas soziale Intelligenz. 

vor 16 Minuten, kaktusfree schrieb:

Aber sie ist kaputt,hat eventuell schlabberklamotten an. Sie wird höchstwahrscheinlich absagen. Denkst doch auch so,warum nicht ein date vorschlagen wenn es bei ihr nicht so stressig ist?

Sollte es zu einem 2. Date kommen (Hoffnung stirbt zum Schluss), dann küss HB sofort bei der Begrüßung. Auf den Mund (dazu musst du aber vorher deine Eier finden). Dann hast du schon mal den richtigen Frame und darfst ihn nur nicht verlieren wie neulich deine Eier.

bearbeitet von der Brief
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hänge mich kurz hier rein, sehr sehr ähnliche Situation bei mir gerade.

Kurzfassung: mit Nachbarin Wein getrunken (Idee kam von ihr) von 8uhr Abends bis 4 Uhr früh, Kino, gute Gespräche alles dabei, danach 1 Woche Pause. Ich sie angeschrieben mit Essenseinladung meinerseits und "lass uns Film xy ansehen":

Sie sich gefreut, kommt am nächsten Tag extra von der Arbeit früher nach Hause und direkt zu mir. Wir essen, setzen uns auf die Couch und... nichts. Sie Hände verschrenkt, sitzt am äußersten Rand der Couch. Die ganzen 2h lang die der Film gedauert hat, es war die Hölle.

@ TS: wenn es zu Date #2 kommt, verkack's nicht so wie ich ;D mir hat's dieses Mädel auch angetan (Podest?). Solche Hemmungen, den wichtigen nächsten Schritt zu machen, hatte ich bisher selten. Ob es bei mir zu "Date" #3 kommt steht auch noch in den Sternen. Hab keinen Hook für ein weiteres Treffen und frage mich ob ich's bei einem weiteren "Date" gebacken bekomm, daher erstmal Sendepause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, OskarWild schrieb:

Weil ich dadurch zwei Optionen erhalten, mein Gedankengang. 

1. Sie ist spontan und hat bock

2. sie wird eine Alternative vorschlagen

3. Sie wird Absagen ohne Alternative = 0 Attracted und Next

1. 99% werden absagen

2. sie hat ihre ganzen Termine nicht im Kopf nach so einem stressigen Tag

Sorry,aber auf die Idee zu kommen,keiner ist so spontan. Du würdest dich nach 1 Woche Urlaub mit Koffer auch nicht treffen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, kaktusfree schrieb:

1. 99% werden absagen

2. sie hat ihre ganzen Termine nicht im Kopf nach so einem stressigen Tag

Sorry,aber auf die Idee zu kommen,keiner ist so spontan. Du würdest dich nach 1 Woche Urlaub mit Koffer auch nicht treffen wollen. 

Danke dir, ja du hast recht. 

Werde die Nachricht von "der brief" heute Abend los senden wenn ihr Stress vorbei ist und sie wieder gut daheim angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, der Brief schrieb:

"Habe dich bei unserem letzten Treffen nicht geküsst. Vermutlich hältst du mich schon für schwul. Lass mal treffen. Muss da was richtig stellen. Und selbstverständlich werden wir auch nur Händchen halten."  

Das ist keine gute Nachricht. Für mich nicht. Bei mir kommt da an.,, hallo, ich bin der Oskar. Und weil ich schon keine Eier hatte dich zu küssen schreib ich dir jetzt wenigstens dass ich das vorhabe. Und um noch mehr zu betonen was für ein Looser ich bin erwähne ich mein Versagen nochmal extra und schreibe noch schwul dazu. Aber ab jetzt werd ich ein coooooler Typ sein"

Absolutes dlv. 

Keine Rechtfertigung bitte. Keine Erklärungen. Eskalation machen! Und nicht eben stumpf verbalisieren. 

Gute Stimmung, Date vereinbaren. Eskalieren, mit Taten, nicht mit Worten. Fertig. 

Dein Urlaubsdate ist way to much. Kannst nach 10 Dates und Sex machen. 

 

 

 

bearbeitet von scheinheilige
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, der Brief schrieb:

Mein Vorschlag: Schreib das und zwar sofort: "Habe dich bei unserem letzten Treffen nicht geküsst. Vermutlich hältst du mich schon für schwul. Lass mal treffen. Muss da was richtig stellen. Und selbstverständlich werden wir auch nur Händchen halten." 

Ganz ehrlich? Du hast in dem „was schreibe ich zurück Thread“ mehr als bewiesen, dass dein TG Katastrophe ist und dies auch zugegeben. Wie kommst du darauf zu denken, jemand anderem einen Tipp geben zu können? Das was du vorschlägst ist unter aller Kanone. Lass das zukünftig, ohne Scheiß, denn das ist schlechter als schlecht. 

Zitat

Von Der Brief: Sollte es zu einem 2. Date kommen (Hoffnung stirbt zum Schluss), dann küss HB sofort bei der Begrüßung. Auf den Mund (dazu musst du aber vorher deine Eier finden). Dann hast du schon mal den richtigen Frame

Ja, den Frame des Creeps. Die Eskalationsleiter ist von Date zu Date nochmals zu erklimmen. Kann mir btw nicht vorstellen, dass du große Erfahrungen im Umgang mit Frauen hast. Auch dieser Vorschlag ist echt schlecht und ist in der Situation des TEs nicht förderlich.

Am 27.10.2018 um 08:29 , OskarWild schrieb:

erstes Problem, ich habe meine EIER nicht gefunden. Ich habe nie Probleme mit Eskalation gehabt sofern ich IOI´s bekommen habe. Das war das erste Date wo es keine gab. Das größte IOI war allerdings das wir 2,5 Stunden zusammen waren. Always be Closing - ich habs nicht gemacht....

Dann finde sie doch? Kann aber auch sein, dass sie einfach nicht on war und du gleichzeitig nicht geschafft hast die richtige Atmosphäre dafür zu schaffen. Schau mal in die Schatztruhe und lese dich etwas ein.

Am 27.10.2018 um 08:29 , OskarWild schrieb:

erzähl doch mal was". Dieser Satz hat mich aus den Konzept gebracht

Aus dem Konzept gebracht? Mit so einer Aussage? Hmm.. Ganz Einfach: Was willst du denn wissen (Mit nem Grinsen) 😉 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> @JaWe @der Brief reicht. Wenn ihr Euch zoffen wollt, dann per PN oder von mir aus per Duell im Morgentau. Aber nicht hier und nicht abseits der Sache. Sonst Moderation. Danke. <\modmode>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 28.10.2018 um 11:31 , scheinheilige schrieb:

Keine Rechtfertigung bitte. Keine Erklärungen. Eskalation machen! Und nicht eben stumpf verbalisieren. 

Gute Stimmung, Date vereinbaren. Eskalieren, mit Taten, nicht mit Worten. Fertig. 

Genau so. Gute Stimmung, Date vereinbaren. Aus dem Zug steigen, umarmen, ihr tief in die Augen sehen, grinsen. Wenn sie zugewandt und direkt bei Dir bleibt: ‚Nadin, wir haben beim letzten Mal was vergessen. So geht das nicht.‘ Kopf schütteln. Lächeln. Küssen.

Und nicht tagelang vorher ankündigen. Field-tested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2018 um 16:05 , der Brief schrieb:

Schreib das und zwar sofort: "Habe dich bei unserem letzten Treffen nicht geküsst. Vermutlich hältst du mich schon für schwul. Lass mal treffen. Muss da was richtig stellen. Und selbstverständlich werden wir auch nur Händchen halten."

Am 28.10.2018 um 07:24 , OskarWild schrieb:

Werde die Nachricht von "der brief" heute Abend los senden wenn ihr Stress vorbei ist und sie wieder gut daheim angekommen ist.

Ich hoffe inständig, du hast den Beitrag von der Scheinheiligen rechtzeitig gelesen und den Text da oben nicht abgeschickt. Wenn doch dann, um es mal bildlich zu verdeutlichen, hast du dir damit gerade vor den Augen des HB mit einem Ziegelstein in die Eier gehauen. 
Also...irgendwie muss doch n' Ticken kritisches Denken vorhanden sein. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update, habe es nicht gesendet. Nur einen Ping gesendet wie es war. Antwort kam verzögert aber kam. Werde noch 1-2 Nachrichten senden und dann ansetzen am Donnerstag doch mit dem Hund an Location xyz zu gehen, das sie mich gerne begleiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, OskarWild schrieb:

Kurzes Update, habe es nicht gesendet. Nur einen Ping gesendet wie es war. Antwort kam verzögert aber kam. Werde noch 1-2 Nachrichten senden und dann ansetzen am Donnerstag doch mit dem Hund an Location xyz zu gehen, das sie mich gerne begleiten kann.

Gut, dann mach es so wie Scheinheilig sagt. Ich lag wohl falsch. Aber Buddy, ich habe dir nichts geschrieben, was ich nicht schon selbst geschrieben habe: Ist alles erfolgreich Field-tested. Bei PU möchtest du natürlich immer eine möglichst hohe Erfolgswahrscheinlichkeit haben. Und wenn 2 Cats sagen, dass geht gar nicht, dann ist die Erfolgswahrscheinlichkeit dieser Nachricht 1/3, weil bei meiner HB hat es damals gepasst. Damals habe das Date versaut (habe 3 Tage vorher nicht geschlafen und war mal so richtig übermüdet). Den Tag nach dem Date hat sie sich bei ihrem schwulen Freund ausgeheult, weil ich sie nicht geküsst habe und am Abend kam dann meine Nachricht bei ihr an: "Hab dich letztens gar nicht geküsst. Musst mich ja schon für schwul halten. Lass mal dann und dann treffen." Und ich weiß noch, wie sie mir erzählt hat, dass sie diese Nachricht übelst gefeiert hat. OK, ich war damit erfolgreich. Das sagt aber noch nichts über die Wahrscheinlichkeit aus. Schreib ihr daher das, wo du hohe Erfolgswahrscheinlichkeiten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1: Popcorn holen......so wieder da.

2: Was ist denn hier los 😄

3:

Am 27.10.2018 um 16:05 , der Brief schrieb:

Schreib das und zwar sofort: "Habe dich bei unserem letzten Treffen nicht geküsst. Vermutlich hältst du mich schon für schwul. Lass mal treffen. Muss da was richtig stellen. Und selbstverständlich werden wir auch nur Händchen halten."

Vote 4-goldene-Himbeere

 

Bussiaufdiepussy

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE! 

Schlagt euch mal nicht unnötig die Köpfe ein, wegen so einem Blödsinn.

Als Update damit jeder, vor allem auch wie ich "Neue" daraus lernen können.

Ping wurde von meiner Seite auch gesetzt gestern Abend. Antwort erfolgte heute Mittag. Mit Verzögerung von meiner Seite wurde nochmal ein Ping mit Humor gesetzt. Bis jetzt keine Antwort. Sie hat eben erzählt wie das Wochenende so war usw. Keine Fragen selber gestellt. Das Ding ist durch und wurde beim Date bereits an die Wand gefahren. Sie steht einfach nicht auf mich. Gilt es zu akzeptieren, Nummer ist gelöscht, sie hat mich genextet. Weiter gehts 🙂 Thema kann zu. Update wollte ich trotzdem geben - ich hasse es wenn ein Thema nicht zum Ende kommt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon sehr auffällig, wie der @JaWe  und manche andere hier, sich wie die Forum-Polizei aufführen. Es ist echt traurig, das die keine anderen Möglichkeiten haben, Ihr Aggressionen raus zulassen. 

Es geht so: Bevor man sich überhaupt mit dem Thema beschäftigt hat, wird auf die anderen, die schon geantwortet haben eingedroschen. Bereits nach dem ersten Schlagabtausch merkt man, dass Sie zu dem eigentlichem Thema, nichts zusagen haben. Die wollen hier nur, auf die anderen eindreschen. Frust raus lassen.

"Ich bin anderer Meinung"

Nicht so schwer, oder? Ich möchte euch wirklich nicht angreifen, aber das hier ist echt ein geiler Forum. Lass uns, die gemeinsame Zeit hier einfach genießen!

 

bearbeitet von earthlings
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.