Approach invitations dancefloor?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Ich war gestern mit ein paar Freunden feiern. Als wir auf der Tanzfläche waren, hatte mir ein Kumpel gesagt, dass in der Nähe eine Frau ist, die mir gefallen könnte. Ich hatte mich dann ein paar mal umgedreht um zu schauen, ob es wirklich so ist. Sie war echt süß und ich nehme mal an, dass sie gecheckt hat, dass ich mich ein paar mal nach ihr umgedreht habe :-).

Wie auch immer, ein paar Augenblicke später stand sie mit ihrer Freundin auf der Tanzfläche direkt hinter mir. Ihre Freundin hat getanzt, sie hat sich jedoch nicht bewegt sondern stand nur da.

Ich weiß, es ist viel Spekulation, aber kann ich das schon als eine Art Approach Invitation /IOI sehen?

Was würdet ihr auf der Tanzfläche sagen, um ins Gespräch zu kommen?

 

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Torben88 schrieb:

Ich weiß, es ist viel Spekulation, aber kann ich das schon als eine Art Approach Invitation /IOI sehen?

Bro du willst ne Einladung für's gamen? 

Zu deiner zweiten Frage: Ein einfaches und ehrliches "Hi ich bin Torben wer bist du?" und das mit deinem schönsten Lächeln serviert...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das jetzt genau ein IOI war oder nicht, spielt in der Situation keine so große Rolle. Du kannst auf jeden Fall auf Sie zugehen. Ein längeres Gespräch würde ich mit auf der Tanzfläche wegen der lauten Musik aber eher anstregend finden, also stell dich kurz vor und wenn Sie positiv reagiert geh mir etwas von der lauten Musik weg und unterhalte dich oder tanz mit ihr wenn du Lust drauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.