Brauche Tipps fürs Clubgame 2- Halloween Edition

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also das ist der zweite Teil meines " Feiertagebuchs " (Diesmal hat autocorrect "Tipps" richtig geschrieben lol)

Setting: Wieder Pubcrawl, diesmal mit Kostümen und so weiter. 2 Bars 1 Club.

Bar 1:

Als erstes habe ich mich mit meinem Kollegen aus China getroffen, sind dann zur ersten Bar gegangen. Waren an die 120 Leute unterwegs, größtenteils verkleidet. Ich bin als Vampir gegangen. Kann ich jeden nur empfehlen: ist günstig (Cape für 1,50€ Fliege für nen Euro optional diese komischen Zähne, die ich jedoch nicht getragen habe, da es ziemlich umständlich war damit zu trinken) und kann das Game wesentlich beschleunigen, mehr dazu später. Zurück zur Bar: ich und mein Kollege holen sich einen Drink, gehen raus, rauchen und schauen uns die Frauen an. Ein Mädel, gekleidet als Alice im Wunderland (im folgenden AiW) kommt dazu, im Endeffekt Hausmädchenkostüm mit drangeklebten Kartensymbolen und krassem Aussschnit (sheesh) und fragt nach Feuer, mein Kollege fängt an zu kramen, ich hole das Feuer schneller raus und zünde ihr die Kippe an. Wir hatten alle Nametags, sie jedoch keins, ich frage wieso. Sie meint es fliegt andauernd ab. Ich fahre mit meinem Finger über ihren Bauch frage ob sie es hier versucht hat (billig aber erster Körperkontakt ist da). Bisschen smalltalk etc. Gehen wieder rein, Sie voran ich stelle mich mit meinem Kollegen weiter weg, sie kommt dazu (sie war nicht alleine da). Die Leute vom Pubcrawl machen paar Spiele für Freidrinks und wir gehen in die nächste bar.

Bar 2:

Auf dem Weg in die nächste Bar komme ich mit einem älteren Mädelduo (an die 30, bin selber 21. Sind aber Asiatinnen, werden meiner Erfahrung nach mit dem Alter noch besser) ins Gespräch (Kürbiskopf und Nonne, im folgenden KK und N). Rede ein bisschen mit KK, obwohl N die viel interessantere von den beiden ist, aber die ist zurückgefallen, weil wir soviele Leute waren, deshalb dachte ich mir widme ich mich der Freundin. In der Bar angekommen hole ich mir mit dem Chinesen noch nen Drink und labern ein bisschen. Rede ein bischen mit AiW, nichts besonderes bisschen Zeit totschlagen. Mein chinesischer Kollege hat sich wie immer Ninja style alleine nach Hause verpisst (wieder der ich bin müde Vorwand). Ich gehe zu KK und N hin. Rede viel mit N und dann entscheidet die, das wir ein Foto zusammen machen sollen, KK bekommt das Handy von N und ich dachte mir, versuche ich mal was dreistes aus. Ich flüstere N ins Ohr "Ich bin ein Vampir und du wirst mein Opfer sein" . Streife ihre Haare zurück ran an den Nacken und Biss. Foto wurde gemacht, sage N sie soll mir das Foto schicken. Nummer secured, Checkpoint erreicht.Rede und flirte dann mit N, KK hat sich aus dem Staub gemacht. Problem ist hier: Wegen der Sprachbarriere und der Lauten Musik war es nicht so einfach mit der zu reden. (Hätte hier höchstwahrscheinlich mit der rausgehen sollen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer). Körperkontakt an Oberschenkel, Arm, Hals. Frage Sie, was für Musik sie mag, will mit ihr tanzen im Club. Sie steht auf spanische Musik, ich auch. Sage ihr wir treffen uns im Club zum tanzen, gehe dann zu AiW. Bisschen Interessengequatsche, frage sie warum sie immer noch kein Nametag hat, werde sie deswegen nun Alice nennen. Sie hat eins gemacht, nur wieder abgeflogen. Ich: Hier versucht? (Zeichne ein Rechteck mit meinem Finger über ihrem Decollete) Sie: Müsste ich mal. Reden ein bisschen über gemeinsame Interessen (Haruki Murakami). Sie schlägt mir einen Autor vor, ich meine sie soll ihm mir aufs Handy schicken. Das was jetzt kommt ist bestimmt von aussen wenig glaubhaft, aber ich bin mir 110% sicher, dass das keine Lüge war. Sie meint sie hat ihr Handy vor zwei Tagen verloren (habe sie auch kein einziges Mal aufs Handy sehen fiel mir da auf) und das wäre gefunden worden aber halt in ihrer Stadt 2 Autostunden von hier entfernt. Ich dacht an Facebook als Alternative, habe aber dann ehrlich gesagt verpeilt darauf hinzuweisen. Gehe dann auf ein Trio zu, wo eine sich als Avatar Tante geschminkt hat, die andere als diese grüne von Guardians of the Galaxy und die dritte als Totenkopf whatever. (im folgenden Trio-A,-G,T), wobei die Totenkopftante die beste von denen war.

Club :

Im Club habe ich gemerkt was eine meiner größten Schwächen ist: ich kann mich nicht auf eine verfluchte Frau konzentrieren sondern springe herum, wenn mir das Tempo nicht gefällt. Da muss ich definitiv geduldiger werden.

Auf dem Weg zum Club unterhalte ich mich mit paar Jungs und einer Promoterin. Hole Kip und stehe beim Clubeingang hinter dem Trio. Rede bisschen mit denen, damit ich es später auf der Tanzfläche einfacher habe. Oben im Club angekommen N ausfindig gemacht, die labert mir irgendeinem Typen, stupse sie an, sie dreht sich um gibt mir einen genervten blick reflexartig, dreht sich zurück zum Typen, bemerkt erst dann das ich es war und widmet sich mir. Wir holen uns Drinks, ich ziehe sie auf die Tanzfläche, Arme um Hüfte ziehe sie an mich. Nach 5 Minuten tanzen versuch eines Nackenkusses, no big deal. Ich poker hoch auf einen Kuss, da zieht sie ihren Kopf weg, ich beiße daraufhin ihren Nacken als spielerische Bestrafung, sie drückt mich leicht weg und sagt gespielt "Youre a Vampire", woraufhin ich lächel.  5 Minuten tanzen, nun reibt die sich mit ihrem Honigtöpfchen an meinem Oberschenkel.Ich denk mir so : jetzt ist die rattig, da kann nichts schief gehen für nen Kuss. Weit gefehlt same shit. Ich tanze danach noch ein bisschen mit der, gehe dann aber einfach.

Ab dem Punkt fängt mein Club Irrenhaus an:

Das was jetzt kommt ist einfach eine chaotische Abfolge von Events, die mir oft passiert, wenn ich einen richtig guten Abend habe (beziehungsweise es denke) und dann einfach zu ungeduldig mit den Frauen werde. Ich bin dann wie ein Typ der 4 Monate auf Diät war und dann in eine Konditorei einbricht: von allem einen Bissen genommen (hier sogar tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes), aber nicht wirklich eine Torte geschmeckt.

Ablauf:

AiW gespottet, rangezogen eng mit der getanzt, kurz bevor ich zum Kuss ansetzen konnte (die hat fürchterlich getanzt, konnte es kaum aushalten). Kommt ne Freundin von der zieht die weg von mir.

N ignoriert, wenn die was will kann die ja rankommen, was ich persönlich bezweifel, da sie richtig scharf ist und in nullkomma nichts nen Typen finden kann. War mir in dem Fall dann aber egal, weil mein Ego aufgebläht war wie ein Zeppelin.

Ein Mädel verkleidet als Sailor Moon ausfindig gemacht, Japanerin, SEHR SCHÜCHTERN, mit der ich Augenkontakte ausgetauscht habe ziehe sie heran tanze mit der, lässt im Endeffekt tanz technisch alles mit sich machen aber ist nicht 100% bei der Sache. Höchstwahrscheinlich weil sie todes schüchtern ist, ich habe die Befürchtung, dass sie auch kein Bock haben könnte aber zu schüchtern ist um abzublocken. Dieser Gedanke geht mir nicht aus dem Kopf, fühle mich ein bisschen zu rapey und gehe dann. (Brauche bei einer Frau wirklich Selbstbewusstsein, kann mit schüchternen Frauen überhaupt nicht umgehen).

Spotte ein nuttiges, richtig geil aussehendes Cowgirl auf dem Weg zum Klo mit Hut und Peitsche, habe sie aber mit einem Typen gesehen. Dachte mir mal schauen wie sie zu ihm steht. Nimm ihren Hut ziehe ihn an und ziehe sie an mich ran. Typ steht daneben, sagt kein Wort reagiert nicht, also entweder CUCK oder bester Freund also auch CUCK oder was komplett anderes wie ich mir später gedacht habe. Sieh nimmt den Hut an sich, guckt mich dreckig an und zieht mir ihre Peitsche wie einen Schal über dem Hals. Needless to say mir ist da schon sieben Mal einer abgegangen. Tanzen also eng miteinander. Ich drehe sie um, tanze von hinten mit der. Meine Latte hatte die bestimmt spätestens jetzt mitbekommen. Zieht mir ihren Händen meine Hände von der Hüfte hoch, was ich als Fahrkarte nach Tittytown verstanden habe, bekomme ne Handvoll (Asiatinnen, mehr zu erwarten wäre utopisch) , drehe die dann wieder zu mir zurück, setze zum Kuss an same shit, abgeblockt. Gibt mir noch einen Todes dreckigen blick und tanzt bisschen weiter mit mir, nimmt dann die Peitsche und ich versuche sie wieder zurückzugewinnen. Ich weiß als Typ muss man dominant sein, aber so ne scheiße geilt mich einfach auf. Die lässt nicht los, ich werfe der noch eine dreckigen Blick zu und verschwinde weiter in die Menge. 

Trio gespottet auf der Tanzfläche mit einem Promoter mit dem ich befreundet bin. Komme ran tanze mit denen haben Spaß, versuche es bei dem Totenkopfmädchen, die hat mich die ganze Zeit gierig angeguckt, breche aber ab, da der Promoter schon länger  ein Auge auf die geworfen hat und ich habe Manieren, wenn es um Typen geht die ich kenne. Tanze mit dem Avatar Mädel, 5 Minuten Nackenbiss, merke dann aber, dass die nen Überbiss hat, tanze aber länger mit der, weil die aus dem Trio die einzige ohne Typ ist und ich wollte meinen Kollegen nicht die Tour durch eine genervte Freundin versauen. Schaue hoch zum Podest, wo CowGirl unterwegs ist (alle Mädels können da hoch). Baue Augenkontakt auf sie winkt mich mit dem Finger hoch, ich schüttel den Kopf, wäre gerne da hochgegangen aber die verscheuchen die Typen da oben. Und winke sie runter. Sie beugt sich zu mir runter ich nehme wieder ihren Hut und tanze ein bisschen damit. Sie beugt sich wieder runter, dreckiger Blick als würde die zum Kuss ansetzen kommt die ran, klaut mir dann aber den Hut wieder. OHJUNGE. So ne scheiße macht mich richtig geil. Dann kommt mir aber ein Gedanke: Was wenn die alte ne Nutte ist? Ist in Japan zwar verboten aber könnte sein, dass die ne Professionelle ist und der Typ ihr Zuhälter oder so. Kein Plan, in wie fern das Sinn mach, bin in dieser Materie nicht bewandert, da ich noch nie ne Nutte hatte und es auch nie vorhabe, außer sie bezahlt mich.

Ich gehe zum Trio tanze noch ein bisschen. Und versuche angetrunken einen Check zu machen: Nonne : Weg, AiW: Weg, Cowgirl: Leider auch weg.

und so bin ich quasi leer ausgegangen.

Habe jetzt übersichtshalber 10 oder so Mädels mit denen ich getanzt habe oder geredet habe, aber wo sich nichts ergeben hat ausgelassen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehler, die ich persönlich wahrgenommen habe:

1. Größte meiner Baustellen: keine Konzentration auf eine Frau. Kann eventuell daran liegen, dass wenn es wirklich zur Sache kommt (ONS) ich kalte Füße bekomme, da ich von einer LTR komme.

2.Ich muss noch ein bisschen das Eskalationstiming lernen.

3. ICH VERSTEHE NICHT DIESES GANZE RUMGESPIELE MIT DEM KUSS, DAS PASSIERT MIR IMMER. An Mundgeruch kanns nicht liegen, war eine meiner Theorien, habe jede halbe Stunde ein neues Kaugummi reingepackt. Eventuell sind 2. und 3. der selbe Fehler. Aber die alter reibt sich doch schon auf mir, ist da ein Kuss anzüglicher für Frauen? WTF

4. Wie gehe ich mit schüchternen Mädels um?

5. Hatte schon länger kein Problem damit aber beim letzten Abend hat es sich als schwer rausgestellt ein längeres Gespräch zu führen.

 

Achja, habe die Nonne direkt nach dem Feiern angeschrieben: "Für eine Nonne hast du ziemlich schlechte Manieren. Gehst einfach ohne Tschüss zu sagen" keine Antwort bis jetzt.

bearbeitet von Playerunknown
Hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes!

Wir haben hier einen "Erste Schritte, Erste Erfolge" Thread wo man sowas rein posten kann und da nehmen sich auch mehr Mitglieder die Zeit und antworten NOCH BEVOR DU DIR SELBST ANTWORTEN KANNST.

 

Zu Dir:

 

Es ist schön das Du raus gehst und Dinge ausprobierst, aber Du willst zu schnell zu viel! Läuft es nicht nach deiner Nase und kannst nach 5 Minuten nicht #closen rennst Du zur nächsten und versaust Dir alles. Wenn Du im Club Nummern bekommst, wird Dir immer wieder passieren das die Mädels sich dann nicht melden. Es war ein Club Abend, die Mädels feiern, trinken sind flirty, wachen am nächsten morgen auf und fragen sich wieso Sie Dir ihre Nummer gegeben haben. Passiert! Nur die, die es drauf haben kalibrieren besser, bauen noch comfort auf, P&P, bissl C&F und gehen mit einem prägenden positiven Eindruck aus dem Set.

Du springst wie ein Floh hin und her. Stell das ab.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal, genau das gleiche war früher bei mir auch. 

Ich nenne jetzt mal paar key Punke, die mich sehr schnell und weiter gebracht haben.

1. Basis info einhohlen! Ist sie single, hat sich was vor morgen(Logistiks)? Mit wem ist sie da? Indirekte natürlich! 

Überblick verschaffen um Fokus zu setzten. 

Dann Focus setzten min dauer 3h, kannst ja vorstellen wenn sie um 3uhr los will....

2. Solide Kiss close, immer vorher isolieren. 

"Komm mal kurz mit" zu HB. Dann ihr Freude bescheid sagen ihr geht was trinken hohlen. Dann isolieren! Komfort close! 

Good luck next time! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Magnetism schrieb:

Also als erstes!

Wir haben hier einen "Erste Schritte, Erste Erfolge" Thread wo man sowas rein posten kann und da nehmen sich auch mehr Mitglieder die Zeit und antworten NOCH BEVOR DU DIR SELBST ANTWORTEN KANNST.

 

Zu Dir:

 

Es ist schön das Du raus gehst und Dinge ausprobierst, aber Du willst zu schnell zu viel! Läuft es nicht nach deiner Nase und kannst nach 5 Minuten nicht #closen rennst Du zur nächsten und versaust Dir alles. Wenn Du im Club Nummern bekommst, wird Dir immer wieder passieren das die Mädels sich dann nicht melden. Es war ein Club Abend, die Mädels feiern, trinken sind flirty, wachen am nächsten morgen auf und fragen sich wieso Sie Dir ihre Nummer gegeben haben. Passiert! Nur die, die es drauf haben kalibrieren besser, bauen noch comfort auf, P&P, bissl C&F und gehen mit einem prägenden positiven Eindruck aus dem Set.

Du springst wie ein Floh hin und her. Stell das ab.

 

 

Magnetism

Okay, dann Versuche ich da nochmal mein Gluck. Ja das mit dem rumspringen habe ich selber schon als ein Problemthema wahrgenommen. Muss da noch geduldiger werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, agentmops schrieb:

 

Dann Focus setzten min dauer 3h, kannst ja vorstellen wenn sie um 3uhr los will....

 

Also 3 Stunden kommen mir persönlich zu lange vor. Will ja Initiative zeigen und nicht als Laberbacke rüberkommen, besonders wenn sie Interesse zeigt. Was machst du denn diese 3 Stunden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Playerunknown schrieb:

Also 3 Stunden kommen mir persönlich zu lange vor. Will ja Initiative zeigen und nicht als Laberbacke rüberkommen, besonders wenn sie Interesse zeigt. Was machst du denn diese 3 Stunden? 

Ich hab es falsch Ausgedrückt. Min 3 Stunden mit dem Focus HB verbringen, damit du sie naher nachhause mit nehmen kannst oder zu ihr gehst. Ab dann wechselst du nicht mehr von HB zu HB.

In den 3 Stunden ist es wichtig das du dir folgende 3 Fragen stellst!

1.Findet sie mich attraktiv? Beispiel Anzeichen dafür sind: Stellt sie Fragen an mich? Spiel sie mit den Haaren? hat sie den Sexblick auf mich?

2.Hat sie genug vertrauen, dass sie mich mit nehmen will? Beispiel Anzeichen dafür sind:Hält sie meine Hand? Bringt sie mich zu ihre Freundin? Fragt sie mich ob wir tanzen gehen?

3.Hat sich Logistiks sich geändert?  Wenn, ja finde eine Lösung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.