44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zunächst muss ich klarstellen, dass es mir nicht ums Verführen geht, sondern um eine Beziehung.

Unser Alter ist 24

Dates hatten wir bisher 1 + davor einen sehr herzlichen/gut gelaunten Telefonkontakt von ihr aus

Etappe: Brauchen wir nicht, geht ja nicht um einen lay...
 

Spoiler

Hatte sie mit einem Schnupper-/Fakeaccount auf einer Flirtplattform gesehen und ihr geschrieben, dass ich ein Freund von "mir selbst..." bin und jemanden kenne, der sehr gut zu ihr passen würde. (Ihre Beschreibung ist echt der Hammer, passt ziemlich wie die Faust aufs Auge bzw. zu mir) Sie wollte daraufhin meine Nummer, wir hatten Telefon, danach SMS Kontakt. Bin leider 2 Wochen erkrankt und wollte mich gerade zurückmelden, da kam eine SMS, dass sie mir noch viel Erfolg wünscht. Hab ihr geschrieben, dass ich noch krank war (härter als geglaubt, wegen ärztlicher Fehlbehandlung) und auf die Mailbox gesprochen. Wir haben dann noch 2 Mal telefoniert, bevor es zum Date kam. Dabei hat sie wohl auch durchschaut die Geschichte mit dem Schnupper-/Fakeaccount, ist aber nicht weiter darauf eingegangen, nur auf den darauf resultierten geringen GPS-Abstand.

Da wir gerade mal eine Straße voneinander getrennt wohnen, war das Treffen doch recht einfach.

Wir haben uns (meiner Meinung nach) recht gut unterhalten. Sie hatte sich zwischendurch mehrmals entschuldigt, dass es ihr heute nicht so gut geht.

Als wir ihrem Haus näher kamen sagte sie schon, dass sie bald auf die Toilette muss und sich noch um ihr vor kurzem angefahrenes Haustier kümmern muss. Kurz danach, tauchte ein Bekannter von ihr, im Auto auf, der dann noch spontan auf eine "halbe Tasse" Kaffee bei ihr vorbeischaute. Ganz offensichtlich wollte sie ihn nur über irgendwas informieren, aber nicht lange.

Sie hat sich mit einer Umarmung und der Aussage, dass wir das bald mal wieder machen können/sollten verabschiedet.

Als ich sie anrufen wollte, um ein 2. Date auszumachen, hatte sie mir Nachts gegen 23:30 Uhr eine SMS zurückgeschrieben und sich darin entschuldigt, weil sie schon geschlafen hat.

Habe (vielleicht dummer weise) sofort zurück geschrieben (bevor sie vielleicht wieder schläft) und ihr mitgeteilt, dass wir ja Morgen telefonieren können. Ihre Antwort war, dass sie dada 0 Tolleranz hat, weil sie durchgehend in der Arbeit ist.

Hatte ihr dann via Instant Messenger geschrieben, dass ich mir nun "ihr zuliebe" den selben zugelegt habe, damit wir nicht immer SMS schreiben müssen.

Sie fragte nur, ob das nicht das selbe wäre.

Ich meinte, kommt darauf an was sie für eine Flat hat und ob sie vielleicht mal schöne Augenblicke teilen will. Sie meinte, dass es eigentlich Wurst wäre.

Dann wusste ich nicht mehr weiter, hab ihr einen Tag später noch ergänzend geschrieben, dass halt noch Verschlüsselung dabei wäre, aber die Menschen nicht mit meinem Technikwissen langweilen möchte.

Danach wechselte ich das Thema und fragte einfach mal, wie ihr Tag war.

Antwort: "Wie bitte"

 

Nun ist eine Woche vergangen und ich möchte mich wieder bei ihr melden. Eine Freundin von mir meinte, dass sie wohl schlecht gelaunt war und ich sie erstmal in Ruhe lassen sollte.

 

Frage:

Irgendwelche Tipps?

Wie gehts weiter?

Besser Telefonieren, SMS oder nochmal der IM den sie so beworben hatte?

Wir haben wohl viele Gemeinsamkeiten, über die wir aber noch garnicht reden konnten. Konnte ich nur ihren Bildern und ihrem Profil entnehmen.

bearbeitet von Alfonsiü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schalte mal ein paar Gänge runter. Du kennst die Dame nicht. Was sie in irgendwelchen Profilen schreibt ist erstmal nur Schall und Rauch. Generell datest du besser auf fickbar oder nicht. Ob es eine Beziehung wird siehst du dann wenn ihr euch eine längere Zeit gut verstanden habt.

Aufgrund deiner Schreibe denke ich das du dich mit Pickup noch nicht wirklich beschäftigt hast. Deswegen erstmal einlesen sonst fällst du immer wieder auf die Nase.

Und Online Game ist mMn. nur eine Ergänzung zum ansprechen im richtigen Leben. Sonst dackelst du gleich jeder Tinder hinterher nur weil sie dich matched.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Alfonsiü schrieb:

dass es mir nicht ums Verführen geht, sondern um eine Beziehung.

.....Ja. "Beziehung" mit einem Mädel, dass du gerade mal ein ganzes Mal gesehen hast und welches dir kein wirkliches Interesse entgegen bringt. Bitte mal auf deine Gefühlsbremse drücken. 
Verführen musst du sie trotzdem, ob du auf Sex oder Beziehung aus bist, ist so ziemlich egal. Ist kein Vertrag zum Waschmaschinenkauf den du da mit ihr abschließen willst und selbst da ist eine gewisse Arbeit von dir im voraus zu leisten, genauso wie eine gewisse Nachfrage ihrerseits.

vor 21 Stunden, Alfonsiü schrieb:

Etappe: Brauchen wir nicht, geht ja nicht um einen lay...

Klar braucht man die Etappe. Obs um Lay geht oder nicht. Oder willst du eine platonische Beziehung mit ihr führen? Dann wäre auch klar, warum du von Verführung nichts wissen willst.

vor 21 Stunden, Alfonsiü schrieb:

Wir haben wohl viele Gemeinsamkeiten, über die wir aber noch garnicht reden konnten. Konnte ich nur ihren Bildern und ihrem Profil entnehmen.

Aktuell willst du die Katze im Sack kaufen, anhand von den Angaben welche aufm Beipackzettel stehen. In so ein Profil kann ich alles reinschreiben.
Und unabhängig davon, ob eure Interessen sich 1:1 decken, ist es noch viel wichtiger wie ihr gemeinsam harmoniert und ob es menschlich passt. 

Hast da schon ein paar Schritte übersprungen. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, capitalcat schrieb:

Und unabhängig davon, ob eure Interessen sich 1:1 decken, ist es noch viel wichtiger wie ihr gemeinsam harmoniert und ob es menschlich passt. 

Hast da schon ein paar Schritte übersprungen. 

In diesem Fall nicht. Ich hab beim mehrfachen Telefonieren, etc. und als wir zusammen mit ihrem "kleinen Gefährten" spazieren waren, sehr schnell gemerkt, dass wir auf der selben Wellenlänge funken.

 

vor 38 Minuten, capitalcat schrieb:

und welches dir kein wirkliches Interesse entgegen bringt.

Deswegen schreibt sie mir um halb 12 Uhr Nachts und entschuldigt sich dafür, dass sie nicht ans Telefon gegangen ist?!?

 

vor 38 Minuten, capitalcat schrieb:

Bitte mal auf deine Gefühlsbremse drücken. 
Verführen musst du sie trotzdem, ob du auf Sex oder Beziehung aus bist, ist so ziemlich egal.

Ich drück doch auf die Bremse... Hab mich immerhin eine ganze Woche nicht gemeldet. Klar, sicher, jeder knallt seine angebetete nach dem 1. Treffen, wie ein billiges Stück Fleisch... *rolleyes* Dass es zwischen 1. Treffen und 1. Übernachten gewisse Zärtlichkeiten gibt, wie z.B. Hände halten, Berührungen, Küssen, entfällt automatisch ab dem 18. Lebensjahr oder?

Sie ist nunmal total selbstständig, wie ich auch. Dennoch muss ich aufgrund meiner finanziellen Situation und der in Bayern schlicht vorhandenen Wohnungsnot, vorerst bei meinen Eltern wohnen. Den Wohnort möchte ich aufgrund der Verkehrsanbindung zu meiner Arbeit nicht wechseln. Sie hat zwar eine eigene Wohnung, aber ich möchte mich bei ihr nicht einnisten wie ein billiger kleiner unselbstständiger Schmarotzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn darauf, dass du bei ihr einziehen sollst? 🤔

vor 16 Minuten, Alfonsiü schrieb:

Dass es zwischen 1. Treffen und 1. Übernachten gewisse Zärtlichkeiten gibt, wie z.B. Hände halten, Berührungen, Küssen, entfällt automatisch ab dem 18. Lebensjahr oder?

Genau das wird doch beim Punkt „Etappen“ abgefragt? 

Riesig ist ihr Interesse an dir im Moment offensichtlich nicht. Sonst hätte sie anders geantwortet.  

Schreib etwas Kurzes, Lustiges zu einer eurer vielen gemeinsamen Interessen, aus dem sich ein unterhaltsamer Chat entwickeln kann und wo du die Möglichkeit hast, smooth ein konkretes Treffen vorzuschlagen. Gibt hier genug Beispiele dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Alfonsiü schrieb:

Klar, sicher, jeder knallt seine angebetete nach dem 1. Treffen, wie ein billiges Stück Fleisch... *rolleyes* Dass es zwischen 1. Treffen und 1. Übernachten gewisse Zärtlichkeiten gibt, wie z.B. Hände halten, Berührungen, Küssen, entfällt automatisch ab dem 18. Lebensjahr oder?

Darum geht's nicht. Also, Ja, geht schon da drum, aber hier Mal in a nutshell:

 

- Frauen stehen auf Männer. Ist so weil Isso.

- ob ihr bei. 1. Oder bei 10. Date in der Kiste landet, ist unterm Strich egal.

- Du kennst diesen Menschen nicht. Dieser Mensch kennt Dich nicht. Oberflächliche Sachinformationen sind oberflächlich. Zum Kennenlernen gehört auch dazu, wie ein Mensch tickt. Das siehste aus Verhalten und Reaktionen. Deine Meinung, wie gut ihr zueinander passen könntet, ist Zeitpunkt jetzt, irrelevant.

- Frauen stehen auf Männer.

- deswegen: Verführungsprozess einleiten. Mann Sein. Woher weißt Du, dass sie keinen Bock auf Sex mit Dir hat? Der ganze andere Kram wir küssen und sonstiger Körperkontakt ist Teil des Prozesses.

- Du kriegst keine Frau in ne Beziehung gelabert.

- Frauen stehen auf Männer.

 

- Lies Dich hier im Forum ein. Verstehe die Bedeutung von Sex. Verstehe bitte auch, dass Sex nichts negatives ist. Und DEN Eindruck hab ich bei Dir, sorry. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Dustwalker schrieb:

Woher weißt Du, dass sie keinen Bock auf Sex mit Dir hat?

Weiß ich nicht. Mögen wird sie mich schon, sonst hätte sie mich sicher nicht zum Abschied umarmt... Ist zum jetzigen Zeitpunkt eher irrelevant, wenn wir uns erst noch weiter kennenlernen müssen.

Beim Rest geb ich dir Recht, das war mir schon von vornherein klar, was einen Mann ausmacht.

Wenn es jemals so weit kommt, anmaßen möchte ich mir nicht, zu bestimmen, dass wir bei ihr in die Wohnung gehen... Das ist immerhin die weibl. "Rückzugszone". Das wäre die nächste ernste Problematik.

Spoiler

Kann mir sehr gut vorstellen, dass sie irgendwas hat, was sie derzeit belastet und weswegen sie im Nachhinein so reagiert hat. (Immerhin hatte sie vor nicht all zu langer Zeit einen Unfall und seitdem fast täglich Schmerzen + 2 Jobs)

Die Frage ist nur, wie ich mich jetzt am besten zurückmelde?

Beim IM sieht sie den Chatverlauf.

Bei SMS fragt sie sich bestimmt: "warum wieder SMS?"

 

bearbeitet von Alfonsiü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalte erstmal ein paar Gänge zurück. Du hast mit ihr einmal geredet und denkst schon über Zusammenziehen und Beziehung nach. Das riecht das Mädchen 100m gegen den Wind. Reiß dich zusammen. Überleg dir was du gerne nächste Woche machen willst und dann schlägst du ihr das vor. Per sms IM oder Telefon. Egal. Wenn sie mitkommt. Eskalieren. Wenn sie keine Zeit hat. Weißt du auch Bescheid. Viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst ratschläge, bist aber beratungsresistent. deine realität ist komplett verzerrt, wirklich komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Alfonsiü schrieb:

Klar, sicher, jeder knallt seine angebetete nach dem 1. Treffen, wie ein billiges Stück Fleisch

Das wäre der Idealfall. Ja.

Bei mir zumindest. In meiner Welt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Alfonsiü - jede wirkliche Beziehung unter halbwegs gesunden, jungen Männern und  Frauen beginnt mit einem Lay. Also so richtig. Bei Dir liest sich das so, als seien es zwei komplett verschiedene, voneinander getrennte Dinge. Frauen direkt beim ersten Date zu vögeln 'wie ein billiges Stück Fleisch' (Deine Worte, niemals meine!); oder Frauen zu verehren, mit Ihnen Händchen zu halten und dann mit ihnen zusammen zu ziehen (wobei es irgendwann dann auf magische Weise zu Sex im Dunkeln kommt). Nix dazwischen. OK, das ist jetzt überspitzt, aber dennoch - das ist der Eindruck, den Deine Posts machen. Schau Dir mal das hier in Wikipedia an https://en.wikipedia.org/wiki/Madonna–whore_complex - rationalisiert Dein Verhalten hier in kurzen Worten.

Ich hab auch mal so gedacht und gehandelt. Fand die 'Huren' geil, aber irgendwie unter meiner Würde. Und hab für die 'Madonnas' alles getan. ohne dass von denen auch nur annähernd entsprechendes zurück kam, schon gar nicht Nähe, Begehren, Liebe. Warum? Weil in Frauen (abgesehen von Mutti und Tante) immer anteilig beides steckt, und sie auf beiden Ebenen angesprochen werden wollen, um Dich als Mann wahr zu nehmen. Bedienst Du nur die Hurenseite, kommst Du in manchen Fällen durchaus auch zu Nähe & Sex, aber eben nicht zu mehr. Bedienst Du nur die Madonnenseite, stellst Du Dich tiefer als sie, was kaum eine Frau attraktiv findet. Wenn Du Dir selbst weniger Wert gibst als ihr - warum sollte sie den Umgang mit Dir für wertvoll halten? Dazu passt, dass Du krampfhaft versuchst, es ihr Recht zu machen, und sie bereits nach einem Treffen zur zukünftigen Mutter Deiner Kinder auserkoren hast. 

Aus der Ecke musst Du raus. Kann man theoretisch unterbauen, aber letzten Endes hilft da nur Praxis. Sich immer wieder unter Frauen begeben, mit ihnen sprechen, flirten, küssen, schlafen, streiten, trennen. Dann erkennt man, dass auch die ganz soliden Mädels hinterm Bankschalter manchmal beim ersten Date vögeln und den Finger in den Po gesteckt haben wollen. Und dass das weder sie, noch Dich, noch eine gemeinsame Perspektive entwertet.

Nebenbei: wenn Du an eine Frau wie an eine Madonna heran trittst, ihr alles recht machst und sie gleichzeitig mit Erwartungen überfrachtest, noch bevor ihr euch kennt, dann kann sie das schnell erdrücken. Sie geht gerade auf Abstand zu Dir. Da das so ist: spiegeln. Halt ebenfalls für zwei, drei Wochen die Füße komplett(!!) still, dann kannst Du es eventuell nochmal versuchen. Wenn dann auch nicht mehr zurück kommt, war es das. Warum das eine gute Idee ist, steht hier:

 

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2018 um 08:42 , botte schrieb:

unter halbwegs gesunden, jungen Männern und  Frauen beginnt mit einem Lay

Ich kenne Menschen die inzwischen verheiratet sind, deren Beziehung aber sicher nicht mit einem Lay begonnen hat.

Dazu frage ich mich, wieso das nicht möglich sein kann, eine Person Stück für Stück erstmal 3 Monate kennen zu lernen, Händchen zu halten, sich zu küssen, rum zu machen, etc. So haben die Beziehungen meines besten Freundes im Alter von 16 - 20 auf jeden Fall angefangen, sonst hätte er mir das sicher mal anders kommuniziert.

 

Ich schmiede hier auch keine Zukunftspläne oder sonstiges, da habt ihr mich komplett falsch verstanden, weil euch Hintergrundwissen fehlt. Sie sucht laut ihrer Profilbeschreibung/Ihrer eigenen Aussage einen selbstständigen Mann mit div. genannten Charaktermerkmalen/Eigenschaften (welche ich alle voll erfülle). Beim ersten Date ist nunmal rausgekommen, dass ich aus meiner WG in der Stadt erstmal wieder zu meinen Eltern aufs Land gezogen bin. Davor war ich öfters in meinem elterlichen Haushalt, da ich meine Haustiere nicht in die WG mitnehmen konnte und mein Freundeskreis in der Umgebung ist. Anders geht es in diesem Teil von Deutschland nunmal nicht, ich habe auch genügend Freunde, die aufgrund der aktuellen Wohnungsnot und den horrenden Preisen nicht ausziehen können. Ein etwas älterer Arbeitskollege von mir (über Mitte 20) sagte sogar, er zieht erst zu Hause aus wenn er in einer Beziehung ist und mit der Frau zusammen zieht, anders ist dies finanziell nicht mehr realisierbar.

Die Frau die ich kennengelernt habe hat sogar 2 Jobs, nur um selbstständig wohnen zu können und entsprechend wenig Freizeit. Dazu kommen noch ihre Arbeitszeiten, die von der "Norm" abweichen.

 

Bzgl. wie es nach meinem letzten Beitrag weiter verlief:

Nach erfolgreichem "cooldown" (ist meine eigene Bezeichnung hierfür), habe ich ihr zurückgeschrieben. Wir hatten uns darüber ausgetauscht, wie es uns geht. Anschließend erwähnte ich, dass ich die Woche Urlaub habe. Ihre Reaktion war jedoch etwas unkonventionell. Sie meinte erst, "Wenn das bei dir so einfach geht. Und jetzt bist du auf Wohnungssuche", hatte zu dem Zeitpunkt keine ordentlichen Wohnungssucheportale durchsehen können und nur ein Haus gefunden, hab ihr das auch geschrieben und dass ich meinen Resturlaub nehmen muss, sowie im Dezember von meinem AG verplant bin.

Hier mal der unverfälschte, jedoch leicht abgeänderte Chatverlauf ("Privatsphäre" berücksichtigt):

Irgendein Tag: Nochmals gefragt, wie es ihr "heute" so geht.

1 Tag später: Ihre Antwort: "Hi"

2. Std. später: Meine AW: "Hab dich wohl zeitlich verpasst."

1 Tag später (Morgens): Ja, zeitlich bist du immer ein bisschen blöd drann. + pos. Smiley

(Später Nachmittag): Da kann ich mich ja noch verbessern. + Smiley und Frage, wann sie das nächste mal "gassi" geht bzw. wann wir dies gemeinsam tun können.

Seit 3 Tagen wartet meine Nachricht darauf, auf einem ihrer Endgeräte zugestellt zu werden. (Blockiert werde ich nicht) Habe sie angerufen, konnte ich sie trotzdem nicht erreichen. Habe ihr noch eine SMS geschrieben (Dass ich mich wundere und etwas sorge, weil sie sich nicht mehr meldet - Ihr könnte ja auch etwas zugestoßen sein z.B. Verkehrsunfall, etc.) allerdings keine Reaktion darauf erhalten. Auf der Plattform, auf der ich sie kennenlernte war sie ebenfalls seit 3 Tagen nicht mehr online.

Ich habe ehrlich gesagt wirklich Angst, dass sie mich fälschlicher Weise für ein Muttersöhnchen hält und ich ihr durch einen schnellen Auszug in eine zu teure/große Wohnung unter Beweis stellen müsste, selbstständig zu sein. Das würde mich in den finanziellen ruin treiben, da ich mir seit kurzem nund doch ein Auto für den Arbeitsweg unterhalten muss und weiteres Eigentum (Hobby - Persönlichkeitsentwicklung und wertvolle Dinge die im Keller geklaut weden) besitze, dass ich "outsourcen" muss (also weitere Mietkosten). Ich hätte das gerne mir ihr beim nächsten Date besprochen, aber bis dato ist es noch nicht dazu gekommen.

bearbeitet von Alfonsiü
Wichtige Ergänzungen zum besseren Verständniss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Alfonsiü schrieb:

Ich kenne Menschen die inzwischen verheiratet sind, deren Beziehung aber sicher nicht mit einem Lay begonnen hat.

Dazu frage ich mich, wieso das nicht möglich sein kann, eine Person Stück für Stück erstmal 3 Monate kennen zu lernen, Händchen zu halten, sich zu küssen, rum zu machen, etc. So haben die Beziehungen meines besten Freundes im Alter von 16 - 20 auf jeden Fall angefangen, sonst hätte er mir das sicher mal anders kommuniziert.

Natürlich gibt es auch solche Beziehungen. Und gerade als Teenager/Jungfrau lässt man sich mit dem Sex vielleicht auch mehr Zeit.

vor 4 Stunden, Alfonsiü schrieb:

 

Aber hier erzählen Dir die Leute von ihren Erfahrungen und Dingen die relativ allgemeingültig gut funktionieren. Nur weil Du das noch nie so mitbekommen hast, kannst Du es ja nicht als falsch hinstellen. Lass Dich doch mal ein bisschen darauf ein, Deinen Horizont zu erweitern, wenn Du schon in so einem Forum hier um Hilfe bittest. 

 

vor 4 Stunden, Alfonsiü schrieb:

Die Frau die ich kennengelernt habe hat sogar 2 Jobs, nur um selbstständig wohnen zu können

Du bringst hier eine ellenlange Erklärung, wieso Du bei Deinen Eltern wohnen musst und sie nimmt ihr Leben einfach selbst in die Hand.

Wieso ist eine WG keine Option mehr? 

vor 4 Stunden, Alfonsiü schrieb:

Ich hätte das gerne mir ihr beim nächsten Date besprochen

Und wieso willst Du das machen? Falls sie fragt, kann man da vielleicht einen Satz zu sagen, aber ich würde ihr auf keinen Fall diese ganze Liste an Rechtfertigungen, die Du hier geschrieben hast, aufzählen. Entweder ändere Deine Wohnsituation, wenn sie Dich stört oder steh dazu und mach kein großes Ding drauß. Dann macht sie es auch nicht. 

 

vor 4 Stunden, Alfonsiü schrieb:

dass sie mich fälschlicher Weise für ein Muttersöhnchen hält

 

vor 4 Stunden, Alfonsiü schrieb:

"Wenn das bei dir so einfach geht. Und jetzt bist du auf Wohnungssuche"

Sie antwortet einsilbig oder gar nicht. Scheint so, als hätte sie kein Interesse, weil sie Dich für einen Waschlappen hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Alfonsiü schrieb:

Seit 3 Tagen wartet meine Nachricht darauf, auf einem ihrer Endgeräte zugestellt zu werden. (Blockiert werde ich nicht) Habe sie angerufen, konnte ich sie trotzdem nicht erreichen. Habe ihr noch eine SMS geschrieben (Dass ich mich wundere und etwas sorge, weil sie sich nicht mehr meldet - Ihr könnte ja auch etwas zugestoßen sein z.B. Verkehrsunfall, etc.) allerdings keine Reaktion darauf erhalten. Auf der Plattform, auf der ich sie kennenlernte war sie ebenfalls seit 3 Tagen nicht mehr online

Sie hat einfach absolut keinen Bock auf dich. Dein hinterher getippe macht das nicht besser, im Gegenteil.

 

Du hast eine komplett verschobene Wahrnehmung. Da reicht Nice Guy nicht aus. Das geht schon noch weiter.

Und auf die Tipps hier willst du einfach nicht hören. Warum? Weil du Angst hast.

Du bist halt komplett unerfahren und Jungfrau. Das bleibt auch so, wenn du dich weiterhin so verhälst.

 

Du hast in meinen Augen zwei Möglichkeiten:

Du denkst weiterhin, dass du schlauer bist als wir und hörst nicht auf uns und liest dich hier nicht ein.

Dann vögelst du weiterhin nicht oder du akzeptierst die Lage, vergisst sie und liest dich hier selbstständig komplett ein und gehst raus und probierst.

 

Kannst du selber wählen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Wieso ist eine WG keine Option mehr?

Die WG wird bald aufgelöst, da sie in einer Einliegerwohnung meiner Vewandtschaft liegt und das Haus nun Um-/angebaut wird, da mein älterer Cousin (Ehe gecrasht) und auch sein jüngerer Bruder wieder zurückziehen.

Naja, entweder eine Liste an Rechtfertigungen oder Hintergrundinfos zum besseren Verständnis. Kann man sehen wie man will.

Ich möchte im Ort wo sie und meine Eltern wohnen, bleiben unter anderem wegen der Verkehrsanbindung, Nähe zu ihr, etc.
Leider bin ich Einzelkind und muss meinen Eltern immer wieder mal beim Einkaufen und anderen Dingen helfen, da beide schon über 60 sind und vom Arzt aus nichts schweres mehr heben dürfen. Das verschärft etwas die Lage.

Jedenfalls kann ich sie dann schonmal niemals mit nach Hause nehmen. Das funktioniert in dieser Wohnung nicht.

vor 11 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Das bleibt auch so, wenn du dich weiterhin so verhälst.

Die Frage ist, ob ich das zum richtigen Zeitpunkt offenbaren soll oder ein Geheimnis draus machen soll?

 

Aktueller Stand: Meine Nachricht wurde an ihrem Endgerät zugestellt, sie hat ein neues Profilbild von sich selbst eingestellt und ich habe weder über den Messenger, noch per SMS eine Rückantwort bekommen.

Meine letzte (seitdem einzige) SMS habe ich abgeschickt, nachdem mein Anruf ins leere gegangen ist. In dieser habe ich nur gefragt, ob mit ihr alles OK ist, weil ich von ihr nichts mehr gehört hab. Bin jedenfalls erleichtert, denn wie ich Anfang dieses Jahres selbst spüren musste, ist allein Leben doch etwas gefährlicher, besonders wenn man in der Wohnung krankheitsbedingt zusammenbricht. Wenn dann noch niemand vorbeischaut, ist man als allein lebender Single ziemlich am ...

vor 11 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Sie antwortet einsilbig oder gar nicht. Scheint so, als hätte sie kein Interesse, weil sie Dich für einen Waschlappen hält.

Frage: WARUM sollte sie? Begründe das bitte und sag mir auch, wie man diese Fehleinschätzung korrigieren kann?

Mir sind immerhin sogar schon etwas ältere, vergebene Frauen hinterhergelaufen. Eine sogar wie ein verliebter Teenager. Wie sich danach herausstellte, war letztere sogar mit einem Typen zusammen der aussah, wie die osteuropäische Version von Vin Diesel...

bearbeitet von Alfonsiü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Alfonsiü schrieb:

Ich möchte im Ort wo sie und meine Eltern wohnen, bleiben unter anderem wegen der Verkehrsanbindung, Nähe zu ihr, etc.

Das ist mehr als creepy.

Das sieht nach ernsthaften Problemen bei dir aus.

vor 3 Minuten, Alfonsiü schrieb:

Die Frage ist, ob ich das zum richtigen Zeitpunkt offenbaren soll oder ein Geheimnis draus machen soll?

Ihr brauchst du gar nix mehr sagen. Sie findet dich scheinbar (zu Recht) unattraktiv. 

Bei anderen Frauen würde ich das nicht erwähnen. Wozu? Mach dir keine Probleme, wo keine sind.

vor 5 Minuten, Alfonsiü schrieb:

Frage: WARUM sollte sie?

Weil du hier schon echt seltsam rüberkommst. Meinst du das merkt sie nicht?

Lass sie in Ruhe und vergiss sie. Sofort. Kontaktsperre.

Das nimmt absolut ungesunde Züge an. Man könnte dich für `nen Psycho halten.

Sorry, aber anders checkst du das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Das ist mehr als creepy.

Das ist nicht creepy, das war nur praktisch gedacht und ein Beispiel. Da gibt es viel schwerwiegendere Punkte, die ich zuvor genannt habe. Soll ich etwa bis nach Köln ziehen und jedes Mal mit dem ICE nach Bayern zum Besuchen runterfahren? Momentan rentiert sich für mich nicht mal ein eigener PKW, da ich mehr als die Hälfte des Jahres einen Wagen von der Firma bekomme und direkt neben einem Supermarkt wohne. Wenn ich in eine Nachbarortschaft ziehe, geht mir die gute ÖPNV- sowie die Verkehrsverbindung in die Stadt und zu meiner Arbeit flöten.

Einfach Ausziehen geht nicht, wegen anderer finanzieller Belastungen. (Hatte ich auch schon geschrieben, aber da blickt von euch wohl keiner mehr durch)

bearbeitet von Alfonsiü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Alfonsiü schrieb:

WARUM sollte sie?

Warum sollte sie was? Dich für nen Waschlappen halten? Oder Dir antworten? 

Ansonsten kann ich @kleiner pinguin nur zustimmen. Du wirkst tatsächlich creepy, wenn Du nach einem Date (das habe ich doch richtig verstanden?) Dein Leben so nach ihr ausrichten willst.

Überleg mal, was Du vom Leben willst! Du solltest nicht in Deinem Kinderzimmer wohnen bleiben, nur weil Deine Eltern ab und an mal Hilfe brauchen. Das kann man doch anders lösen. Und Du merkst ja, dass das bei Frauen weniger gut ankommt. Kann mir auch nicht vorstellen dass Deine Eltern das für Dich wollen. 

Sie packt ihr Leben an und von Dir kommen Gründe, warum dies und jenes und so weiter... Ich schätze, sie denkt auch, dass das nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Alfonsiü schrieb:

Einfach Ausziehen geht nicht, wegen anderer finanzieller Belastungen.

Genau sowas meine ich. Sie arbeitet zwei Jobs und Du schreibst sowas. 

Ich kenn Dein Leben nicht und ich will Dir da auch gar nicht zu sehr reinreden. Dafür wissen wir hier ja auch zu wenig. Aber überleg Dir einfach mal, dass es für sie ähnlich aussehen könnte, wie für uns hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Weil du hier schon echt seltsam rüberkommst. Meinst du das merkt sie nicht?

Im Gegensatz zu dem was ich mit ihr kommuniziert habe, hab ich hier schon 10x die Hosen runter gelassen.

 

Ich fasse mal nochmal zusammen:

1. Momentan wohne ich praktisch gesehen wieder bei meinen Eltern - Ist für MICH, kein Problem, aber offensichtlich für Frauen und ein paar Verwandte...

2. Meine Eltern brauchen nunmal Hilfe, die kann ich ihnen nicht verwähren. Sie können körperlich bedingt nicht mehr arbeiten gehen und leben deshalb am Existenzminimum, werden aber auch keine Einkaufshilfe, etc. bekommen. Mein Vater wäre vor weniger als 2 Jahren fast gestorben!

Da bin ich als einziger Nachkomme nunmal verpflichtet ihnen zu helfen.

3. Ihr könnt wohl schlecht von einem "Absolute Beginner", erwarten jeder Frau beim ersten Date sofort an die Wäsche zu gehen. Da bekommt man schneller eine geklebt. Der Freund von dem ich erzählte, hat bereits mii seiner ersten Ex GV (inzwischen hatte er mind. 6 Exfreundinnen durch) er ist inzwischen 25. Aber der ist nie, nach ein paar Dates mit einer in die Kiste gestiegen.

 

bearbeitet von Alfonsiü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Alfonsiü schrieb:

Der Freund von dem ich erzählte, hat bereits mii seiner ersten Ex GV (inzwischen hatte er mind. 6 Exfreundinnen durch) er ist inzwischen 25. Aber der ist nie, nach ein paar Dates mit einer in die Kiste gestiegen.

Ja dann frag ihn und nicht uns, wie es geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JunkieDoll schrieb:

Dich für nen Waschlappen halten

Ja, warum sollte sie?

 

vor einer Stunde, JunkieDoll schrieb:

Genau sowas meine ich. Sie arbeitet zwei Jobs und Du schreibst sowas. 

Das ist in meinem Fall wieder etwas spezielles. (Stichwort, leicht verständlich, wenn Hintergrund erläutert - nicht gerechtfertigt) Laut Arbeitsvertrag kann ich keine weiteren Jobs annehmen. So kann man leider keinen 2. Job ausüben.

Außerdem, wo bleibt denn mein ach so wichtiges "inner game" denn bitteschön, wenn ich nur noch arbeiten und schlafen gehe? Da kann ich mir dann auch die Zeit für eine Beziehung einsparen.

vor 53 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Ja dann frag ihn und nicht uns, wie es geht. 

Der hat leider ein Problem. Er zieht ständig seinen Ex-Freundinnen hinterher. (über 100 KM von mir entfernt) Wenn es dann doch nicht klappte jammert er, dass ihm alle Kontakte zerbrochen sind und schreibt mir wieder urplötzlich. Unter anderem, dass er sich langweilt...

Einerseits braucht es mich nicht wundern, er ist halt inzwischen jemand der Frauen eher alles recht macht. Liegt vielleicht auch daran, dass er als Scheidungskind bei seiner Mutter aufgewachsen ist. Andererseits nehm ich es ihm nicht übel, er kann nichts dafür. (Stichwort: Madonna) Jedenfalls, hatte er bis jetzt mehr Erfolg mit diesem Weg, als ich in der selben Zeitspanne.

 

Ich hab mich lange genug selbst durchgeschlagen und sogar meine Eltern mitfinanziert. Mein Wohnungsproblem ist nunmal nicht leicht. Es hängt vom Angebot auf dem Markt ab und läuft daher "open End". Dazu muss ich auf jeden Cent achten und mir noch eine kleine Halle suchen, um Besitz und mein Hobby wieder unterzubringen. Bei der alten steht mir sonst noch eine Räumung bevor, das ist kein Witz! Das alles bekomme ich aber schon noch irgendwie gebacken.

 

Helft mir lieber erstmal einen Weg zu finden, um mit ihr die nächsten Tage/Wochen doch wieder in Kontakt zu treten und ein Date ausmachen zu können.

Ich hänge nicht creepy an ihr. Hab nur so lange keine Frau mehr gefunden, die genau so drauf ist. (Die von der Sorte sind eh sehr selten, glaubt mir) Alle anderen öden mich meist an oder suchen einen Typen um sich erwachsen darstellen zu können. Das mag ich einfach nicht.

Ist doch kein Verbrechen, wenn man für etwas arbeiten will was man gern hat?

Ich hab mind. 10 Jahre Erfahrung aufzuholen... UND möchte mich nicht verbiegen, nur positiv verbessern.

 

Also, irgendwelche Vorschläge?

bearbeitet von Alfonsiü
Zahlreiche Detailänderungen - Privates entfernt, ich poste nicht mein komplettes Leben im Internet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Alfonsiü schrieb:

 

Helft mir lieber erstmal einen Weg zu finden, um mit ihr die nächsten Tage/Wochen doch wieder in Kontakt zu treten und ein Date ausmachen zu können.

Ich hänge nicht creepy an ihr. Hab nur so lange keine Frau mehr wie sie gefunden. (die von der Sorte sind eh sehr selten, glaubt mir)

Ist doch kein Verbrechen, wenn man für etwas arbeiten will was man gern hat?

Ich hab mind. 10 Jahre Erfahrung aufzuholen... UND möchte mich nicht verbiegen, nur positiv verbessern.

 

Also, irgendwelche Vorschläge?

Du hast ne ziemliche Anspruchhaltung. Erster Tipp um zehn Jahre Erfahrung nachzuholen - vergiss Sie und kümmer dich um deine Baustellen. Alleine der satz a la keine wie sie gefunden ist ungesund. 

Du hast Oneitis. Außerdem bist du ein Beta white Knight. In deiner persönlichen Situation und was du auf diese Frau projizierst, kannst du nur verlieren. Die Dynamiken zwischen Frau und Mann sind dir in keinster Weise geläufig. 

Bring dich besser erst mal selber auf vordermann und ließ dich hier ein. Dies erfordert leider etwas Geduld aber anders geht es einfach nicht. Keiner kann dir hier groß was raten wenn die absoluten Basics fehlen die du dir aber selbst anlesen musst. 

Erst dann solltest du das Thema Frauen nochmals unbeschwert angehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Alfonsiü Du verstrickst Dich hier doch immer mehr in Widersprüche und Deine endlosen Erklärungen... 

Lies den ganzen Thread noch ein paar Mal durch. Steht alles schon da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.