40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Zusammen. Hab beim chatteneine Frau getroffen. 23 Jahre alt und sie meinte von sich selber das sie nicht so beegehrt sei. Hab Bilder von ihr gesehen und sie gefällt mir aber. Haben jetzt seit 3 Monaten eigentlich jeden Abend geschrieben und lief echt super. Haben auch n paar mal online..... gemacht und sie fand es gut und sagt auch das sie Interesse hat mich mal in echt Zu treffen. Sie hat auch gesagt das sie immer auf ihr Handy sieht und hofft das da eine Nachricht von mir ist. Das war letzte woche... Hab sie dann nochmal nach nem treffen Mitte November gefragt und sie meinte sie will sich auch noch treffen.

 

Glaube ich hab ihr einfach zu oft geschrieben und sie n bisschen überfordert oder bedrängt zumindest war sie heut morgen komisch. Was sagt ihr, Hoffnung verloren oder soll ich weiter mit ihr schreiben 

 

ich:"Haben gestern gar nicht unser Thema des Tages behandelt und ich hab mir so Mühe gegeben"

sie:"Ja stimmt. 😅 dann müssen wirs halt verschieben 🤷‍♀️

ich:" ja müssen wir wohl 🤷‍♂️ vielleicht auf heut abend 🙈 wenn du Zeit hast 😃"

sie:"😅 ich schreibe ecvt gern mit dir aber in letzter Zeit ist's bei mir echt viel und ich kann nicht sagen ob und wann ich wie viel Zeit habe 🙈 manchmal will ich auch einfach nichts machen 🙈 sorry"

ich:"Ok 🤷‍♂️ kein Problem dann meld dich wenn du Zeit hast. Ist ja kein Zwang... Und Sarah, ich erwarte gar nichts von dir wenn das so rüberkam 😅 Schreibhalt gern mit dir aber wenn du  nicht magst ist das ok...Dann ist das halt so. Bis dann...."

sie:"Das hat ja nichts damit zu tun das ich nicht mag 🤔 Bis dann

halbe Stunde später

ich: "MHH gerad n bisschen blöd. Hab dich in den letzten Monaten lieb gewonnen... machen wir paar Tage Pause würde ich sagen..Bis dann klingt so doof. Ist dann aber die Frage wer sich zuerst melden soll 😅"

sie:"okay 🙈 das stimmt. ich kann mich ja Mittwoch melden. Dann ist Ende der Woche 😅"

ich:"ist ja auch kein Problem wenn du mal nichts machen willst... ja dann.meld dich einfach am mittwoch wenns was ruhiger bei dir ist 🙈 bis bald 👋😊

sie:"okay machen wir so 🙈 Bis bald 👋

 

 

...glaube ich kam ihr zu needy rüber 🤔 meint ihr da ist noch was zu retten 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich weiss auch nicht ob du ein troll bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jack2302 schrieb:

Haben jetzt seit 3 Monaten eigentlich jeden Abend geschrieben und lief echt super

das sind 2160 stunden, in der kein date zustande gekommen ist. mach einen konkreten vorschlag mit location + uhrzeit. wenn sie flaked, eine woche vergehen lassen ohne whatsapp, anrufen (zweiter datevorschlag), wenn dann flake next bitte.

das whatsapp drama von dir ist peinlich und nicht indiziert.

genrell: einlesen, du checkst noch gar nichts.

 

ryukyien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich les aus deinem Post kein Problem raus. Die Zeilen klingen nicht so als wäre sie abgeneigt. Ist erstmal zweitrangig, dass ihr euch noch nicht gesehen habt.

Wenn du sie wirklich sehen willst, dann mach mal Nägel mit Köpfen. Date ausmachen und in die Tat umsetzen, was ihr so online ausgetauscht habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, prince1512 schrieb:

Ich les aus deinem Post kein Problem raus. Die Zeilen klingen nicht so als wäre sie abgeneigt. Ist erstmal zweitrangig, dass ihr euch noch nicht gesehen habt.

Wenn du sie wirklich sehen willst, dann mach mal Nägel mit Köpfen. Date ausmachen und in die Tat umsetzen, was ihr so online ausgetauscht habt.

hab ihr gesagt Mitte November und sie hat gesagt sie will sich treffen..Also.einfach mal nicht so anstellen denk ich 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, ryukiyen schrieb:

das sind 2160 stunden, in der kein date zustande gekommen ist. mach einen konkreten vorschlag mit location + uhrzeit. wenn sie flaked, eine woche vergehen lassen ohne whatsapp, anrufen (zweiter datevorschlag), wenn dann flake next bitte.

das whatsapp drama von dir ist peinlich und nicht indiziert.

genrell: einlesen, du checkst noch gar nichts.

 

ryukyien

ja find's auch peinlich so im Nachhinein. 😅 Kann man so schnell abgeschossen werden 🤔 weiss auch nicht wie ich jetzt weiter machen soll wenn sie sich meldet. Eigentlich ist alles gesagt und aus meiner sich auch Zeit für ein Date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Macht einfach so weiter wie bisher. Du hast es 3 Monate geschafft die Attraction oben zu halten - lass dir nichts einreden. Ich hatte solche Fälle auch schon. War zwar eher unfreiwillig mal 1-2 Monate dann, aber wenn Interesse da ist... why not nach 3 Monaten.

Ist nur ein Issue, wenn du eins draus machst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, prince1512 schrieb:

Ist nur ein Issue, wenn du eins draus machst.

Ja hast du recht. so schnell wird man nich abgeschossen. wohl einfach n paar Tage Pause. Schwamm drüber und ein Fach weiter im Programm. Ein Fach nicht mehr drüber reden und das Date für Mitte November anpeilen. wenn dann nichts kommt halt next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum überhaupt Mitte November? Das sind aktuell etwa 2,5 Wochen, warum schlägst du nicht ein Date in 5 Tagen oder so vor, einigermaßen zeitnah? Ich würde mich fragen wie groß das Interesse wirklich ist, wenn so ein grober Vorschlag wie "lass uns in einem halben Monat treffen" kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Kit schrieb:

Warum überhaupt Mitte November? Das sind aktuell etwa 2,5 Wochen, warum schlägst du nicht ein Date in 5 Tagen oder so vor, einigermaßen zeitnah? Ich würde mich fragen wie groß das Interesse wirklich ist, wenn so ein grober Vorschlag wie "lass uns in einem halben Monat treffen" kommt.

Interesse meiner oder ihrer Seites? Naja sie ist echt schüchtern sagt sie auch immer wieder und am Anfang wollte sie sich gar nicht echt mit wem treffen aber hab sie soweit bekommen. Will sie halt nicht unter Druck setzten mit einem drängen auf ein Date. Werd aber wohl erstmal weiter normal mit ihr Texten. Ein bisschen seltener melden und dann in 1 2 Wochen sagen das ich am WE vorbei komm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit wohnt ihr auseinander?

Der Nachteil an den vielen getipper ist auch einfach dass das Mädel jetzt schon ein idealisiertes Bild von dir im Kopf hat. Wenn du diesem beim Treffen nicht entsprichst, dann kickt dich alleine das schon aus dem Set.

Zudem wird (ihr) klar das du keine Alternativen hast und mit dem ausgefüllten Leben schaut es wohl auch nicht so gut aus wenn du jeden Abend mit ihr am rumtippern bist. Ist alles eher kontraproduktiv.

Sicher sind schüchterne Mädels mitunter schwerer zu einem Treffen zu bewegen, brauchen etwas mehr Zeit, sind oft nicht so spontan. Aber irgendwann sollte man an den Punkt kommen wo man sich fragt, ob man sich sowas überhaupt noch geben muss. Damit mein ich nicht diese Art von Frauen, sonden die Stärke der Ausprägung. Denn dieses zähe Gefühl und das Madam dann gerne mal bei Unzulänglichkeiten auf ihr niedriges Selbstwertgefühl/Schüchternheit pocht wird sich eher nicht in Luft auflösen.

Und offensichtlich wäre die Zeit bei anderen Frauen oder bei dir (Baustellen) besser investiert.

Von daher sehe ich das wie Ryukiyen. Getipper zurückfahren, zweiten Date Vorschlag mit zwei Terminen bringen. Wird wieder geflaket dann Nexten.

 

Am 28.10.2018 um 18:15 , prince1512 schrieb:

Macht einfach so weiter wie bisher. Du hast es 3 Monate geschafft die Attraction oben zu halten - lass dir nichts einreden. Ich hatte solche Fälle auch schon. War zwar eher unfreiwillig mal 1-2 Monate dann, aber wenn Interesse da ist... why not nach 3 Monaten.

Ist nur ein Issue, wenn du eins draus machst.

Wenn man das nur so nebenher laufen hat und dann einmal am Tag wenn man auf der Keramik sitzt ein lockeren Spruch raushaut, dann wäre der zeitliche Einsatz ja noch vertretbar. Aber danach klingt es beim TE eben nicht.

bearbeitet von toyo_
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, toyo_ schrieb:
Am 28.10.2018 um 18:15 , prince1512 schrieb:

Macht einfach so weiter wie bisher. Du hast es 3 Monate geschafft die Attraction oben zu halten - lass dir nichts einreden. Ich hatte solche Fälle auch schon. War zwar eher unfreiwillig mal 1-2 Monate dann, aber wenn Interesse da ist... why not nach 3 Monaten.

Ist nur ein Issue, wenn du eins draus machst.

Wenn man das nur so nebenher laufen hat und dann einmal am Tag wenn man auf der Keramik sitzt ein lockeren Spruch raushaut, dann wäre der zeitliche Einsatz ja noch vertretbar. Aber danach klingt es beim TE eben nicht.

War bei mir deutlich mehr als ein lockerer Spruch am Tag und es hat mir Spaß gemacht. Da war nichts Gezwungenes a la "Ich muss ich jetzt melden, weil ich sonst Schiss habe, dass ich im Orbit versinke". Aber nach dem letzten Beitrag von TE oben bin ich jetzt auch leicht ins Zweifeln gekommen. Sie ist schüchtern und sagt dir irgendwas und du änderst sofort komplett dein Verhalten und lässt dir ewig Zeit mit dem Treffen? Du hast Schiss vor irgendwas oder? Was ist es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, prince1512 schrieb:

War bei mir deutlich mehr als ein lockerer Spruch am Tag und es hat mir Spaß gemacht. Da war nichts Gezwungenes a la "Ich muss ich jetzt melden, weil ich sonst Schiss habe, dass ich im Orbit versinke". Aber nach dem letzten Beitrag von TE oben bin ich jetzt auch leicht ins Zweifeln gekommen. Sie ist schüchtern und sagt dir irgendwas und du änderst sofort komplett dein Verhalten und lässt dir ewig Zeit mit dem Treffen? Du hast Schiss vor irgendwas oder? Was ist es?

Naja am Anfang war sie mir auch egal, hab sie dann echt angefangen zu mögen und sie meinte auch das sie immer auf ihr Handy guckt und auf meine Nachrichten wartet. Hab mich da ein wenig blöd verhalten und wohl zu oft geschrieben anstatt sie mal warten zu lassen. Hab quasi nach ihrer Nase getanzt ohne es zu merken und sie hat so bekommen was sie wollte und dann würde es ihr zu viel. Frauen eben. Werde ab jetzt auch nicht mehr so viel mit ihr schreiben...  Ich guck mal wie sie morgen ankommt und was sie schreibt..Werd erstmal nicht viel schreiben und dann sehen ob sie Interesse an längern Unterhaltungen hat. Und wovor ich Angst hab: Im Internet herrscht halt n männer Überschuss und wenn sie am Anfang meinte sie wollte sich an nicht mal treffen sondern nur Texten dann ist es ihr vielleucht echt einfach zu viel geworden und sie sucht sich einfach nen anderen zum Texten. Also um ehrlich zu sein hab ich so auch gar keinen Bock mehr mit ihr weiter zutexten. Kommt mir im Moment wie verschwendete Zeit vor. Werde da auf jeden fall weniger reininvestieren. Und ja es mag ihr wohl echt so rüber gekommen sein das ich schiss gehabt hab im Orbit für sie zu versinken. War aber eigentlich nicht so da das was sie mir gesagt hat alles andere als das war. Hab wohl die letzten paar Tage ein Fach zu viel geschrieben und auch n bisschen gezwungen weil sie eben meinte das sie immer auf meine Antwort wartet. 

 

...glaube ich bin dadurch im Orbit versunken oder gerade dabei. Um ehrlich zu sein Glaube ich selber das dass nichts mehr gibt. Kann das wohl am besten beurteilen. War auf einmal von jetzt auf gleich so n Umschwung bei ihr... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

...Und auf das ausgefüllte Leben zurückzukommen. Was schlägst du einem denn vor abends nach der Spätschicht zu machen 🤔 Also platt für Aktivitäten bleibt da wohl eher nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja aber ich glaube hier in diesem Forum bin ich wohl falsch denn die meisten möchtegern Super machos hier  so als ob sie selber alles Perfekt machen aber sind selbst hier im Forum angemeldet. Bezieht sich nicht aif alle antworten hier. Ich kenn Leute die brauchen sowas nicht und schleppen jede Woche 2 Frauen ab ohne melden nicht melden Spielchen. Und das man zwischen durch Zeit hat sich mal zu melden auch wenn man den ganzen Tag was zu tun hat kann ja wohl keiner von euch bestreiten. Hab immerhin 3 Monate geschafft die Attractuion nur durch abendliches Texten aufrecht zu erhalten ohne spielchen und anscheinend schaffen das die meisten von hier nicht mal 1-2 Monate. Also geh ich einfach davon aus das es noch klappt... Und lass mir hier von den Super Barnry Sinsons Alpha Tieren nichts einreden denn Alpha Tiere sind egoistisch oder wie heisst es so schön. Wieso sollte ich von sowas Hilfe erwarten 🤔 Also ich glaube ich hab bei ihr noch nicht alles verbockt. Verbocken werde ich es wenn ich auf die meisten hier höre und dadurch meine Art vor ihr änder und auf einmal auf Super Macho mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da spricht die Erfahrung, ganz ehrlich: Du hast aktuell noch gar nichts bei ihr. Bis jetzt schreibt ihr nur, mehr nicht. Wenn es zu dem Treffen kam dann kannst du sagen, ist eine gewisse Attraction vorhanden. Aktuell ist es genauso möglich, dass das Mädel dich als ihren Brieffreund ausnutzt und sich mit dir eh nie treffen wird, alles selbst schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Kit schrieb:

Da spricht die Erfahrung, ganz ehrlich: Du hast aktuell noch gar nichts bei ihr. Bis jetzt schreibt ihr nur, mehr nicht. Wenn es zu dem Treffen kam dann kannst du sagen, ist eine gewisse Attraction vorhanden. Aktuell ist es genauso möglich, dass das Mädel dich als ihren Brieffreund ausnutzt und sich mit dir eh nie treffen wird, alles selbst schon erlebt.

Hat sich heut schon gemeldet. Hab kein Plan was ich dazu sagen soll. Bin am hin und her Rätseln abet wie ich das sehe will sie auch und ich Red mich um Kopf und Kragen 🤔 und an ihr vorbei.


🙎‍♀️: Hey.. kann man sich bei dir noch melden?🙈

🙎‍♂️: Hey Klar, immer gern 🙈 Hab Sonntag vielleicht was blöd reagiert 😅 War nicht böse gemeint 🙈

🙎‍♀️: Glaub war ich auch dran schuld 😅

🙎‍♂️: Belassen wir es dabei. Beide ein wenig schuld und alles gut 😃

🙎‍♀️: Okay wenn du sagst 🤷‍♀️🙈

🙎‍♂️: Geh jetzt erstmal Duschen und dannach können wir ein bisschen texten. Oder hast du Redebedarf 🙈

🙎‍♀️: Okay🙈 Nein Alles gut

🙎‍♂️: Ok von meiner Seite auch

🙎‍♀️: Okay

...nach dem duschen wollt ich etwas sagen um ins Gespräch zu kommen und nen Thema wie Angewohnheiten einzuleiten...

🙎‍♂️: ...Habe ehrlich gesagt gestern noch jedes mal wenn ich das Handy in die Hand genommen hab aus Reflex die App geöffnet um zu sehen ob da was interessantes drin steht ...heut hat  ein Gehirn begriffen das da eh  nichts drin steht 🤦‍♂️😅
Schlimm so angewohnheiten 😂

🙎‍♀️: Haha und morgen hättest du schon nicht mehr gewusst das es die App gibt 🤷‍♀️😂

🙎‍♂️: Wer weiss. Sowas vergisst man schnell 😂

🙎‍♀️: Ja dann

🙎‍♂️: Aber ich glaube dich hät ich so schnell nicht vergessen. Hät vielleicht was länger gedauert 🤷‍♂️

🙎‍♀️: Zwei Tage 😂

🙎‍♂️: Nee Glaube vielleicht doch n paar Tage mehr. Und du hättest mich wohl nach 2 Stunden vergessen 😂

🙎‍♀️: Klar wusste schon garnicht mehr heute abend wer du bist 😅

🙎‍♂️: Einfach mal die bestehenden Chats abklappern oder wie 🤔

🙎‍♀️: Was?

🙎‍♂️: War so gemeint einfach mal in alle Chats schreiben die offen sind 😅 War aber als spass gemeint 😅

🙎‍♀️: Hab keine chats mehr auf. Du ja dann wohl 😅

🙎‍♂️: Ich auch nicht 🤷‍♂️ Willst n Screenshot

🙎‍♀️: Nee

🙎‍♂️: Warum schreib ich dir denn hier sonst würde ich die App bald löschen 🤔 Eigentlich nur als Zeitvertreib gedacht 😅

🙎‍♀️: Dann hast du ja einen guten Zeitvertreib 😅

🙎‍♂️: Du nicht 😅

🙎‍♀️: Wenn ich dich als Zeitvertreib ansehe dann ja wohl

🙎‍♂️: sonst nur Rumalbern. Weisst ja wie du mich hier kennen gelernt hast. Eigentlich nur n bisschen mit Leuten Texten ist hier aber schwer 😅 Und wie siehst du mich? Als Zeitvertreib oder wie 😅

🙎‍♀️: Ja ich weiss hab 😅 ja auch mit n paar hier geschrieben 🤷‍♀️ Nein Natürlich nicht kam gerade nur so rüber 🙈

🙎‍♂️: Die App war nur so gedacht. Hätte nicht gedacht das man hier mal me gescheite Frau trifft mit der man sich über Monate hinweg unterhält und zusammen lacht 🙂 Hatte sogar mal n Gespräch mit ner Frau hier wo es genau um das Thema ging 🙃

🙎‍♀️: Hadt du schon mal geschrieben 😅 Okay

🙎‍♂️: Also lass uns doch einfach weiter machen wo wir aufgehört haben und wenn du nächste mal keine Lust hast zu schreiben werde ich das früh genug merken 😌 Bin lernfähig. Also nehme ich mal stark an. 😃

🙎‍♀️: Das hatte ja nichts damit zu tun das ich keine Lust hatte 🤷‍♀️ ja gut wenn du es merken wirst

🙎‍♂️: Das war ja auch was ich meinte das ich blöd reagiert hatte 😅 wieso meintest du das es auch ein wenig deine Schuld war?

🙎‍♀️: Weil ich das so plötzlich gesagt hab und dus nicht gerade super aufgenommen hast. Hätte es wohl mehr erklärn können 🤷‍♀️

🙎‍♂️: Ja das war auch der Grund. Kam so plötzlich und ohne Vorwarnung 😅

🙎‍♀️: Jaa aber war mir alles bisschen viel geworden 😅

🙎‍♂️: War gerade auf nem Markt mit nee guten Freundin dann sowas. War schon n bisschen schockiert 😅

🙎‍♀️: Das nächste mal warn ich dich vor das in den nächsten tagen nichts kommt. Sorry 😅

🙎‍♂️: Hab ich schon gemerkt. Hast halt n paar Tage vorher nich gesagt das du dich immer freust wenn ich dir schreibe. Deswegen hab ich wohl auch n bisschen zu  viel geschrieben 😅 Und ich werde es lockerer Aufnehmen. Genau das soll es ja auch sein. Eine Lockere Online Bekanntschaft und dann sehen wir mal weiter wie was daraus wird.

🙎‍♀️: Ich meine ich freue mich auch 🙈 aber unikram und privates schlaf und dann dir schreiben weil das hab ich irgendwie immer allem vorgeschoben das klappt nicht 🤷‍♀️ Ok. Lockere Online Bekanntschaft 😂

🙎‍♂️: Andere Sachen sollen erst mal vorgehen ☝️ Lockere Online Bekanntschaft hört sich lustig an 😅 Also wie gesagt keiner soll hier was erwarten würde ich sagen. Und Spass aneinander haben ist das wichtigste. 😌

🙎‍♀️: Jap super lustig 😅

🙎‍♂️: nicht 😅

🙎‍♀️: du glaub deine lockere online bekanntschaft wird sich für heut verabschieden 😅 Ja was soll ich dazu sagen 😂

🙎‍♂️: Ok dann mach dich mal locker von Teppich 😂😂

🙎‍♀️: Alles klar bei dir? 😂😅

🙎‍♂️: Sag dazu was du denkst 🤷‍♂️ Ja klar wieso nicht. Sollst nicht immer alles so ernst nehnen 😅

🙎‍♀️: Klingt super Kurt hätte dich vor paar Tagen auch so genannt. Stimmt ich bin ja immer die Person die alles so ernst nimmt 🤷‍♀️

🙎‍♂️: ...und jetzt hat sich was geändert?

🙎‍♀️: Bei dir?

🙎‍♂️: Naja wenn das so rüber kommt 😅

🙎‍♀️: Glaubs irgendwie nämlich schon

🙎‍♂️: bei mir nicht. Alles wie gewohnt. Ich glaube das du denkst ich nehme das hier zu ernst 😅

🙎‍♀️: Stimmt du nimmst es ja nicht ernst 😅 ist ja eh nur eine online bekanntschaft 🙈

🙎‍♂️: Sag ich doch 🤷‍♂️

🙎‍♀️: Ja dann

🙎‍♂️: Und wenn ich nach dem treffen frage kannst auch einfach mein sagen 😂

🙎‍♀️:  Schon n bisschen lächerlich. Okay

🙎‍♂️: Ok...

🙎‍♀️: Weißt du ist mir irgendwie gerade bisschen merkwürdig 🙈 glaub ich sollt lieber wieder gehn

🙎‍♂️: Du sagst merkwürdig und nennst es lächerlich 😅 Was soll ich dann sagen?

🙎‍♀️: Sag was du willst 🤷‍♀️

🙎‍♂️: Also wenn du gehen willst dann tu das. Ich glaube wir haben uns prima verstanden. Und wo ist das Problem dich nach dem treffen zu fragen?

🙎‍♀️: Hä? Das mein ich doch garnicht du kannst mich nach einem Treffen fragen. Ja mache ich auch wenn das so bleibt.

🙎‍♂️: Mir klar 😅 hab aber auch keine Lust darüber gerafe zu diskutieren. Wie gesagt ich finde wir hatten eine schöne Zeit. Keine Ahnung was sich auf einmal für dich geändert hat. Würde nich gern gerade auch lustig mit dir unterhalten wie noch vor 5 Tagen

🙎‍♀️: Okay also wenn du keine lust hast darüber zu reden🤷‍♀️
das sage ich ja auch nicht das ich das nicht gerne machen würde...

🙎‍♂️: Also musst du wissen ob du noch weiter mit mir schreiben möchtest. Ich msnn dir die Entscheidung nicht abnehmen. Ich würde gern weiter mit dir schreiben. Aber wenn du meinst ich hab das alles hier Zu ernst genommen. 🤔

🙎‍♀️: Was das denke ich überhaupt nicht wer sagt das den?

🙎‍♂️: Mir war von Anfang an der Spass hier wichtig und ich finde das haben wir gut hin bekommen.

🙎‍♀️: Es ging bei mir dadrum vor paar tagen das es mit persönlich mit der uni privatem scheiß und dem schreiben zusammen zu viel war und das auch zeitlich nicht gut geklappt hat denn ich hab immer mit dir primär geschrieben und wenn ich das die letzten zwei tage gemacht hätte wären meine abgaben für heute einfach nicht geklappt

🙎‍♂️: ist doch in Ordnung für mich 🙈 und  mit spass meine ich das man sich aufeinander freut und gute Unterhaltungen führt...

🙎‍♀️: Genau das find ich so komisch. Du meinst dir ist hier spaß wichtig du nimmst es nicht so ernst lockere online bekanntschaft und im motto nur bisschen schreiben nichts verbindliches 🤷‍♀️ hättest du das hier vor ner Woche auch so beschrieben? nur so bisschen schreiben oder sexuell um spaß zu haben?Gut wenn das so für dich ist. Hatte irgendwie anders gedacht. aber meintest ja schon das ich wohl dachte du nimmst es zu ernst 😅
Und das find ich heute bisschen merkwürdig du unterschlägst irgendwie so die letzten monate auf sowas aber gut. Genau das find ich so komisch. Du meinst dir ist hier spaß wichtig du nimmst es nicht so ernst lockere online bekanntschaft und im motto nur bisschen schreiben nichts verbindliches 🤷‍♀️ hättest du das hier vor ner Woche auch so beschrieben? nur so bisschen schreiben oder sexuell um spaß zu haben?Gut wenn das so für dich ist. Hatte irgendwie anders gedacht. aber meintest ja schon das ich wohl dachte du nimmst es zu ernst 😅
Und das find ich heute bisschen merkwürdig du unterschlägst irgendwie so die letzten monate auf sowas aber gut.
Ist das auch so ne männertaktik im nachhinein alles abschwächen 😂😂

 

🙎‍♂️: Hey ehrlich. Ja ich würde mich auch so gern mal mit dir treffen. Was dabei herauskommt sei mal dahin gestellt. Ich meine ich bin ein Mann und du eine Frau. Da kann alles passieren oder auch nichts 🤷‍♂️   ...Finde ich jetzt schon krass mir zu unterstellen das es nur darauf hinauslaufen soll. Ich meine wie lange hab ich mich mit dir unterhalten bis ich mit sowas ankam 🤔 ...und jetzt tu nicht so als ob es dir keinen spass genacht hat 😂😂

🙎‍♀️: Ich unterstelle dir garnichts. Nee stimmt mir gings ja auch primär um spaß und mich sexuell zu befriedigen 😂

🙎‍♂️: Deswegen unterhalte ich mich hier wochenlang nornal mit dir um mich dann sexuell zu befriedigen. 😂😂 Mir ging es darum jemanden zu treffen der mir sympatisch ist und wenn da jemand ist passiert sowas nunmal 🤷‍♂️ ...und ab dem Abend als ich gesagt hab "und morgen kommst mir nicht so weg" Dannach warst iwie komisch 🤔

🙎‍♀️: Das war ja auch nicht mein ernst

🙎‍♂️: Wärst du nicht immer mitgegangen hät ich es auch nicht gemacht... 😂

🙎‍♀️: Ich war nicht komisch ich war einfach nur gestresst 😅 Jaa ist Okay

🙎‍♂️: Also wobei verbleiben wir jetzt? Ist für  ich jetzt so die Frage... Hey und ja ich bin ein Mann und wir haben alle Bedürfnisse. Nicht nur Männer 😂

🙎‍♀️: Ja ist für mich auch die Frage. Ich würd schon gern weiter mit dir schreiben nur irgendwie ist das heute oder die letzten tage bisschen falsch verlaufen. Kurt es geht mir nicht um bedürfniss sex chat 😂 ja ich hatte auch meinen spaß.

🙎‍♂️: Ich weiss hab wohl n bisschen zu viel drauf rumgeritten. Geb ich zu. Weisst du eigentlich das ich mich auch so gern mit dir unterhalten. Klar ich schreib Monate mit einer Frau um mir dann um mir dann einen mit ihr auf unsere Stummen zu keulen 😂 Ja ich geb dir recht ist von meiner Seite n bisschen falsch gelaufen.

🙎‍♀️: Ja das weiß ich.. oder bin eigentlich davon ausgegangen.. deshalb hats mich schon bisschen schockiert oder gekränkt aber okayy ist jetzt so gelaufen

🙎‍♂️: Ja tut mir leid 😔 hab selber heut und gestern darüber nachgedacht das es wohl ein bisschen zu viel war... 😅

🙎‍♀️: Was jetzt zuviel war? Mit mir zu schreiben? 😅

🙎‍♂️: Nee du 😅

🙎‍♀️: Oder wies gelaufen ist?

🙎‍♂️: das ich zu oft auf das Thema gekommen bin

🙎‍♀️: Auf welches?

🙎‍♂️: Sex oder es kam mir zumindest so vor das ich damit übertrieben hab 😅 Hey ausnutzen wollte ich dich echt nicht. Kann dich echt gut leiden.

🙎‍♀️: Das habe ich auch nicht gedacht

🙎‍♂️: Ich würde sagen bzw mir wünschen das wir einfach so weiter machen wie gehabt 🤷‍♂️

🙎‍♀️: Können wir versuchen 🙈unf

🙎‍♂️: versuchen? Ich finde das ist ein blödes Wort. Entweder wir kriegen das hin wenn beide es wollen oder nicht wenn einer es nicht will. ...und Hey du hast doch sonst auch gesagt halt dich zurück und es hat geklappt.

🙎‍♀️: Okay dann bekommen wir es hin... Ja das wird mein satz 😂

🙎‍♂️: und wir haben gefühlt 264 Stunde gechattet und dabei 12 Stunden vielleicht darüber unterhalten. Also genug Platz für andere Themen 😅

🙎‍♀️: Ich habe auch nicht wirklich gesagt das du mir zu viel wurdest von wegen dem thema sex 😅 Ist okay 😂 Heyy du ich muss aber jetzt so langsam echt mal schlafen muss heut kurz vor sechs wieder raus🙈

🙎‍♂️: Okay. Ich sag mal für den Anfang meldest du dich einfach Abebds wenn du Lust und Zeit hast dich zu unterhalten 🙈

🙎‍♀️: Gut also dann gute Nacht 🙈

🙎‍♂️: Schalf schön 🙈

🙎‍♀️Danke du auch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Jack2302 schrieb:

Naja aber ich glaube hier in diesem Forum bin ich wohl falsch denn die meisten möchtegern Super machos hier  so als ob sie selber alles Perfekt machen aber sind selbst hier im Forum angemeldet. Bezieht sich nicht aif alle antworten hier. Ich kenn Leute die brauchen sowas nicht und schleppen jede Woche 2 Frauen ab ohne melden nicht melden Spielchen. Und das man zwischen durch Zeit hat sich mal zu melden auch wenn man den ganzen Tag was zu tun hat kann ja wohl keiner von euch bestreiten. Hab immerhin 3 Monate geschafft die Attractuion nur durch abendliches Texten aufrecht zu erhalten ohne spielchen und anscheinend schaffen das die meisten von hier nicht mal 1-2 Monate. Also geh ich einfach davon aus das es noch klappt... Und lass mir hier von den Super Barnry Sinsons Alpha Tieren nichts einreden denn Alpha Tiere sind egoistisch oder wie heisst es so schön. Wieso sollte ich von sowas Hilfe erwarten 🤔 Also ich glaube ich hab bei ihr noch nicht alles verbockt. Verbocken werde ich es wenn ich auf die meisten hier höre und dadurch meine Art vor ihr änder und auf einmal auf Super Macho mache

Du schreibst das - und kommst dann mit diesem total verkorksten Verlauf an, der beschreibt wie ein Verzweifelter sich um Kopf und Kragen schreibt? Komm klar und such dir Alternativen. Und geh auch durch die Tür, wenn du es schon so großkotzig ankündigst. Diese Inkongruenz spiegelt sich nicht nur in deinem Handeln hier, sondern auch in deinem lächerlichen Textgame wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, prince1512 schrieb:

Du schreibst das - und kommst dann mit diesem total verkorksten Verlauf an, der beschreibt wie ein Verzweifelter sich um Kopf und Kragen schreibt? Komm klar und such dir Alternativen. Und geh auch durch die Tür, wenn du es schon so großkotzig ankündigst. Diese Inkongruenz spiegelt sich nicht nur in deinem Handeln hier, sondern auch in deinem lächerlichen Textgame wieder.

Ja gebe zu das es verkorkst war. Aber anstatt nur mich versuchen runterputzen zu wollen versuchst du es nicht aus der Sicht von ihr zu sehen sondern bist wohl nur dran intressiert mich schlecht zu reden. 

 

"Genau das find ich so komisch. Du meinst dir ist hier spaß wichtig du nimmst es nicht so ernst lockere online bekanntschaft und im motto nur bisschen schreiben nichts verbindliches 🤷‍♀️ hättest du das hier vor ner Woche auch so beschrieben? nur so bisschen schreiben oder sexuell um spaß zu haben?Gut wenn das so für dich ist. Hatte irgendwie anders gedacht. aber meintest ja schon das ich wohl dachte du nimmst es zu ernst 😅 
Und das find ich heute bisschen merkwürdig du unterschlägst irgendwie so die letzten monate auf sowas aber gut"

 

sagt für mich aus das sie "das sie gedacht hätte das es anders wäre" das sie es schon will. Ok ich hab mich um Kopf und Kragen geredet. Aber daraus direkt zu schliessen ich bin verzweifelt 😂 Ich versuche hier leute zu fragen due vielleicht mehr Erfahrung haben als ich 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, prince1512 schrieb:

Du schreibst das - und kommst dann mit diesem total verkorksten Verlauf an, der beschreibt wie ein Verzweifelter sich um Kopf und Kragen schreibt? Komm klar und such dir Alternativen. Und geh auch durch die Tür, wenn du es schon so großkotzig ankündigst. Diese Inkongruenz spiegelt sich nicht nur in deinem Handeln hier, sondern auch in deinem lächerlichen Textgame wieder.

und das sie es sch**** findet das ich sie nur als online Bekanntschaft sehe und ich sie nur als Zeitvertreib seh. Da raus schliesse ich das da mehr bei ihr ist. Ich sag mal nach 3 Monaten kann sich eine Zuneigung bei ihr mir gegenüber entwickelt haben aber das kannst du vielleicht nicht nachvollziehen da du nur auf due weibliche Triebe anspielst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde, du solltest noch weitere 3, 6 oder 9 Monate mit ihr schreiben. Dann wird bestimmt alles ganz, ganz toll. 🙈

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Jack2302 schrieb:

und das sie es sch**** findet das ich sie nur als online Bekanntschaft sehe und ich sie nur als Zeitvertreib seh. Da raus schliesse ich das da mehr bei ihr ist. Ich sag mal nach 3 Monaten kann sich eine Zuneigung bei ihr mir gegenüber entwickelt haben aber das kannst du vielleicht nicht nachvollziehen da du nur auf due weibliche Triebe anspielst 

Deine Interpretationen sind einfach wild und unbegründet. Wenn ein Mädel auf meine Fragen antwortet ist sie automatisch interessiert? Nein. Ich kann dir unzählige Beispiele geben, was Frauen mir geschrieben haben und was wirklich Sache war. Ich bringe dir einfach mal ein Beispiel von letzter Woche. Sie ist Donnerstagabend Feiern - Freitag ist Feiertag in Österreich. Als ich sie morgens auf die Feierei anspreche, sagt sie, sie ist bei ihrer Freundin. Nachmittags ist sie immer noch nicht aus dem Bett gekommen und ist aber auf einmal bei einem Kumpel laut ihrer Aussage. Abends schreibt sie mir dann im betrunkenen Zustand, dass sie den Tag bei ihrem Ex (war ne Sache von 2 Wochen) verbracht hat, der sie nach Strich und Faden verarscht hatte davor und sie sich den ganzen Tag hat vögeln lassen. Warum erzählt sie mir das? Weil sie Aufmerksamkeit hoch 10 braucht.

Du gibst zu viel auf das was sie textet. Und du sitzt in deiner Comfort Zone fest, weil sie sich dir sexuell im Chat geöffnet hat und hast mega Schiss, dass sie dich wenn sie dich live sieht und mitbekommt abserviert - und du dieses tolle Geschreibe und Gesexte nicht mehr hast, richtig?

Auf deinen zweiten Satz: Wenn sie was für dich empfinden würde, hättet ihr euch längst getroffen. Im Moment bist DU ihr Zeitvertreib, nicht sie deiner.

vor 3 Stunden, Jack2302 schrieb:

"Genau das find ich so komisch. Du meinst dir ist hier spaß wichtig du nimmst es nicht so ernst lockere online bekanntschaft und im motto nur bisschen schreiben nichts verbindliches 🤷‍♀️ hättest du das hier vor ner Woche auch so beschrieben? nur so bisschen schreiben oder sexuell um spaß zu haben?Gut wenn das so für dich ist. Hatte irgendwie anders gedacht. aber meintest ja schon das ich wohl dachte du nimmst es zu ernst 😅 
Und das find ich heute bisschen merkwürdig du unterschlägst irgendwie so die letzten monate auf sowas aber gut"

Aus dem komischen Verlauf schließe ich nur, dass du absolut inkongruent bist (wie ich oben schon sagte) und das bei ihr endgültig die Attraction gekillt hat. Mehr nicht.

 

vor 3 Stunden, Jack2302 schrieb:

sagt für mich aus das sie "das sie gedacht hätte das es anders wäre" das sie es schon will. Ok ich hab mich um Kopf und Kragen geredet. Aber daraus direkt zu schliessen ich bin verzweifelt 😂 Ich versuche hier leute zu fragen due vielleicht mehr Erfahrung haben als ich 🤔

Und implizierst dann im Folgesatz, dass sie keine Ahnung haben und ignorierst einfach jeglichen Input, der dir hier gegeben wird. Glückwunsch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Jack2302, nimm's mir nicht übel, aber das ist verführungstechnisch ein Totalschaden, den Du hier beschreibst. Und ja, ich nehme mir heraus, das zu schreiben, weil ich die meisten Deiner Fehler auch mal selbst begangen habe. Deswegen bist Du doch hier im Forum, oder? Um aus Fehlern anderer zu lernen und nicht jeden einzelnen selbst machen zu müssen?

Bei einer Sache hast Du recht - wenn ein Mädel monatelang mit Dir tippert, dann hat sie Interesse. Aber nicht daran, sich mit Dir zu treffen und real eine gute Zeit zu haben, sondern am Tippern selbst. Wenn Dir das - eine Brieffreundschaft - auch reicht, dann mach einfach weiter. Für alles andere solltest Du Dein Verhalten dringend umstellen. Ein paar Dinge:

- Grundeinstellung "schüchternes Mädel" aka "sie ist nicht so eine". Auch schüchterne Mädels wollen im echten Leben heiße Männer kennen lernen, geküsst werden, vögeln. Lieber heute als morgen. Wenn sie schüchtern sind, heisst das nur, dass sie den Weg dahin nicht kennen. Deine Aufgabe als Mann ist, ihnen diesen Weg zu zeigen. Ver-führen. Sehe ich bei Dir nicht. Du tipperst lediglich hin und her und hoffst, dass sich irgendwann in zweieinhalb Wochen mal eine Gelegenheit ergibt. Nein. Ist viel einfacher. In Stimmung schreiben, und dann, wenn die Stimmung gut ist, innerhalb der nächsten 2-5 Tage ein Treffen vorschlagen. Wenn sie nicht annimmt und keinen Gegenvorschlag macht, hat sie kein Interesse.

- Verfügbarkeit/Spannungslosigkeit. Monatelang tägliches tippen, und sobald sie mal ein paar Tage Pause will, drehst Du am Rad. Du verkaufst Dich zu billig. Was so einfach zu haben ist wie Deine Aufmerksamkeit, ist nichts wert für ein Mädel. Das hat noch nicht einmal zwingend damit zu tun, bei ihr Verlustängste zu wecken, indem Du Dich künstlich entziehst - das wäre die andere Seite der Medaille -  sondern bei ihr im positiven Sinn Begehren zu wecken, sich mit Dir zu treffen, weil das etwas absolut geiles, wertvolles sein könnte. (Und ein bischen Unsicherheit auf ihrer bzw Unberechenbarkeit auf Deiner Seite ist da gar nichts schlechtes, umso mehr kann sie sich dann freuen, wenn etwas kommt.) Stattdessen weist Du ihr unbewusst höheren Wert zu, indem Du ihren 'mini-Freeze' auch noch erklärt haben willst. Anders. Nichts rechtfertigen, nichts erklären, keine Routine einkehren lassen.

- Inkongruenz/Eierlosigkeit. Du schreibst ihr sexuelles - zumindest so, dass es ihr auffällt - aber Du eröffnest nicht wirklich eine sexuelle Perspektive. Über Sex tippern ist nicht das gleiche wie Sex, sondern 'Ersatz'. Und als sie Dich darauf anspricht, rechtfertigst Du Dich auch noch. Du sprichst drüber, aber Du lieferst etwas anderes. Statt ihr einfach ein 'sorry, passiert irgendwie immer, wenn ich an Dich denke!' zurück zu geben und weiter im Text zu machen. 

- Diskussionen über den 'Beziehungsstatus' eingehen. No way, José. Der Beziehungsstatus ('was ist das mit uns?') wird nie, nicht, nimmer diskutiert, und schon gar nicht per Messenger. Dass sie damit ankommt, ist irgendwie ein gutes Zeichen, bedeutet grundlegendes Interesse. Dass Du Dich darauf einlässt, ohne dass ihr Euch jemals gesehen habt, ist Schwäche. Ihr habt keine 'Beziehung', die der Rede wert ist, es gibt nichts zu diskutieren. Und WA oder ähnliches ist das falsche Medium, weil man nicht genug Kommunikationskanäle hat. Wenn so eine Diskussion in die falsche Richtung geht,  kannst Du es im richtigen Leben über Mimik, Gestik, Stimme viel früher erkennen; und über Stimme, Berührungen, Körpersprache viel leichter einfangen. Ist per Text alles nicht drin.

Das sind mal so die wesentlichen, da ist noch deutlich mehr Verbesserungsbedarf. Nimm es an oder lass es. Wenn Du es annehmen willst: lies Dich ein bischen ein zur Mann/Frau-Dynamik in Sachen Verführung und Sex. 'Lob des Sexismus' ist da zum Anfang gar nicht schlecht. Kennst Du? Akzeptiere, dass es auch für schüchterne Mädels um Attraction geht, um körperliche Nähe und um Sex. Akzeptiere, dass es Deine Rolle als Mann ist, sie dahin zu bringen. Und dass es selbst, wenn das nicht klappt, besser ist, die Kontrolle über das Geschehen zu haben.

Dann: Setz Prioritäten. Tippern nur mit dem klaren Ziel, zu telefonieren oder sich zu treffen. Telefonieren oder Sprachnachrichten nur mit dem klaren Ziel, sich zu treffen. Eine Berührung, ein Kuss im richtigen Leben bringen Dich weiter als wochenlange virtuelle 'Verbundenheit'. Kannst versuchen, bei ihr noch den Umschwung hin zu bekommen, aber die Stimmung ist im Moment mies und sie hat Zweifel. Gib ihr mal von Deiner Seite aus ein paar Tage Pause, und zwar ohne es anzukündigen. Freeze, lies Dich mal ein dazu, dient dazu, die bei ihr vorhandene Anziehung neu zu fokussieren. Soll sie ruhig denken, dass Du vllt das Interesse verloren hast. Wenn sie dann wieder 'investiert', gehst Du aber bitte mit keinem Wort darauf ein, sondern versuchst, sie wieder in positive Stimmung zu bringen, Und schlägst ihr dann bitte ein Date vor. 3-5 Tage Vorlauf, zwei Termine für sie zur Auswahl. Und dann schaust Du, ob von ihr etwas zurück kommt.

Hau rein.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Freeze, lies Dich mal ein dazu, dient dazu, die bei ihr vorhandene Anziehung neu zu fokussieren. Soll sie ruhig denken, dass Du vllt das Interesse verloren hast. Wenn sie dann wieder 'investiert', gehst Du aber bitte mit keinem Wort darauf ein, sondern versuchst, sie wieder in positive Stimmung zu bringen, Und schlägst ihr dann bitte ein Date vor. 3-5 Tage Vorlauf, zwei Termine für sie zur Auswahl. Und dann schaust Du, ob von ihr etwas zurück kommt.

Hau rein.

 

Dass hört sich mal wenigstens wie Konstruktive Kritik an. Danke dafür.

Kannst du mir vielleucht nen Artikel zu dem Freeze hier der darauf zutrifft. Bevor ich hier wie ein bescheuerter alles durchlese.

Und für den Fall das sie sich z.B. Heut Abend meldet. Soll ich sie dann einfach Ignorieren und mich erst Morgen/Übermorgen bei ihr und dann einfach so tun als nix gewesen wäre?

 

 Mir ist die Thematik mit Auch mal nicht melden schon bewusst und ich habe es auch 3 Monate super hin bekommen und auch viel sexuelle Anspannung geschaffen. Ich weiss das es  im moment echt ne miese Situation ist. Deswegen bin ich ja hier. Mich intressiert wie ich da wieder rauskomme ohne es zu verkacken. Ich meine ich hab alles 3 Monate Richtig gemacht ausser das ich nicht einfach hingefahren bin nach dem ich sie geil genacht hab. Hab dann durch ständiges melden zu viel Verfügbarkeit gezeigt. Ist mir bewusst. Also soll ich sie jetzt erstmal warten bis sich meldet, ein zwei Tage nicht zurück melden und mich dann melden ohne ein "bla bla bla, hatte viel zu tun?" So das sie sich Gedanken macht ob ich überhaupt noch will? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.