Affäre dann Freundschaft dann ???

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

was haltet ihr von folgender Konstellation und was lässt sich daraus noch machen?

1. Mein Alter — 37
2. Alter der Frau — 35
3. Art der Affäre — Beziehung aufzubauen scheitert, dahert offeriert sie Sex
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden?  — Nein
5. Dauer der Affäre — 1 Monat (Gesamtsituation zieht sich nun über mehrere Monate)
6. Qualität / Häufigkeit Sex — Schlechter Sex / 2 Mal
7. Beschreibung des Problems? —

Erst suchen beide Beziehung

Dann nur Sex (von ihr offeriert)

Dann anscheinend doch Beziehung (zwar nur kurz also nur ein paar Wochen, aber mit allem was dazu gehört!)

Dann Kontaktabbruch (von ihr gewollt)

Dann biete ich ihr Freundschaft an, was sie annimmt, aber hin und wieder kommt sie  mit seltsamen sexuellen Anspielungen ihrerseits inklusive Shittests (plus: meldet sich recht regelmäßig)

8. Fragen — Was soll ich davon halten?

Will sie nun doch; und wenn ja was (Affäre, Beziehung, Freundschaft plus)?

Ist da überhaupt was zu machen oder stecken wir zu tief in der Friendszone?

bearbeitet von ceodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode>Lies mal die Forenregeln für Posts in dieser Sektion, bitte nachtragen, sonst close.<\modmode>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, mit deinen paar Fetzen, die du uns hier hinwirfst, kann keiner was Genaues sagen.

Klingt für mich danach als hätte sie noch ein anderes, interessanteres Eisen im Feuer. Oder sie wollte immer mehr vom Leben und du bist als Typ super, lieferst aber materiell zu wenig. Oder ihr habt über die Kinderfrage gesprochen und du ziehst nicht / sie sieht dich nicht als Vater ihrer Kinder, denn:  Viele Versuche hat eine 35jährige nicht mehr.

D.h. sie ist physisch attracted und will ihr natürliches Bedürfnis nach Sex befriedigen, aber spekuliert egtl. auf einen anderen Mann in ihrem Leben.

 

Zitat

Will sie nun doch; und wenn ja was (Affäre, Beziehung, Freundschaft plus)?

 

Warum ist dir diese Definition denn so wichtig?  (zumal ich nach vielen Jahren hier selber den Unterschied zw. 1 und 3 nicht kenne).

Wenn ihr schon über eine Beziehung gesprochen habt und gar zusammen gewesen seid oder was auch immer, dann will sie ja das zumindest mal nicht vordergründig.
Denkst du dann es wäre eine gute und männliche Lösung hier wieder anzujammern, was sie denn wolle und Gefühle-Blabla, wenn du ihn noch nicht einmal wieder hinein gesteckt hast?

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes würde ich empfehlen, dich ein wenig einzulesen. Dann solltest du dir die Frage stellen, warum du der Affäre hinterherdackelst. Es ist ungewöhnlich, wenn ein Mann schreibt, wir hatten zweimal schlechten Sex, eine "Beziehung" wurde gecancelt, eine Affäre angeboten und selbst diese Affäre gibts ja nicht.
Und dann die Frage stellt, geht da noch was, denn es war ja alles so geil.

Wie als ob ich in einem Restaurant gehe, das Essen ist zweimal Mist, der Kellner / Chef verweist mich auf eingeschränkte Öffungszeiten (die nur mich betreffen) und schickt mir Werbung auf WhatsApp.

Was soll das?

Ich gehe jetzt in diesem Vergleich davon aus, dass du dich nicht während den normalen Öffnungszeiten wie der letzte Flodder verhalten hast.

bearbeitet von tobias99
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.10.2018 um 18:55 , ceodor schrieb:

was haltet ihr von folgender Konstellation und was lässt sich daraus noch machen?

Daraus lässt sich alles machen, das du möchtest.

Lese in deinem Text nur, was sie macht und was sie veranlasst. Spielst du auch manchmal mit oder hast eine eigene Meinung darüber was du möchtest?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sobald da ein besseres Angebot bei ihr eintrudelt ist die schnell weg vom Fenster. Sprunghaft in Beziehungsmustern, sexuell klappts noch nicht. Klingt nach Stressfaktoren ohne Ende. Kann sich legen, aber kommt drauf an ob man die Muße hat das auszusitzen.

Mit Friendzone hat das glaube ich noch nicht wirklich was zutun. Würde da mal nachfragen wie die letzten Beziehungen so verliefen und was so der gemeinsame Nenner ist. Dann weißt du worauf du dich einstellen kannst, bzw. was Sache ist. Vorallem würden meine Ohren da Alarm schlagen, wenn nur Anschuldigungen kommen "Ex hat dies nicht gemacht, Ex hat das gemacht." (So wird sie dann auch von dir denken.) Die meisten wiederholen nämlich diese Muster immer wieder, wenn sie diese nicht reflektieren und durchbrechen. Und die Sprunghaftigkeit klingt für mich als wäre da ein bekanntes Muster am laufen.

Ist eigentlich wumpe was sie möchte. Was willst du? Generell und nicht auf sie bezogen. Und vergleiche das ob sich das in dieser Konstellation auch wiederfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread gibt’s doch nur, weil Madamme das einzige Feuer ist? HB ist doof, Sex ist doof, Verhalten ist doof und der Mann fragt, ob da ggf. noch was geht? 

Kann man machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten.

Sie meldet sich weiterhin regelmäßig, ohne mein Zutun. Die kleinen Anspielungen sind mal mehr und mal weniger. Dass sie sich so oft meldet gefällt mir, weiß nur nicht was bzw. wie ich es anstelle das Ruder nochmal rumzureißen.

Ja, es ist leider so, dass sie für mich die eine ist, die ich will. Oneitis...leider. Ich kämpfe wehement (!!!!) dagegen an, suche mir Alternativen, auch erfolgreich, angefangen von one-night-stands bis hin zu 2 anderen sehr interessanten Damen, die ich date und aus denen mehr werden könnte.

Dennoch fällt es mir schwer nicht von ihr los zu kommen.

Der Sex war „schlecht“, bzw. nicht gut, weil ich beim ersten so nervös war, aber auch weil sie es zwar vorgeschlagen hat, aber sich selbst etwas unwohl damit war, denn auch sie hat sich beim ersten Sex total gehemmt verhalten, denn eigentlich wollte mehr als nur eine Affäre. Es waren nur schlechte Voraussetzungen, die uns beide gehemmt haben. Beim zweiten Mal war’s definitiv besser und hab ich auch bei ihr übernachtet und haben alle halbe Stunde zwischendurch angefangen zu fummeln und zu knutschen, was dann letztlich dazu geführt hat, dass wir doch eine kurze Beziehung hatten.

Die kurze Beziehung war sehr schön und genau das was ich mir darunter vorstelle. Daher vermisse ich das und sie.

Ich denke, dass „damals“ durchaus hätte was draus werden können, aber wir haben es beide irgendwie verkackt.

Hab mich nun mit ihr verabredet. Mal sehen was draus wird. Ich glaube nicht, dass sie das so völlig kalt lässt. Letztlich haben wir das immer und so ist auch der jetzige Zustand, dass wir uns nur zu gut verstehen und eigentlich beide das Selbe wollen, nämlich eine erfüllte Beziehung inklusive Familiengründung etc.

Sie hat auch noch andere Dates. Ist ja auch legetim. Manchmal frage ich mich, ob auch das Shittests von ihr sind mir von diesen Dates zu erzählen, denn sie gibt keine Details preis, sondern lässt mich nur wissen, dass sie sich auch mit anderen trifft. Soll kein Wunschdenken von mir sein, sondern lediglich die Überlegung, was bei ihr noch zu holen ist, oder ob der Zug bereits abgefahren ist.

Wie ist eure Meinung?

bearbeitet von ceodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Oneitis hast du nur weil du Alternativlos bist und nichts anderes! Fahr den Karren auch mal schön vor die Wand damit es dir richtig weh tut und du wach wirst!

Du bist 37 und redest nach 1 Monat von einer kurzen Beziehung, geht's noch? Lösch die Frau, also ihre Nummer und konzentrier dich auf die zwei anderen Damen. So löst du dich emotional am einfachsten von ihr. Dein ganzer Text klingt so Beziehungs - needy das wird nichts mit der Frau und das ist auch der Grund warum das bisher nichts wurde.

Was den Sex angeht - Ach komm, zu schlechten Sex gehören auch immer Zwei und wenn du mal nicht performen kannst dann hilft dir die Frau da schon und zwar so das es gut wird, für beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, House54 schrieb:

Die Oneitis hast du nur weil du Alternativlos bist und nichts anderes! Fahr den Karren auch mal schön vor die Wand damit es dir richtig weh tut und du wach wirst!

Du bist 37 und redest nach 1 Monat von einer kurzen Beziehung, geht's noch? Lösch die Frau, also ihre Nummer und konzentrier dich auf die zwei anderen Damen. So löst du dich emotional am einfachsten von ihr. Dein ganzer Text klingt so Beziehungs - needy das wird nichts mit der Frau und das ist auch der Grund warum das bisher nichts wurde.

Was den Sex angeht - Ach komm, zu schlechten Sex gehören auch immer Zwei und wenn du mal nicht performen kannst dann hilft dir die Frau da schon und zwar so das es gut wird, für beide.

Schon mal über Agressionsbewältigung nachgedacht?

Unerheblich, ob du inhaltlich recht hast oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, ceodor schrieb:

Schon mal über Agressionsbewältigung nachgedacht?

Unerheblich, ob du inhaltlich recht hast oder nicht.

Na wenn du das als aggresiv empfindest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.