14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 18
2. Alter der Frau 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Unzählige (LTR)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Oralsex
5. Beschreibung des Problems

Hey Leute!
Im Juli hab ich über ne Dating App eine HB kennengelernt und sie nach über 2 Monaten zu meiner LTR gemacht.
Sie ist jungfrau und was das Thema angeht sehr "strikt". Es muss etwas besonderes sein bla bla, man muss schon lange zusammen sein bla bla.

Wir hatten immer unsere höhen und tiefen, dennoch genoß ich es eine Zeit Lang mit ihr Zeit zu verbringen.
Wenn ich das Thema: "Bei mir übernachten" ansprach blockte sie schnell und meinte ihre Eltern würden ihr das nicht erlauben. Auch das Angebot, dass ich mit ihren Eltern reden würde (damit ich sie nicht extra nach hause fahren muss, nach dem fortgehen etc) schlug sie immer geschickt ab, indem sie etwa umplante und ich sie so von woanders abholen sollte.
Nun hatte ich mit HB ein monatiges, sie bekam auch eine Rose und wir sind auf einen Ball gefahren. Nun, auch hier brachte ich sie wieder um 3 Uhr nach hause.
Am nächsten Tag bekam ich dann in der Nacht von einem ihrer freunde gesteckt, dass sie eben fremdgeht und wo anders übernachtet.
Ich sprach sie darauf an und sie stritt alles ab, ich meinte sie solle vorbei reden kommen hatte sich aber rausgeredet. Als ich am Abend sogar Chatverläufe mit Beweisen bekam schrieb ich nur noch: "Ich bin jetzt echt fertig mit dir"
Natürlich entschuldigte sie sich ein paar mal und wollte reden, habe einmal geschrieben, dass wenn sie reden will doch vorbei kommen soll. Sie hatte aber hausarrest, aufgrund der übernächtigung.

Eine Woche später (als sie kein Hausarrest mehr hatte) schrieb sie wann ich zeit hätte, ich meinte in 2 Tagen weil ich was zutun habe. Nun, sie war am ausgemachten Zeitpunkt da und heulte fast.
Nach dem ich sie ein wenig zappeln hab lassen, verzieh ich ihr aber. Sie fragte ob ich sie auf die Party mitnehmen würde, ich dachte kurz nach und meinte ja. Sie sagte auch, dass sie ihre eltern fragen wird ob sie bei mir übernachten darf.

Nun ein paar Tage später waren meine ganzen Leute und ich auf der Party und auf dieser fing sie mit anderen zu tanzen / reden an aus meiner Gruppe (kannte die nicht, waren freunde von freunden)
Dies hat mich auch nicht gestört. Es fing aber dann an, dass sie die Hand um Ihre schulter bekam und sie irgendwann ihren hintern gegen die Hüfte von dem Typen mit dem sie lange geredet hat presste und so mit ihm lange tanzte.
Für mich eine frechheit, war mir aber dort egal, ich hatte weiter mit meinen Jungs spaß und tanzte im gleichen Stil mit ein paar anderen Mädels.

Als wir mit dem Bus nachhause fuhren fragte sie immer ob alles okay wäre (wenn mich jemand entäuscht werde ich immer sehr kalt, sie hat keine Umarmungen / Küsse bekommen, hab ihr lieber die Wange hingehalten), ich meinte "jaja" <- wollte jetzt nichts im Bus ansprechen
Als wir aber noch ein stück weit gehen mussten, sagte ich ihr dann, dass dies eine frechheit gewesen ist, zwei tage davor noch halb heulend anzukriechen und jetzt wieder so ne scheiße abzieht. Sie lenkte sofort vom thema ab, ich blieb kalt und ging nur neben ihr her. Ich versuchte gar kein Kino oä.

Im Bett um fast 5 Uhr angekommen holte ich mir meine eigene Decke, drehte mich von ihr weg und wollte einfach schlafen.
Am morgen brachte ich sie früh nach hause, küsschen und tschüss.


6. Frage/n

Ich denke darüber nach mich ganz von ihr zu trennen, das ganze belastet mich irgendwie mehr als es mir freude bereitet
Als LTR Material würde ich sie auch nicht mehr sehen und dadurch, dass sie eine harte jungfrau ist, hat sie auch auf sexueller Basis nichts mehr zu bieten. Und ob ich diese Kraft noch investieren will sex zu erreichen, bin ich mir echt nicht sicher.

Außerdem, ich finde sie aus irgendeinem Grund nicht mehr so attraktiv wie früher, körper ist zwar toll, aber ihr Gesicht gefällt mir irgendwie weniger.
Eventuell versuche ich noch an Halloween was zu starten, die Bar ist gleich um die ecke.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich die Frage in der Überschrift lese, heißt die Antwort: "Ja" 

Wenn ich den Text drunter lese, lautet die Antwort: "JA JA und JA!!!"

  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, eine kleine erläuterung wieso genau ihr das auch so seht, würde mir helfen.

bearbeitet von Jägermeister_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Jägermeister_ schrieb:

Danke für die Antworten, eine kleine erläuterung wieso genau ihr das auch so seht, würde mir helfen.

Du bist 18 Jahre alt, sie ist 17 Jahre alt. Ihr seid beide noch jung. So wie ich es richtig lese seid ihr erst seit ca. 1 Monat zusammen und wenn jetzt schon so ein Drama ensteht hat das ganze doch keinen Sinn. Nutze deine Zeit besser, arbeite an die selber und fang an Alternativen zu suchen. Du bist langsam in einem alter, wo das kennenlernen anders verläuft. Ihr habt erst Sex und dann überlegt ihr euch ob ihr zusammen eine LTR anfangen möchtet. Nicht andersherum.

Tu dir einen Gefallen trenne dich von ihr und orientiere dich an reifere Frauen, diese müssen nicht zwingend ältere sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass es viel Erläuterung braucht:

- Sie ist unnötig kompliziert von Anfang an 

- Sie investiert nicht (mehr) und qualifiziert sich nicht (mehr), du bist für sie nicht (mehr) die erste Wahl 

Und selbst wenn man davon mal komplett absieht:

- Du bist von ihr genervt 

- Du findest sie ohnehin nicht richtig attraktiv

Allein die letzten beiden Punkte würden vollkommen reichen, damit es keinen Sinn macht, eine Beziehung zu führen. Wenn dir eine Frau nicht wirklich gefällt, ist es unfair, sie als LTR zu haben, nur um nicht allein zu sein. Zusammen damit, dass sie wohl auch nicht so super toll ist, ist halt komplett Game over. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr das beenden? Über Telefon ist ja ein wenig geschmacklos finde ich.

bearbeitet von Jägermeister_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde hast du es ja mehr oder weniger schon beendet. Du hattest nur noch nicht die Eier, es auch auszusprechen... 

Ich könnte mir vorstellen, dass sie es ohnehin schon weiß oder zumindest ahnt. Je nachdem, wie weit ihr auseinander wohnt, wäre kurz treffen und reden wohl am elegantesten. Wenns recht weit ist, reicht ein Anruf aber denk ich auch. 

Und lern was für die Zukunft draus! Das nächste Mal, wenn du jemandem "ich bin fertig mit dir" schreibst, solltest du auch genau dabei bleiben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

"JA JA und JA!!!"

Wenn ich das mal aus dem Zusammenhang reissen dürfte, Frau Kollegin? 😎

@Jägermeister_ - Du kennst die Antwort auf Deine Frage doch schon. Dass sie Dir schon weniger attraktiv erscheint, ist Zeichen Deiner inneren Distanzierung, und wenn die einmal läuft, gibt's meiner Erfahrung nach eh keinen Weg zurück. Ganz abgesehen davon, dass die Sache schon nach so kurzer Zeit mit so vielen Schwierigkeiten behaftet ist... zum Merken: gute Sachen fühlen sich immer einfach an. Immer.

Nicht telefonisch Schluss machen. Von Angesicht zu Angesicht. Nicht weil sie das verdient hat, sondern weil Du Dir das wert sein solltest. Ist Deine Entscheidung, steh dafür ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz ein Treffen für Morgen ausgemacht zum reden. Sie fragte noch: "sollte ich angst haben? :,)"

Wie bringe ich ihr das am besten bei morgen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer doof ein "Treffen zum Reden" auszumachen. Natürlich weiß sie jetzt, dass was im Busch ist. Wenn du ihr schreibst, dass alles in Ordnung ist, ist es ja gelogen.

Ich würde halt jetzt die Katze aus dem Sack lassen und ihr das Gespräch anbieten wenn sie es morgen dann noch möchte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Jägermeister_ schrieb:

Hab jetz ein Treffen für Morgen ausgemacht zum reden. Sie fragte noch: "sollte ich angst haben? :,)"

Wie bringe ich ihr das am besten bei morgen?

 

Du sagst es ihr einfach. 

Auch wenn da ein Meer an Tränen zustande kommt, hat sie dich in 2 Wochen eh vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute!
Hab mich heute getrennt, bin schnell zu ihr gefahren.
Ich denke sie wusste bereits, was los war und ich hab es ihr dann einfach gesagt. Ging auch ohne Probleme, sie verstand es auch,wollte nicht nicht mal wissen wieso (ich denke sie weiß wieso ;D)
Bin dann auch schnell wieder gefahren, finde gut, dass die Sache jetzt abgeschlossen ist. Heute erstmal wieder ordentlich Nightgamen 😄

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin irgendwie verblüfft über deine eigene Reaktion. Scheint eine Art Befreiung für dich gewesen zu sein? Nunja, jeder Jeck ist anders. War die Richtige Entscheidung deinerseits. Viel Spaß beim Nightgame 🙂

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.