weird situation mit 2 Frauen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 22/24
3. Überblick verloren
4. Sex und Sex/ Aussicht auf Dreier/ Abbruch des Kontakts
5. Beschreibung des Problems

Diese Situation ist weird genug damit sie es mir wert ist, sie hier mit euch zu teilen. Ich habe sie erfahren, weil ich mich vor ca. 1 1/2 Monaten dazu entschlossen habe mich aktiv mit der Verführungskunst zu beschäftigen und ich glaube ich werde ein leben lang zurückblicken und dankbar dafür sein. :D

Es geht also um zwei Frauen. Die eine traf ich das erste Mal bei uns im Finanzamt. Relativ klein, Skinny und ein eigentlich viel zu hübsches Gesicht für mich. ;) Ich habe sie nicht angesprochen, da sie in Begleitung zweier Jungs war und für mich im Moment das approachen in gemischten Gruppen irgendwie noch zu weit entfernt ist. Ein paar Tage später traf ich sie in meiner Mittagspause (Schule) auf einer Parkbank lesend wieder. Ich sprach sie sofort an, in dem ich ihr eröffnete, dass sie mir vor ein paar Tagen im Finanzamt positiv aufgefallen war. Obwohl ihre Attraction switches zu dem Zeitpunkt ihrem Gekichere nach auf ca. over 9000 lagen, failte ich dabei ihre Nummer zu bekommen, auch weil ich Hartnäckigkeit vermissen ließ. (Sie meinte erst, im Moment würde sie sich nix ernstes Wünschen, wegen der letzten Beziehung blabla und als sie mir die Nummer dann geben wollte und ich um die Stille zu überbrücken fragte, ob sie denn jetzt kein Freund hätte den das stören würde (sehr schlau) meinte sie ebenfalls schlau, dass ich das ja nur fragen würde, um Rücksichtsnahme vorzuspielen und zu erfahren, ob sie denn einen Freund hätte.. Das zerstörte irgendwie die Atmosphäre und wir gingen ohne Nummern zu tauschen friedlich unserer Wege. Später bereute ich es natürlich. Ein paar Tage später traf ich sie erneut zufällig wieder, immerhin verbrachten wir ja unsere Mittagspause oft am selben Ort. Sie war sofort ON und ich auch und es kam fast zum KC aber viel wichtiger war es kam zum NC. Ein paar Tage später trafen wir uns... mit Heavy Makeout.... Sehr nice, ich mag skinny. 

Ziemlich zeitgleich sprach ich in der Mittagspause meiner Arbeit (ich mache eine Ausbildung) eine junge Frau an.. Ukrainerin - Austauschsemester.. die auch positiv reagierte, wir tauschten Nummern aus und trafen uns ein paar Tage später. Dieses Treffen lief zugegeben etwas komisch und im Anschluss dachte ich, ich hätte sie vergrault. Sie meldete sich einige Tage nicht, bis sie es doch tat und dann wieder nicht.. sehr komisch, aber wir trafen uns und hatten gleich quasi Heavy Makeout in ihrem Studentenzimmer, kein Sex wegen kein Kondom.

 

Ab diesem Moment datete ich beide Girls ca. einen Monat lang parallel. Sagte eigentlich beiden ziemlich klar, dass ich keine feste Beziehung will. Machte aber den Mistake dass ich das zwar sagte, mich aber effektiv eben anders verhielt und viel textete, viel emotionalisierte und naja, vieles was man eben doch in einer Beziehung macht. Auf die Fragen, ob es vielleicht doch was ernstes sei sagte ich aber immer strikt, dass es nie zu einer Beziehung im traditionellen Sinne kommen würde, weil mir das zur Zeit nicht in mein Leben passen würde.

 

Der Sex mit beiden war geil und ich fing an sie beide richtig zu mögen und sie mich auch. Also fasste ich den Beschluss diese Welten zu vereinen und einen Dreier zu initiieren. Ich begann vorsichtig zu fragen, jede einzeln zu fragen was sie davon hielten und die Reaktionen fielen ähnlich aus. Grundsätzlich mal Interesse aber auch ganz viele Sorgen und Unsicherheiten. Ehrlich gesagt ein wenig wie ich, weil ich das noch nie hatte, deswegen war ich auch sehr ON für diese Idee. Die eine von beiden sprang sogar an diesem Punkt fast ab, auch weil ich beiden nun langsam offenbarte, dass da zumindest eine andere Frau war, die eventuell für einen Dreier bereit stehen würde. Ich wollte sie einfach langsam dafür sensibilisieren. Dieser Gedanke ließ mich aber nicht mehr los und ich wusste diese Chance auf einen Dreier würde ich so schnell nicht mehr bekommen. Schließlich kam es dazu, dass wir eine Gruppe in Whatsapp eröffneten..... Hier begann das Drama:) Vor 2 Tage. An diesem Abend schrieb mir keine von beiden Mehr :D Sie hatten ja jetzt ihre Nummern XD und tauschten sich wohl ordentlich aus. Am nächsten morgen war ich alleine in der Gruppe, denn sie hatten sie beide nach kurzem Abschied verlassen. ^^ Es hatte wohl nicht gereicht zu sagen, dass ich keine Beziehung will und es nur quasi Freundschaft Plus wäre...

Jetzt der lustige Teil. Am selben Tag noch bin ich in die Uni Bibliothek um dort etwas für meine Ausbildung zu schreiben. Als ich herein kam und ich kurz nach rechts blickte, dachte ich ich seh nicht recht. Ich seh die beiden da echt zusammen sitzen, quasi von hinten, sich gegenseitig ihre Handys zeigen. Da ich mich eh  genau so so wie sie etwas verascht fühlte und dazu noch gekränkt ging ich erst mal weiter und nicht hin. Das einzige was ich tat war mich so hinzusetzen, dass sie mich definitiv sehen konnten. Ein mal blickte ich kurz hin und dann sah zumindest eine von beiden zu mir. Bewegender Moment. Irgendwann waren sie dann einfach weg. Am selben Tag habe ich noch ein paar Approaches gestartet weil das Game ja nicht auf mich wartet. :)

Seit dem erneuern beide ihre Statusanzeigen in Whatsapp mit Meldungen die wohl zum einen zum Ausdruck bringen sollen, dass sie mich nicht brauchen/spaß haben etc. also jedenfall nix, was sie davor gepostet hätten. 

Als ich heute mein Whatsapp Bild änderte, schrieb mir eine von beiden etwas.. aber ich werde langsam zu müde mich weiter in Details zu ergehen. :D Der Post war jetzt sehr lang und hätte noch ausführlicher ausfallen könne und mehr Details beinhalten.. Sex Stellungen etc.. was euch halt so gefällt, aber dafür reicht meine Konzentrationsspanne einfach nicht :DD


6. Hat euch der Bericht gefallen? War es komplett falsch die Boyfriend Schiene zu fahren.. Ich fand es authentisch und passend zu meinem Charakter.. Allerdings habe ich sie damit verletzt.. Rechtlich sehe ich mich dennoch im Recht weil ich es eigentlich eindeutig kommuniziert hatte.. natürlich nicht komplett offen war. 

 

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wahr ist was du hier erzählst, Chapeau! Du hattest ein Ziel, hast riskiert und es ging halt daneben. Nein, keine Sorge! Keine ist hier verletzt. Ich schätze die Damen finden das eher lustig. Aber wie der Vorredner schon sagt, tue so als wäre nichts gewesen. Date ausmachen und weiter ficken!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den dreier per whatsapp-gruppe zu verabreden war ein massiver fail. So was muss aus dem moment heraus entstehen mit EINER der beiden frauen auf seiner seite. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dreier wird mMn. massiv überbewertet. Zwei gute FB's zu haben hingegen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Dreier wird mMn. massiv überbewertet. Zwei gute FB's zu haben hingegen...

True.

Ist aber eine Erfahrung zum selber machen - hab es zuerst auch nicht geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Masterthief schrieb:

True.

Ist aber eine Erfahrung zum selber machen - hab es zuerst auch nicht geglaubt.

Jo genau das. Ich dachte auch ne Zeit lang, dass Sex im Wasser extrem geil sein muss. Bis ich dann eines anderen belehrt wurde. Mann muss es einfach selbst für sich rausfinden.

Wenn der TE Bock auf nen 3er hatte und die Chance gesehen hatte, ist es gerechtfertigt. Nur die Art, wie es ablief, ist einfach... nur zum Schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal die Chance auf einen Dreier hast, solltest du sie unbedingt ergreifen. Entgegen meiner Vorredner finde ich Dreier mit zwei Frauen geil. Vielleicht nicht beim ersten mal, aber mit etwas Erfahrung definitiv.

Zu deinem Verhalten: Inkongruentes Verhalten verscheucht Frauen. Wenn du sagst, dass du keine Beziehung haben willst, aber dann den Boyfriend gibst, legst du damit deren Pussys trocken. Wenn du nur Spaß haben willst, dann verhalte dich auch so. Auch Frauen sind in der Lage nur Spaß haben zu wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal ein (noch sehr viele Fehler) und riskier was mehr. Schon um dir mehr Sicherheit zu erarbeiten. Die Bibo-Situation hatte das Zeug zum Gesamtknutschkunstwerk.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also danke für eure replies. Im Grunde was ich mir zum größten Teil gedacht habe aber letztendlich sollte ich mich in dieser Situation auCh null beschweren. 

Ich merke halt dass ich mein pre-pickup-boyfriend Game immer noch grundsätzlich anwende vermischt mit etwas pickup- wissen.. Ausbaufähig bzw veränderbar. Im Moment zieh ich das halt einfach noch an. So pure Sex Beziehung wäre evtl gar nicht meins. Zumindest noch nicht. 

Mein Day game läuft dafür recht schleppend. Hab das Gefühl meine approaches sind jetzt weaker als zu Beginn. Vielleicht bin ich auch nur sensibler für meine Schwächen geworden. Morgen noch ein Date mit einer Griechin die ich ein mal getroffen habe. Kam am ende fast zum KC. Aber sie meinte blabla nächstes mal wenn die Chemie stimmt. Hab ein gutes Gefühl. Werde es langsam angehen lassen. Sie hat sich 3 tagen schreibpause von selbst gemeldet. Will was heißen. 😆

Ich halte euch auf dem laufenden😁😁

 

 

bearbeitet von Macks89
Hinzufügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, huansohn90 schrieb:

Bist ja ein richtiger Profi! Die Beiden haben bestimmt einen Anderen gefunden und gönnen Ihm den Dreier, weil Sie deine billige Inszenierung langweilig fanden.

 Guten Tag. Interessieren sie sich für eine Mitgliedschaft in der katholischen Kirche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.