Tinder Ü 30 - wie schnell eskaliert ihr?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

das Thema hätte auch gut in "konkrete Verführungssituation" gepasst... eigentlich sind es zwei HBs, die beide ähnlich liefen.

Habe seit paar Wochen Tinder installiert, und es lief lange Zeit super... Treffen ohne Ende, und immer ziemlich schnell eskaliert. Eigentlich schon ein festes Programm: Spaziergang (ging bei den warmen Temperaturen noch besser), Kaffee trinken, leichtes Kino, dann noch einen Spaziergang (Hand/Arm angeboten), Makeout im Park, etc. Nach ca. 1 Stunde frühestens habe ich Kino angefangen... vorher war mir das mit "wildfremden" Damen einfach zu bald.

Nach dem vielen schnellen Sex wollte ich es mal bewusst etwas langsamer angehen lassen. Hatte jetzt zwei Treffen (HB 7, 33 Jahre, HB 8,5, 28 Jahre - beides echt schicke DAmen) wo wir uns eine Stunde lang echt gut unterhalten haben, aber kein Kino von meiner Seite. Beide Male endeten die Treffen ziemlich abrupt bei dem Verlassen des Cafes wollten die Damen den Arm nicht nehmen, mussten plötzlich heim, etc.

Und das nach Gesprächen, die wesentlich besser liefen, als teilweise bei den anderen Damen, wo es zum Lay kam. Also deutlich (!) besser, zumindest habe ich es so empfunden.

Daher jetzt meine Frage: Könnte das an dem fehlenden Kino liegen, was meint ihr? Sitzen die rum und denken sich "schon 45 min Date, und der fasst mich nicht an?!". Ich weiß, so pauschale Regeln sind schwer, und die Keyboard Jockeys werden natürlich sagen "sofort eskalieren" blah blah, daher meine Frage an die erfahrenen PUAs: Wie handhabt ihr es mit der Eskalation - kann es echt daran liegen und muss ich da noch mehr Gas geben, oder ist irgendwo anders der Wurm drin? Habe extra Ü30 dazugeschrieben, weil meiner Erfahrung nach geht es schon etwas langsamer, wenn die HBs nicht mehr 19 sind und man sie im Club aufgabelt...

Danke euch schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 17 Minuten, feinesüße schrieb:

Und das nach Gesprächen, die wesentlich besser liefen, als teilweise bei den anderen Damen, wo es zum Lay kam. Also deutlich (!) besser, zumindest habe ich es so empfunden.

Es kommt nicht darauf an, was Du sagst, sondern wie Du es sagst. 

Ohne Eskalieren/Kino geht's halt nicht auf die sexuelle Schiene; zusätzlich hast Du Dich wahrscheinlich etwas 'verbogen' und bist daher krampfig/unlocker rüber gekommen. Mach doch einfach wieder das, was funktioniert, hm?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, feinesüße schrieb:

Wie handhabt ihr es mit der Eskalation 

Ich baue quasi sofort Körperkontakt auf. Das fängt bei der Begrüßung an, geht weiter bei der Platzwahl, hin zur ersten neckischen Anekdote meinerseits. Dabei achte ich immer auf die Körpersprache (ihrerseits und meinerseits), auf meine Stimmlage und baue eskalationspausen mit ein um dann erneut zu eskalieren. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Ich baue quasi sofort Körperkontakt auf. Das fängt bei der Begrüßung an, geht weiter bei der Platzwahl, hin zur ersten neckischen Anekdote meinerseits. Dabei achte ich immer auf die Körpersprache, auf meine Stimmlage und baue eskalationspausen mit ein um dann wieder erneut zu eskalieren. 

Klar, Begrüßung + Umarmung gehört mit dazu.

Wie alt bist du, und wie viele Dates hast du so pro Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, feinesüße schrieb:

Hatte jetzt zwei Treffen (HB 7, 33 Jahre, HB 8,5, 28 Jahre - beides echt schicke Damen) wo wir uns eine Stunde lang echt gut unterhalten haben, aber kein Kino von meiner Seite.

Wie waren denn die vorherigen Damen? Auch unterhaltsam und schick? Selbstverständlich unterhält sich eine Frau mit dir Stundenlang, auch ohne Kino und sonstiges. Die Frage ist nur, was habt Ihr ausgemacht. Eine schnelle Nummer oder schauen wir mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

Es kommt nicht darauf an, was Du sagst, sondern wie Du es sagst. 

Mh, sehe ich genau andersherum, aber das nur so nebenbei.

Zum TE: Das wirkt alles zu PU Roboter like. Ich weiß, Du willst jetzt die perfekte Strategie hören und es wird Dich vermutlich überraschen, aber: Mache es situationsabhängig. Achte auf Ihre IOI's und schaue, ob das Date gut verläuft und fange dann mit Kino an und das am besten so, dass es sich "natürlich" anfühlt. Für Sie sowie für Dich!

Du hast mittlerweile keine Scheu mehr das Kino mit Frauen zu initiieren? Prima! Sobald Du also einige PU Theorien, wie der Kinoeskalation, begriffen und angewendet hast, solltest Du Dich mMn auf Dein Bauchgefühl verlassen. Dieses wird Dir exakt den Zeitpunkt verraten, an welchen es "richtig" ist. Alles andere klingt für mich eher nach gezwungenermaßen krampfhaftem Verhalten. Einigen Frauen wird dies "egal" sein, andere jedoch werden das (unter)bewusst merken und fühlen, dass "etwas nicht richtig" ist und das Weite suchen.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, johnnyBeGood schrieb:

Mh, sehe ich genau andersherum, aber das nur so nebenbei.

Why?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Ich würde aus zwei Trefffen nicht zu viel interpretieren.

Auf keinen Fall musst Du nach 45min eskalieren.

Du kannst mal überlegen, ob die Dynamik des Dates sich nicht verändert. Du einen sexuellen Frame mit dem Vorsatz verlierst, nicht eskalieren zu wollen. Vllt. sind Treffen im "Café" auch einfach nicht Dein Ding und Du gibst dem Date sofort so einen Rahmen von 0815 und kommunizierst dann auch noch entsprechend.

Ich mache z.B. fast nur erste Dates in einer Bar mit Cocktails. Da sehe ich ihr Gesicht. Mimik. Da kann ich den Raum mit einbeziehen und ich spiele inzwischen fast immer auf Sex im 3. Date. Und ganz häufig übrigens, dass ich im ersten Date mehr performe und im zweiten Date selektiere und dann das Set fallen lasse. Bin ich mir nicht sicher, Date ich weiter. Ich mache sogar noch den Cockblock^10 und kommuniziere, dass ich an Affären kein Interesse habe und ein Beziehungstyp bin, allerdings auf langsames Kennenlernen stehe.

Solche Dates sind richtig tricky, weil man zwar Eskalation verlängert, aber das Mädel wesentlich schneller entscheiden muss. Kann sein, dass Du solche Dynamiken mit in Dein "Kaffee" Date ziehst, indem Du z.B. allgemein über Beziehungen redest.

Um es mal in Zahlen zu fassen: 9 von 10 Mädels geben mir nach so einem Date einen Korb. Das ist vollkommen in Ordnung, mich interessiert das 10. Mädel. Ich suche also bewusst Mädels, die offen gegenüber einer Beziehung sind und mich ach 1-2 Stunden durchaus in diese Kiste werfen. Umgekehrt möchte ich genau das Selbe: Ein Mädel, dass mich nach 1-2 Stunden so flasched, dass ich Lust habe, sie weiter auf Beziehung abzuklopfen.

Du kannst dem Date natürlich eine ganz andere Dynamik geben:

Sexueller Frame über OG. Mädel ist Single und hat Lust auf Sex. Ein Cocktail ins Mädel. Ausreichend Comfort und Rapport. Dazu so ein Frame "Ich geniesse gerade mein Singleleben. Wenn sich was ergibt, prima. Aber ich suche jetzt nicht verkrampft nach einer Beziehung". Danch spazieren gehen. Körperkontakt. Sie spürt den Körper. Riecht das Parfum. Bank setzen. KC. Babystepping zur Wohnung. Vorher was erzählen, was man ihr dann in der Wohnung zeigen will. Flasche Alkohol auf. Gut abgestimmte Wohnung zum Lay. Und dann weiter machen wo man auf der Bank aufgehört hat.

Ist ne ganz andere Dynamik. Sie muss nämlich nur entscheiden, ob sie SEX haben will. Und wenn es da unten gribbelt, erledigt sich das von selbst. Und wenn Du so direkt dran gehst, spielt ihr Köpfchen ihr auch noch einen Streich und Kopfkino setzt ein. Wenn Sie Sex wollte vor dem Date, dann ist das sowieso eine sichere Nummer. Wollte sie einfach erstmal 1-2 Dates und dann Sex, überspringt sie diese eben. Und selbst wenn sie keinen Sex wollte, ist sie oft geflashed, wie schnell das doch ging.

Da ist man viel leichter in der Kiste "sexueller Mann der mit Frauen umgehen kann". Und mit gutem Sex, erspielt man sich da ein riesiges Zeitfenster.

Kommt das Mädel im Date aber auf die Idee, dass es hier um "Beziehung" geht, ist das einfach ne andere Baustelle. Und Mädels kommen schnell auf die Idee, auch wenn man ihnen 5x sagt, dass man keine Beziehung will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, sind total gute Tipps und ihr habt wirklich Recht.

Ich bin inzwischen überzeugt, dass es an der mangelnden Kino + Mindset (langsamer angehen lassen) liegt. Und zwar nicht nicht - genau wie @johnnyBeGood rightig sagt - an der fixen Zeit, sondern der Unterschied ist: Bei den anderen Treffen hab ich immer so schnell eskaliert wie möglich, bin also auf die Signale der Frau eingegangen und die Situation und da war nach ca. 1 Stunde eben das Eskalationsfenster, KC; beim 2. Treffen dann der Lay.

Es sei denn, es war ein fixes Sex-Date, aber das ist ja kein PickUp, oder die Chemie hat gar nicht gestimmt oder sie hat mich nicht interessiert.

Bei diesen beiden Dates bin ich reingegangen mit nem ähnlichen Mindset wie @spartakus666 , also: Ich schaue mir die Dame mal an, schaue ob sie mich überhaupt interessiert, und dann Schritt für Schritt - Kino ja, aber später und kein Ficker Frame. Komischerweise war bei beiden HBs nach ca. 20 min das Eskalationsfenster auf.

- Die eine (hatte im Tinder Profl "kein ONS" :D ) hat plötzlich angefangen, mir Komplimente zu machen "hach, du siehst ja so gut aus/bist so attraktiv" und meinte später "omg, du kannst alles mit mir machen, was du willst"... das alles nach 30 min und wir saßen uns in der Bar gegenüber... BAM, nach 1h war der Ofen aus, da ich das ignoriert habe.

- Die andere hat sich im Café neben mich gesetzt, schien richtig "on". War übrigens eine heiße Latina. Haare aus dem Gesicht gestrichen, viel gelacht, sehr offene Körperhaltung, ist immer wieder rot geworden als sie mich angeschaut hat, hat dann Fotos auf ihrem Handy gezeigt und ist bissle näher gekommen, dann einen Kaugummi genommen... Ich war wirklich Kino-mäßig verkrampft, weil ich im Kopf hatte "wtf, schon wieder so schnell? sind erst 30 min?! Ich will nicht wieder den Ficker-Frame... die ist so on, Kino mache ich dann später" BAM, nach 1,5 Std. im Kaffee sind wir gegangen und plötzlich war sie anders drauf. Habe ihr noch den Arm angeboten, sie "hihi, ok" nimmt ihn, schmiegt sich an mich, nach zwei Schritten "nee, hihi, passt schon", drückt mich nochmal fest und entzieht sich dann. Ab da war der Ofen total aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, feinesüße schrieb:

- Die eine (hatte im Tinder Profl "kein ONS" 😄 ) hat plötzlich angefangen, mir Komplimente zu machen "hach, du siehst ja so gut aus/bist so attraktiv" und meinte später "omg, du kannst alles mit mir machen, was du willst"... das alles nach 30 min und wir saßen uns in der Bar gegenüber... BAM, nach 1h war der Ofen aus, da ich das ignoriert habe.

- Die andere hat sich im Café neben mich gesetzt, schien richtig "on". War übrigens eine heiße Latina. Haare aus dem Gesicht gestrichen, viel gelacht, sehr offene Körperhaltung, ist immer wieder rot geworden als sie mich angeschaut hat, hat dann Fotos auf ihrem Handy gezeigt und ist bissle näher gekommen, dann einen Kaugummi genommen... Ich war wirklich Kino-mäßig verkrampft, weil ich im Kopf hatte "wtf, schon wieder so schnell? sind erst 30 min?! Ich will nicht wieder den Ficker-Frame... die ist so on, Kino mache ich dann später" BAM, nach 1,5 Std. im Kaffee sind wir gegangen und plötzlich war sie anders drauf. Habe ihr noch den Arm angeboten, sie "hihi, ok" nimmt ihn, schmiegt sich an mich, nach zwei Schritten "nee, hihi, passt schon", drückt mich nochmal fest und entzieht sich dann. Ab da war der Ofen total aus.

Wenn du selbstbewusste Frauen datest, die zu dem stehen was sie wollen, wird dir das Ignorieren von solchen Signalen als Schwäche angerechnet, just saying. Durch deinen "Möchtegern-Beziehungs"-Krampf zerschießt du dir das Date damit ungewollt, obwohl du genau das Gegenteil beabsichtigt hast und es langsam angehen wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 23 Minuten, prince1512 schrieb:

Wenn du selbstbewusste Frauen datest, die zu dem stehen was sie wollen, wird dir das Ignorieren von solchen Signalen als Schwäche angerechnet, just saying. Durch deinen "Möchtegern-Beziehungs"-Krampf zerschießt du dir das Date damit ungewollt, obwohl du genau das Gegenteil beabsichtigt hast und es langsam angehen wolltest.

Hat nicht mal unbedingt mit Selbstbewusstsein zu tun, das gibt's auch bei klassischen LSE-Mädels. Sie macht ein 'Angebot' und hat das Gefühl, dass Du es ausschlägst; fühlt sich zurück gewiesen. Frau beleidigt, Eskalationsfenster zu. So einfach. Daneben glaube ich, dass bei fast allen Menschen jeder 'geplante' Verhaltensumschwung künstlich daher kommt, und die Damen daher das Verhalten des TE wohl mindestens unterschwellig als 'gewollt' und damit inkongruent wahr genommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 43 Minuten, feinesüße schrieb:

- Die eine (hatte im Tinder Profl "kein ONS" 😄 ) hat plötzlich angefangen, mir Komplimente zu machen "hach, du siehst ja so gut aus/bist so attraktiv" und meinte später "omg, du kannst alles mit mir machen, was du willst"... das alles nach 30 min und wir saßen uns in der Bar gegenüber... BAM, nach 1h war der Ofen aus, da ich das ignoriert habe.

- Die andere hat sich im Café neben mich gesetzt, schien richtig "on". War übrigens eine heiße Latina. Haare aus dem Gesicht gestrichen, viel gelacht, sehr offene Körperhaltung, ist immer wieder rot geworden als sie mich angeschaut hat, hat dann Fotos auf ihrem Handy gezeigt und ist bissle näher gekommen, dann einen Kaugummi genommen... Ich war wirklich Kino-mäßig verkrampft, weil ich im Kopf hatte "wtf, schon wieder so schnell? sind erst 30 min?! Ich will nicht wieder den Ficker-Frame... die ist so on, Kino mache ich dann später" BAM, nach 1,5 Std. im Kaffee sind wir gegangen und plötzlich war sie anders drauf. Habe ihr noch den Arm angeboten, sie "hihi, ok" nimmt ihn, schmiegt sich an mich, nach zwei Schritten "nee, hihi, passt schon", drückt mich nochmal fest und entzieht sich dann. Ab da war der Ofen total aus an. Fixed it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch, sind richtig gute Tipps.

Zitat

Wenn du selbstbewusste Frauen datest, die zu dem stehen was sie wollen, wird dir das Ignorieren von solchen Signalen als Schwäche angerechnet, just saying. Durch deinen "Möchtegern-Beziehungs"-Krampf zerschießt du dir das Date damit ungewollt, obwohl du genau das Gegenteil beabsichtigt hast und es langsam angehen wolltest.

So selbstbewusst, dass sie "no ONS" ins Profil schreibt, mir auf dem Treffen zuerst erzählt, dass sie "auf die große Liebe" aus ist, mich dann mit Komplimenten zubombardiert (und ich mir denke: soll ich jetzt über den Tisch weg in der Bar eskalieren?!) und nach 1h das Eskalationsfenster zumacht?

Der "Möchtegern-Beziehungs"-Krampf  war/ist tatsächlich authentisch, ich lasse es gerne mal bisschen langsamer angehen, nach gefühlt 10 Dates als "Carlos pur" und den entsprechenden Reaktionen (schnelles, heftiges Makeout, "du willst ja nur das eine", "hach ging das schnell, das hätte ich jetzt nicht erwartet", "normalerweise mache ich sowas nicht", blah blah).

Was mich - gerade bei der Latina - echt gewundert hat: wie kann sie gefühlt total on sein, und nach 1,5 Stunden im Café ist das Fenster zu?! Frage an die, die echt viel daten: kennt ihr WIRKLICH solche Situationen? Wo so schnell der Ofen aus ist?? Muss dazu sagen: ich habe echt nix gemacht in Richtung Kino, aber habe das Gespräch sehr genossen, lief viel besser als bei einigen anderen, wo es zum Makeout/Lay kam. Wollte dann eigentlich langsam Kino beginnen als wir aufgebrochen sind, weil ich das Gefühl hatte, jetzt passt es und jetzt hat sie es auch "verdient". Da war sie wie verwandelt. Sooo deutlich waren ihre Signale jetzt auch nicht - hat sie das echt erwartet? Aber versteht ihr, was ich meine? Nach 20min zum KC ansetzen nach entsprechender Vorarbeit bloß weil sie bombe aussieht... Alter...

Ich bin ja lernfähig, aber gerade echt verwirrt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja, komplett ohne Kino bist du halt schnell raus... da denkt sie eben dass du kein Interesse hast oder ne pussy bist Nach 20 min mal die Hand am Tisch nehmen, sollte zumindest drin sein... die Erfahrungen von dir habe ich auch gemacht. Kc beim ersten Date und fc dann beim zweiten ist doch in Ordnung wenn es Richtung ltr gehen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 36 Minuten, feinesüße schrieb:

So selbstbewusst, dass sie "no ONS" ins Profil schreibt, mir auf dem Treffen zuerst erzählt, dass sie "auf die große Liebe" aus ist, mich dann mit Komplimenten zubombardiert (und ich mir denke: soll ich jetzt über den Tisch weg in der Bar eskalieren?!) und nach 1h das Eskalationsfenster zumacht?

Naja.

Ein Mädel kann Dir ruhig erzählen, dass sie nachts davon träumt, auf einem Einhorn zu DM zu reiten um sich nach Rosen durftende Enthaarungscreme für ihre Vagina zu kaufen.

Kritisch wird es, wenn man ihr dann erzählt, dass man das auch immer träumt.

Unabhängig davon halt verstehen: Mr. Right für die nächsten 50 Jahre ist etwas anderes als Mr. Right für den Tinder Fick am Mittwoch. Da bekommst Du ja schon teilweise einen Korb, weil Du braune Haare hat, sie hat Blonde, und weil sie in der Schule nicht aufgepasst hat, denkt sie, dass eure Kinder dann orangene Haar haben. Oder sie sich irgendwas anderes zurech rationalisiert, warum das im Altenheim nicht so dufte mit Dir ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, feinesüße schrieb:

So selbstbewusst, dass sie "no ONS" ins Profil schreibt, mir auf dem Treffen zuerst erzählt, dass sie "auf die große Liebe" aus ist, mich dann mit Komplimenten zubombardiert (und ich mir denke: soll ich jetzt über den Tisch weg in der Bar eskalieren?!) und nach 1h das Eskalationsfenster zumacht?

Der "Möchtegern-Beziehungs"-Krampf  war/ist tatsächlich authentisch, ich lasse es gerne mal bisschen langsamer angehen, nach gefühlt 10 Dates als "Carlos pur" und den entsprechenden Reaktionen (schnelles, heftiges Makeout, "du willst ja nur das eine", "hach ging das schnell, das hätte ich jetzt nicht erwartet", "normalerweise mache ich sowas nicht", blah blah).

Dinge in ein Tinderprofil zu schreiben mit Selbstwert gleichzusetzen... srs? 😄 Und wenn sie dir erzählt, dass sie mit keinem Typen im Bett war obwohl sie schon ein Kind hat glaubst du ihr das auch oder?

Du hast glaube ich den Inhalt bzgl der "Möchtegern" Aussage missverstanden. Du fällst genau deswegen auf die Schnauze, weil du versuchst von der falschen Seite das Pferd zu zäumen. Es funktioniert einfach nicht bei den meisten Frauen. Dachte du hättest zumindest etwas Erfahrung im Daten. Frauen sind einfach so - die wollen gefickt werden und das möglichst schnell. Egal was sie sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

No ONS ins Profil zu schreiben machen viele. Besonders wenns auf die 30 zu geht und bedeutet nichts anderes als, dass sie jahrelang umsonst gevögelt haben und jetzt versuchen ihre Pussy zu Geld zu machen. Vorher wurden alphas gefickt jetzt werden Provider gesucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Bud_Fox schrieb:

No ONS ins Profil zu schreiben machen viele. Besonders wenns auf die 30 zu geht und bedeutet nichts anderes als, dass sie jahrelang umsonst gevögelt haben und jetzt versuchen ihre Pussy zu Geld zu machen. Vorher wurden alphas gefickt jetzt werden Provider gesucht.

Stimme ich nicht komplett mit überein. Ich formuliere es mal so:

Männer, die nach jahrelanger stupider Fickerei auf einmal dran denken eine ernste Beziehung einzugehen, versuchen das durch Ansagen beim Date Richtung pro Beziehung und durch langsame Eskalation zu machen. Ergebnis: Kontraproduktiv. Man fickt überwiegend das erste mal BEVOR man eine Beziehung eingeht.

Frauen, die sich auf Tinder angemeldet haben und sich schlecht fühlen / bisher nur von Typen ausgenutzt wurden für schnellen Sex oder die von Männern überwiegend billige Bumsanfragen bekommen, schreiben 1. für ihr Gewissen und 2. als vermeintlichen Abwehrmechanismus gegen billige Anmachen in ihr Profl "NO ONS". Ergebnis: Sie fühlen sich "besser", weil sie nach außen nicht wie eine Schlampe wirken. Trotzdem wollen sie stinknormal gedated und gefickt werden, wenn ein brauchbarer Kerl ankommt, der sein Handwerk versteht. Gehe nicht davon aus, dass die Fickanfragen davon auch nur in irgendeiner Weise beeinflusst werden, weil 95% der Männer eh keine Texte lesen, sondern nur stupide nach Aussehen swipen.

Das repräsentiert meine ungefähre Meinung zu der Thematik. Muss nicht bei allen so sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, feinesüße schrieb:

Was mich - gerade bei der Latina - echt gewundert hat: wie kann sie gefühlt total on sein, und nach 1,5 Stunden im Café ist das Fenster zu?!

Also in meinen Augen ist das einfach typisches teasing: Sexuelles flirten in einem sicheren Rahmen, in dem Du ihr nicht an die Wäsche gehen kannst und sobald ihr isoliert seid und es "gefährlich" werden kann, dreht sie die Temperatur runter und hält Dich so weiter auf Distanz. Es gibt da ganz verschiedene Szenarien, sexting ist wohl eines der Bekannteren. So kann man den Anderen anturnen und dadurch Bestätigung abholen ohne weitere Konsequenzen. Weil, der ist ja noch nicht einmal im selben Zimmer, sondern kilometerweit weg.

Manchmal ist es aber auch nur ne körperlichere Spielart des Flirtens, vor allem in weniger distanzierteren Kulturen macht man das halt so. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man bereits auf der Zielgeraden ist. Für sie ist es weiterhin nur ein harmloser Flirt, für ihn bereits ne sichere Nummer. Da kann es auch mal zu Missverständnissen kommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, feinesüße schrieb:

- Die eine (hatte im Tinder Profl "kein ONS" 😄 ) hat plötzlich angefangen, mir Komplimente zu machen "hach, du siehst ja so gut aus/bist so attraktiv" und meinte später "omg, du kannst alles mit mir machen, was du willst"... das alles nach 30 min und wir saßen uns in der Bar gegenüber... BAM, nach 1h war der Ofen aus, da ich das ignoriert habe.

- Die andere hat sich im Café neben mich gesetzt, schien richtig "on". War übrigens eine heiße Latina. Haare aus dem Gesicht gestrichen, viel gelacht, sehr offene Körperhaltung, ist immer wieder rot geworden als sie mich angeschaut hat, hat dann Fotos auf ihrem Handy gezeigt und ist bissle näher gekommen, dann einen Kaugummi genommen... Ich war wirklich Kino-mäßig verkrampft, weil ich im Kopf hatte "wtf, schon wieder so schnell? sind erst 30 min?! Ich will nicht wieder den Ficker-Frame... die ist so on, Kino mache ich dann später" BAM, nach 1,5 Std. im Kaffee sind wir gegangen und plötzlich war sie anders drauf. Habe ihr noch den Arm angeboten, sie "hihi, ok" nimmt ihn, schmiegt sich an mich, nach zwei Schritten "nee, hihi, passt schon", drückt mich nochmal fest und entzieht sich dann. Ab da war der Ofen total aus.

Frauen haben eine eigene Erwartungshaltung und eine Toleranz Rate. Beispiel Erwartung von ihr ist sagen wir mal eine 10. Toleranz Rate ist: +-5, dann hast du 10 +-5. Wenn dein Frame eine 4 ist und du nicht kalibrierst, dann Flaked sie ganz einfach.

Die Frage ist ja dann, ob du dich bei ihr anpassen willst..... ? Kann man machen, muss man aber nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Zahlen meinst du jetzt, wie schnell sie erwartet, dass ich eskaliere?

Mich würde bei den ganzen antworten echt interessieren, wie alt ihr seid und wie viel Erfahrung ihr habt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, feinesüße schrieb:

 

Mich würde bei den ganzen antworten echt interessieren, wie alt ihr seid und wie viel Erfahrung ihr habt.  

Wenn die Frau den ersten Schritt macht,aber der Mann darauf nicht einsteigt,dann ja ist der Ofen schnell aus. Denn entweder sie ist interessiertt,aber traut sich nicht(unattraktiv) oder er hat kein Interesse.

Dass der Mann sich traut und bewusst zurückhält,da kommt keine Frau drauf,denn ich denke es macht sogut wie keiner.

Und man muss sie nicht nach 20 Minuten küssen,aber berühren,flirten,was spricht dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wie viel Erfahrung habt ihr in vergleichbaren Situationen?

Was mich z. B. irritiert ist, dass ich nach dem wir aus dem Café gegangen sind Kino angefangen habe, und dann passierte das:

vor 9 Stunden, feinesüße schrieb:

Habe ihr noch den Arm angeboten, sie "hihi, ok" nimmt ihn, schmiegt sich an mich, nach zwei Schritten "nee, hihi, passt schon", drückt mich nochmal fest und entzieht sich dann. Ab da war der Ofen total aus. 

Kann mir keinen Reim draus machen. Entweder hatte sie da schon keine Lust mehr, oder sie hätte viel mehr Kino erwartet, oder was weiß ich. Wir sind übrigens noch in Kontakt, vlt. gibt's ja noch ein Treffen - dann weiß ich zumindest, woran ich bei ihr bin.

Am besten trifft es wahrscheinlich: ich bin in beide Dates mit dem Mindset gegangen, langsam zu eskalieren und erst mal Vertrauen aufzubauen. Hätte funktionieren können, wenn ich eine Frau getroffen hätte, die ähnlich tickt. Beide Male bin ich aber auf Frauen getroffen, die durchaus "on" waren, aber viel schneller Kino erwartet hätten - warum auch immer. Jede Frau ist anders. Und da hat es mir beide Male das Date zerschossen.

Hatte übrigens auch einige Treffen, wo ich der Frau zu schnell eskaliert habe, und Blocks kassiert habe. Das hat aber überhaupt keinen Einfluss auf das weitere Game gehabt, weil sie trotzdem wollten. Bin locker damit umgegangen, hab Kino eine Stufe zurück und dann später weitergemacht. Hat bestens funktioniert. Also "zu schnell" scheint bei mir viel weniger ein Problem zu sein als "zu langsam". Das nehme ich mal mit als Fazit - ganz glücklich bin ich damit aber nicht, weil... ich seh's einfach nicht ein, ständig eskalieren zu "müssen", bloß weil HB gerne hätte, dass es schnell geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 3 Minuten, feinesüße schrieb:

Kann mir keinen Reim draus machen. Entweder hatte sie da schon keine Lust mehr, oder sie hätte viel mehr Kino erwartet, oder was weiß ich. Wir sind übrigens noch in Kontakt, vlt. gibt's ja noch ein Treffen - dann weiß ich zumindest, woran ich bei ihr bin. 

+

vor 18 Stunden, feinesüße schrieb:

eigentlich sind es zwei HBs, die beide ähnlich liefen.

Zwei. ZWEI. 2222"""!!!!

Ich hatte mal zwei Dates hintereinander mit einem Korb, weil irgendein Stern zum Aszendenten im Quadrat zum Katzenklo falsch stand.

Nimm den Input. Probier es aus.

Hast Du das Problem nach 10 weiteren Dates, mach Dir Gedanken.

Wie lange sind die Dates denn schon her mit der "Du kannst alles mit mir machen" Dame?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, feinesüße schrieb:

Also "zu schnell" scheint bei mir viel weniger ein Problem zu sein als "zu langsam". Das nehme ich mal mit als Fazit - ganz glücklich bin ich damit aber nicht, weil... ich seh's einfach nicht ein, ständig eskalieren zu "müssen", bloß weil HB gerne hätte, dass es schnell geht.

Also warum machst du es den nicht so wie bisher. 1Date und beim 2. Date wird gefickt. Und direkt anschließend nach dem Fick unternimmst du noch etwas mit ihr. Sag ihr danach doch sowas wie: "Der Abend ist noch jung. Lass uns noch … (etwas machen, das Pärchen sonst machen z.B. in eine Ausstellung gehen, Essen gehen, ich habe nach dem Sex immer Hunger)." Nach dem Sex werden auch Bindungshormone ausgeschüttet. Also wenn du ein Girlfriend willst und es bisher nicht funktioniert hat, lag es bestimmt nicht an deiner schnellen Eskalation. Wie sahen denn die Dates bei dir immer nach dem Sex aus. Hast du dort noch "weiter gedated" oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.