Frau kennengelernt und nun ist alles fast Tod

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
5. Beschreibung des Problems: bis jetzt kein 2. Date
6. Frage/n: Welchen Ratschlag könnt ihr mir geben?

 

Hi Jungs,

ich würde euch gerne um euren Rat bitten und zwar habe ich ein Mädchen auf Badoo kennengelernt, Sie hat von Anfang an geschrieben, dass Sie sich mit niemanden treffen möchte und auch keinen Freund sucht, Sie möchte nur schreiben.

Ich habe mit Ihr sehr viel geschrieben und auch zum lachen gebracht und dadurch wollte Sie sich dann doch treffen.
Wir haben uns getroffen, ich habe Sie mit dem Auto abgeholt und wir sind zu einem großen Parkplatz gefahren und haben einen geraucht und Musik gehört und uns unterhalten.

Da ich frisch aus einer 7 Jährigen Beziehung komme, habe ich kein Plan wie man Frauen verführt ich war einfach ich selbst. Natürlich war ich auch mega aufgeregt, weil es eine neue ist nach 7 Jahren treue.
Dadurch habe ich halt sehr viel geredet und Sie war sehr ungesprächig und irgendwann mussten wir beide dringend pinkeln und es gab keine Toilette und Ihr schwuler bester Freund hat uns dann abgeholt und wir sind zu ihm um aufs Klo zu gehen.

Danach haben wir noch einen geraucht und Sie wollte dann nichts mehr machen und ich hab Sie umarmt und bin heim. Sie hat mir dann geschrieben, dass ich Ihr schreiben soll, wenn ich daheim bin.

Nach diesem "schlechten" Date habe ich Sie immer wieder angeschrieben und auch versucht zu verführen. Sie steht z. B. auf Klavier und ich habe ihr in Whatsapp paar schöne Lieder geschickt die ich spiele xD.

Sie wollte sich daraufhin direkt mit mir treffen und ich hab dann abgelehnt, weil ich mit 28 noch bei meinen Eltern wohne und niemanden hier reinlassen möchte, weil ich mich etwas schäme.

So und nun wollten wir uns letzte Woche treffen um was gescheites zu machen, wir hatten geplant Billiard spielen zu gehen und Sie hat mir dann abgesagt, weil Sie seit 1 Woche Tabletten nehmen muss und ihr wäre schlecht.

Seit dieser Absage habe ich ihr nicht mehr geschrieben und ich hoffe Sie meldet sich.
Das ist die richtige Entscheidung oder?

Ich bin nach diesen  7 Jahren Beziehung zum Nice Guy geworden, also ich lauf ihr schon ziemlich hinter her und schreibe ihr ständig, möchte mich treffen, gebe ihr Komplimente, versuche sie zum lachen zu bringen.

Könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich mich verhalten soll?

Also ich lese zur Zeit das Buch Lob des Sexismus und konnte mich total wiedererkennen, ich habe praktisch vieles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Ich vermute Sie ist ein LSE Typ und sehr ungesprächig also Sie antwortet zwar auf fragen, aber es kommen kaum Rückfragen oder Komplimente.

Stimmt was mit dieser Frau nicht oder habe ich total versagt? Sie verhält sich ziemlich passiv, aber trotzdem so spielerisch zB. hat Sie mir letztens ein Bild geschickt wo Sie in der Badewanne ist wo man Ihre schönen Beine Sieht und da war nicht mal Schaum in der Badewanne, kommt mir vor wie eine Einladung zum Sex.

Grüße und danke für die Ratschläge.

Haihappen1337

bearbeitet von haihappen1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, haihappen1337 schrieb:

ich würde euch gerne um euren Rat bitten und zwar habe ich ein Mädchen auf Badoo kennengelernt, Sie hat von Anfang an geschrieben, dass Sie sich mit niemanden treffen möchte und auch keinen Freund sucht, Sie möchte nur schreiben.

 

Vergiss sie. Die will nur Aufmerksamkeit ("sie möchte nur schreiben"). Das wird nix.

Und hör endlich auf ihr nachzulaufen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, slowfood schrieb:

 

Vergiss sie. Die will nur Aufmerksamkeit ("sie möchte nur schreiben"). Das wird nix.

Und hör endlich auf ihr nachzulaufen !!!

Würdest du jedoch sagen, das ich mich falsch verhalten habe? Sie abgeturnt habe mit dem hinterher laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, haihappen1337 schrieb:

Würdest du jedoch sagen, das ich mich falsch verhalten habe? Sie abgeturnt habe mit dem hinterher laufen?

Ja! Dadurch wirst du aus Sicht der Frau immer unattraktiver.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, haihappen1337 schrieb:

Sie hat mir dann abgesagt, weil Sie seit 1 Woche Tabletten nehmen muss und ihr wäre schlecht.

Seit dieser Absage habe ich ihr nicht mehr geschrieben und ich hoffe Sie meldet sich.
Das ist die richtige Entscheidung oder?

Nein, ist es nicht! Ich verstehe das ganze auch nicht, Du findest die Kleine toll - aber wenn es ihr nicht gut geht, dann kannst Du ihr nicht mal ne gute Besserung wünschen? Was für eine Strategie hast Du hier blos verfolgt?

Dieses Mädchen kannst Du wohl abhaken, würde mich wundern wenn sie sich nochmal einlassen würde. Was lernste draus: Invest rausnehmen ist okay. Aber versuche dabei nicht beleidigt zu wirken. Für sowas haben sie ganz feine Antennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Hexer schrieb:

Nein, ist es nicht! Ich verstehe das ganze auch nicht, Du findest die Kleine toll - aber wenn es ihr nicht gut geht, dann kannst Du ihr nicht mal ne gute Besserung wünschen? Was für eine Strategie hast Du hier blos verfolgt?

Dieses Mädchen kannst Du wohl abhaken, würde mich wundern wenn sie sich nochmal einlassen würde. Was lernste draus: Invest rausnehmen ist okay. Aber versuche dabei nicht beleidigt zu wirken. Für sowas haben sie ganz feine Antennen.

Natürlich habe ich Ihre Gute Besserung gewünscht. Ich bin halt verwirrt, entweder ist sie wirklich krank oder es war gelogen um abzusagen, obwohl Sie ein Tag vorher gesagt hat von mir aus können wir gerne Billiard spielen gehen 🙂
Ich denke mir halt, dass ich sie abgeturnt habe, deswegen wollte ich warten bis sie sich wieder bei mir meldet und ich möchte auch nicht mehr so krass hinterher laufen also sie soll auch Zeit haben über mich zu denken. Spätestens Mittwoch oder Freitag würde ich sie bestimmt wieder anschreiben.

bearbeitet von haihappen1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, haihappen1337 schrieb:

Natürlich habe ich Ihre Gute Besserung gewünscht. Ich bin halt verwirrt, entweder ist sie wirklich krank oder es war gelogen um abzusagen, obwohl Sie ein Tag vorher gesagt hat von mir aus können wir gerne Billiard spielen gehen 🙂
Ich denke mir halt, dass ich sie abgeturnt habe, deswegen wollte ich warten bis sie sich wieder bei mir meldet. 

Okay, das ist schon viel besser! Dann würde ich das genau so machen wie Du gerade. Würde ihr zwei Wochen Zeit geben um gesund zu werden. Und noch eine, damit sie sich melden kann. 

Danach eine Nachricht: "bin gerade beim Billiard vernichtend geschlagen worden. Von einem Mädchen! Hätte wohl doch besser mit dir üben sollen. Geht's dir denn wieder gut?".

Und diesmal achtest Du besser drauf, nicht viel mehr zu investieren als sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hexer schrieb:

Okay, das ist schon viel besser! Dann würde ich das genau so machen wie Du gerade. Würde ihr zwei Wochen Zeit geben um gesund zu werden. Und noch eine, damit sie sich melden kann. 

Danach eine Nachricht: "bin gerade beim Billiard vernichtend geschlagen worden. Von einem Mädchen! Hätte wohl doch besser mit dir üben sollen. Geht's dir denn wieder gut?".

Und diesmal achtest Du besser drauf, nicht viel mehr zu investieren als sie.

Danke für den Tipp, genau so hatte ich es auch im Kopf ungefähr.
Was meinst du mit investieren genau?

bearbeitet von haihappen1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, haihappen1337 schrieb:

Was meinst du mit investieren genau?

Du nanntest das weiter oben "hinterher laufen". Ich nenne es Ungleichgewicht beim Invest.

Wenn Du deutlich öfter schreibst als sie, wenn sie sich nie von selbst meldet, wenn ihre Nachrichten immer kürzer sind als deine, wenn sie praktisch nie persönliche Fragen stellt. Dann investierst Du zu viel. Mal so ganz grob.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, haihappen1337 schrieb:

Stimmt was mit dieser Frau nicht oder habe ich total versagt? Sie verhält sich ziemlich passiv, aber trotzdem so spielerisch zB. hat Sie mir letztens ein Bild geschickt wo Sie in der Badewanne ist wo man Ihre schönen Beine Sieht und da war nicht mal Schaum in der Badewanne, kommt mir vor wie eine Einladung zum Sex.

Sie will nur spielen ...

Und Aufmerksamkeit.

Sie muss sich um dich nicht bemühen. Und praktisch nix investieren. Du investierst ja auch so weit mehr als sie. Vergiss nicht, eine Frau investiert gerade soviel als nötig, um dich bei der Stange zu halten.

Sie ist sich deiner viel zu sicher. Sie braucht sich überhaupt nicht zu qualifizieren. Daher gib' ihr doch das Geschenk des sich um dich Bemühens. Und dein Wert für sie wird steigen. Ganz automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon, beim ersten Date erstmal einen Rauchen, bei aller Liebe, ab da weiß man doch das du selbst nicht klarkommst im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Komm schon, beim ersten Date erstmal einen Rauchen, bei aller Liebe, ab da weiß man doch das du selbst nicht klarkommst im Leben.

Du meinst er war zu bekifft und hat nur dummes zeug geredet? Kann sein. Aber wie die Jungs schon richtig erkannt haben, ist der Invest hier ausschlaggebend und nicht der Gras. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Zerfleisch Dich nicht selbst, @haihappen1337 - Du bist grob aus der Übung und musst erst mal wieder in Tritt kommen. Klar gibt's da Fehler, aber die Hauptsache ist, dass Du da am Ball bleibst und versuchst, es besser zu machen. Ich kleb Dir hier in ERgänzung zu  @Hexers Post nochmal einen Klassiker zum Thema Invest und Balance an:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Komm schon, beim ersten Date erstmal einen Rauchen, bei aller Liebe, ab da weiß man doch das du selbst nicht klarkommst im Leben.

Ich wollte mit Ihr was trinken, aber Sie raucht gerne ab und zu und dann haben wir halt das beschlossen also von daher war das nicht mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, botte schrieb:

Zerfleisch Dich nicht selbst, @haihappen1337 - Du bist grob aus der Übung und musst erst mal wieder in Tritt kommen. Klar gibt's da Fehler, aber die Hauptsache ist, dass Du da am Ball bleibst und versuchst, es besser zu machen. Ich kleb Dir hier in ERgänzung zu  @Hexers Post nochmal einen Klassiker zum Thema Invest und Balance an:

 

Danke dir 🙂 ja das unsichtbare Band habe ich wohl zu sehr gelockert 😄 "das unsichtbare Band" ist aber zumindest da, jetzt muss ich halt dafür sorgen, dass es gespannt bleibt. Also ich denke noch ist nichts verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, earthlings schrieb:

Du meinst er war zu bekifft und hat nur dummes zeug geredet? Kann sein. Aber wie die Jungs schon richtig erkannt haben, ist der Invest hier ausschlaggebend und nicht der Gras. 

Nein, sich so kennenzulernen ist einfach total ein Fail, kann man ja irgendwann gerne zusammen machen, aber beim ersten Date mit fast 30 auf dem Parkplatz erstmal kiffen..
Das Setting schreit einfach nicht nach cooler Typ der klarkommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Nein, sich so kennenzulernen ist einfach total ein Fail, kann man ja irgendwann gerne zusammen machen, aber beim ersten Date mit fast 30 auf dem Parkplatz erstmal kiffen..
Das Setting schreit einfach nicht nach cooler Typ der klarkommt.

wie schon erwähnt, es war ihre Idee nicht meine ich wollte eigentlich was trinken gehen 🙂 und wenn sie halt bock darauf hat habe ich nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, haihappen1337 schrieb:

wie schon erwähnt, es war ihre Idee nicht meine ich wollte eigentlich was trinken gehen 🙂 und wenn sie halt bock darauf hat habe ich nichts dagegen.

Die Führung übernehmen und trotzdem was trinken gehen, oder einfach ohne berauschende Substanzen sich begegnen ist keine Option?
Wie soll man so eine tiefere, authentische Verbindung aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Die Führung übernehmen und trotzdem was trinken gehen, oder einfach ohne berauschende Substanzen sich begegnen ist keine Option?
Wie soll man so eine tiefere, authentische Verbindung aufbauen?

Mhh vielleicht habe ich auch bock drauf gehabt? schon mal daran gedacht? Du chillst wohl garnicht. Deine Ratschläge kann man hier überhaupt nicht gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, haihappen1337 schrieb:

Mhh vielleicht habe ich auch bock drauf gehabt? schon mal daran gedacht? Du chillst wohl garnicht. Deine Ratschläge kann man hier überhaupt nicht gebrauchen

Oh, werde jetzt bitte nicht pampig. Er hat schon recht. Beim ersten Date, ach was beim Kennenlernen, immer ein klares Kopf behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Soulmate77 schrieb:

Die Führung übernehmen und trotzdem was trinken gehen, oder einfach ohne berauschende Substanzen sich begegnen ist keine Option?
Wie soll man so eine tiefere, authentische Verbindung aufbauen?

xD ohne berauschende Substanzen, aber Alkohol ist wohl nicht berauschend.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, haihappen1337 schrieb:

xD ohne berauschende Substanzen, aber Alkohol ist wohl nicht berauschend.....

Ich will jetzt nicht allzu persönlich werden, aber dein unsouveränes Gesambild zieht sich scheinbar auch durch deine Lesefähigkeit.

Wie du mich richtig zitiert hast, "Oder einfach ohne" !

Wir alle schauen auf die gleichen Dinge, die einen lernen etwas, die anderen nicht. Vielleicht ist es unsere Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.