Sie ist frisch getrennt, trotzdem dranbleiben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau  

21

3. Anzahl der Dates 

2 Dates alleine, mehrere treffen mit Leuten

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen, Küssen 

5. Beschreibung des Problems

Hb und ich kennen uns schon länger von meiner Arbeit als Trainer. In dem Zeitraum war sie vergeben, hatten uns dennoch sehr gut verstanden und uns Hauptsächlich im Studio ab und an etwas ausgetauscht. Als ich mit dem Job aufhörte haben wir uns länger nicht gesehen, von beiden Seiten auch keinerlei Interesse gewesen aufgrund ihrer laufenden Beziehung.

Nach einem Monat ca. haben wir uns dann zufällig in dem Studio getroffen in dem ich mich angemeldet habe. Seitdem hatten wir minimalen Kontakt über Instagram. Auch leichte flirtys kamen zustande wenn wir uns mal im Studio über den Weg gelaufen sind.  

Irgendwann hat sie mich dann gefragt für etwas trinken zu gehen. Eine Freundin von uns beiden die wir kannten war auch dabei. Im Laufe des Abends kam zu Gespräch das es mit ihrem Freund nicht mehr so gut funktioniert. Am nächten Tag hat sie mir geschrieben das ihr Freund mit ihr schluss gemacht hat über whatsapp. Über 2 Jahre waren sie zusammen. Am selben Tag hat sie mich gefragt nochmal etwas zu Unternehmen in der selben Bar und mit der selben Freundin. Ich habe dann noch einen Kollegen mit dazugenommen. Sie war an sich relativ locker mit der Trennung und hat an dem Abend auch ab und an ihr Kopf auf meine Schulter gelegt.

Kontakt über Chatting hat sich stark angehoben im Vergleich zu vorher. Haben uns regelmäßig mit Leuten zusammen getroffen, haben viel miteinander geflirtet. Sie hat mich aber schnell wissen lassen das sie keine neue Beziehung möchte und vor allem nicht die Freundschaft gefährden will, weil es immer so schlecht gelaufen ist mit sowas, ohne das ich sie jemals darauf angesprochen habe da wir zu diesem Zeitpunkt nicht mal was hatten. Körpersprache und Chats von ihr haben aber deutliches Interesse an mir gezeigt. Hatten sogar stellenweise etwas dirty geschrieben.

Trafen uns dann schließlich bei mir zu zweit. Haben erst einen Film geschaut mit viel kuscheln. Beim Versuch zu eskalieren und küssen blockte sie ab und meinte das es zu früh für sie ist bzgl. ihrer frischen Trennung. Hab die Nerven behalten und Verständnis gezeigt. Im Laufe der Tage schrieb sie mir das wenn wir uns direkt übereinander hergemacht hätten alles eben nur sexuell gewesen wäre. Nach dem Gekuschel und Gerede fand sie es aber so schön das es eben nicht mehr nur sexuell war. Ich hab ihr gesagt sie soll sich kein Stress machen. Beim zweiten Treffen bei mir hab ich sie dann erfolgreich geküsst. Zu Sex kam es nicht, wobei ich jedoch überzeugt bin das wenn ich mehr eskaliert wäre mehr gegangen wäre, weil sie ihr sexuelles Interesse öfter deutlich gemacht hat und ich ihr auch. Wir waren uns nur nicht klar wie das dann enden würde f+, ONS, sie war sich deswegen sehr unsicher. Naja im nachhinein hätte ich mir am liebsten selber eine verpasst und hab bereut das ich nicht mehr eskaliert bin. 

2 Tage später schrieb sie mir das sie einen cut machen will da sie sich viel zu viel Gedanken über alles macht, die schnauze voll von Männer hat und will das es so locker und cool zwischen uns bleibt und Angst hat es ändert sich wenn wir was miteinander haben. Meinte zusätzlich das sie mich in jeglicher Hinsicht jedoch anziehend findet egal ob Charakter oder Aussehen.

Tut mir leid für die lange Story, wollte alles relativ ausführlich erklären damit jeder sich ein gutes Bild machen kann wie alles so gekommen ist. 

Die Trennung von ihrem Freund ist nun 3 Wochen her damit ihr den Zeitraum der Geschehnisse nachvollziehen könnt.

6. Frage/n 

Kann man da noch was reißen? Sollte ich weiterhin ab und an was mit ihr machen und weiterhin dezent Interesse zeigen ohne sie unter Druck zu setzen oder erst einmal freezen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2018 um 23:52 , PureFitness schrieb:

Kann man da noch was reißen? Sollte ich weiterhin ab und an was mit ihr machen und weiterhin dezent Interesse zeigen ohne sie unter Druck zu setzen oder erst einmal freezen? 

Mein Rat- Freeze Out.

Bei drei Wochen post Trennung kann es gut sein, dass sie wieder zum Ex zurück geht. Ansonsten steht wohl außer Frage, dass sie noch starke Gefühle für den Ex hegt.

Frage dich bitte mal, wo dein Selbstwert bleibt, wenn du bereit bist, die "Nummer 2" zu spielen? Möchtest du nicht für eine Frau "the one and only" sein? Oder jemand. den sie

nur als Lückenbüßer trifft, die ganze Zeit aber an den Ex denkt?

Das würde ich mir nicht geben.


Der Sommer ist da, jetzt gilt es, die Ernte einzufahren. Geh raus und such dir ein Mädel, das wirklich auf dich steht. 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wenn Du in der Lage bist, nicht zu viel hinein zu interpretieren: laufen lassen, gute Stimmung verbreiten, eskalieren, eventuell vögeln. Rechne halt nur damit, dass es wahrscheinlich nicht für die Ewigkeit sein wird. Kannst Du das? Falls ja, lass laufen. Falls nein, nimm Abstand. Das Limit sind hier auch Deine eigenen Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Dass der Thread aus Oktober 2018 ist, habt ihr gesehen :)?

😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Dass der Thread aus Oktober 2018 ist, habt ihr gesehen :)?

Ich vermute der TE hängt immer noch an Ihr und der gestellten Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten, Alibi schrieb:

Ich vermute der TE hängt immer noch an Ihr und der gestellten Frage.

Ich hänge jetzt an Elisa. Fürsorge ist einfach sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Ich hänge jetzt an Elisa. Fürsorge ist einfach sexy.

#Inzuchthaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.