66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, Milfhunter88 schrieb:

150 km für ne Frau zu fahren ist doch total verrückt. Wie verzweifelt muss man denn sein... Warum suchst du dir nichts im Umkreis?

Weil im Umkreis ihn die Frauen nicht so interessieren?

Finde nicht dass es verrückt ist. In meinem Umkreis einen Mann zu finden,welchen ich interessant finde..hmm. werde viel Glück brauchen und sexlose Jahren dazu.

Ob man jetzt 50 km fährt oder 150 ist auch nicht so grosser Unterschied.

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kaktusfree schrieb:

Weil im Umkreis ihn die Frauen nicht so interessieren?

Finde nicht dass es verrückt ist. In meinem Umkreis einen Mann zu finden,welchen ich interessant finde..hmm. werde viel Glück brauchen und sexlose Jahren dazu.

Ob man jetzt 50 km fährt oder 150 ist auch nicht so grosser Unterschied.

Kommt drauf an wieviel davon Autobahnstrecke ist 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kaktusfree schrieb:

Weil im Umkreis ihn die Frauen nicht so interessieren?

Finde nicht dass es verrückt ist. In meinem Umkreis einen Mann zu finden,welchen ich interessant finde..hmm. werde viel Glück brauchen und sexlose Jahren dazu.

Ob man jetzt 50 km fährt oder 150 ist auch nicht so grosser Unterschied.

Seit wann sind hier eigentlich soviele verzweifelte damen unterwegs? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie jetzt mal ein bischen auflaufen gelassen und mich zurückgehalten, schwupp kamen gestern Nachrichten wie "Ich fange schon wieder an dich zu vermissen". Also dürfte noch Attraction da sein. Karten wohl doch noch nicht allzu schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, nevermind2706 schrieb:

Hab sie jetzt mal ein bischen auflaufen gelassen und mich zurückgehalten, schwupp kamen gestern Nachrichten wie "Ich fange schon wieder an dich zu vermissen". Also dürfte noch Attraction da sein. Karten wohl doch noch nicht allzu schlecht 

Warum brauchst DU den beziehungsstempel eigentlich? Läuft doch alles. Habt einfach ne gute Zeit zusammen bis sie anfängt zu binden. und schwupps, habt ihr ne beziehung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Werde Ich auch so machen. Bin mal gespannt, hat mir gerade kommentarlos ein Arsch Foto von sich geschickt beim fertig machen, weil sie heute feiern geht 😂 nur geschrieben "hm lecker" und ihr viel Spaß gewünscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War soweit echt schön und lief gut. Sie hat mich direkt mit Kuss begrüßt, haben dann erstmal was zusammen gegessen, als sie aus der Küche zurückkam durcheskaliert, ohne irgendeinen Block. Danach lag sie gefühlt den restlichen Tag mit ihrem Kopf auf meiner Brust und hat sich insgesamt sehr drum bemüht, dass eine gewisse "nähe" entsteht. Danach nochmal Sex. Am nächsten Morgen das selbe, aufgewacht, durcheskaliert, sie danach Nähe gesucht und war traurig als ich dann gehen musste. Kam nach 10 Minuten ein "Danke, dass du da warst ❤" Gestern tagsüber den Kontakt bischen low gehalten und sie hat dann gefragt ob wir uns dann und dann wieder sehen bzw ob sie da nochmal ne Woche kommen soll/darf.

Würde das jetzt so weiterfahren. Kontakt meinerseits gering halten, sie mal kommen lassen, nix verbalisieren, und vor allem vor ihrem vorgeschlagenen Termin kein weiteres Treffen rausleiern, damit überhaupt mal ein Gefühl des vermissens auftreten kann, oder? Ansonsten ist man ja ständig da und verfügbar...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Hab mich die letzte Zeit mal streng dran gehalten nichts zu verbalisieren und ihr nur ne gute Zeit zu geben. Samstag war ich bei ihr in der Nähe, daraufhin hat sie gefragt ob wir uns denn sehen. Haben den Samstag dann zusammen verbracht, ich bin über Nacht bis gestern Abend geblieben. Sex war der Hammer, sie hat danach unglaublich viel Nähe gesucht, so sehr wie noch nie fand ich. Gestern wollte sie ständig, dass ich noch länger bleibe, meinte dann aber dass das nicht geht weil ich ja noch fahren müsse. Lagen im Endeffekt den kompletten Sonntag nackt zusammen im Bett. 

Als ich daheim war habe ich mich kurz noch gemeldet und dann ins Bett verabschiedet. Da hat sie mich gefragt, ob ich ihr denn nicht noch was sagen wolle (?!) Ja ich weiß, nicht ruminterpretieren - hat trotzdem jemand ne Idee was damit gemeint ist? Hab nur kurz gesagt dass ich die beiden Tage schön fand und ihr ne gute Nacht gewünscht. Da kam dann nur nochmal "ich wollte nicht dass du gehst..."

Weitermachen wie bisher? Nix verbalisieren? Meint ihr dieses Verhalten ist ne gute Entwicklung, wenn ich eigentlich auf LTR plane? Bzw sind das evtl langsam kleine Bindungsanzeichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Weitermachen, läuft. Auch weiterhin nix verbalisieren - fürs Binden durch Sex und Beziehungsstatements ist Frau verantwortlich. Weiter vögeln in gleicher Frequenz und dann - wenn Du das immer noch willst - einfach von Deiner Seite aus Pärchenaktivitäten zumischen. Zum Beispiel Eislaufen und/oder Weihnachtsmarkt vor dem Vögeln. Ist ne gute Zeit dafür.

Rechne bei der Vorgeschichte mal damit, dass das Ding noch eine Weile lang ein Balanceakt bleiben wird, bei dem Du immer wirst schauen müssen, dass Du ihr nicht zu früh zu viel Bestätigung und Sicherheit gibst. Hört sich nach Manipulation an, aber manche Frauen brauchen das. Steuere das aber nicht aus, indem Du H2G machst, Konkurrenzspielchen einziehst oder Dich wirklich entziehst, sondern möglichst rein über Dein Verhalten bei den Dates. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Worte! Ja das werde ich so handhaben. Mir ist nur letztens als wir was trinken waren und sie sich dann nach dem Sex an mich gekuschelt hat bischen Gefühlsmäßig was rausgerutscht - allerdings nix mehr zum Thema LTR gesagt!! Kam aber nicht negativ an glaub ich. Werde mich damit trotzdem zurückhalten...

Ne Idee was dieses "willst du noch was sagen?" sollte?

bearbeitet von nevermind2706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, nevermind2706 schrieb:

Mir ist nur letztens als wir was trinken waren und sie sich dann nach dem Sex an mich gekuschelt hat bischen Gefühlsmäßig was rausgerutscht.

Ja und ? Du bist auch nur n Mensch. Die wird nicht abhauen nur weil du ihr sagst dass du sie gern hast oder sowas. Und wenn doch dann ist sie einfach n bissl kaputt in der Birne.

Es bricht keine Welt zusammen wenn man ner Frau auch mal sagt dass mir was an ihr liegt. Solange man ihr nicht am Rockzipfel hängt is alles gut. 

Dieses vorsichtige "bloß nix sagen, bloß nix zeigen, bloß nix machen.." is doch fürn Arsch. Du magst sie, sie mag dich. Ihr seid beide unsicher und spielt irgendwelche Spielchen.

Du kannst natürlich etwas verbalisieren. Es is halt n Unterschied ob du selbstsicher, locker flockig im vorbeigehen mal ein "Ich hab dich gern" raushaust oder mit nem Strauß Rosen und nem Geigenquartett deine Lieber bekundest und ewige Treue schwörst.

Man kann es mit allem übertreiben, aber in nem gewissen Rahmen mit ner gewissen Selbstsicherheit is das alles kein Ding.

 

Und dieses "Der Mann verführt, die Frau bindet" wird oft falsch interpretiert. Die meisten Jungs denken sie lehnen sich zurück und die Frau wird schon kommen und sie in eine Beziehung quatschen.  Aber das Mädel is halt mindestens so unsicher wie der TE. Is übrigens oft so im Leben da draussen dass auch Frauen unsicher sind. Der Mann führt, es wird aber auch oft übersehen dass der Mann das Mädel auch zur Bindung führen kann / sollte. Z.b. indem er ihr vorlebt dass er mit sich und seinen Gefühlen klarkommt und im Reinen ist. Sowas wirkt schon mal anders als Wussymäßig rum zu taktieren um ja nicht verletzt zu werden. Mit vor leben kann man ohnehin schon sehr viel Führen. Da braucht´s oft keine Worte oder Ansagen wenn man ihr das mit entsprechender Attitüde vor lebt. Überall wollen wir Alpha sein, übernehmen Verantwortung, nehmen unser Schicksal selbst in die Hand aber wenn´s um Beziehung und Gefühle geht dann bloß nix sagen, und nicht zuviel zeigen und überhaupt gaaaanz vorsichtig.....is halt n Widerspruch in sich das Ganze. Wen ich schon Alpha bin und führen will dann kann ich sie auch in eine Beziehung führen. Und wenn ich ihr mal sage dass ich sie gern habe dann werden mir auch nicht die Klöten deswegen abfallen.

@TE, dir wird nicht der Himmel auf den Kopf fallen wenn du ihr sagst dass du sie magst oder dass du sie vermisst. Man sollte es nicht übertreiben, das sollte klar sein, aber n bissl  commitment von dir in die Richtung wird nicht schaden. Und sie zu dass du mit ihr n bissl mehr Pärchenkram machst damit sie nicht auf den Trichter kommt dass du sie nur Vögeln willst.

 

vor 40 Minuten, nevermind2706 schrieb:

Ne Idee was dieses "willst du noch was sagen?" sollte?

Ich denke dass sie n bissl commitment von dir wollte. Is aber alles nur Spekulation, wenns dich interessiert dann frag sie.

 

Zusammengefaßt: 

- Sie Vögeln

- Comfort

- Quality Time

und dann sollte das laufen. Die Kleine will dich, also mach dir mal nicht ins Hemd. 😉

 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gibt dir einen guten Rat: Lass das beziehungsgelaber weg. Das ist das was sie meint, sie ist sich zu sicher. Das senkt schon beim lesen deine Attraktion bis zum Gefrierpunkt. Ihr seid noch jung ok, aber das dir das so wichtig ist. Warum brauchst du eine Definition, wenn es doch sonst so gut läuft? Ich denke da stecken Verlustängste deinerseits dahinter und die haben real mit ihr nicht viel zu tun. Brauchst du sie denn unbedingt? 

Und auch dieses ständige getippere und telefonieren. Das senkt auch die attaction. Der andere muss nicht ständig wissen, wie der Tag war oder das man gerade auf dem Klo sitzt. Es ist viel spannender mal nicht zu wissen, was der andere macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch bei dir? Die Entfernung von 150km sind tatsächlich nen finanziell auf Dauer erstmal zu stemmendes Brett, aber wenn du nunmal verschossen bist..Was will man da machen.. ;-)

So wie du bist, scheinst sie dich zu mögen. Ändere dich nicht; sondern lass nur jegliche Bindungsversuche deinerseits weg. Einer Dame zu sagen, dass man die Zeit mit ihr schön fand, und oder sie eine tolle Frau ist, gehört für mich einfach dazu. Wer hört sowas von Zeit zu Zeit denn bitte nicht gerne.. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Und sie zu dass du mit ihr n bissl mehr Pärchenkram machst damit sie nicht auf den Trichter kommt dass du sie nur Vögeln willst.

 


😉

 

Das habe ich bisher immer beherzigt! Also meistens haben wir in letzter Zeit immer was gemacht und dann gabs halt abends Sex. Oder wenn man heim kam oder wie auch immer.

 

 

So wars jetzt Samstag im Endeffekt auch. Als wir noch zusammen unterwegs waren hat sie mir erzählt, dass ihr ne Affäre aus dem Frühsommer diesen Jahres wieder geschrieben hat. Sie hat dann in meinem Beisein ein bischen mit dem hin und her getextet, immer nur recht kurz. Mir auch von sich aus immer gesagt/gezeigt was da geschrieben wurde.
Ich bin was das angeht recht locker geblieben usw. Er fragte dann irgendwann "Ich bin am x.x. in XX, bist du auch da?" ne, da bin ich nicht hier. "Und wo soll ich dann schlafen?" Du findest bestimmt wen.

Shittest nehme ich an? Bin wie gesagt locker geblieben und hab nicht den Angsthasen raushängen lassen, sie damit eher ein bischen aufgezogen und in keinster Weise gezeigt, dass mir das unangenehm ist.

Ich halte diesen Typen tendenziell bei ihrem Verhalten (also wenn sie so offen damit umgeht) nicht für ein "Risiko". Ich vermute eher, dass sie mich auf meine Reaktion hin testen wollte. Wie seht ihr das?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, nevermind2706 schrieb:

Wie seht ihr das?

Wieso lässt du dir zeigen, was da geschrieben wurde bzw. siehst es dir an und redest da mit ihr auch noch drüber? Ich persönlich hätte geantwortet: „Es interessiert mich nicht, was er schreibt“ und gut wäre es gewesen. Lass dich doch nicht in so nen Schrott reinziehen und stell den hirnfick ab.

 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, nevermind2706 schrieb:

Wie seht ihr das?

 

vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Die Kleine will dich, also mach dir mal nicht ins Hemd.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JaWe schrieb:

Wieso lässt du dir zeigen, was da geschrieben wurde bzw. siehst es dir an und redest da mit ihr auch noch drüber? Ich persönlich hätte geantwortet: „Es interessiert mich nicht, was er schreibt“ und gut wäre es gewesen. Lass dich doch nicht in so nen Schrott reinziehen und stell den hirnfick ab.

 

Hirnfick ist ein gutes Stichwort, da muss ich dringend dran arbeiten was so Situationen angeht. Bzw was diesen Typen angeht.

Allerdings denke ich ja mal, dass wenn sie da von sich aus drüber redet, das eher ein Punkt ist, der mir zeigt, dass ich mir eben nicht den Kopf zerficken muss... sondern das Ganze eher als Test zu verstehen habe, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten Mädels testen so bewusst wie es hier propagiert wird. Zumindest die, die ich kenne. Was meiner Meinung nach viel wahrscheinlicher ist, is aber halt auch wieder nur Spekulation, ist dass sie sie einfach gar nix dabei denkt und dir das mit einer Selbstverständlichkeit zeigt einfach weil für sie nix dabei ist.

Du bist doch derjenige der sie fickt, also wo ist dein Problem? Die sind nur in deinem Kopf mit der Art wie du sie Situation interpretierst. Also lerne es anders zu interpretieren damit du dir nicht selbst im Weg stehst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder oder oder? Du machst dir komplett umsonst einen Kopf. Sie steht voll auf dich und du frägst ständig, wirklich? Ja wirklich. Bitte nicht ständig nachfragen. Geh doch einfach davon aus und gut ist. Auch was sie mit .. du wolltest mir noch was sagen.. gemeint ist- egal! Sie wird eh noch ankommen und mit dir reden wollen, wenn du dich nun verbal mal zurückhältst. Garantier ich dir. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Freitag bis Mittwoch sehen wir uns wieder. Stimmung vergangene Woche war leicht abgekühlt, weil sie richtig krank war, hab dann den Kontakt runter gefahren und ihr mal Ruhe gegeben. Kam positives Feedback auf dieses Verhalten. 

Wenn wir uns jetzt sehen wollten wir auf jeden Fall mal auf den Weihnachtsmarkt, in die Therme etc. Also Pärchenaktivitäten sind vorhanden. 

Sie meinte letztens mal so beiläufig, dass sie in ner Beziehung nicht so viel Sex braucht wie wir momentan haben, allerdings auch nicht wenig. Und sie wüsste gerne mal ob ich es aushalte nicht direkt am ersten Tag mit ihr zu schlafen wenn wir uns sehen. 

Sollte man auf sowas eingehen oder wie gewohnt zügig durcheskalieren? Klingt so nach "will mal wissen wie das beziehungsmäßig wäre". Wobei wir auch schon öfter Tage hatten an denen nix passiert ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, JaWe schrieb:

Lady mit geringem Sexdrive incomming...

Ne also das wirklich nicht. Bisher hatten wir halt jeden Tag 4-5 mal. Sagt ja selbst sie will nicht weniger als jeden 2. Tag in ner LTR. Hat sich nur Sorgen drum gemacht ob ich auf Dauer "nur" jeden 2. Tag Sex haben könnte.

Stellt sich halt für mich die Frage wie ich mich am Freitag verhalte. Da schon eskalieren oder in Ruhe für Samstag aufheben? 

Ich tendiere dazu drauf zu scheißen was sie da sagt und einfach zu schauen wie der Moment ist wenn wir uns sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführe sie eben ganz normal...

Bei ner Fernbeziehung am Anfang doch absolut nicht ungewöhnlich.. Ihr seht euch doch maximal am WE und nichtmal jedes WE, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Wirst dich bald bei Zeiten mit 1x Sex pro Wochenende begnügen dürfen.. you will see ;-)

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir hat sich nix geändert. Immer noch unsicher af, fragst hier jeden bumms nach... mach doch einfach mal wie du meinst. Und wenn was grundsätzliches auf dem programm steht machste mal meldung...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem „Sprung in die LTR“, wie der Titel suggeriert, merke ich nichts. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

Da seine Dame recht ambivalent rüberkommt, ist es aber verständlich, daß es den TE beschäftigt. Trotzdem - oder gerade deswegen - kann man nur raten, den PDM komplett abzustellen. 

Die Nummer ruhiger angehen lassen und sich darauf vorbereiten, daß die Dame auch irgendwann weg sein könnte. In jedem Fall eine „Beziehung“, die nicht langweilig wird.

TE, du müßtest dich fragen, ob das nicht eine Art von Spannung ist, die du unbewußt suchst? Laß dich mal einen Moment auf die Frage ein.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.