10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin letztens beim Googlen nach Casual Date´s auf Forbidden Fruit aufmerksam geworden und dachte ich frage mal nach,
ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat, weil ich davon noch nie gehört habe 🤷‍♂️

Scheinbar ist das eine Plattform, auf der Man(n) sich nach Sextreffen in seiner Nähe umschauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, michaelk1983 schrieb:

Ich bin letztens beim Googlen nach Casual Date´s auf Forbidden Fruit aufmerksam geworden und dachte ich frage mal nach,
ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat, weil ich davon noch nie gehört habe 🤷‍♂️

Scheinbar ist das eine Plattform, auf der Man(n) sich nach Sextreffen in seiner Nähe umschauen kann.

Falls es eine verdeckte Werbung ist: ok, noted. Ich kannte es nicht.

Falls es keine Werbung ist: probier es doch aus und berichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt tatsächlich einige Wochen getestet und bin mittlerweile positiv gestimmt.
Anfangs war es bisschen schwierig überhaupt jemanden zu finden, der einem antwortet aber mittlerweile bin ich sehr postiv was die Seite angeht.
Man findet Frauen zum schreiben, man kann chatten, telefonieren und camen und alles was man so braucht 😄
Also ist echt ganz geil.
Ein Date hatte ich allerdings noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch bestimmt eines solcher Seiten wo verzweifelte Männer, vergeblich Sex suchen.

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass man da Geld zahlen muss, da man sonst gar keine Funktionen benutzen kann. Und komischerweise sind die Frauen dort total heiß und haben Lust mir dir, random Guy aus dem Internet, auf wilden Sex. Komischerweise ist keine bereit dich zu treffen. Seltsam.

Lass den scheiß, da ist sogar Tinder realer als solch ein Mist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, michaelk1983 schrieb:

Ein Date hatte ich allerdings noch nicht.

Ist auch schwierig, wenn die Mädels hinter dem Ural wohnen. Meld' dich mal wieder, wenn Du die ersten 10 Damen konkret auf ein Date einbestellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass mich raten, man wird von extrem heißen Frauen sofort (ohne das Fotos etc. freigeschalten sind) angeschrieben, kann aber früher oder später nur gegen Bares antworten? Gefolgt von Abofallen und Fakeprofilen bis zum Abwinken? Davon gibt es echt viel Mist im Internet :sick::vava:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2018 um 11:33 , michaelk1983 schrieb:

Ich habe es jetzt tatsächlich einige Wochen getestet und bin mittlerweile positiv gestimmt.
Anfangs war es bisschen schwierig überhaupt jemanden zu finden, der einem antwortet aber mittlerweile bin ich sehr postiv was die Seite angeht.
Man findet Frauen zum schreiben, man kann chatten, telefonieren und camen und alles was man so braucht 😄
Also ist echt ganz geil.
Ein Date hatte ich allerdings noch nicht.

Haste mittlerweile wohl selbstgemerkt, necht ? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite hat ein ehemaliger Kommilitone von mir gegründet - wir haben uns alle so ein bisschen gefragt, was er mit so nem Mist will. Ich finde, die Seite sieht halt auch schon komplett unseriös aus - habe ich ihm aber auch schon persönlich gesagt. Aber gut - muss ja jeder selber wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.