17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo geehrte Kollegen,

ein Fall, der sich vor ca. 20 Minuten ereignete und ich mich deshalb selbst ins Gesicht so hart slappen könnte! Ich erkläre aber alles mal chronologisch.

 

Ich habe meine Ex vor 3 Jahren auf einer Silvester-WG Feier kennengelernt. Den ganzen Abend über haben wir uns "beschnuppert" und einfach Spaß auf der Feier gehabt. Am Ende des Abends gabs unzählige Lays. So weit so gut. Schluss ist übrigens ( vor einer Woche ), weil ich an Attraction verloren hab. Das weiß ich, darum gehts jetzt aber nicht. 
 

Am selbigen Abend gabs aber eine weitere Dame ( HB 8 ) , genauso ein freches Früchtchen wie meine Ex, mit der ich HART geflirtet habe und sie schon so weit hatte, dass wir einen Dreier starten mit meiner damals neu kennengelernten Ex. Das Mädel, nennen wir sie mal "Sarah" wäre sofort dabei gewesen und hat auch meine Ex voll angebaggert ist, Ex wollte aber nicht, hat sich von Sarah bisschen überrumpelt gefühlt, und es ist nichts passiert.  Sarah hat während des gesamten Abends übertrieben auf hart 2 get gemacht, meine Ex aber auch. Allerdings war ich so einem Alpha Frame, dass alles zu spät war. Mir wars egal, ich habe jeden Shit-Test abgeblockt und ich weiß zwar nicht genau wie, aber es lief einfach wie geschmiert. Sonst wäre es ja nicht zu der Konstellation gekommen ;).

Knapp 3 Jahre sind vergangen. In der zwischen Zeit kein Kontakt zu Sarah, obwohl ich immer noch an diesen entgangen Dreier denke, weil es einfach eine kleine Drecksau ist, wie es im Buche steht.

Ich bin "bisschen" gemütlich geworden was Pick Up angeht, bzw war null aktiv ( auch dafür harte Schelle, denn Ex wäre noch da, hätte ich es weiter gemacht, ich weiß.)

Zum Dilemma, ich war vor drei Wochen in einem Kosmetik Laden ca. 20m von meiner Wohnung entfernt, wen seh ich da? DIE SARAH, und die Sarah arbeite da.

Ich denke mir, NICE! Zeit wurde es, dass man sich wieder über den Weg läuft. Ich denke mir so, Sie arbeite da, alles cool. Sprichst sie nächstes mal an. 

in den letzten 2 Wochen war ich noch 2 mal in dem Laden, weil ich was gebraucht hatte und auch mal zu gucken ob Sarah zufällig da ist. Pustekuchen, Nada.

Vor genau einer Woche macht Ex Schluss.

Heute brauche ich nen Brotaufstrich und gehe zum Laden, voll unvorbereitet und verschwitzt nach dem Training. Wen seh ich da? Sarah! 

Ich denke mir, so, jetzt quatschst du sie an und läuft. Ich bin in den Laden rein und sie hat mich sofort gesehen, hat geguckt und dann den Blick abgewandt und ist "arbeiten" gegangen, irgendwas in den hinteren Regalen einräumen. Ich gehe auch nach hinten mit der Absicht sie anzuquatschen.

 

Auf einmal krieg ich so ein Lampenfieber und die Worte fallen mir nicht ein, die ich zu ihr sagen soll und gehe zu einem Regal, hole mein Zeug und gehe wieder, damit es nicht komisch kommt. Die hat schon ganz genau gewusst, dass ich sie am liebsten mitten zwischen den Regalen bangen würde, dass es nen Riss in der Wand gäbe!

ICH KÖNNTE MICH SCHON WIEDER SLAPPEN! 

Die kleine macht da ihre Shittests, schaut ob ich hinterher laufe, ich weiß es ganz genau, ich habe sehr feine Antennen was sowas angeht. Sie leider auch.


Jetzt sitze ich da, kurz nach dem Vorfall und bitte euch um Rat, WIE BEKOMME ICH MEINEN ALPHA FRAME WIEDER? UND WIE GEHE ICH SARAH AN?

Auf der Feier damals war ja alles locker und ich musste nichts machen, aber auf Arbeit so anzulabern.. Ich denke ihr versteht mein Problem.

Hoffe, dass ihr es nachvollziehen könnt und ich nicht zu durcheinander geschrieben habe und bitte bitte, gibt mir paar "Watschen", dass ich dahin geh, die Kleine klär und ihr Zeige wo der Hammer hängt.

 

Ich habe gestern ein "Halloween" Date mit 2 Mädels zum "Film gucken" ausgemacht. Mal schauen was da so passiert. Aber darum gehts nicht, das war easy. Ich habe gefragt welchen Film sie an ihrem Mädelsabend an Halloween gucken, dann kam schon die Einladung. 

Kurze Info zu Mir: Ich bin jeden Tag beim Sport, verfolge meine Ziele und bin einfach eine geile Sau, die evtl. nen zu kleinen Social Circle hat.

So, das wäre es jetzt. Freue mich auf eure Antworten!

Navajojoe

 

 

 

 

bearbeitet von navajojoe101
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist 20 Minuten her. Wie Du bei Ihr Deinen Alpha-State wiederkriegst, weiss ich nicht. Ist mir auch egal.

 

Warum? Wo ist Dein sogenannter Alpha-State dir selbst gegenüber? Alter, Du kriegst es nicht Mal auf die Kette, erstmal durchzuatmen und runterzukommen, sondern fährst so n harten Bastard aus Oneitis, Podestdenken und needyness und schaffst es nicht Mal, wieder runterzukommen oder überhaupt Mal n paar Stunden vergehen zu lassen.

 

Wo sind Deine Bewältigungsstrategien? 

Wegen und für so Leute wie Dich haben Offspring vor ~zweinhalb Jahrzehnten "Self Esteem" geschrieben. 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer längeren Beziehung, kann es durchaus vorkommen, dass man wieder nervös ist, weil es wieder was Neues ist.
Was du brauchst?
1. Quatsch sie an, wie nen normalen Menschen. Nicht wie ein Fickobjekt.
2. Bleib locker, es geht um nichts.
3. wenn das Gespräch gut läuft und du die passende Gelegenheit hast, frag sie nach nem Date.
4. Hör auf zu jammern und steh deinen Mann

Gruß 3€
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit deiner Freundin, mit der du 3 Jahre zusammen warst. Wodurch hast du bei Ihr die Attraction verloren? Vielleicht solltest du dich ein bisschen zurück lehnen und darüber Gedanken machen, bevor du versucht aus Ego trip, Sarah flach zulegen.

Ich verstehe ja, dein Selbstwert Gefühl ist jetzt am Boden und du versuchst durch Eroberung der Sarah dich aufzuwerten. Ein bisschen Selbstreflexion ist aber nachdem aus immer wichtig. Mann, es sind drei Jahre und keine Minute! Dein verhalten erinnert mich an manche Frauen die von einem Schwanz auf die anderen springen, ohne nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@3€: Danke für deinen Ratschlag, ich werde das so machen! Ich muss mich da echt locker machen.

 

@Earthlings: Also..Genau das ist in dem Fall meine Selbstreflexion. Die Attraction ist flöten gegangen, weil ich meinen Social Circle vernachlässigt habe, keine Leute mehr getroffen habe und mich ausschließlich auf meine Freundin UND Arbeit konzentriert habe, was für mich persönlich kein Problem war, weil wir charakterlich, als auch in anderen Aspekten wirklich gut zusammen konnten / eigentlich auch können. Sie sagte mir sogar mehrmals beiläufig, dass sie das Gefühl haben will, dass ich neben ihr locker andere haben könnte und dass es sie anmacht. Und ja..so war es auch als wir uns kennen und lieben gelernt haben. Ich habe meinen Fokus aber im Laufe der Zeit immer mehr auf sie gerichtet, und das ausschließlich. Es war nie der Fall, dass ich geklammert hätte, ihr irgendwas verboten hätte oder so.. wirklich, aber sie hatte sich wohl eingeengt gefühlt und joa.  So kam es dann. Ich befolge strikt die Kontaktsperre und versuche mit anderen Mädels wieder warm zu werden, nicht um meine Trauer rauszuficken oder mein Ego zu pushen, sondern eher um das ganze lockerer zu sehen und wenn meine Ex auf mich wieder zukommen sollte, ich nicht das Gefühl habe: Ok sie hat sich durch die Welt gebumst und ich habe alleine zu Hause gesessen und mir Kopffick deswegen gegeben.

Schau ich liebe diese Frau. Daran ändert sich so schnell nichts. Die Beziehung war die beste, die ich bisher hatte. Sie sagt sie braucht Zeit etc. und sie Liebt mich etc...aber Fakt ist, Frauen wollen Männer, die begehrt sind. Meinst du nicht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, navajojoe101 schrieb:

Frauen wollen Männer, die begehrt sind. Meinst du nicht?

Was die Frauen wollen, sollte dich nicht Interessieren? Hier geht es nur um dich. Was möchtest du? Die Sarah flach legen? Warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mich nicht drauf versteifen möchte, dass Ex wiederkommt, auch wenn ich es gerne hätte, mir aber sicher bin, dass es wie bisher nicht lange laufen würde.

Daher müssen sich einige Dinge ändern. Ich will wie gesagt nicht nur davon ausgehen. Enttäuscht werden kann man ja nur durch seine eigenen Erwartungen.

Und wie gesagt, ich will wieder mit Frauen warm werden. Sarah ist mein Typ, also warum nicht? Ich kann mir vorstellen, dass man mit ihr auch gut einen saufen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, navajojoe101 schrieb:

Ich habe meinen Fokus aber im Laufe der Zeit immer mehr auf sie gerichtet, und das ausschließlich. 

Jetzt haste Dich auf die nächste eingeschosssen. Völlig egal, dass Du mal nebenbei schon Halloween als Hahn im Korb klarmachen konntest.

 

Gut, Sarah Scheints dir so angetan zu haben, als dass es Dir grad das Hirn völlig zerfräst. Ist okay, passiert Männern schonmal. Aber ist halt kein Zustand. Die große Frage ist aber nicht, wie Du Sarah klarmacht, sondern wie Du in nen Zustand kommst, in dem Sarah auch nur ne Option wäre, bei der das irrelevant ist, wenns nicht klappt.

 

Also, frag Dich ernsthaft Mal, warum Sarah dein Hirn Mal eben in nen breiigen Klumpen verwandelt.

Spoiler: Die Antwort beginnt nicht mit "Sie ist...", sondern mit "Ich...".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, earthlings schrieb:

Was die Frauen wollen, sollte dich nicht Interessieren? Hier geht es nur um dich. Was möchtest du? Die Sarah flach legen? Warum? 

Im Endeffekt geht es doch darum, dass ich mir wieder das nehmen kann, was ich will weil ich mich damit einfach gut fühle. Und das ist auch der Weg, egal ob ich meine Ex wieder haben will, oder irgendeine andere Frau wie Sarah oder Lara oder Clara und Tara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, navajojoe101 schrieb:

Sarah ist mein Typ, also warum nicht?

Das ist kein legitimer Grund dafür, dass Dein Selbstbewusstsein nach nem fail-approach impliziert.

 

Und erzähl mir nicht, dass "Dein Typ" so extrem selten ist, als dass es keine andere Option gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dustwalker schrieb:

Jetzt haste Dich auf die nächste eingeschosssen. Völlig egal, dass Du mal nebenbei schon Halloween als Hahn im Korb klarmachen konntest.

 

Gut, Sarah Scheints dir so angetan zu haben, als dass es Dir grad das Hirn völlig zerfräst. Ist okay, passiert Männern schonmal. Aber ist halt kein Zustand. Die große Frage ist aber nicht, wie Du Sarah klarmacht, sondern wie Du in nen Zustand kommst, in dem Sarah auch nur ne Option wäre, bei der das irrelevant ist, wenns nicht klappt.

 

Also, frag Dich ernsthaft Mal, warum Sarah dein Hirn Mal eben in nen breiigen Klumpen verwandelt.

Spoiler: Die Antwort beginnt nicht mit "Sie ist...", sondern mit "Ich...".

Also..ich glaube das da ein kleines Missverständnis vorliegt. Die Sarah zerfräst mir garnicht das Hirn. Viel mehr ärgert mich der Umstand, dass es mir früher einfach viel lockerer fiel Frauen anzusprechen. Ich musste teilweise nicht mal irgendwas sagen, das gabs auch des öfteren. Und heute hab ich auch nichts gesagt, aber nur, weil ich kein scheiß Wort rausgebracht hab.

Sie reizt mich, weil sie damals auch " schwer zu kriegen" war aber es spielend leicht zugleich war. Diesen Zustand will ich wieder haben. Sie hat mich daran erinnert.

Naja und was meinen Typ angeht, lass es mein Typ sein. Ich denke jeder hat seine Vorlieben. Manche kommen häufig vor, manche seltener, mache fast garnicht. Ich kann das schon einschätzen, in wiefern sie mein Typ ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, navajojoe101 schrieb:

Ich bin jeden Tag beim Sport, verfolge meine Ziele und bin einfach eine geile Sau, die evtl. nen zu kleinen Social Circle hat.

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, navajojoe101 schrieb:

 

Naja und was meinen Typ angeht, lass es mein Typ sein. Ich denke jeder hat seine Vorlieben. Manche kommen häufig vor, manche seltener, mache fast garnicht. Ich kann das schon einschätzen, in wiefern sie mein Typ ist.

 

 

Naja. Weisste: Das ist okay, dass sie dein Typ ist. Ich sag dir nur, dass das allein kein Grund sein sollte, um kurzfristig erstmal zu panicken. Oder warums so relevant ist, heut kein Wort rausgebracht zu haben anstatt es bei der nächsten, die unter "mein Typ" fällt, direkt besser zu machen. Während es für Dich gleichzeitig null Problem war, für morgen nen lustigen Abend mit zwei Mädels klarzumachen. Also, nennenswert unfähig und unsouverän biste nicht. 

Das ist aber halt das, weswegen einem als Leser spontan zunächst das böse Wort mit O in den Kopf springt. Oder das mit P.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Drei Jahre Beziehung und du versuchst wieder in deinen alten Mustern anzuknüpfen, wo du aufgehört hast.

Aber drei Jahre Beziehung, vor einer Woche Schluss gemacht und irgendwie kommt das scheinbar null bei dir an oder es juckt dich mega nicht. Nicht, dass man bei allem einen kompletten Nervenzusammenbruch kriegen muss, aber wirklich garnix? Oder waren da absolut keine Gefühle mehr vorhanden? Warum hat sie dann erst Schluss machen müssen? Warum hast du das nicht selbst in die Hand genommen?

Was ich jetzt so einschätzen würde - hast du das Gefühl in einer Beweislast zu stehen, dass du immernoch der selbe "coole Typ" von damals bist und mega locker flockig flirten kannst? Dass du das Bild was sie von dir haben könnte repräsentieren kannst als wäre keine Zeit vergangen?

Das eine schließt das andere ja aus. Du bist nicht mehr der Typ gewesen, weswegen die Ex ja auch flöten gegangen ist und jetzt standest du in der Beweislast "Hab ich's immernoch drauf?" und du hast dir inneren Druck gemacht. Bei den Mädels hattest du nicht die Beweislast, sie kannten dich ja nicht in diesem Kontext, du hast dir keinen Druck gemacht etwas zu beweisen oder ein Bild darzustellen.

Ich glaube auch, dass es bei Sarah mehr ein Egoding ist, dir selbst zu zeigen "Ich hab's noch drauf." aber innerhalb einer Woche eine dreijährige Beziehung komplett aufzuarbeiten, alles daraus mitgenommen zu haben und wirklich wieder da anzuknüpfen wo man zuletzt als "Single" aufgehört hat - das ist entweder unmöglich, oder die Beziehung war ein Haufen Selbstbeschiss. Was ist daran falsch zu Hause zu sein und zu reflektieren? "Alpha" heißt nicht sich durch die Weltgeschichte zu vögeln, das hat damit nichts zutun, sondern dass man sich mit sowas auseinandersetzt, eine Lösung findet und seine klare Linie fährt. Auch wenn das heißt "Ich mach mein Ding und messe mich nicht daran was andere machen." - Wenn deine Ex sich durch die Weltgeschichte bumsen möchte, dann ist das ihre Sache. Aber gleiches mit gleichem zu zählen, das hat nichts mit "Alpha" zutun, sondern ist einfach Blödsinn. Wenn du dir jetzt sagst "Okay. Ich hab eine Trennung hinter mir. Ich setz mich jetzt damit alleine auseinander, auch wenn das etwas Zeit braucht. ich schaue nicht nach links oder rechts ob jemand das anders macht sondern tue das was das richtige für mich ist." ist das mehr "Alpha" als zu sagen "Ich muss beweisen, dass ich keine Pussy bin und Sarah flachlegen." My two cents.

Grundsätzlich ist das aber mehr eine Definitionssache. Vielleicht verstehen wir zwei verschiedene Dinge darunter. Was für dich "Alpha" ist, ist für mich dann vielleicht mehr ein Schwachkopf. Was ist denn daran Alpha keine Führung oder Verantwortung zu übernehmen? Warum hast du nicht gesagt was Sache ist in der Beziehung und warst in einer Bequemlichkeitsbeziehung obwohl schon klar war "Da stimmt's einfach nicht."? Wieso willst du jetzt deinen persönlichen Schwanzvergleich bei Sarah machen um dir selbst zu beweisen, dass du immernoch der geile Typ bist? Was ist daran ein "Leader"? Du sprichst von einem kleinen SC, das ist nicht schlimm, es kann sogar manchmal besser sein je nachdem wie beständig diese Beziehungen sind - aber auch da - wieviel Führung bietest du in dem Sc? Und damit meine ich nicht "Jungs, ich sage wir gehen heute Party machen. Follow me." - sondern welche Position hast du als Freund? Wieviel Einsicht hast du über Problematiken und wie gehst du diese an? Wie siehst es auf der Arbeit aus? Sehen dich Leute als Führungskompetenz an und überlassen dir Verantwortungen?

Aber dennoch - du hast uns diese Information der Ex mitgeteilt, obwohl es darum ja nicht gehen soll. Die ganze Sarahgeschichte hätte auch ohne den Exhintergrund für uns Sinn gemacht. Dennoch hast du dich dazu entschieden uns davon mitzuteilen. Aber möchtest nicht, dass darauf näher eingegangen wird. Was wolltest du damit dann erreichen? Ist jetzt auch mehr weit hergeholt, klingt aber für mich so als würdest du das ganze so schnell wie möglich hinter die Bühne bringen, keine Zeit mit "Liebeskummer" verschwenden und dich direkt dem Problem Sarah stellen womit du dann die Trennung schnell vergessen kannst. Das wird dir aber noch irgendwann in den Arsch beißen. Wir können seltenst da anfangen wo wir aufgehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das doch, bist nur außer Übung, dass ist wie Fahrrad fahren 3 Jahre kein Fahrrad mehr gefahren beim ersten mal ist es bisschen wackelig.

Tue was ein Mann tunen muss, spreche sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.