Schlechtes Gewissen nach ONS

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 29
3. 2 Wochenenden zusammen verbracht, weil unterschiedliche Städte
4. Sex
5. 

Moin,

brauche mal jemanden, der mich ein bisschen einnordet, weil ich selbst weiß, wie beschränkt es ist jetzt ist Mindfuck zu schieben und dass ich mich gerade wie der letzte Lappen aufführe.
Treffe mich mit oben beschriebener Frau jetzt alle paar Wochenenden und langsam wird die Bindung enger. Möchte mit ihr auf eine LTR hinarbeiten und sie hat die gleiche Absicht. Wir haben nie offen gesagt, dass wir exklusiv sind. Hatte gestern dann eine Freundin wiedergetroffen und eins ist zum anderen gekommen, was ich ursprünglich mal auch so wollte. Hatte es mir dann aber anders überlegt, weil mir das zu kompliziert war und ich Gefühle für das andere Mädel habe. Wie es dann aber immer so ist: Was interessiert mich mein Gelaber von gestern. War auch alles gut, nur schiebe ich jetzt einen ziemlichen Mindfuck und habe ein schlechtes Gewissen.
6. 

Soll ich mit dem anderen Mädel drüber reden, wenn es ernst werden sollte und vor allem wie framen? Oder stehe ich einfach nur voll neben mir und sollte an das Ganze keinen zweiten Gedanken mehr verschwenden?

Gruß
AF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht drüber reden - außer deine Absicht ist es deinen Mindfuck zu ihrem Mindfuck zu machen. 
Aber warum sollte man das jemanden den man gerne hat antun?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alder. Was anderes. Hast du etwa vor, ne monogame Fernbeziehung zu führen??

Denk nicht einmal dran!

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Alder. Was anderes. Hast du etwa vor, ne monogame Fernbeziehung zu führen??

Denk nicht einmal dran!

Wieso?

Wie weit sind denn beide Städte voneinander entfernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hatte gerade auch mal dran gedacht, wie ich drauf reagieren würde und das will ich ihr auch nicht antun.
Ich ziehe in zwei Monaten für einen Job (den ich vorher angenommen hatte) in die gleiche Stadt, deshalb ist das bald zum Glück kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, PeteeP schrieb:

Wieso?

kurz angerissen:

Siehste dich jedes Wochenende, leidet das Privatleben ausserhalb der Beziehung.
Siehste dich nicht jedes We, kommt´s auch mal zu Phasen, in denen man sich 3, 4 evtl 6 Wochen nicht sieht. Das geht mal klar, wenn man Jahre zusammen ist und es nur ne Phase darstellt.
Aber startet die Beziehung so und du hängst trotzdem deine Eier jedesmal an ihr Schlüsselboard, wenn du fährst, ist das Gift für die Dynamik. So ne Dudes kann keine Frau ernst nehmen.

 

Aber is ja kein Thema hier.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Easy Peasy schrieb:

kurz angerissen:

Siehste dich jedes Wochenende, leidet das Privatleben ausserhalb der Beziehung.
Siehste dich nicht jedes We, kommt´s auch mal zu Phasen, in denen man sich 3, 4 evtl 6 Wochen nicht sieht. Das geht mal klar, wenn man Jahre zusammen ist und es nur ne Phase darstellt.
Aber startet die Beziehung so und du hängst trotzdem deine Eier jedesmal an ihr Schlüsselboard, wenn du fährst, ist das Gift für die Dynamik. So ne Dudes kann keine Frau ernst nehmen.

 

Aber is ja kein Thema hier.

Wenn man z.b in einer kleinen stadt wohnt und in der Nähe nur Dörfer,dann muss man etwas weiter suchen oder Single bleiben oder etwas nehmen was einem nicht so gefällt.

und 150 km jenachdem wie der Weg ist.

ich persönlich empfinde 100 km nicht als zu weit,kann man sich in der Woche auch treffen und zur Arbeit 1 stunde vorher rausfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum zitierst du mich dafür, kaktusfree?

Alles, was nur´n Stündchen Fahrt +/- darstellt, empfind ich gar nicht als Fernbeziehung. Da hat man als Paar einfach nur 2 Wohnungen im gleichen Großraum und kann die nach gusto nutzen. Mal hier pennen, mal da. mal getrennt, mal beisammen. Alles easy.

Fernbeziehung ist´s, wenn sich einer jeweils echt nen halben Tag mit der An- bzw Abreise verhagelt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde das nicht sooo Streng sehen, könnte natürlich sein das der TE so viel "moral" hat und sich bei seinem Target dann unwohl füht und sie als Frau mit einem guten Bauchgefühl spürt das etwas nicht stimmt und die Frage aufkommt: "Ist alles okay?" und dann den Frame "Alles Bestens" traue ich dem TE nicht zu. 

Sollte das nicht passieren dann gilt:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erzähl es ihr und beschreib ihr dann in allen Details was du mit der anderen so gemacht hast und wie geil es war, äh wie leid es dir tue.  Dann schaue was passiert.

Wenn Sie dir in die Eier tritt, meint sie es ernst.  Dann heirate sie. 😏😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.