26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am ‎20‎.‎11‎.‎2018 um 17:58 , Ted_Bundy schrieb:

Update: 

Ihr Vater hat einen Schlaganfall erlitten. Treffen ist abgesagt. 

Hat einen ordentlich DB geschickt:

“Würde mich gerne mit dir treffen, aber muss jetzt für meine Mama & Papa da sein.“

Es gab keinen direkten Gegenvorschlag. Sie hat jetzt zwar andere Probleme, aber langsam habe ich da auch kein Bock mehr drauf. Warum Kontakt haben wenn man sich eh nicht trifft. 

Wie kann ich jetzt für sie da sein ohne in die Friendzone zu rutschen ?

Und wie finde ich heraus ob sie überhaupt wirklich Interesse an einem Treffen hat ?

Einzigst Gute ist, dass ich jetzt gut Rapport aufbauen kann. 

Erinnert mich an eine HB von mir. Wir hatten damals beim 1.Treffen eine gute Zeit (mit Hüfte so von der Seite weggeschubst, auf den Arsch gehauen, KC, weggeschubst, Umarmungen...). Allerdings noch keinen FC. Ihr Vater wurde dann auch ins Krankenhaus gebracht. Meine HB hat dann auch erstmal alle weiteren Treffen abgesagt. Ich wohnte zu der Zeit in der Nähe der Klimik (vllt 1 km entfernt/ war in meiner Ärztinnen- Krankenschwesterphase). Ich zeigte Verständnis und meinte sie kann sich ja melden wenn sie zu ihrem Vater fährt. Wenn ich dann auch zufällig Zeit habe, machen wir was Spontanes. Ich weiß noch, dass ich grade von einem Date kam und bei einem Freund chillte, als ihr Anruf kam. Ich weiß auch noch, dass ich eigentlich KO war und 0 Lust hatte. Egal, dachte ich, mach es trotzdem. Also habe ich zugesagt und bin schnell zu mir nach Hause gefahren. 5 min später war sie da. Zwischendurch rief noch ihre Mutter an. Sie bedeutete mir Leise zu sein: "Ja, ich komme grade von Vati." 60min später ist sie dann wieder gegangen. Hatte danach noch ein Jahr lang eine FB mit ihr. War eine echt coole Frau.

Grade in solch spannungsgeladenen und hoch emotionalen Lebensmomenten kann Sex ein gutes Ventil sein. Ich sehe das so, du hast die Chance sie für 60 min vergessen zu machen, was mit ihren Vater passiert ist. (Field tested)

 

bearbeitet von der Brief
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.