HB attracted und dann keine Interesse?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Informationen vorweg:

- Sie & Ich beide 19 Jahre alt

- sie ist ziemlich attraktiv (wurde an dem Clubabend ca. 10x angemacht) und vernünftig (hat keine one-night-stands und kissed im club nicht einfach rum

- wir kennen uns vom Studium, sie hat Kontakt zu ein 2 Leuten aus meinem Freundeskreis und stehen ab und zu zusammen in der Runde. Super viel unterhalten haben wir uns noch nicht, aber sie dürfte meine Art mögen, lacht und dürfte mein einigermaßen gutes selbstbewusstsein gespürt haben)

auf jedenfall hatten ich, 3 weitere kollegen, eine freundin und sie einen gemeinsamen clubabend. nun die anzeichen warum ich der meinung bin das sie attracted war:

- haben gefühlt 30x die gruppenkonstellation gewechselt (rauf, runter, bar, nach draußen usw.) und immer hat sie sich neben mich gestellt, habe sie dann immer an hüften und co. angefasst, in den arm genommen usw und sie kam ja immer wieder an und habs dann wieder gemacht

- ihre füße zeigten eig immer in meine richtung

- sie hatte von sich aus körperkontakt initiert

- hatte ihr was auf dem handy gezeigt und sie hat einfach die persönliche distanzzone gebrochen und ihren kopf direkt an meinen gelegt um auf das display zu schauen

- sie hatte gesagt und gezeigt, dass ein mann so und so größer sein muss und zufällig war ich genauso größer, wie sie gezeigt hatte

- habe ihr gesagt, dass ich sie attraktiv finde (auch wenn nicht ganz so direkt, wie man das vom streetgame kennt)

 

habe mir dann am ende des abends ihre nummer geholt (hätte ich auch von freunden holen können, aber fande sie direkt zu fragen schon besser)

am nächsten tag habe ich sie angeschrieben ("lass uns doch morgen um X bei X treffen und was trinken") und es kam die billigste ausrede die ich je gehört habe, von ihr kam (zumindest auf WA seit dem WE kein invest). Was ich an der ganzen sache nicht verstehe... man zeigt doch nicht am clubabend bei einer person die man noch nicht gut kennt aber im freundeskreis involviert ist als vernünftiges mädchen dermaßen interesse und kommt am nächsten tag mit ner ausrede, dass ich doch nicht böse sein sollte aber sie sich am sonntag noch ausruhen muss um die nächste woche durchzustehen (vom clubabend am Freitag!). 

 

würde mich freuen, wie ihr die situation einschätzt und wie ich reagieren soll, aber man zeigt doch innerhalb des freundeskreises (erstrecht, weil wir vorher kaum kontakt hatten) solche signale um dann am nächsten tag eine dermaßene abfuhr zu erteilen? 

p.s: sie war definitiv nur angetrunken, nicht sturzbetrunken

 

bearbeitet von student1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich 30 mal neben dich hinstellt, immer Körperkontakt initiiert und du es nicht auf die Reihe kriegst sie zumindest zu küssen bist wohl selbst dran Schuld, dass sie jetzt die Schnauze voll hat.

Du solltest dich erstmal etwas einlesen, das klärt bestimmt die meisten deiner Fragen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel Hirnfick betreibst du. Vielleicht konnte sie an dem Tag nicht, weil sie ihre Tage hatte oder weil sich ihr Ex-Freund gemeldet hat und sie schlecht drauf ist oder oder!

Meines erachtens deutest du sehr viel als ioi, wieso hast du dann an dem Abend nicht einfach versucht weiter zu eskalieren? Nur weil du davon ausgehst, dass sie brav ist? Meine Idee wäre jetzt erstmal zu warten. In ein paar Tagen kannst du sie wieder nach einem Treffen fragen, wenn sie wieder absagt ohne Gegenvorschlag -> NEXT. Mach dir nicht zu viel Kopf darüber, sondern such dir Alternativen. Ich habe das Gefühl du stellst sie jetzt schon auf ein Podest, was einfach nicht zielführend ist.

 

bearbeitet von Quantax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Quantax schrieb:

Viel zu viel Hirnfick betreibst du. Vielleicht konnte sie an dem Tag nicht, weil sie ihre Tage hatte oder weil sich ihr Ex-Freund gemeldet hat und sie schlecht drauf ist oder oder!

Meines erachtens deutest du sehr viel als ioi, wieso hast du dann an dem Abend nicht einfach versucht weiter zu eskalieren? Nur weil du davon ausgehst, dass sie brav ist? Meine Idee wäre jetzt erstmal zu warten. In ein paar Tagen kannst du sie wieder nach einem Treffen fragen, wenn sie wieder absagt ohne Gegenvorschlag -> NEXT. Mach dir nicht zu viel Kopf darüber, sondern such dir Alternativen. Ich habe das Gefühl du stellst sie jetzt schon auf ein Podest, was einfach nicht zielführend ist.

 

mit den ioi's ist halt so ne sache... hatte einfach alles hier genannt was im entferntesten als ioi wahrgenommen hätte werden können um genug infos zu liefern. findest du denn die aussage "sei mir nicht böse aber ich möchte mich heute noch ausruhen für die nächste woche" an einem sonntag, wo wir eh nur gemütlich was trinken gehen wollten klingt vertrauenswürdig? also für mich ne dicke ausrede. muss denn nicht von ihrer seite erstmal invest kommen oder hätte nicht zumindest ne treffensalternative als vorschlag kommen müssen, bevor ich in ein paar tagen wieder frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, ray11 schrieb:

Wenn sie sich 30 mal neben dich hinstellt, immer Körperkontakt initiiert und du es nicht auf die Reihe kriegst sie zumindest zu küssen bist wohl selbst dran Schuld, dass sie jetzt die Schnauze voll hat.

Du solltest dich erstmal etwas einlesen, das klärt bestimmt die meisten deiner Fragen.

naja sie hat am abend vlt. 2 mal den körperkontakt initiert aber auch nichts wahnsinnig weltbewegendes... hatte auch einmal nach ihrer hand gegriffen, hatte sie aber abgeblockt. und küssen war aufgrund der sachlage nicht wirklich drin/ wäre super weird gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, student1337 schrieb:

muss denn nicht von ihrer seite erstmal invest kommen oder hätte nicht zumindest ne treffensalternative als vorschlag kommen müssen, bevor ich in ein paar tagen wieder frage?

Das handhabt jeder anders. Ich gebe der Dame immer noch eine zweite Chance, nimmt sie sie nicht an ist es für mich durch. Außer von ihr kommt noch ein Invest Richtung Date.

vor 7 Minuten, student1337 schrieb:

hatte auch einmal nach ihrer hand gegriffen, hatte sie aber abgeblockt

Hier muss ich sagen, ist es doch sehr deutlich woran du bist. Klar du hättest es nochmal probieren können, aber schon beim Hand ergreifen ein Block -> nicht wirklich attracted. Was auch sein kann, dass sie es nicht so in der Öffentlichkeit zeigen wollte. Hast du versucht sie zu Isolieren und mal nur Zeit mit ihr alleine an dem Abend verbracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weil sie am Sonntag chillen möchte bist du gleich beleidigt? Entspann dich. Was soll daran denn eine "unfassbare Abfuhr" sein, wenn sie sagt "Sei mir nicht böse, ich will aber echt heute einfach ein bisschen Qualitytime mit mir selbst." Kann ja sein, dass sie halt mehr so der introvertierte Typ Mensch ist, der auch mal einfach eine längere Auszeit nach Gruppenaction braucht um den Energietank wieder aufzufüllen, vorallem wenn man weiß dass die nächsten Tage stressig werden. Aber gut, bist 19. Da reagiert man immer etwas emotionaler auf sowas und ist direkt auf 180 und projeziert das auf sich selbst.

Und sie ist ja auch erst 19 - kann ja auch sein, dass sie schüchtern ist und nicht unbedingt direkt auf alles einsteigt? Ist das für dich nicht okay, dann passt das halt nicht.

In dem Fall köntest du aber etwas Comfort aufbauen indem du einfach mal fragst was sie denn so vorhat in der nächsten Woche, bzw. worauf sie sich vorbereiten muss.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum hast du sie nicht einfach zum Spazieren gehen eingeladen? Entspannt bisschen im Park chillen, labern... 

Aber du hast schon Recht: Wenn sie wirklich attracted wäre oder ähnliches, würde sie auf den "faulen Sonntag" scheißen und sich sogar in 50km Entfernung mit dir treffen.

Bleib entspannt und nutz die nächste Gelegenheit, wenn du sie wieder siehst, um etwas mehr Körperkontakt aufzubauen und Comfort und dann probierst du denn KC mal. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, student1337 schrieb:

würde mich freuen, wie ihr die situation einschätzt und wie ich reagieren soll, aber man zeigt doch innerhalb des freundeskreises (erstrecht, weil wir vorher kaum kontakt hatten) solche signale um dann am nächsten tag eine dermaßene abfuhr zu erteilen? 

Analysieren werde ich dein Game nicht , dass haben die über mir richtig toll gemacht, du kannst die ruhig liken @student1337.  Ich gebe dir lieber mal ein Tipp was du schreiben kannst und . Schick ihr diese erste Nachricht:

"Keine Sorge, du bist immer noch mein Lieblingsmädchen." (Damit haben wir die ganze Sache erstmal so gedreht, als ob sich HB darum Sorgen machen müsste, dass du das Interesse an HB verlierst. Wir haben eine Situation geschaffen, in der du HB beruhigst: Keine Sorge, bist immer noch das Lieblingsmädchen. 1.Teil Frame gedreht, haben wir erledigt.)

Zweiter Teil der Nachricht: Du wartest jetzt ab, wie sie reagiert. Ist sie glücklich und steigt darauf ein und reagiert positiv Super. Weitergamen. Tut sie es aber nicht, HB reagiert nicht so wie uns das gefällt, schreibst du dies hier:

"Oder zumindest bist du in den Top 3." (Im Grunde genommen machen wir hier folgendes: Wir zeigen unseres Interesse mit der 1. Nachricht und drehen den Frame. Und wenn sie nicht tut was dir gefällt nimmst du dein Interesse wieder weg. Und Bähm! Außerdem wird sie das Gefühl haben das 2 andere Frauen im rennen sind, du begehrenswert bist... Naja, wir machen uns das Konkurrentendenken von Frauen halt zu nutze.)

Sollte HB dich nach den anderen 2 Frauen fragen, dann gehe nicht darauf ein. Schreibe das: "Jetzt sei nicht so eifersüchtig. Du bist ja unmöglich." (Der Trick ist immer der Selbe. Wir ziehen HB durch den Kakao ohne konkret auf die Fragen einzugehen.)

bearbeitet von der Brief
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, der Brief schrieb:

Analysieren werde ich dein Game nicht , dass haben die über mir richtig toll gemacht, du kannst die ruhig liken @student1337.  Ich gebe dir lieber mal ein Tipp was du schreiben kannst und . Schick ihr diese erste Nachricht:

"Keine Sorge, du bist immer noch mein Lieblingsmädchen." (Damit haben wir die ganze Sache erstmal so gedreht, als ob sich HB darum Sorgen machen müsste, dass du das Interesse an HB verlierst. Wir haben eine Situation geschaffen, in der du HB beruhigst: Keine Sorge, bist immer noch das Lieblingsmädchen. 1.Teil Frame gedreht, haben wir erledigt.)

Zweiter Teil der Nachricht: Du wartest jetzt ab, wie sie reagiert. Ist sie glücklich und steigt darauf ein und reagiert positiv Super. Weitergamen. Tut sie es aber nicht, HB reagiert nicht so wie uns das gefällt, schreibst du dies hier:

"Oder zumindest bist du in den Top 3." (Im Grunde genommen machen wir hier folgendes: Wir zeigen unseres Interesse mit der 1. Nachricht und drehen den Frame. Und wenn sie nicht tut was dir gefällt nimmst du dein Interesse wieder weg. Und Bähm! Außerdem wird sie das Gefühl haben das 2 andere Frauen im rennen sind, du begehrenswert bist... Naja, wir machen uns das Konkurrentendenken von Frauen halt zu nutze.)

Sollte HB dich nach den anderen 2 Frauen fragen, dann gehe nicht darauf ein. Schreibe das: "Jetzt sei nicht so eifersüchtig. Du bist ja unmöglich." (Der Trick ist immer der Selbe. Wir ziehen HB durch den Kakao ohne konkret auf die Fragen einzugehen.)

hört sich echt gut an aber hast du berücksichtigt, dass sie sich halbwegs in meinem freundeskreis befindet? xD finde da sind solche nachrichten wie "du bist immer noch mein lieblingsmädchen" ohne konkret von ihrer seite irgendeine form von invest zu kriegen ziemlich weird. p.s: sie hatte mir im club nachdem ich sie mal wieder berührt habe gesagt "ich bin nicht so wie du denkst" fals das irgendeine relevanz in diesem gesamtkontext haben sollte

 

p.s: wusste das nicht mit dem liken noch nicht, habe ich natürlich nachgeholt 🙂

bearbeitet von student1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ach_so schrieb:

Weil sie am Sonntag chillen möchte bist du gleich beleidigt? Entspann dich. Was soll daran denn eine "unfassbare Abfuhr" sein, wenn sie sagt "Sei mir nicht böse, ich will aber echt heute einfach ein bisschen Qualitytime mit mir selbst." Kann ja sein, dass sie halt mehr so der introvertierte Typ Mensch ist, der auch mal einfach eine längere Auszeit nach Gruppenaction braucht um den Energietank wieder aufzufüllen, vorallem wenn man weiß dass die nächsten Tage stressig werden. Aber gut, bist 19. Da reagiert man immer etwas emotionaler auf sowas und ist direkt auf 180 und projeziert das auf sich selbst.

Und sie ist ja auch erst 19 - kann ja auch sein, dass sie schüchtern ist und nicht unbedingt direkt auf alles einsteigt? Ist das für dich nicht okay, dann passt das halt nicht.

In dem Fall köntest du aber etwas Comfort aufbauen indem du einfach mal fragst was sie denn so vorhat in der nächsten Woche, bzw. worauf sie sich vorbereiten muss.

nein ich nehme sie schon als ziemlich extrovertiert war und schüchtern ist sie auch nicht wirklich...dass die nächsten tage stressig sind bezweifel ich auch mal ganz stark, da sie das gleiche wie ich studiert und ich ihren stundenplan kenne (arbeiten/sport usw. tut sie nicht noch zusätzlich). p.s: sie hatte mir im club nachdem ich sie mal wieder berührt habe gesagt "ich bin nicht so wie du denkst" fals das irgendeine relevanz in diesem gesamtkontext haben sollte

 

aber trotzdem danke für dein kommentar 🙂

bearbeitet von student1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, prince1512 schrieb:

Warum hast du sie nicht einfach zum Spazieren gehen eingeladen? Entspannt bisschen im Park chillen, labern... 

Aber du hast schon Recht: Wenn sie wirklich attracted wäre oder ähnliches, würde sie auf den "faulen Sonntag" scheißen und sich sogar in 50km Entfernung mit dir treffen.

Bleib entspannt und nutz die nächste Gelegenheit, wenn du sie wieder siehst, um etwas mehr Körperkontakt aufzubauen und Comfort und dann probierst du denn KC mal. 😉

naja einen tee/cola/smoothie zu trinken ist doch auch entspannt und chillen? 😄 sehe sie ja in der uni nur in gruppensituationen, da kann ich ihr schlecht beim gruppensmalltalk einfach mal die zunge in den hals rammen xD p.s: sie hatte mir im club nachdem ich sie mal wieder berührt habe gesagt "ich bin nicht so wie du denkst" fals das irgendeine relevanz in diesem gesamtkontext haben sollte

Danke für dein feedback 🙂

bearbeitet von student1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, student1337 schrieb:

p.s: sie hatte mir im club nachdem ich sie mal wieder berührt habe gesagt "ich bin nicht so wie du denkst" fals das irgendeine relevanz in diesem gesamtkontext haben sollte

Ignorieren. Wenns drauf an kommt, sind alle Frauen nicht so wie der Rest. Shittest nicht bestanden leider.

vor einer Stunde, student1337 schrieb:

sehe sie ja in der uni nur in gruppensituationen, da kann ich ihr schlecht beim gruppensmalltalk einfach mal die zunge in den hals rammen

Du sollst das auch nicht machen, wenn ihr euch in der Gruppe trefft... und falls ihr zusammen feiern geht, isolier sie von den Freunden. Beim Knutschen und Rummachen von Freunden gesehen zu werden ist vielen Frauen unangenehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, prince1512 schrieb:

Ignorieren. Wenns drauf an kommt, sind alle Frauen nicht so wie der Rest. Shittest nicht bestanden leider.

Du sollst das auch nicht machen, wenn ihr euch in der Gruppe trefft... und falls ihr zusammen feiern geht, isolier sie von den Freunden. Beim Knutschen und Rummachen von Freunden gesehen zu werden ist vielen Frauen unangenehm

habe ich auch ignoriert 🙂 Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, student1337 schrieb:

habe ich auch ignoriert 🙂 Mfg

Hast du an dem Abend Progress gemacht außer Nummer holen? Wo ist die Isolation? Wo ist der KC? Wo ist der FC? Klar muss nicht gleich alles sein, aber die Devise ist immer: ans Maximum gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.