2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um ein mädchen, welches ich 2 Jahre lang gekorbt habe. (Ewiges hin und her Freundschaft bla bla)

Sie wollte 100% etwas und hat eifersuchtstouren, sowie shittests gemacht.

In letzter Zeit versucht sie sich für mein Verhalten immer zu Rechen.

ich hab sie gekorbt (unbewusst und sie hat fast geweint bei der Verabschiedung)

nachdem ich das realisiert habe bin ich auf sie zugegangen (sie hat die Art wie ich sie gekorbt habe 1:1 nachgestellt)

jetzt aufeinmal heißt es von ihrer Seite aus es ist Freundschaft mehr ist da nicht.

hab ihr indirekt gesagt, dass ich weis, dass sie ewig Schon was von mir will.

streit hatten wir ebenfalls und grad ist das Verhältnis angespannt (sie meinte ich war in letzter Zeit ein a*schloch).

freiraum bieten und wenn sie kommt kommt sie oder „kämpfen“

(sehe das Mädchen als potentielles beziehungsmaterial, und sie mich ebenfalls)

Jetzt ist die Frage nach 2 Jahren hin und her noch sinnvoll da was zu machen? Könnte es ein Test sein mit der Friendzone, weil ich das auch bei ihr abgezogen hab und sie immer wieder auf mich eingegangen ist und mehr wollte um nun zu sehen ob ich bereit wäre dasselbe zu machen?

(sie kopiert meine Aktionen 1:1)

Also Kontakt oder nicht ?

ist sie Evtl durch mit mir weil ich ihre Gefühle verletzt habe (deshalb versucht sie mir alles zurückzugeben)

direkten Gesprächen geht sie aus dem Weg ignoriert mich usw, sie weis auch das ich eigentlich was von ihr wollte und es nervt sie dass ich es ihr nie gesagt / gezeigt habe

(wir sehen uns fast täglich in der Schule, wo ich auch von anderen Damen häufiger umgeben bin seitdem sie mir den Korb zurück gegeben hat, die Mädchen haben mich schon drauf angesprochen, dass sie sie sehr böse anschaut usw)

 

also sie sagt jetzt es ist nur Freundschaft, ist aber eifersüchtig.

sie sagt ich bin ein arschloch aber datet mich.

sie sagt sie will sich einen Typen klären lässt den vor mir an sich ran und dann korbt sie den.

sie ignoriert mich momentan beim vorbeigehen.

denkt ihr die Grenze mit aus liebe wird Hass wurde überschritten, weil wir nich offen geredet haben.

mein Verhalten in letzter Zeit stört sie laut ihrer Aussage.

also es ist ein ewiges hin und her.

was sagt ihr wenn eine Frau 2 Jahre was von jemandem will, jetzt als Mann auch mal erobern und kämpfen.

oder distanzieren oder erneut direktes Gespräch suchen.

oder einfach weiter hin und her spielen bis die Luft raus ist.

also das sie etwas wollte ist 100% klar.

nun ist die Frage ob sie immernoch will, nachdem ich so oft nicht auf sie eingegangen bin.

(ihre Aussage sonst hast du doch auch immer so viel Eier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.