Whats-App-Gruppe Düsseldorf !

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen:

Düsseldorf

Essen

Bochum

Dortmund

(In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") 

Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. 

Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen....

Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren....

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höchst dubios? Oh man....

In mehreren Städten, weil erstens auch ich selbst in den genannten Städten unterwegs bin und zweitens um den Leuten hier zu HELFEN. Das sind nun mal die größten Städte in der Umgebung. Wenn du mal in den Beiträgen der letzten 10 Tage in den einzelnen Unterforen der Städte schaust, siehst du, dass ich selbst überall gefragt habe, ob es eine Whats-App-Gruppe gibt, bis auf Köln bisher ohne Ergebnis. Neben mir haben noch viele andere die selbe Frage gestellt und zum großen Teil keine Antwort erhalten, auch nicht von den "alten Hasen"... Deshalb der eigene Vorstoß.

Bin kein Neuling im Forum, musste mich neu anmelden, da ich meine alten Zugangsdaten von vor über 6 Jahren nicht wieder gefunden habe. Selbst wenn das anders wäre, spielt das doch in diesem Fall keine Rolle. In der Kölner Gruppe bin ich seit kurzem drin, hab also meine eigene Nummer zu diesem Zweck weitergegeben. Wie soll man auch sonst hinzugefügt werden?

Ich finde, eine unnötiges, weil voreiliges Kommentar, welches den Leuten hier eher schadet als nützt, auch wenn das Gegenteil bezweckt war.

Dennoch: Wenn auch du in eine der Gruppen möchtest, gerne. Bei uns gibt es kein Groll, alles cool...  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jackson,

Ich wäre interessiert, bitte nehme mich auf für die Gruppe in Düsseldorf oder Essen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ADONIS, 

gerne. Du müsstest mir dafür Name und Tel.-Nr. nennen, damit ich dich bei Whats-App hinzufügen kann. Um mir hier eine Nachricht schreiben zu können, musst du aber wahrscheinlich erst mindestens 10 Beiträge haben als "Neuling". Das Problem hatte ich letzte Woche auch, als ich in die Kölner Gruppe hinzugefügt werden wollte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich schon gewundert,

Warum ich dir nicht schreiben kann🤣

Soll ich einfach irgendwas kommentieren bis ich diese 10 Beiträge habe?🤔😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir einfach keine Nachricht schreiben....

Schreib mir doch bitte einfach ne Mail an

Antonwtf   @  live de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jackson,

existiert die Düs Wgruppe noch und wenn ja ggf bitte eine PN an mich, weil ich es selbst noch nicht darf? 😉  Aber bestimmt darauf antworten..

VG

bearbeitet von Perre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi  Kannst du mir bitte eine PM senden, ich kann leider keine schicken, dann sende ich dir meinen Namen und telefonnummer, Interesse besteht meinerseits an der Düsseldorfer whatsapp-gruppe

bearbeitet von PU_fighter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey 🙂

wäre cool wenn du mir eine pn senden würdest, kann leider noch keine schicken, bin aber sehr interessiert!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden