59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Kann man machen wenn man das Mädel unbedingt loswerden will.

Doc, ich meinte er soll uns gegenüber ehrlich sein und sagen, nicht Ihr gegenüber. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, earthlings schrieb:

Doc, ich meinte er soll uns gegenüber ehrlich sein und sagen, nicht Ihr gegenüber. 

Dann sag das doch so 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.10.2018 um 13:48 , Magnetism schrieb:

Nichts gegen unsere Schatztruhe und LDS aber manche Dinge müssten wir überholen bei HB's zwischen 16 - 25. 

Will ich irgendwie nicht wahr haben. Hast du selbst positive Erfahrungen gemacht mit "lockerem Textem"?

Mich nervt das geschreibe. Bin mega schlecht bei sowas und unkreativ. Habe aber schon häufiger Situationen gehabt wo das klassiche "Treffpunkt und Uhrzeit" geflakt wird was ich widerrum auf mein Textgame geschoben hab. Also ich weigere mich scheinbar einzusehen das sich die Zeiten geändert haben. 

Ein kurzer Post würde mir schon reichen und ich würde mal ein bisschen testen/beobachten. Falls das hier ausartet kann ich auch einen neuen Thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch wie bei allem. Es gibt solche und solche. Ich hatte gestern Date 2 mit ner deutlich jüngeren Dame (22) - die generell in ihrem Schreibverhalten eher untypisch ist: mehrere stunden keine antwort, kein belangloses "hey was machst du grad?" zwischendurch. Sie sagte auch dass sie versucht das handy so wenig wie möglich in der hand zu haben, und bei nem date bleibts in der tasche.

Lief trotzdem alles wie am Schnürrchen und sie ist auf dem Rücken gelandet.

Also, was ich damit sagen will: Solang sie nicht ständig schreibt, und dann auf einmal gar nix mehr - hört auf euch nen kopp drum zu machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Man sollte scheinbar nicht allzu viel vom Schreibverhalten gewisser Damen ableiten.
Date wurde nicht geflaked und verlief super. Das ganze endete mit HeavyMakeout bei ihr.

Für gestern Abend haben wir gleich spontan wieder ein Treffen vereinbart -> FC.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, -Hector- schrieb:

Man sollte scheinbar nicht allzu viel vom Schreibverhalten gewisser Damen ableiten.

Schön dass du es gelernt hast.

 

 

 

 

 

 

Wir lesen uns dann im Lauf der Woche, wenn die Biatch seit 28 Stunden nicht geantwortet hat. ;-)

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Schön dass du es gelernt hast.

 

 

 

 

 

 

Wir lesen uns dann im Lauf der Woche, wenn die Biatch seit 28 Stunden nicht geantwortet hat. ;-)

Sie hat seit gestern Nacht nicht mehr geschrieben <_<

Nein im ernst, wollte nur damit sagen, dass es nicht gleich heissen muss, dass ein HB null Interesse hat und nicht "on" ist, wenn da nicht viele Textmessages kommen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Wir sehen uns am Freitag wieder. Jedoch hab ich bis jetzt immer die Treffen vorgeschlagen. Sie schreibt von sich aus, meldet sich, hat bei den Dates mehr oder weniger den KC und FC initiiert, aber nach Treffen fragt sie von sich aus nie. Wenn ich ein Treffen vorschlage, sagt sie bis jetzt aber immer sofort zu.

Soll ich nach unserem Treffen am Freitag mal abwarten, bis sie von sich aus was vorschlägt, damit das keine falsche Dynamik bekommt? Oder ist das Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nö, bleib bei dem, was gut funktioniert. Geht doch erst ein paar Wochen die Sache. So lange sie alles gut mitgeht, was Du vorschlägst und sich auch von sich aus meldet (Compliance), solltest Du Dir keine Sorgen um ausgewogenen ‚Invest‘ machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, willian_07 schrieb:

Ist Blödsinn. Das ist jetzt grad halt dein Job. 

 

vor 25 Minuten, botte schrieb:

Nö, bleib bei dem, was gut funktioniert. Geht doch erst ein paar Wochen die Sache. So lange sie alles gut mitgeht, was Du vorschlägst und sich auch von sich aus meldet (Compliance), solltest Du Dir keine Sorgen um ausgewogenen ‚Invest‘ machen.

 

Okay, dachte nur dass das evt. auch needy rüberkommen kann, wenn immer nur ich dafür schaue, dass man sich trifft.

Wenn sich in der Vergangenheit, die HB's darum gesorgt haben, brachte mich das gefühlsmässig in eine bessere Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erwartet Führung von dir. Du gibst ihr Führung. 

Needy wäre, ihr jeden tag hinterher zu tippern. 

Verwechsel das nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Needy wäre, ihr jeden tag hinterher zu tippern. 

Needy ist, wenn du ihr dauernd schreibst ohne sie antworten zu lassen bzw. extrem lange Texte schreibst und sie einfach nur "ja" "okay" antwortet - also wenn der Invest ungleich in Richtung dir ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Sie erwartet Führung von dir. Du gibst ihr Führung. 

Needy wäre, ihr jeden tag hinterher zu tippern. 

Verwechsel das nicht. 

 

vor 3 Minuten, prince1512 schrieb:

Needy ist, wenn du ihr dauernd schreibst ohne sie antworten zu lassen bzw. extrem lange Texte schreibst und sie einfach nur "ja" "okay" antwortet - also wenn der Invest ungleich in Richtung dir ist.

Alles klar. Danke für eure Meinungen :)

 

Einzig stelle ich mir das mühsam vor, wenn das immer so bleiben sollte, dass ich die Treffen initiieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, -Hector- schrieb:

Einzig stelle ich mir das mühsam vor, wenn das immer so bleiben sollte, dass ich die Treffen initiieren muss.

Verführ die Dame erstmal richtig. Sobald du ihr gezeigt hast, wie die Zeit mit dir sein kann, meldet sie sich auch mal - da bekommst du meine Hand drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So haben uns nun immer so im Abstand von einer Woche getroffen.
Haben bis jetzt zweimal miteinander geschlafen.


Sonntag waren wir unterwegs und haben was unternommen. Später dann noch zum Essen bei mir und haben dann noch bei mir aufm Bett gechillt.
Beim rummachen auf meinem Bett meinte sie dann sowas wie "heute nicht" (bezogen auf Sex) und das sie mir den Grund dazu irgendwann mal sagt.
Bin da nicht gross drauf rumgeritten und hab's kurz und knapp abgenickt.
Was soll man davon halten? Hätte sie ihre Tage, hätte sie das ja sagen können - ich denke so offen ist sie. Aber das sie gemeint hat, dass sie mir den Grund irgendwann mal nennt, macht mich stutzig.

Ja, ich weiss. PDM und Hirnfick :-D Also haut rein.

 

Beste Grüsse
Hector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann dir hier keiner weiterhelfen, denn keiner von uns weiss, WIE sie da nein gesagt hat. 

Du kannst letztlich nur entspannt damit umgehen und alternativen haben. 

Grundsätzlich wäre mir so ein kindergarten allerdings zu anstrengend und ich würde mich nach anderen damen umschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Grund nicht kenne, weiss ich auch nicht ob es "Kindergarten" von ihr ist.
Ich dachte mir entweder hat sie irgendwas körperliches, warum sie keinen Sex haben kann oder möchte (z.B. ihre Tage), was sie dann ja aber auch hätte kommunizieren können, oder sie trifft mittlerweile noch einen anderen.

Alternativen hab ich. Zu Sex komme ich auch ohne sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, -Hector- schrieb:

Da ich den Grund nicht kenne, weiss ich auch nicht ob es "Kindergarten" von ihr ist.

Kindergarten ist, dass sie dir nur sagt "heute kein sex" aber auch auf nachfrage nicht mit dem grund dafür rausrückt. Vielleicht hat sie nen pickel am arsch, und will deswegen nicht vögeln. Keiner weiß es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, willian_07 schrieb:

Grundsätzlich wäre mir so ein kindergarten allerdings zu anstrengend und ich würde mich nach anderen damen umschauen. 

Warum hier immer die Ahnungslosen den grössten Terz mit den härtesten Konsequenzen machen.

Jede, aber wirklich jede Frau, verweigert irgendwann mal den Sex. Um zu schauen, wie der Mann damit umgeht. Meist isses nur Gelaber und wenn man es richtig anstellt gibts in der Nacht trotzdem welchen. Das ist kein Kindergarten, sondern normales Abklopfen auf männliche Unabhängigkeit. Wenn man da jedesmal sauer wäre und zur Nächsten gehen würde, dann ist man einfach mal nicht "stark" genug. Sondern ein kleiner Bubi der weint, wenn er nicht rangelassen wird. "Zu anstrengend". Sowas. Wenn ich das lese. Von nem "Mann".

Man überhört sowas einfach, nickt es ab und tut so als ob es das Normalste der Welt ist. Die Frau bindet mit Sex, und schaut eben so, ob man damit kontrollierbar bzw. steuerbar ist.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, General Beta schrieb:

Warum hier immer die Ahnungslosen den grössten Terz mit den härtesten Konsequenzen machen.

 

„Kindergarten“ bezog sich nicht auf den Sex-Entzug. Das habe ich in nem späteren posting nochmal ausführlicher beschrieben. 

Wenn du schon jemanden (in diesem fall mich) als ahnungslosen titulieren willst, nimm dir doch wenigstens die zeit und lies den beitrag so dass du auch jedes wort verstehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, General Beta schrieb:

Man überhört sowas einfach, nickt es ab und tut so als ob es das Normalste der Welt ist. Die Frau bindet mit Sex, und schaut eben so, ob man damit kontrollierbar bzw. steuerbar ist.

Dann hab ich ja immerhin richtig reagiert.

Wollte ihr irgendwann am Wochenende mal sowas texten wie: "Ich habe Lust auf dich - wir sollten uns sehen"

Gute Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, -Hector- schrieb:

"Ich habe Lust auf dich - wir sollten uns sehen  ich will dich sehen"

fixed that for you. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.