4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Community,

es geht um folgendes, zwei Mädchen aus meinem Kurs haben einige Leute aus einer kleineren Gruppe des Kurses zum Essen eingeladen. Zunächst ist es nichts großes. Aber aus insgesamt 3 Jungs der Gruppe, haben zwei abgesagt, wo ich mir denke, dass die Mädchen mehr Interesse  dran haben (ich dachte mir sogar, dass ist der Grund des Essens), der eine weil er ein obligatorisches Training hat und der andere irgendwie einfach so. Er hat es sogar überhört als er direkt gefragt wurde, wo ich mir denke, dass pusht sein Status enorm. Ich wäre dann an dem Tag der einzige der da wäre und na ja wie man wahrscheinlich in meinem Text erkennen kann, habe ich einiges an Unsicherheit in mir was solche Dinge angeht. Einerseits denke ich mir, man könnte was unternehmen wodurch eine bessere Verbindung entsteht, andererseits denke ich mir, das ist alles ein shittest und ich disqualifiziere mich endgültig. Denn ich will nicht so tun als hätte ich was vor wenn ich das nicht habe, ich könnte was erfinden, wie z.B. lernen und so weiter aber das alles wäre zu kurzfristig, da ich Gestern Angesicht zu Angesicht noch kein Grund hatte um zu sagen dass ich nicht komme. 

Sie hat jetzt erneut gefragt wie ich mich entschieden habe und ich habe noch nicht geantwortet.

Dieses Thema ist manchmal schlimmer als Physik, manchmal denke ich mir, sch... drauf und mach was du willst, aber ich weiß, dass ich zurzeit etwas needy bin und eher dazu tendieren würde viel zu machen was Beta ist, deswegen auch so ein großes Kopf zerbrechen darum. 

MfG Yasurkan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir jetzt schon zu viele Gedanken, wie willst du dann entspannt und locker auftreten? Geh hin mach dir nen schönen abend und zeig was du zu bieten hast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Not sure schrieb:

Du machst dir jetzt schon zu viele Gedanken, wie willst du dann entspannt und locker auftreten? Geh hin mach dir nen schönen abend und zeig was du zu bieten hast 

Yes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU ist keine Wissenschaft!

Du bist völlig im PDM fest gefahren obwohl es ganz einfach ist! Ist Dir nach dem Essen? Dann geh hin. Ist Dir nicht nach dem Essen? Sag ab.

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.