14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19
2. Alter der festen Freundin 19

Alter der Affäre: 16

3. Art der Affäre: Affäre neben einer Beziehung
4. Affäre ist geheim, die beiden wissen nichts voneinander 
5. Dauer der Affäre: 1 Monat mit der Affäre, 1 Monat mit der Freundin
6. Qualität / Häufigkeit Sex: Sehr viel sehr guter Sex mit der Freundin, kein Sex mit der Affäre 
7. Beschreibung des Problems:

Hey Leute, 

Ich bin vor einem Monat mehr oder weniger ausversehen mit 2 HB's gleichzeitig zusammen gekommen (5 Tage Abstand). Die eine habe ich meinem Umfeld als feste Freundin vorgestellt, sie passt gut zu mir, ist so alt wie ich und ich bekomme jede Menge sehr guten Sex. Die andere habe ich 5 Tage später kennengelernt und mich schrecklich in sie verliebt. Sie ist mein absoluter Traum. Leider ist sie drei Jahre jünger als ich, sehr unerfahren (sie hatte noch nie einen Freund oder sexuelle Erfahrungen) und zudem auch noch sehr viel reicher und vielleicht auch gebildeter als ich? 

Ich habe beide Beziehungen jetzt einen Monat geheim neben einander her laufen lassen. Viel Sex mit der festen Freundin und verspielte, glückliche, romantische Dates mit der 16 Jährigen. Mit ihr aber auch viel Küssen und Fummeln. 

Eigentlich war ich ganz glücklich aber es passieren ständig Pannen und ich habe Panik, dass alles aufliegt und ich wieder alleine da stehe.

Gestern hatte ich ein Date mit der Affäre, aber 5min bevor ich losgegangen bin, kam meine Freundin spontan vorbei und hat mir einen geblasen. Die Affäre hat mich natürlich irgendwann angerufen, ich bin nicht ran gegangen aber sie hat immer wieder und wieder angerufen und meine Freundin meinte ich solle jetzt mal rangehen. Ich ging ran und die kleine war richtig traurig, ich antwortete nicht und tat so als hätte mich jemand ausversehen angerufen. Als ich auflegte, sah meine Freundin jedoch den Namen unter dem ich die Kleine eingespeichert hatte und machte Stress. Es dauerte Ewigkeiten bis ich beide wieder beruhigt hatte. Ein weiteres Problem ist, dass die Affäre ständig Fotos von uns machen will und meine Freundin in meiner Galerie herumstöbert. Sie hat tatsächlich eines der Selfies gesehen aber ich habe es ihr als meine Ex-Freundin verkauft. Ebenfalls problematisch ist, dass die Affäre in den Pausen in der Schule immer zu mir kommt, was ich auch sehr genieße aber die besten Freundinnen meiner festen Freundin gehen auch auf diese Schule. (Sie selbst nicht mehr). 


8. Fragen: Wie kann ich das Ganze besser geheim halten? Was soll ich machen, wenn die Affäre meine Eltern kennenlernen möchte? Habt ihr einen guten Rat, wie ich die Situation einfacher gestalten kann? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht.

Das ist quasi schon aufgeflogen, die Realtiät hat es nur noch nicht gemerkt.

You play a bad game, dood.

Das ist alles andere als diskret.

Da gibt es so viele Momente, wo du erwischt werden könnest (und erwischt werden wirst, trust me), dass das nur eine Frage der Zeit ist. Tage, Wochen. Vielleicht ein bis zwei Monate.

Das wird auffliegen. Trust me.

Ich sag jetzt mal nichts dazu, was du tun solltest oder könntest, weil nur du selbst weisst, was du wirklich willst. Und falls nicht, würde ich mir das mal klar machen.

Du kannst nie alles haben. Irgendwas wird immer auf der Strecke bleiben.

Würden beide in unterschiedlichen Städten leben und es gäbe tatsächlihc zero (und ich meine 0 bzw. so weniger als 0) Überschneidungen eurer social circles, selbst dann kann das durchaus trotzdem auffliegen.

Bei dir?

Wie gesagt, du stehst schon am Abgrund und bist schon zwei Schritte zu weit gegangen, du schwebst gerade quasi schon über dem Abgrund. Damit meine ich nicht, dass jetzt unbeingt alles übel werden muss, aber es wird ewas übel werden.

Anstatt darauf zu warten, was mMn zu diesem Zeitpunkt bereits absolut unvermeidlich ist, würde ich jetzt mal handeln. Überleg dir wen und was du willst und beende das eine oder das andere. Nicht aus moralischen Gründen. Das ist ein anderes Thema. ich sage das nicht, weil ich dir in dein Gewissen labern wil, dass Affären usw böse und schlimm sind.

Ich sage dir das, weil es nur noch eine Frage der Zeit ist. Youll get caught. Id bet money on that.

10 golden dollars I put in the pod.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hä? - du hast ne Affäre und fickst sie nicht...?

Warum?

Entweder fickst du beide oder lässt die Finger von einer der beiden.

Um das Geheim zu halten musst du dich wesentlich mehr anstrengen. Frauen haben wirklich sehr feine Antennen dafür wenn sie nicht die einzige sind. Entweder du hast das drauf oder lässt es lieber es sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Wie kann ich das Ganze besser geheim halten? Was soll ich machen, wenn die Affäre meine Eltern kennenlernen möchte? Habt ihr einen guten Rat, wie ich die Situation einfacher gestalten kann? 

Bist du ein Kiddie oder ein erwachsener Mann? Lass dir Eier wachsen. Mit 19 eine Minderjährige verarschen, die offensichtlich total verknallt ist - damit verkrüppelst du sie emotional für alle Nachfolger. Starke Leistung, Dude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha zu sein heißt auch ehrlich zu sich selbst und vor allem seinen Mitmenschen gegenüber zu sein. Das was du machst ist kinderkacke und Beta vom Feinsten. 

Wenn du zwei Pussys haben möchtest, musst du in erster Linie auch dazu bereit sein soviel Eier zu haben um das auszusprechen und auch einzufordern. Mit offenen Karten, ehrlich, diskret, männlich und falls notwendig mit den Konsequenzen damit leben und akzeptieren.

Diese Heimlichtuerei macht dich nur unattraktiv und zeugt, dass du ein unsicherer kleiner Bub bist (was ich mit 19 noch halbwegs verstehen kann). 

Lerne Verantwortung im Leben zu tragen und auch ein Verständnis für Empathievermögen! 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reife Leistung! Machs wie der Experte im anderen Thread und lad Sie beide in eine Whatsappgruppe mit dem Namen "Dreier" ein! Ehe du dich versiehst sind die Beiden die besten Freundinnen und du spielst 5 gegen WIllie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Sam Stage schrieb:

Hä? - du hast ne Affäre und fickst sie nicht...?

Warum

Von meiner festen Freundin bekomme ich tollen Sex. Die Affäre schenkt mir glückliche, romantische, verspielte Dates und ich bin tatsächlich heftig in sie verliebt. Sie ist mein Traum. Bei ihr geht es nicht in erster Linie um den Sex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Mit 19 eine Minderjährige verarschen, die offensichtlich total verknallt ist - damit verkrüppelst du sie emotional für alle Nachfolger. Starke Leistung, Dude

Was genau meinst du jetzt damit? Was kann ich mir darunter vorstellen und kann ich das wieder gut machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschwer dich in 10 Jahren nicht, dass da draußen nur gestörte Frauen rumlaufen... Wegen so nem Mist ist man nachher total vorgeschädigt.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du dir in deiner nächsten Beziehung selbst begegnest und sich deine Traumfrau genauso verhält wie du gerade. Vielleicht wirkt das ja heilsam. 

vor 4 Minuten, Sexme schrieb:

Was genau meinst du jetzt damit? Was kann ich mir darunter vorstellen und kann ich das wieder gut machen? 

Ist die Frage ernst gemeint?

Manchmal hilft es empathisch zu sein und sich in andere hinein zu versetzen. Wie würdest du dich fühlen, wenn du eins der Mädels wärest? 

Und was glaubst du, wie sie sich zukünftig einem Partner gegenüber verhalten wird, wenn sie so verarscht wurde? 

So erzieht Mann sich kontrollsüchtige, Verlustangst habende, eifersüchtige, Frauen ohne Selbstwertgefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Sexme schrieb:

Bei ihr geht es nicht in erster Linie um den Sex

Es geht IMMER erstmal nur im Sex. Erst später wenn man als Paar gut harmoniert wird eine Beziehung daraus.

Bro - du bist auf dem besten Weg nach Oneitis-City mit deiner Affäre und ich an deiner Stelle würde mir gut überlegen ob ich da wirklich hin will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie SAM STAGE schreibt, lies dich mal in Oneitis ein, dass mit deiner Affaire hört sich stark danach an. Danach hast du vielleicht einen bisschen andren Blick auf das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2018 um 12:56 , Sexme schrieb:

Von meiner festen Freundin bekomme ich tollen Sex. Die Affäre schenkt mir glückliche, romantische, verspielte Dates und ich bin tatsächlich heftig in sie verliebt

Abgesehen davon, was du da tust, dass es nicht richtig ist, hast du das Prinzip einer Affäre nichtmal verstanden.

Eigentlich sollte es andersrum sein- Affäre ist für Sex. Eine Freundin für Liebe.

Sei ein Mann und sag deiner Freundin dass es nicht weiter geht. Hör auf die zu belügen und sei ehrlich!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.