Friendzone verlassen - Richtige Strategie??

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. 

Ich bin in der Friendzone gelandet und das mehr als zu recht. Die Gründe dafür waren vor allem Needyness, Zögern, unsicheres Kino, also . Dabei gab es wirklich eindeutige Zeichen von ihr aber ich war mit der Situation überfordert und es fehlte das richtige Mindset bzw. Setting. Es ging also nie über leichtes Kino hinaus.

Nun sind wir an dem Punkt wo es heißt, dass sie wirklich gerne Zeit mit mir verbringt aber mehr ist da nicht. Jedoch habe ich mich in dieser Zeit nie wirklich mit der Friendzone abgefunden und es ihr zu verstehen gegeben. 

Ich will unbedingt versuchen da wieder raus zukommen. Aber wie gehe ich vor, welche Strategie wähle ich? 

Mir schwebt eher die Vorgehensweise wie sie von Monkey-boy beschrieben wurde. Sprich sie als gute Freundin zu betrachten und dem entsprechend zu behandeln usw.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ROM3O_84,

 

die Friendzone ist eine teils selbstverschuldete Sackgasse aus der Mann auch nur durch den Rückwärtsgang wieder rauskommt. 

Die Gefühle bei Ihr reichen nicht oder der Mann hat nicht ausreichend konsequent eskaliert. Bei beiden Ursachen kann man da nichts mehr reparieren.

Invest raus, nicht mehr melden, später mal neuer Anlauf...oder Freunde bleiben ;-)

 

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Friendzone ist immer so negativ behaftet... das Problem ist nicht, dass du mit einem Mädel befreundet bist, sondern dass du Needy bist, Verlustangst hast und nicht dein eigenes selbstbestimmtes Leben führst.
Ich weiß, das hört sich immer abstrakt an, aber das ist das Wichtigste. Warum läufst du diesem Mädel so hart hinterher und kannst nicht einfach ihr Freund sein? Hast du aktuell keine anderen Frauen in deinem Leben? Kein Problem, kann ja sein. Schlimm wäre es aber, wenn du glaubst, dass du keine anderen/neuen/besseren Frauen kennenlernen und in dein Leben ziehen kannst. Ist das so?
Wenn dir die aktuelle Situation nicht gut tut und du in ihrer Anwesenheit gehemmt bist, brich den Kontakt ab. Sag' ihr das höflich und mach kein großes Ding raus.

Wenn du etwas mehr Skills hast und emotional nicht so tief drinhängst mache es wie Gambler. Das ist mMn ein großartiges Mindset. Viel Spaß!
 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, rom3o_84 schrieb:

Hi Leute. 

Ich bin in der Friendzone gelandet und das mehr als zu recht. Die Gründe dafür waren vor allem Needyness, Zögern, unsicheres Kino, also . Dabei gab es wirklich eindeutige Zeichen von ihr aber ich war mit der Situation überfordert und es fehlte das richtige Mindset bzw. Setting. Es ging also nie über leichtes Kino hinaus.

Nun sind wir an dem Punkt wo es heißt, dass sie wirklich gerne Zeit mit mir verbringt aber mehr ist da nicht. Jedoch habe ich mich in dieser Zeit nie wirklich mit der Friendzone abgefunden und es ihr zu verstehen gegeben. 

Was spricht denn bitte gegen die Friendzone? Es ist immer gut - neue Freundschaften zu gewinnen und seinen Freundschafts-Bekanntenkreis zu erweitern.
Durch sie kannst du  deinen Social Circle zu erweitern, neue Leute kennen  lernen und game einfach eins ihrer Mädels ;)

vor 3 Stunden, rom3o_84 schrieb:

Ich will unbedingt versuchen da wieder raus zukommen. Aber wie gehe ich vor, welche Strategie wähle ich? 

Mir schwebt eher die Vorgehensweise wie sie von Monkey-boy beschrieben wurde. Sprich sie als gute Freundin zu betrachten und dem entsprechend zu behandeln usw.

Warum willst du denn aus der Friendzone wieder heraus? 
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Rederberg schrieb:

Warum willst du denn aus der Friendzone wieder heraus

Wenn ich so die Konstellation von Sonne und Mond betrachte, könnte es daran liegen, dass er sie gerne bügeln möchte.

 

vor 4 Stunden, rom3o_84 schrieb:

Ich bin in der Friendzone gelandet und das mehr als zu recht. Die Gründe dafür waren vor allem Needyness, Zögern, unsicheres Kino, also . Dabei gab es wirklich eindeutige Zeichen von ihr aber ich war mit der Situation überfordert und es fehlte das richtige Mindset bzw. Setting. Es ging also nie über leichtes Kino hinaus.

Nun sind wir an dem Punkt wo es heißt, dass sie wirklich gerne Zeit mit mir verbringt aber mehr ist da nicht. Jedoch habe ich mich in dieser Zeit nie wirklich mit der Friendzone abgefunden und es ihr zu verstehen gegeben. 

Ich will unbedingt versuchen da wieder raus zukommen. Aber wie gehe ich vor, welche Strategie wähle ich? 

Mir schwebt eher die Vorgehensweise wie sie von Monkey-boy beschrieben wurde. Sprich sie als gute Freundin zu betrachten und dem entsprechend zu behandeln usw.

Eskalieren. Und die Shittests meistern. Mehr ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wenn ich so die Konstellation von Sonne und Mond betrachte, könnte es daran liegen, dass er sie gerne bügeln möchte.

Es gibt soviele Frauen, die er bügeln kann - wo die "Aufwand-Ertrags" Rechnung besser ist.
Warum sich die Mühe machen "aus der Friendzone" zu entkommen wenn man es mit einer anderen Frau viel "einfacher" haben kann?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Rederberg schrieb:

Es gibt soviele Frauen, die er bügeln kann - wo die "Aufwand-Ertrags" Rechnung besser ist.
Warum sich die Mühe machen "aus der Friendzone" zu entkommen wenn man es mit einer anderen Frau viel "einfacher" haben kann?

Die Frage muss der TE sich stellen und beantworten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Rederberg schrieb:

Warum sich die Mühe machen "aus der Friendzone" zu entkommen wenn man es mit einer anderen Frau viel "einfacher" haben kann?

Oneitis bzw. schon zu stark emotional auf sie eingeschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es immer leichter mit nem anderen Mädel bei Null anzufangen. Aber das kann auch schnell ne Niete sein. So ne Suche kann dauern. Die Kleine um die es geht, scheint immerhin zu taugen. 

Um aus der Friendzone rauszukommen musst Du deutlich sexueller auftreten. Darfst Dein Begehren nicht weiter verstecken. Ansonsten eigentlich das übliche: flirten und eskalieren.

Wird nicht ganz leicht werden aus eurer eingespielten Dynamik auszubrechen. Aber wenn Du weiter versuchst unterm Radar zu fliegen, dann kannst Du bald zuschauen wie sie ein anderer flachlegt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hulahoop schrieb:

die Friendzone ist eine teils selbstverschuldete Sackgasse aus der Mann auch nur durch den Rückwärtsgang wieder rauskommt. 

Die Gefühle bei Ihr reichen nicht oder der Mann hat nicht ausreichend konsequent eskaliert. Bei beiden Ursachen kann man da nichts mehr reparieren.

Invest raus, nicht mehr melden, später mal neuer Anlauf...oder Freunde bleiben ;-)

Aber wenns nicht mehr reparabel ist, was bringt dan ein neuer Anlauf?

vor einer Stunde, blub123 schrieb:

Die Friendzone ist immer so negativ behaftet... das Problem ist nicht, dass du mit einem Mädel befreundet bist, sondern dass du Needy bist, Verlustangst hast und nicht dein eigenes selbstbestimmtes Leben führst.
Ich weiß, das hört sich immer abstrakt an, aber das ist das Wichtigste. Warum läufst du diesem Mädel so hart hinterher und kannst nicht einfach ihr Freund sein? Hast du aktuell keine anderen Frauen in deinem Leben? Kein Problem, kann ja sein. Schlimm wäre es aber, wenn du glaubst, dass du keine anderen/neuen/besseren Frauen kennenlernen und in dein Leben ziehen kannst. Ist das so?
Wenn dir die aktuelle Situation nicht gut tut und du in ihrer Anwesenheit gehemmt bist, brich den Kontakt ab. Sag' ihr das höflich und mach kein großes Ding raus.

Wenn du etwas mehr Skills hast und emotional nicht so tief drinhängst mache es wie Gambler. Das ist mMn ein großartiges Mindset. Viel Spaß!

Ich habe mit ihr in sehr kurzer Zeit wirklich viel Verrücktes erlebt, was dem Ganzen in meinen Augen eine neue Tiefe verleiht. Das ist es was mich so reizt. Aber als es drauf ankam konnte ich dem Druck nicht standhalten. Auf der anderen Seite habe ich beruflich von ihr profitiert und konnte es mir finanziell nicht leisten da einen Cut zu setzen.  

vor 47 Minuten, Rederberg schrieb:

Was spricht denn bitte gegen die Friendzone? Es ist immer gut - neue Freundschaften zu gewinnen und seinen Freundschafts-Bekanntenkreis zu erweitern.
Durch sie kannst du  deinen Social Circle zu erweitern, neue Leute kennen  lernen und game einfach eins ihrer Mädels 😉

Warum willst du denn aus der Friendzone wieder heraus? 

Wenn es mir dabei hilft mein Ziel zu erreichen. Ansonsten ist die Friendzone mit Vorsicht zu genießen und erstmal generell negativ behaftet.  Du bist dann erstmal der Typ der von ihr was wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Friendzone beschreibt häufig kein normales, freundschaftliches Kennenlernen, das aus dieser freundschlischen Motivation heraus motiviert ist. Sondern Fälle, in denen ein Mann schlicht zu gehemmt ist, sexuelles Interesse hatte, aber sich nichts getraut hat, und dann nicht der Neigung vieler Frauen entspricht bzw. sie sexuell nicht triggert, durch seien Passivität und vor allem seiner vorsichtigen und abwarten Annäherung.

Das Problem dabei ist:

Wenn eine Frau dich erstmal so erlebt hat und - ich denke mal, das ist wahrscheinlich auch bei dir der Fall - nach anfänglichem Invest und Interesse dann, nach einer Datephase in der der Mann sich dann so bedeckt und gehemmt und vorsichtig angnähert hat langsam das Interesse verliert und weniger und weniger investiert....dann hast du keine guten Chancen mehr. Nicht hier und jetzt.

Es gibt mMn keinen einfachen Weg aus so einem Szenario. Aus einem einfachen Grund.

Um nicht mehr so wahrgeommen zu werden, müsste ein Mann insgesamt und vor allem auf dieser Ebene deutlich riskolustiger sein.

Männer die in der Friendzone landen, werden nicht wirklich als sexuelle Wesen wahrgenommen, weil sie sich der Frau mit dieser no-risk-Mentalität präsentiert haben. Wie gesagt, das ist genau das Gegenteil von dem, was so 97 % aller Heterofrauen sich bewusst, unbewusst, direkt oder insgeheim wünschen.

Frauen wollen den sog. Wolf im Schafspelz.

Du kannst der liebste, netteste, freundlichste Dood sein.

Absolutes Darling.

Aber du musst gleichzeitig auch einfach nur ein lüsterner Caveman sein, für den es selbstverständlich ist, Frauen auf die er steht und die er kennenlernt in Datekontexten zu küssen und ihnen insgesamt zu begegnen wie einer Frau die man begehrt. Kurzum, ein Mann darf keine Angst vor seinem eigenen sexuellen Interesse haben. Das beinhaltet auch, dass der Typ sich nicht von der Möglichkeiten abschrecken lässt, dass eine Frau vielleicht hier und jetzt blockt oder dir sogar einen Korb gibt.

Du selbst wirst schnell feststellen können, welches Programm in dir abläuft.

Geb dir ein Beispiel.

In einem Nachbarthread beschreibt eien Frau, dass sie auf einen Typ im Job steht und fragt, ob er vielleicht interesse hätte oder nicht.

Sie versucht zu interpretieren.

Man tut das, weil man schon vorher wissen möchte, was so möglich ist, ohne gleichzeitig einen Korb usw zu riskieren.

Aus der Perspktive eines Mannes, wäres das im übertragenen Sinne das typische Friendzone Mindset.

Du bist ein Friendzone Kandidat, wenn du dich dabei erlebst, wie du neben Frauen sitzt die du in romantischen Kontexten triffst, voll Bock hast sie zu berühren und zu küssen, aber dich nicht traust, weil du fürchtest was falsch zu machen.

An der Stelle ist man gedanklich bereits in der Friendzone.

Das fängt mit genau dieser Eintsellung an.

Ich hole dabei so weit aus, weil ich verdeutlichen will, wie übel es ist, wenn ein Mann erstmal in der Schublade gelandet ist.

Das ist das Gegenteil von Verführung und in den Augen vom Gros der Frauen auch das Gegenteil von Männlichkeit. Auf einer sexuellen Ebene meine ich.

Angenommen eine Frau sieht einen heißen Typen bei Tinder. Er sieht aus wie ein richtiger Mann. Der die Frau schnell küsst, ganz selbstverständlich, sie mit seinen starken Händen an sich ranzzieht, oder an die Wand drückt, sie leidenschaftlihc und selbstverständlich und auch ungehemmt küsst.

Ist das eine Frau die auf solche oder ähnliche Eigenschaften und Annäehrungen ei Männern steht, und sie trifft den Mann dann und er ist vorsichtig, unschlüssig, kann ihr nicht gut in die AUgen gucken, ist gehemmt usw usf....dann wird sie zu 99 % massiv enttäuscht sein. Und die anfängliche Anziehung kann sofort einen massiven Knick kriegen.

Hat eine Frau dich erstmal so wahrgenommen, ist es unendlich schwer da einfach so rauszukommen, weil:

  • Man entsprechende Hemmungen und Ängste, dieses no risk Mindset, auf Nummer sicher gehen, Angst vor Blocks oder Körben haben, nicht einfach so von einemTag auf den anderen ablegen kann
  • Was bedeutet, dass der Versuch jetzt auf einmal ganz anders zu sein, künstlich und falsch wirken könnte. So, als ob der Typ jetzt einen komletten Framewechsel fährt. Da der Mann das aber zu diesem Zeitpunkt noch nicth wirklich fühlt, sondern das quasi als Panic Button und letzten Versuch startet, wird das unweigerlich nicht wirklihc kongruent wirken

Der beste Schutz davor überhaupt jemals in der Friendzone zu landen ist das no risk Mindset komplett abzulegen.

Mein Rat, wenn du unbedingt genau diese Frau daten willst?

Lass Zeit vergehen. So viel Zeit, bis das ganze resettet ist. So 2 - 3 Jarhe am besten.

Klingt vielleicht extrem, aber das soll verdeutlichen, dass ein Mann, der erst einmal so wahrgenommen wurde, aus einer extrem ungünstigen Position agiert. Ein typ, der einmal so wahrgenommen wurde, hat es so hundert mal schwerer die Frau dann doch noch zu verführen. Hat das Interesse mit Blick auf diese vorsichtige Annäherung erstmal nachgelassen, ist es fucking schwer das nochmal komplett zu ändern. That,  my friend, isnt easy.

Ich würde mich eher an der Zukunft orientieren.

Denke immer daran, was du projizierst, wenn du dieses vorsichtige Game fährst und das du so den gewaltigsten Teil deines Attractionpotenzials abtötest. Ohne das du das willst. Aber so torpedieren Männer ihr Potenzial so massiv, wie es kein anderer Mensch könnte. Das ist quasi ein Sargnagel mit Blick auf dein romantisches Potenzial.

Selbst ein komplettes Arschloch zu sein, also echt ein scheiss Mensch zu sein, bzw. so wahrgenommen zu werden, ist unendlich besser, als den Eidnruck zu erwecken, dass man Angst vor Frauen und Angst vor dem eigenen sexueleln Interesse hat und Angst vor Körben und sich nicht traut eien Frau zu küssen usw. Es gibt mEn wenig oder sogar gar keine Dinge, die dein Potenzial als Heteromann so effektiv aböten. That is the one thing that will kill your potential. Brutally.

So extrem das auch klang, aber das ist der Grund, warum ich meinte: lass vieeeel Zeit vergehen. Damit du das alles resetten kannst. Nach langer Zeit, weiss eine Frau nicht mehr genau wie du so warst und du bist auf einmal einfach ein ganz neuer Typ. Neue Version von dir und sie lernt dich neu kennen. So ein Setting, wäre unendlich leichter, als es jetzt aus dieser miesen Friendzoneposition zu versuchen.

Das ist nur meine Erfahrung. Kann trotzdem klappen und wenn du es unbedingt versuchen möchtest, dann ändern deinen Frame um 180 Grad, komplett, will heißen du bist überhautp nicht mehr gehemmt und zumindest erweckst du den Eindruck, dass du keien Angst mehr hast vor Frauen (also, das muss überzeugend sein, Anthony Hopkins level performance, sonst glaubt sie das nicht und selbst dann wird sie dich shittesten, also rausfinden wollen, warum du mal so und dann so bist, sie wird das kritisch betrachten, selbst im besten Fall). Wenn du das jetzt nochmal versuchen willst, dann musst du ein komlett anderes Game fahren. Lass den auf Nummre sicher gehenden Teil von dir komplett zu hause. Geh all in. Lass es immer drauf ankommen. Sei ungehemmt und näher dich ihr völlig selbstverständlich körperlich. Vielleicht klappt das dann.

Bessere Chancen, also sehr viel bessere Chancen, hättest du mMn, wenn du erstmal lange wartest. So ein Jahr oder mindstens 6 Monate. So, dass sie dich neu kennenlernen kann.

Die besten Chancen hast du immer beim allerersten Kennenlernen.

 

Danke für die sehr ausführliche Antwort, muss ich erstmal verdauen.

Nun ja die einen behaupten, es ginge nicht ohne Freeze Out, die anderen, dass es auch ohne geht. Fakt ist, es braucht in beiden Fällen muss ein neues Mindset her und das traue ich mir in kurzer Zeit auch zu. Die Frage ist für mich "Was ist das Richtige?" in diesem Fall. 

Und klar,  bei 0 anfangen ist einfacher als bei -100 aber ich habe auch einiges richtig gemacht bzw. mein ich zu wissen wo die Fehler lagen und wie sie zu beheben sind. Das ist soweit klar. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ist Gestaltung. Soll ich mich auf diese Freundschaft einlassen und aus dieser Position nach und nach das Mindset ändern, Needyness zurückschrauben? 

bearbeitet von rom3o_84
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, rom3o_84 schrieb:

Danke für die sehr ausführliche Antwort, muss ich erstmal verdauen.

Nun ja die einen behaupten, es ginge nicht ohne Freeze Out, die anderen, dass es auch ohne geht. Fakt ist, es braucht in beiden Fällen muss ein neues Mindset her und das traue ich mir in kurzer Zeit auch zu. Die Frage ist für mich "Was ist das Richtige?" in diesem Fall. 

Und klar,  bei 0 anfangen ist einfacher als bei -100 aber ich habe auch einiges richtig gemacht bzw. mein ich zu wissen wo die Fehler lagen und wie sie zu beheben sind. Das ist soweit klar. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ist Gestaltung. Soll ich mich auf diese Freundschaft einlassen und aus dieser Position nach und nach das Mindset ändern, Needyness zurückschrauben? 

Sag nicht solche Dinge.

Du tust gerade genau das, was du wahrscheinlich auch bei der Frau getan hast:

Du wägst ab und hast Sorge etwas falsch zu machen.

Besser wäre, wenn du ganz primitiv und optimistisch sagst:

'Fuck it....nix zu verlieren. Treffe sie noch 1 Mal - falls das möglich ist - und gehe all in'.

Du wägst auch jetzt wieder ab, weil du Sorge hast Fehler zu machen. die Kombination:

- Angst was falsch zu machen +

- unbedingt wollen (was diese Angst noch exponentiell verstärkt)

...is bad.

Denke weniger darüber nach was du alles falsch machen könntest, sondern handel in den relevanten Augenblicken kongruent und entsprechend deiner Anziehung. Less thinking....more seducing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Sag nicht solche Dinge.

Du tust gerade genau das, was du wahrscheinlich auch bei der Frau getan hast:

Du wägst ab und hast Sorge etwas falsch zu machen.

Besser wäre, wenn du ganz primitiv und optimistisch sagst:

'Fuck it....nix zu verlieren. Treffe sie noch 1 Mal - falls das möglich ist - und gehe all in'.

Du wägst auch jetzt wieder ab, weil du Sorge hast Fehler zu machen. die Kombination:

- Angst was falsch zu machen +

- unbedingt wollen (was diese Angst noch exponentiell verstärkt)

...is bad.

Denke weniger darüber nach was du alles falsch machen könntest, sondern handel in den relevanten Augenblicken kongruent und entsprechend deiner Anziehung. Less thinking....more seducing.

Hab ich schon versucht, dafür ist es zu spät auch wenn ich dir allgemein zustimme. Aber da laufe ich gegen ne Wand weil das Setting und Frame nicht sitzen und das wirkt noch mehr needy. 

Von der Angst werde ich mich von heute auf morgen nicht lösen können. Was ich vor habe ist meine Stärken auszuspielen und das nötige Setting durch andere Frauen zu festigen. 

bearbeitet von rom3o_84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2018 um 12:21 , Rederberg schrieb:

Es gibt soviele Frauen, die er bügeln kann - wo die "Aufwand-Ertrags" Rechnung besser ist.
Warum sich die Mühe machen "aus der Friendzone" zu entkommen wenn man es mit einer anderen Frau viel "einfacher" haben kann?

Hört sich einfach an  um aber den richtigen Umgang , Humor ect.  zur Person zu finden muss man auch wieder Zeit investieren !

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.11.2018 um 11:48 , Magicmac schrieb:

Hört sich einfach an  um aber den richtigen Umgang , Humor ect.  zur Person zu finden muss man auch wieder Zeit investieren !

genau meine Meinung hier! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es auch eine Menge Lektüre. Der Aufwand da wieder rauszukommen ist sehr sehr hoch. Ich würde die Zeit lieber auch in andere Frauen investieren. Grob gesagt kannst du auch die Regeln der Verführung anwenden  und schauen wie sie drauf reagiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amigo hat recht . Es ist leichter neu zu starten, statt Zeit zu investieren um aus der Friendzone rauszukommen. Und sie wird sich immer an die Friend Zone Zeiten erinnern.

Nicht jede Frau soll auf mich oder dich stehen. So wie du und ich stehen auch nicht auf jede Frau. Jede(r) hat eigenen geschmack und PU techniken sind keine magische Pille dagegen.

 

Wenn sie dich mit anderen Frauen sieht kann sie ihre Entscheidung ändern, aber wozu brauchst du sie dann eigentlich wenn du schon bei anderen Erfolg hast? 

 

 

Am 5.7.2019 um 15:16 , CapAmigo schrieb:

Dazu gibt es auch eine Menge Lektüre. Der Aufwand da wieder rauszukommen ist sehr sehr hoch. Ich würde die Zeit lieber auch in andere Frauen investieren. Grob gesagt kannst du auch die Regeln der Verführung anwenden  und schauen wie sie drauf reagiert 

Ich habe auch mein Friend Zone Fall, Sie ist verheiratet und hat noch einen Fuckbuddy noch dazu, seit 2 jahren ;D

Ich tu sie jetzt einfach wie eine Bekannte betrachten und  jetzt sind die Kopfschmerzen weg! Ich sehe endlich auch andere Frauen auf der Strasse 😉 es gibt tausende von denen. 

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Nimm ihr weg die Gefühle die du ihr momentan gibst, und fange an von Start. 

 

Du bist nett, freundlich, teamfähig, belastbar, usw? 😄  Sei offensiv bei bedarf, sie immer Alpha, befolge nie die Anweisungen von anderen wenn es kein Sinn macht, schlag immer was besseres vor, außer es hat was mit Arbeit zu tun. Dann tue was der Chef sagt 😄 

In Privatzeit sei Alpha , nicht Beta. Dann wird sie wahrscheinlich ihre Meinung ändern, aber da musst du die "süße Freundschaft" für 3-4 Wochen komplett abbrechen, "Ich habe viel zu tun momentan sorry", damit sie sich bisschen "verhungert" . Und später vorschlagen zusammen einkaufen zu gehen, komplett freundlich, du zeigst keine IOIs, aber deine neue Persönlichkeit schon. Und während dessen checkst du andere Frauen ab. Bisschen flirten ist auch angesagt. Wenn deine neue Persönlichkeit ihr besser gefällt dann wird sie Eifersüchtig wenn du mit Verkäuferinnen flirtest  😉  Wenn nicht. Dann benutze sie als "Pivot" (Female passive wing) du kriegst viel mehr aufmerksamkeit von Frauen wenn du mit einer zusammen bist. NUTZE ES AUS!  Verliere keine Zeit für "Just Friends".  In 20 Jahren wird dir die Zeit fehlen was du jetzt verloren hast! 

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.