9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebe Community

Ich habe folgende Situation und ich würde mich über eure Meinungen und Ratschläge sehr freuen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, bitte um Verzeihung :-)

Habe das Mädchen über Tinder kennengelernt - haben sehr lange (3 Monate) mit einander über Instagram gechattet (nicht regelmäßig). Mein Interesse war sehr niedrig. Ich habe zwar versucht ein Treffen zu vereinbaren, aber aus irgendwelchen Gründen hat es nicht geklappt. Mir war es egal - ich habe mich einfach auf mein Leben und meine Ziele fokussiert.

Vor kurzem hat die mich angeschrieben, direkt ihre Nummer gegeben und ein Treffen vorgeschlagen. Ich habe einen Alternativvorschlag gemacht, der sofort angenommen wurde. Mein Interesse war extrem niedrig - ich kam sogar zu spät zum Date (stand im Stau).

Das Date verlief sehr gut - das Mädchen fühlte sich wohl, hat sich geöffnet. Ich hatte das Gefühl das wir uns extrem gut verstanden haben. Waren insgesamt ca. 6 Stunden zusammen. Mein Fehler war, dass ich kein Körperkontakt aufgebaut habe und auch nicht versucht habe die zu küssen. Habe keinen passenden Augenblick dafür gefunden und keine Rahmenbedingungen dafür aufgebaut. Mein Fehler. Beim Date hat Sie erwähnt, dass wir das Treffen wiederholen sollen.

Vor der Verabschiedung habe ich gesagt, dass die mir Bescheid geben soll, wenn die nach Hause kommt. Die hat mich angeschrieben und sich auch für den schönen Abend bedankt.

 Das Treffen fand am Freitag statt. Am Sonntag habe ich mich gemeldet und geschrieben, dass ich die wiedersehen möchte. Habe vorgeschlagen was essen zu gehen.

Der Vorschlag wurde sofort angenommen, aber am vorgeschlagenen Tag hatte sie keine Zeit. Es wurde keinen Gegenvorschlag gemacht. Die hat geschrieben, dass sie vermutlich erst Ende der Woche Zeit haben wird und würde sich bei mir melden.

Die hat sich natürlich nicht gemeldet. 9 Tage später wage ich den zweiten Versuch. Habe ein spontanes Treffen vorgeschlagen - was essen zu gehen. Die hat geantwortet, dass sie es gerne machen würde, aber an dem Tag leider schon mit der besten Freundin verabredet ist. Kein Gegenvorschlag. Ich habe gefragt an welchen Tagen sie Zeit haben wird. Die hat mit Gegenfrage geantwortet - hat gefragt wann ich wegfliege (ich fliege für 1 Woche nach Ausland) und hat geschrieben, dass es schön wäre, wenn wir uns vor meine Abreise nochmal sehen würden. 

Ich habe geantwortet, dass ich in 10 Tagen wegfliege, worauf die zurückgeschrieben hat, dass es bis dahin noch was Zeit gibt und dass sie vermutlich am Wochenende Zeit haben wird.

Ich habe geantwortet, dass sie sich bei mir melden soll, wenn sie eine bessere Übersicht über ihre Termine hat, damit wir was Konkretes planen können. Es war vor 2 Tagen. Seitdem kommt nichts

Jetzt mache ich FO.


6. Frage/n

Was denkt ihr über meine Situation? Habe ich noch Chancen? Oder habe ich mit meiner Neediness alles kaputt gemacht?

Wieso denkt ihr sagt die immer zu, fixiert aber keine Zeit? Zu höfflich? Oder hält die mich warm? Die hat das Treffen initiiert, kann also ziemlich direkt sein, ist in diesem Fall aber nicht.

 

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Was denkt ihr über meine Situation? Habe ich noch Chancen? Oder habe ich mit meiner Neediness alles kaputt gemacht?

Vergiss es. Dein erster Fehler war es, monatelang auf Instagram (!) mit ihr zu tippern. Sowas machen Orbiter und beste Freundinnen.

Dein zweiter Fehler war es dann, obwohl du noch eine Chance bekommen hast und sie sich auf ein Treffen eingelassen hat, einfach mal NICHTS zu machen - das machen 80% aller Kerle so. Ist langweilig. Will man nicht. Braucht man nicht. Schon gar nicht ein zweites Mal, weshalb du kein zweites Date mit ihr abmachen konntest. Gut möglich, dass sie sich jetzt fragt, ob du nicht vielleicht schwul bist.

Ich würde die Dame abhaken und mich um andere Frauen kümmern. Du hast es oft genug probiert, wenn du jetzt so weitermachst, wird es needy. Wenn sie sich nochmal meldet und konkret wird, kannst du darauf eingehen...aktuell hast du keine Priorität bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi AntiNeediness, willkommen im Forum!

Ich sehe deine Neediness gar nicht vordergründig als Problem. Sondern, dass Du so freundschaftlich warst. So asexuell. Wenn dich ein Mädchen dated, dann nicht weil sie einen neuen besten Freund sucht. Sie sucht jemand zum Knutschen und Vögeln. 

Dein FO ist in Wirklichkeit ein Next. Und das ist auch okay so. Lass sie ziehen, lerne daraus und mach es zukünftig besser!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldungen, @Hexer und @StareAtTheSun. Was ihr geschrieben habt macht auf jeden Fall Sinn! Ehrlich gesagt, kann ich selber nicht erklären wieso ich mich wie eine Man-Gina aufgeführt habe. Ich habe einfach ziemlich wenig von dem Date erwarteten, war aber von der Frau umgeworfen. 

Was denkt Ihr wieso die denn immer erstmals zusagt, die Zeit aber nicht fixiert? 

Ich brauche nur noch ein Treffen mit Ihr - ich weiss was ich machen soll wenn es zum zweiten Date kommen sollte. Die Frage ist aber nun ob die sich bei mir melden wird - dies versuche ich abzuschätzen.

 

Viele Grüße und besten Dank für die wertvolle Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum war dein Interesse denn zuanfangs niedrig, das kann ich aus deinem ersten Posting nicht so wirklich herauslesen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Warum war dein Interesse denn zuanfangs niedrig, das kann ich aus deinem ersten Posting nicht so wirklich herauslesen. 

@Fleet.Sergeant.Zim, am Anfang war mein Interesse groß, aber nach ein paar erfolglosen Versuchen ein Date zu arrangieren, habe ich langsam aber sicher eine Scheiss-Egal-Einstellung für das Mädchen entwickelt. Wir haben weiterhin Texte ausgetauscht (selten), aber ich habe nicht mehr versucht ein Treffen klarzumachen.

Dann hat die die Initiative ergriffen und wir haben uns getroffen. Und dann wurde ich umgeworfen - das Mädchen ist nicht nur sehr süss, sondern sieht in der Realität deutlich besser aus als auf den Fotos :-) 

Ich verstehe nicht, wieso die zusagt aber die Zeit nicht fixiert. Hast Du Ideen?

 

Viele Grüße!

bearbeitet von AntiNeediness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@AntiNeediness - die Spur ist für'S erste Mal kalt. Du hast lange um den Brei herum geschrieben und dann, als endlich ein Date zustande lam, nicht eskaliert. Wohin fliegst Du weg und wie lange? Wenn's was interessantes ist, schick ihr von unterwegs mal nen Bild mit ner kurzen Story oder noch ne Sprachnachricht, und versuch's einfach im Anschluss noch einmal. Kontakt, in gute Laune schreiben, Datevorschlag mit ein paar Tagen Vorlauf und zwei Alternativen. Wenn dann nichts kommt (Zusage oder Gegenvorschlag): Game Over, Next.

Zim hat aber ne gute Frage gestellt: warum triffst Du Dich mit einer Frau, die Du vorab nicht attraktiv findest? Erklärt vielleicht Dein Problem - vllt war die Diskrepanz zwischen vorher (meh) und nachher (oh yeah!) zu groß. Frauen bekommen so etwas durchaus auch mit. Jetzt, wo sie germekt hat, dass sie Dich 'hat', spielt sie etwas. Muss man nicht mögen, gibt's aber.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich fliege für eine Woche in die Türkei. Gestern has das Mädchen eine kurze Frage zu meiner Instagram-Story gestellt - ich habe ganz kurz (einfach nur "ja") geantwortet. Die hat über 1000 Follower, daher glaube ich schon, dass die mich beobachtet. Mehr kam aber von Ihr nicht. Hoffentlich habe ich mit meiner kurzen Rückmeldung den FO nicht kaputt gemacht. Was denkst Du?

Zur Erinnerung - nach zwei erfolglosen Versuchen ein Treffen zu vereinbaren, habe ich ihr vor fünf Tagen geschrieben, dass die sich melden soll wenn sie eine bessere Übersicht über Ihre Termine hat, damit wir was konkretes vereinbaren können.

Ich werde mich zunächst mal nicht melden und abwarten.

Vermutung: das ist noch jemand im Spiel und die Situation mit ihm ist unklar - daher hält die mich warm. Vielleicht denke ich aber zu viel nach und die steht einfach nicht auf mich. Mal sehen was sich ergeben wird.

Meine Reise ist eine gute Gelegenheit für Sie mich wieder zu kontaktieren. Theoretisch soll die es machen wenn Ihre Attraktion über 50% liegt - mal sehen ob es der Fall ist (eher unwahrscheinlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.