12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Ex: 20
3. Anzahl der Dates: 1 nicht gut gelaufendes Date nach der beendeten 2,5 jährigen Beziehung, siehe Details: https://www.pickupforum.de/topic/163339-ex-freundin-nach-sex-enttäuscht-und-meine-maske-fallen-lassen/

4. Etappe der Verführung: Küssen, sexuelle Berührungen
 

 

 

Beschreibung des Problems: 

Ich war mit Freunden auf einer schlecht besuchten Halloweenparty, mit vielleicht max.80 Leuten, bei uns hier im kleinen Städtchen, ich wusste meine Ex-Freundin welche auch im Ort wohnt. ist auch dort. 
Ich freute mich sie zu sehen wusste aber nicht wirklich was auf mich zukommt. (Vorgeschichte siehe Link oben)

Meine EX L. sendete mir den ganzen Abend über recht gemischte Signale auf die ich nicht wirklich eingehen konnte:

HIER einige Situationen welche ich gut in Erinnerung habe:

1. Nach betreten des Partyraums und Smalltalk mit einigen Freunden und Bekannten sehe ich meine Ex L. ganz vorne mir ihrer Freudin sitzen.
    Gehe zu ihr, begrüße sie, sie lacht und ist verblüfft über mein Kostüm (ich verkleidete mich als ARZT) Meine Körpersprache ist sehr dominant. Wir haben ein lockeres und witziges Gespäch. 
Sie sehr erfreut und erstaunt: "Bist du nüchtern? Was ist bloß los mit dir?"
Frage sie, in was sie sich da verwandelt hat und höre ihre Brust mit meinen Stethoskop ab. Hole meinen Notizblock raus und verschreibe L. und ihrer Freundin ein paar Medikamente bevor ich weiterziehe.

2. Mit ein paar Leuten gequatscht: Bekannte, andere Mädels, Fotos von ein paar Leuten gemacht etc.

 Kam dann später wieder zu ihren Tisch und verpasste L. und ihrer Freundin mit meiner Spritze eine Injektion (Spritze ihnen ihre Getränke in den Mund)

3. Geschichtenerzählen in einer Mädelsrunde und mit Freunden. Sie kam in die Gruppe und quatschte mit meinem besten Freund. (NEIN sie hat 100% kein Interesse an ihm)
   SIe ging dann wieder. Sah sie mit einem Typen denn ich flüchtig kenne am Schoß, sie küssten sich auch einige male. 
   
4. Ich musste dann mal aufs WC. Sie stand draußen und meinte neckisch lachend (und betrunken) mit Blick ins Pisuar: "Hey schau nicht so blöd in die Wand, gibt ihn euch mal!"
    Bin dann grinsend mit offener Hose und zugewandten Rücken zur Tür und hab sie zugestoßen.
    Ging dann zu ihr und ihren männlichen Freunden. Sie bot mir einen Schluck ihres Getränkes an, worauf ich ihr dann wieder eine Injektion in vorm einer Munddusche verpasste.

5. Sie hat etwas über ihren neuen Beruf erzählt, ich erwiderte was und sie gab mir eine nicht zu harte Klatsche. Daraufhin nahm ich ihre Hand schupste sie nach draußen und schloss die Eingangstüre.
   Nach weiteren Smalltalk kam ein Mädel vorbei mit welcher ich mich vorher schon unterhalten hatte. 
   Ein Bekannter zu mir: "Die ist ziemlich bedürftig...." 
   L. meinte: "Aber hässlich."  (EIN ZEICHEN FÜR KONKURRENZ?)

6. Holte mir ein Getränk an der Bar, die 2 altbekannten darunter L. standen daneben und sie fragte etwas. Daraus entstand wieder kurzer Smalltalk aus dem ich mich zurückzog und wieder zum Tisch voller Mädels setzte.
  Sie warf mir während des gesamten Abends immer wieder mal ein paar Blicke zu.

7. (DIE VL. WICHTIGSTE SITUATION)
   Wir trafen uns später wieder draußen. Sie stand wieder zwischen ihren männlichen Freunden. Ich wollte ihr einen Bart aufmalen, sie meinte wenn nur die Schulter, welche sie sehr auffällig frei machte. Worauf ich auch ihren Hals bemalen wollte. 
   Sie lief raus ins Freie zum Parkplatz, ich bin ihr nach und packte sie an der Hüfte, drückte sie an die Wand und sah ihr tief in die Augen: "Was passiert jetzt?"
   SIe setzte den Kuss an. War sehr Leidenschaftlich. 
   Ich ging mit ihr zu einer Sitzbank, Hob sie mit beiden Händen wie eine Braut auf meinen Schoß. 
   Die leidenschaftlichen Küsse setzten sich fort. Ich wollte sie am Hals küssen, Dann drehte sie sich mit der Zeit immer mehr von mir Weg saß aber noch auf meinem Schoß . Sie  stand auf und ich fasste ihr an den Arsch. 
   Es entstand eine etwas "peinliche" Stille. 

 ZUERST BIETET SIE MIR IHREN HALS AN; WIR KÜSSEN UNS UND DANN WILL SIE WIEDER NICHT?

Ich ging wieder hinein und sagte nebenbei: "Kommst du mit?" Sie torkelte unschlüssig hinterher.

HÄTTE ICH HIER WIEDER MEINEN FRAME BEHALTEN SOLLEN? WUSSTE MIT ALL IHREN SIGNALEN VON VORHIN NICHT WIE ICH AUF DIE SITUATUON REAGIERE?

8. Nachdem ich einige Zeit mich wieder mit meinen Freunden unterhielt kam sie an und quatsche wieder mit meinem besten Freund. 
   Mir viel auf, dass ich meine Brille verloren hatte. Ich ging nach etwas Überlegung zu ihr und fragte ein wenig spielerisch: "Hast du meine Brille?" 
   L. schüttelte nur verdutzt den Kopf und ging. Dies tat mir weh und brachte mich dann etwas ins Wanken obwohl ich vorher schon wusste, ich hätte es besser machen können. 
   Sie ging dann wieder zu ihren "Typen". 

9. Am Ende hin quatschte sie mit einem Bekannten neben mir. Wir warfen uns ein freundliches Lächeln zu hatten tiefen Augenkontakt. 
   Sie ging mir ihrer Freundin nachhause.
  Die Verabschiedung lief "normal" mit Kuss links, rechts.



Meine momentanen Gefühle:

- Scheiße aber nicht hoffnungslos, bin mehr angepisst als traurig

- Ich will die Frau zurück

- Habe weiche Knie wenn ich sie sehe

- Ich will aber auch Abstand gewinnen. In der Position in der ich mich gerade befinde, kann ich nicht gewinnen. 

- Ich sehe sie in unserer fucking Stadt sehr oft, zusätzlich bin ich auch ihr Kunde. da sie neu bei der Bank arbeitet


Fragen:

A) Bin ich hier für sie der Orbiter? 

B) Da sie immer wieder in meine Nähe kommt sucht sie diese?

C) Was will sie? Ihre Signale wirken für mich wie SHIT TESTs? 

C1) Da wir keinen Kontakt haben,
      Auszug aus "LOB DES SEXISMUS" Kapitel: Social Proof S.132  "Freeze Out" wenn ich sie sehe, also zeigen,  dass ich Spaß habe auch ohne sie?! 
      HIer wird mir auch gerade klar: "Das Wort ist der Schatten der Tat." 
      Also mehr Leben sprich "Mein Leben funktioniert auch ohne dich!"

C2) Wie stehen meine Chancen? Möchte nicht glauben, dass ich schon komplett betaisiert bin. Egal ob ich noch Bock auf sie habe oder nicht.

Fragen, Allgemein:

D)
Gibt es weiter von Unternehmungen der Ex? Meldet sich eine Ex-Freundin öfters als einmal um abzuchecken ob du in Reichweite bist?

E) Möchte gerne wieder Frauen die Chance geben mich kennenzulernen, aber mache mir einen Kopf, wenns nicht klappt?

F) Melde ich mich nach Monaten wieder mal wenns ich mich wirklich verbessert habe nochmal bei ihr? (In dem Sinne, Du musst zuerst mit allen anderen Frauen erfolgreich sein, wenn du willst, dass es mit einer klappt.)





EDIT: Schon seit einigen Jahren besuche ich einen Sozialberater, im schilderte ich die Situation. Er meinte ich und sie senden beide gemischte Signale, sodass keiner wirklich auf den anderen eingehen kann.




Was meinen die Kollegen hier?



Der Eine oder Andere welcher darauf wartet hier einen  blöden Kommentar abzulassen, darf gerne weiterziehen.

Danke für sinnvolle uns ausführliche Antworten, Reflexionen, Verbesserungsvorschläge.


Beste Grüße





 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Benjamin77 schrieb:

Die leidenschaftlichen Küsse setzten sich fort. Ich wollte sie am Hals küssen, Dann drehte sie sich mit der Zeit immer mehr von mir Weg saß aber noch auf meinem Schoß . Sie  stand auf und ich fasste ihr an den Arsch. 
   Es entstand eine etwas "peinliche" Stille. 

Ohne eure Vorgeschichte zu kennen.

Wenn sie schon zum KC ansetzt, dann ist es dreimal dein Job weiter zu eskalieren. Zu Hallooween sowieso.

 

vor 14 Minuten, Benjamin77 schrieb:

Bin ich hier für sie der Orbiter? 

Keene Ahnung. Ich spreche kein PDM.

 

vor 14 Minuten, Benjamin77 schrieb:

Da sie immer wieder in meine Nähe kommt sucht sie diese?

Hast du doch gesehen, warum. Also auf der Parkbank.

 

vor 14 Minuten, Benjamin77 schrieb:

Was will sie? Ihre Signale wirken für mich wie SHIT TESTs? 

Joah. Und was macht man dann? Genau. Man freut sich drüber und gibt ihr Kontra. Flirten für Fortgeschrittene. Und so.

 

vor 14 Minuten, Benjamin77 schrieb:

Da wir keinen Kontakt haben,
      Auszug aus "LOB DES SEXISMUS" Kapitel: Social Proof S.132  "Freeze Out" wenn ich sie sehe, also zeigen,  dass ich Spaß habe auch ohne sie?! 
      HIer wird mir auch gerade klar: "Das Wort ist der Schatten der Tat." 
      Also mehr Leben sprich "Mein Leben funktioniert auch ohne dich!"

Hö? Versteh ich nicht?

Klar funktioniert dein Leben ohne sie. Nur warum solltest du ihr das zeigen wollen?

 

vor 14 Minuten, Benjamin77 schrieb:

Wie stehen meine Chancen? Möchte nicht glauben, dass ich schon komplett betaisiert bin. Egal ob ich noch Bock auf sie habe oder nicht.

Wieso betaisiert? Lief doch prächtig an dem Abend. Immer weitermachen so.

 

vor 32 Minuten, Benjamin77 schrieb:

 Gibt es weiter von Unternehmungen der Ex? Meldet sich eine Ex-Freundin öfters als einmal um abzuchecken ob du in Reichweite bist?

Meist melden Expartner sich nur dann, wenn sie ganz dringend was von dir wollen.

In so Situationen wie in deiner ist es allerdings dein Part, den Kontakt herzustellen. Ob Ex oder irgendeine anderen Frau, ist egal.

 

vor 14 Minuten, Benjamin77 schrieb:

Möchte gerne wieder Frauen die Chance geben mich kennenzulernen, aber mache mir einen Kopf, wenns nicht klappt?

Ich würde mal behaupten, dass das bei jedem so ist.

 

vor 14 Minuten, Benjamin77 schrieb:

Melde ich mich nach Monaten wieder mal wenns ich mich wirklich verbessert habe nochmal bei ihr? (In dem Sinne, Du musst zuerst mit allen anderen Frauen erfolgreich sein, wenn du willst, dass es mit einer klappt.)

So on, wie sie derzeit scheinbar ist, würd ich sie heute Nachmittag spontan anrufen und gucken ob ein lustiger Abend bei rauskommt.

Außer, du hast noch ein paar emotionale Themen mit ihr, die dich runterziehen könnten. Dann widme dich ruhig anderen Frauen. Beispielsweise der bedürftigen Kleinen, die deine Ex so häßlich findet. Könnte durchaus für die Kleine sprechen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Benjamin77 schrieb:

Schon seit einigen Jahren besuche ich einen Sozialberater, im schilderte ich die Situation. Er meinte ich und sie senden beide gemischte Signale, sodass keiner wirklich auf den anderen eingehen kann.

Der Sozialberater meinte damit: Such dir endlich eine andere Frau und geh mir nicht auf den Sack. Echt Mann. Du bist voll auf Sie fixiert. Das ist ungesund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt kein Dis.

Aber auch für mich liest sich das übel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keule - das hier hat nichts mit einer Verführung zu tun sondern gehört in den Bereich Ex-Back. Hättest auch deine anderen beiden Threads zu der Frau weiter führen können.

Tue dir, der Frau und uns einen gefallen - Vergiss Sie endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es ja gut ist, das Problem einigermaßen zu skizzieren, schreibst du extrem viele Details. Das zeigt, daß du voll im PDM bist. Laß mal Fünfe gerade sein und hör mit der Grübelei auf. Du interpretierst in einzelne Gesten auch zuviel.

Aus einer Laune heraus findet sie sich auf deinem Schoß wieder und später eben nicht mehr.

Weißt du, ich war vorhin auf einem Date und es lief nicht. Ist eben so. Früher hätte ich vielleicht einen Thread eröffnet, heute hake ich es einfach ab. Weil eh kein Schwein weiß, was in ihren Köpfen vorgeht. 

Es ist völlig egal, was die einzelnen Sachen auf deiner Party da für Bedeutungen hatten. Ich habe die verblüffende Feststellung gemacht, daß das Leben zu kurz für PDM-Analysen ist. Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Es gibt Millionen andere Frauen. Aber psst, bleibt unter uns.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Magnetism schrieb:

weil Du Sie UNBEDINGT wieder willst und nicht bereit bist Sie zu verlieren.

 

Leider, oder Gott sei dank, ist das so.

Wenn du unbedingt willst, wirst du dich kaum dagegen wehren können, dich von unattraktiven Seiten zu zeigen.

Nicht nur oder primär gegenüber dieser Frau, sondern vor allem dir selbst gegenüber, präsentierst du dich dann ungünstig.

Piece of a advice....if you want a woman too much, then move on. Cause that isnt healthy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße ja! Ihr habt alle recht! 

Ist mir gestern wirklich klar geworden. Der Zug mit der Frau ist abgefahren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Benjamin77 schrieb:

Scheiße ja! Ihr habt alle recht! 

Ist mir gestern wirklich klar geworden. Der Zug mit der Frau ist abgefahren.

Dann setzt es aber auch um!

Gibt genug die besser sind. Und wie heißt es nochmal? Genau Ex bleibt Ex, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.