4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.11.2018 um 14:05 , Drinkwithme schrieb:

Hola Amigos

Besitzt eventuell jemand gute Pick up Bücher, die er mir als PDF Datei zuschicken konnte? Ihr hättet was gut bei mir

Habe ein paar schreib mir ne PN kann dir nicht schreiben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum gibt es die besten Pick-Up-Bücher eigentlich nicht als E-Book?

Ich habe das Gefühl, dass die meisten E-Book-Erscheinungen (in letzter Zeit) hingerotzte Broschüren sind. Und die wirklich guten Bücher (z.B. "Lob des Sexismus" - aber auch andere) gibt's nur als Print-Ausgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.5.2019 um 09:49 , Switcheat schrieb:

Ja, warum gibt es die besten Pick-Up-Bücher eigentlich nicht als E-Book?

Ich habe das Gefühl, dass die meisten E-Book-Erscheinungen (in letzter Zeit) hingerotzte Broschüren sind. Und die wirklich guten Bücher (z.B. "Lob des Sexismus" - aber auch andere) gibt's nur als Print-Ausgabe.

Sende mir ne PN kann dir ein paar sharen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.