6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich wollt mal folgendes fragen. Nen HB ignoriert mich schon einige Tage auf Whatsapp und da will ich eigentlich nciht mehr länger rummachen. Jetzt kam aber ne message, die sofort gelöscht wurde und hinterher: "sorry, sollte nicht an dich gehen".

Habt Ihr so nen Mist schon mal bekommen? Kann doch nach über ner Woche gar nicht sein, dass die Gute sich vertippt. Mir ist das jedenfalls ncoh nie passiert. Da sie mich eh seit einiger Zeit ignoriert werd ich nichts mehr antworten. Aber was sollte das? Schwachsinniger Versuch der Kontaktaufnahme anstatt meine letzten beiden messages zu beantworten?

 

Gruß,

Sifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OrbiterPing. Nicht schreiben, vergessen! Oft kommt dann nochmal ein Text mit "Hey, sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab..." bla bla.

Vielleicht ist Sie aber auch besoffen auf einer Banane ausgerutscht und so blöd auf das Touchscreen gefallen das ihr Smartphone tatsächlich ne WA an dich anstatt an Kevin verschickt hat. 

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren und nicht antworten lautet die Devise .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sifa schrieb:

Mir ist das jedenfalls ncoh nie passiert.

Ist mir passiert. Mehr als 1 Mal glaube ich.

Guter Moment um dich darin zu üben, darauf zu scheissen, wie das vielleicht ankommen könnte.

No matter if you are the sender or receiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vote4delete 

 

Reagiere halt und spiele mit oder eröffne keine Threads über so einen blanken Pups, wenn schon eine genauere Beschreibung fehlt. Danke. Ich dachte, hier steht irgendwat

bearbeitet von OrangUtan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, OrangUtan schrieb:

Vote4delete 

 

Reagiere halt und spiele mit oder eröffne keine Threads über so einen blanken Pups, wenn schon eine genauere Beschreibung fehlt. Danke. Ich dachte, hier steht irgendwat

er fragt als anfänger im richtigen thread nach einem ratschlag, alles ist gut. das einzige, was hier nicht weiter hilft, ist dein retardeter kommentar.

 

vor 8 Stunden, Magnetism schrieb:

OrbiterPing. Nicht schreiben, vergessen! Oft kommt dann nochmal ein Text mit "Hey, sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab..." bla bla.

Vielleicht ist Sie aber auch besoffen auf einer Banane ausgerutscht und so blöd auf das Touchscreen gefallen das ihr Smartphone tatsächlich ne WA an dich anstatt an Kevin verschickt hat. 

 

 

Magnetism

wie magnetism schreibt, ignorieren. wird ein ping gewesen, ignoier das komplett. damit kann man nichts anfangen.

 

ryukiyen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.