13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe mir jetzt schon eine gewisse Zeit lang Gedanken darüber gemacht, dass ich einfach wirklich Jung aussehe...
Ich habe diverse Outfits versucht, nur leider erziele ich nicht die gewünschte Wirkung. 
Mich belastet leider der Fluch oder wie andere sagen würden der Segen das mir kein wirklicher Bart wächst, dazu habe ich noch ein ziemlich rundes Gesicht, den
schlankesten Körper habe ich ebenfalls nicht. 

Hier mal ein kleines Bild wie ich mich kleide, wenn ich in die Stadt gehe.45292624_1951376898273372_31839877748311

 

 

 

Oder auch mal so                                                                                       45370969_1951378264939902_23618245492526

 

 

Ich bin 24 Jahre, und werde des öfteren einfach mal auf 16 oder 18 Jahre geschätzt. 
Mag ja ganz gut sein wenn ich mal 30 bin, dann weiß ich wer auf jedenfall aussehen wird wie ein Gott, aber momentan stört es mich doch extrem. 
Was hättet ihr für anreize und Ideen um mich eventuell ein wenig Frischer aussehen zu lassen, bzw älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Bartwuchs kannst du momentan nicht ändern, aber dein rundes Gesicht und den nicht so schlanken Körper schon. Ich würde an deiner Stelle dringend trainieren gehen und Muskelmasse aufbauen/Fett verbrennen, dein Gesicht bekommt dann auch mehr Konturen und wirkt automatisch männlicher (die Pausbacken lassen dich sehr jung aussehen). Wenn du dich weiterhin ungesund ernährst und keinen Sport treibst, siehst du mit 30 nicht aus wie ein Gott, sondern hast zu dem unförmigen Körper auch noch Augenringe, Falten und Diabetes. Zu der Kleidung können die Jungs mehr sagen, aber ich mag keine Poloshirt und Blazer Kombination. Das Poloshirt sieht zudem aus, als hätte ein Arzt es 10 Jahre lang auf Station getragen. Nicht frisch und gepflegt. Bei den Schuhen zeigt die Schuhspitze zu stark nach oben, das fällt mir häufig negativ bei Männern auf und gefällt mir gar nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Olympé schrieb:

Wenn du dich weiterhin ungesund ernährst und keinen Sport treibst, siehst du mit 30 nicht aus wie ein Gott, sondern hast zu dem unförmigen Körper auch noch Augenringe, Falten und Diabetes.

Und Schuld am dritten Weltkrieg ist er dann auch noch.

 

Klar, kann und sollte er mal ein wenig was machen. Aber überdramatisieren ist auch echt für die Tonne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Körperbau und den Klamotten liegt es nicht (obwohl man das sicherlich anders machen kann), das Hauptproblem ist tatsächlich der Babyspeck im Gesicht. Und die Frisur schreit Boyband, da könnte man ebenfalls ansetzen. Wie groß bist Du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 183 cm groß 
 

 

Danke für den Hinweis mit dem Trainieren hier nochmal die Gesichtsform nach 17 Kg weniger.
45268099_1951630494914679_12490192589611

 

Frisches Bild von heute nach dem Fußball. 
Frisur ist so eine Sache bei mir, ich habe so seidenweiche Haare, die bleiben einfach nirgends wo ich sie haben will. 
Ich weis wirklich nicht was ich daran ändern könnte. 
Eventuell bin ich einfach zu unkreativ, was den Klamottenstyl betrifft, was meint ihr könnte man da ändern. ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Fotos wieder raus und ziehe dich einfach so an, wie zum Beispiel Jon hier immer und immer wieder in die ganzen Threads schreibt.

Bei den Schuhen würde ich mal anfangen etwas Geld auszugeben.

 

Sakko und diese Lederjacke muss auch nicht unbedingt sein, finde ich. 

 

Schaue dir hier die Inspirationthreads an, haue hier Beispielbilder rein, frage nach konkreten Tipps, wie man ein Outfit umsetzen kann.

Vielleicht so wie der Klaas von Joko und Klaus oder der Typ da in seiner Latenight-Show.

 

Das mit der Passform verstehst ja augenscheinlich.

 

 

Sei froh, dass du überhaupt Haare ohne Geheimratsecken hast... Zumindest noch. 

Lasse die mal bisschen wachsen und nicht so die Undercut-Standard-Fußballer-Frise. 

bearbeitet von OrangUtan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Olympé schrieb:

mit 30 nicht aus wie ein Gott, sondern hast zu dem unförmigen Körper auch noch Augenringe, Falten und Diabetes. Z

 

vor 5 Stunden, Minou schrieb:

der Babyspeck im Gesicht.

:rolleyes: Wenn man so über Frauen schreiben würde, wäre das Thema Bodyshaming groß. Und überall hört man wie wir bösen Männer, die Frauen mit ihrm Ausehen diskriminiern, wenn sie nicht der Norm entsprechen. Muss das jetzt hier sein. Dass schlank bsser ist und dass man abnehmen kann, weiß er selbst. Ferner ist es auch ncicht so dramatisch.

.....

An den TE:

Das Sportsakko passt nicht. Du willst gewollt älter aussehenx, was dich erst Recht jung wirken läßt. Ungefähr sollte dein Style schon deinem Alter entsprechen.

Die Lederjack ist zu eng und nicht sooo hochwertig. Dafür musst du tatsächlich abnehmen. Poloshirt und Sakko is nix, und das Polo auch nicht. Die Schuhe sollten mal in nen Schuhspanner, und generell brauchst du hochwertigere Schuhe.

Lass dir mal die Haare wachsen und dann dich bei einem sehr guten Friseur beraten. Die Kurzhaarfrisur läsSt dich erst Recht jung wirken.

 

....

 

Aber eines müssen wir hier schon wissen: Was gefällt dir, was bist du sonst so für ein Typ und was für Styles gefallen dir? Wohin soll die Reise gehen? Du kannst hier gerne mal ein paar Bilder reinstellen.

Denn es macht ja keinn Sinn, dir einen Standardstil überzustülpen, der nicht zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29 Das ist eine gute Frage, ich weiß selber nicht was für ein Styl zu mir passt. 
Ich habe mich das geraume mal schon sehr oft gefragt wenn ich mal wieder in den einzelnen Läden stand und mir dort Kleidung ausgesucht habe. 

Was ich absolut nicht mag ist dieser der typische Hipster Stil mit viel zu langen Shirts und sowas. Da bekommt man mich definitiv nicht rein. Sonst bin ich eigentlich relativ offen für vieles.

 

Ich denke ich finde eher in die Richtung ein attraktives Outfitt

df0246c77e3fe0e096b7113b5d249ff7.jpg

 

 

Oder This-is-too-casual-for-business-casual-u

 

 

5890da78019c2b7a27b06b14410ec5be.jpg

 

 

Da habe ich jedoch das Gefühl das meine Körperform dafür einfach zu einschränkend ist. 

Was hättet ihr denn für Vorschläge was ich mir mal passend zu mir anschauen sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also doch eher schicker, in Richtung Preppy. Um es noch besser zu umreissen:

Was studierst du denn, was sind denn deine Hobbies, was machst du in der Freizeit? Wie ist deine Umgebung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studieren tue ich garnichts, ich arbeite bei Volkswagen und mache meinen Betriebswirt. 

In meiner Freizeit spiele ich Fußball, oder geh gerne mal nen Kaffee trinken. Kinobesuche sind auch öfter mal drin, Partys meide ich eigentlich. 

Meine Umgebung ist eher klein geraten, da ich bis vor kurzen noch in Schichten gearbeitet habe und somit keine „Umgebungspflege“ betrieben habe. 

Ansonten ist meine Freizeit derzeit gespickt mit lernen, und Schule am Wochenende, ab und zu mal einen Brettspieleabend. Gemütliche Runde, bei Bier und Grillgut.

Genau, auf jedenfall eher in die schicke Richtung, mit dem rustikalen Used-Look kann ich mich glaube ich nicht identifizieren. 

Inspiriert hat mich die Serie Suits, wenn dir das was sagt. Den Kleidungsstil von Gabriel Macht allgemein mag ich auch ganz gern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Sunday, November 04, 2018 um 21:33 , TheMacallan schrieb:

Studieren tue ich garnichts, ich arbeite bei Volkswagen und mache meinen Betriebswirt. 

In meiner Freizeit spiele ich Fußball, oder geh gerne mal nen Kaffee trinken. Kinobesuche sind auch öfter mal drin, Partys meide ich eigentlich. 

Meine Umgebung ist eher klein geraten, da ich bis vor kurzen noch in Schichten gearbeitet habe und somit keine „Umgebungspflege“ betrieben habe. 

Ansonten ist meine Freizeit derzeit gespickt mit lernen, und Schule am Wochenende, ab und zu mal einen Brettspieleabend. Gemütliche Runde, bei Bier und Grillgut.

Genau, auf jedenfall eher in die schicke Richtung, mit dem rustikalen Used-Look kann ich mich glaube ich nicht identifizieren. 

Inspiriert hat mich die Serie Suits, wenn dir das was sagt. Den Kleidungsstil von Gabriel Macht allgemein mag ich auch ganz gern. 

Okay, also also eher etwas konservativ. Klassisch elegant.Das bekommen wir leicht hin. Auch andere, wie gsus sind da firm.

Frisur und Schuhe solltest du als erstes mal angehen. Dann, welche Art von klassischer Kleidung dir gut steht, arbeiten wir auch raus. Zum Beispiel, ein Mantel mit eher breiten Kragen usw (bringt deine Figur in Form etc) 

Polos, gute Hemden, klassisch feine Strickware. Nur eben besser umgesetzt, als wie es jetzt der Fall bei dir ist.

...

In die Richtung können wir doch gehen die nächsten Wochen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Richtung gefällt mir, mit den Stricksachen würde ich mich sehr gern anfreunden, nur leider hab ich mich davon dann eher wegbewegt, weil Strick die Eigenschaft hat irgendwie immer hauteng zu sitzen. Wenn du da ein paar Ideen für hast wäre ich dir sehr dankbar. Die Schuhe sind schon ausrangiert. 

 

Ich würde dir ja fernen einen überlick über meinen Kleiderschrank geben, nur ein Bild davon würde ja auch nicht ganz so viel bringen denke ich. 

 

Ich bin da für den Stil ganz offen, damit kann ich mich austoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Monday, November 05, 2018 um 23:00 , TheMacallan schrieb:

Die Richtung gefällt mir, mit den Stricksachen würde ich mich sehr gern anfreunden, nur leider hab ich mich davon dann eher wegbewegt, weil Strick die Eigenschaft hat irgendwie immer hauteng zu sitzen. Wenn du da ein paar Ideen für hast wäre ich dir sehr dankbar. Die Schuhe sind schon ausrangiert. 

 

Ich würde dir ja fernen einen überlick über meinen Kleiderschrank geben, nur ein Bild davon würde ja auch nicht ganz so viel bringen denke ich. 

 

Ich bin da für den Stil ganz offen, damit kann ich mich austoben. 

Hey, sorry für die späte Rückmeldung. Gerne helfe ich da qeiter.

Das einfachste ist, wenn du jetzt einfach immer nach einem Kleidungsstück fragst, was gerade ansteht.. 

Zu Strick: Da kannst du auch weitere Exemplare kaufen, bzw. welche eben nicht hauteng sitzen und von der Strickart auch mehr Luft lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.