Kleidung ohne Marken

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, gibt es Kleidung ohne Label? Keine lust wie jeder 2. rumzulaufen..

 

habe die Firma "NoLabel" gefunden. Ist leider auf englisch aber wär das so ne no name firma so wie ich das suche, oder?

 

über andere hersteller würde ich mich sehr freuen

 

danle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ohne sichtbares Marken Emblem oder generell nen Produkt, das sich keiner Marke verschrieben hat bzw. einem non financial Model nachgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, pMaximus schrieb:

Meinst du ohne sichtbares Marken Emblem oder generell nen Produkt, das sich keiner Marke verschrieben hat bzw. einem non financial Model nachgeht?

Beides..  was hälst Du von NoLabel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die Marke leider nicht. Aber auf der Homepage sehen die Sachen ganz in Ordnung aus. So ne Mischung aus Casual und Light Hipster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Gibt viele Marken, die ohne aussen sichtbare Logo produzieren poder wo das LAbel so diskret angebracht ist, dass es nicht stört. ArmedAngels zum Beispiel, gibt aber auch viele andere. Geh doch einfach mal in ein paar Bekleidungsgeschäfte und schau Dich entsprechend um. Wenn Dir das zu viel Aufwand ist, dann war's wohl auch nicht so wichtig - oder? Ich finde es überhaupt nicht schwierig, auf sichtbare Logos zu verzichten, und verstehe den Sinn der Frage so nicht. Sich 'logofrei' zu kleiden ist weniger eine Frage der Möglichkeiten als vielmehr der freien Entscheidung.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

auch die Markenfirmen haben meistens eine "dezente" Kollektion, wo das Logo irgendwo klein in der Ecke sitzt und nicht die ganze Brust einnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man mit der Anfrage anfangen? Es gibt bei jedem Kleidungsstück massig Hersteller, bei denen kein großes Markenlabel zu erkennen ist. In der Regel machen das hervorgehoben sowieso nur Modelabel, bei denen die Marke mehr wert sein soll, als das Kleidungsstück selbst. Also was suchst du genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten.  Die Frage war Kleidung ohne Marken oder sichtbare Marken(logos) z. B. Ralph Lauren..

 

ich mag eher den Kleidungsstil wie bei NoLabel oder z. B. Mr Porter also minimalistisch ohne großen schnick schnack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit H&M oder Zara oder Primark? Auch bei bisschen teureren Marken wie tigha sieht man die Marke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.