Kann ein Freeze auch falsch ausgehen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage, habe ne LSE als hb. Sie hatte Freitag Drama gemacht, da ich angefangen hatte, nicht richtig zuführen, weil ich nicht genau gesagt hatte wann wir uns treffen und mich mich mit in ihrem frame ziehen lassen habe... Jedenfalls habe ich dazu abschließend gesagt,* gut wir treffen uns jetzt dann und dann und es bleibt jetzt dabei, bin jetzt erstmal weg bis später * hatte mein Handy dann einfach Mal nen Tag  aus. Als ich es wieder angemacht habe, hab ich gesehen, dass sie mich angerufen vhatte und 3 Mal geschrieben hat, ob sie bei mir schlafen kann. Hab dann halt gestern Abend gesagt, ja kannst bei mir schlafen. Sie war natürlich mega pissig, weil ich ihr halt erzählt habe, das ich mit ner Freundin(die lesbisch ist, was sie auch weiß) im Kino war und dann Cocktails getrunken habe. Sie meinte, dass wäre kein Grund nicht ans Handy zugehen , dir hätte sonst was passiert sein können..Ich habe dann natürlich versucht zu eskalieren. Leider hat es nichts gebracht sie hat alles abgeblockt. Hab dann aufgehört und dann kam sie iwann an, ist dann aber auch kurz danach schlafen gegangen. Jetzt ist das Verhältnis iwie akward zwischen uns. Wir treffen uns gleich in der Stadt. Ich hatte sie gefragt, ob sie mitkommen will. Hatte dann gesagt, dass wir danach bei mir essen können und nen Film gucken. Sie meinte, ne das sie zukaputt wäre weil sie die letzten Nächte 0 geschlafen hat. In der Nacht gestern lief nichts ich habe sie nur geleckt und wir haben uns paar Mal geküsst . Meine Frage ist jetzt, war der freeze falsch angesetzt oder bin ich im Nachhinein falsch damit umgegangen und wie mache ich weiter? Scheint ja ein starker Attraction Verlust gewesen zusein durch den freeze..

 

Ich weiß, ich weiß LSE und hirnfick aber egal. Interessiere mich trotzdem ob der freeze falsch war oder wo der Fehler liegt

bearbeitet von KaiserWillhems
Verständlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo war hier jetzt ein Freeze?

Lese ich nichts von

 

Du bist halt eine Fahne im Wind und eierst hier auch nur wieder rum. Willst knallhart rüberkommen und machst kurz dein Telefon aus. Nur die Auswirkung kannst du dann eben noch weniger handhaben. 

Was du jetzt machen kannst? Dir mal `nen Frame zulegen und danach handeln.

 

Ach, und wenn du dir bei allem im Leben so wenig Mühe gibts, wie mit deinem hingerotzten Post, dann Gute Nacht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Wo war hier jetzt ein Freeze?

Lese ich nichts von

 

Du bist halt eine Fahne im Wind und eierst hier auch nur wieder rum. Willst knallhart rüberkommen und machst kurz dein Telefon aus. Nur die Auswirkung kannst du dann eben noch weniger handhaben. 

Was du jetzt machen kannst? Dir mal `nen Frame zulegen und danach handeln.

 

Ach, und wenn du dir bei allem im Leben so wenig Mühe gibts, wie mit deinem hingerotzten Post, dann Gute Nacht.

 

 

Sotrue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er geht immer korrekt aus, wenn du ihn korrekt und im richtigen Moment ausführst.

Wenn attraction da ist, muss sie ihren Invest soweit steigern, dass es wieder ausgeglichen ist.

Wenn keine attraction da ist, wird daraus ein next.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Freeze Out Diskussion ist schon so alt wie die Community, ich denke grundsätzlich hat sich nichts geändert. Viele möchten mit dem Freeze die Frau bestrafen aber

im Kern geht es doch darum, sich wieder auf sich selbst und andere Frauen in dem Moment zu fokussieren. Wenn man bei der Frau "verkackt" hat dann wirste da auch nichts ändern in dem ihr euch nicht mehr meldet sondern ja, du wirst den Kontakt wahrscheinlich verlieren. 

Ich habe zu dem Thema "Freeze Out"  im Forum gesucht und es gibt einen Thread der dir vielleicht sogar hilft und uns allen hier aufzeigt wie unterschiedlich der FO gesehen wird und ganz besonders Fastlane beschreibt ausführlich wie man den FO sehen und nutzen sollte. 

Es gibt niemanden der dir Garantiert das der FO nicht daneben gehen kann. In manchen Posts heißt es sogar das ein FO ein stiller NEXT ist und das spiegelt auch meine Meinung und Erfahrung wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ECHTER Freeze geht IMMER gut aus: Entweder, sie beendet ihn durch Invest, das ist dann gut. Oder sie ist weg, und das "stille Next" wird eindeutig, dann ist das auch gut. 

Dazu müssen aber halt ein paar Kriterien erfüllt sein, sonst ist es nämlich kein Freeze, sondern Kindergarten, und der geht sowieso immer beschissen aus. 

Ein Freeze bedeutet, jemand hat sich daneben benommen/wollte dir Bullshit auftischen, und dir ist das halt zu blöd. Deshalb beschäftigst du dich nicht mehr damit, sondern mit allen anderen Sachen, die du gut findest im Leben. Und hast deshalb leider keine Zeit/Gelegenheit mehr, der Person mit dem Bullshit zu antworten. Solange, bis sie sich halt wieder einkriegt, und damit wieder zu den Dingen gehört, die du im Leben gut findest und haben möchtest... 

Ist eigentlich ganz einfach - bei dir ist aber irgendwie keins dieser Kriterien erfüllt, und dann brauchst du dich nicht wundern, wenn Kacke dabei rauskommt.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Magnetism schrieb:

Also ich sehe hier jetzt an ihrem Verhalten nicht mal LSE. Genauso halte ich deinen 'FO" für unangebracht. Handy ausmachen wie im Kindergarten und mit ihrem Argument "Es hätte was passiert sein können" liegt die Dame auch nicht so falsch, wenn es untypisch für ihren Partner ist nicht erreichbar zu sein.

 

Du verursachst selber dieses Theater mit deinem Kindergarten verhalten! Dann wunderst Du dich auch noch das Sie nicht ficken will.

 

 

Magnetism

Das was ich über sie geschrieben habe, war nur ein Bruchteil über sie. Und ich bin mir 100% sicher, dass sie lse ist. Und ja, ihr habt recht ,das war komplett unnötig 😅. Aber gut. Danke. Ich lerne drauß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, KaiserWillhems schrieb:

Jedenfalls habe ich dazu abschließend gesagt,* gut wir treffen uns jetzt dann und dann und es bleibt jetzt dabei, bin jetzt erstmal weg bis später *

Hier hättest du eher kommunizieren sollen "Bis morgen, bin heute nicht mehr erreichbar." und fertig.

 

vor 22 Stunden, KaiserWillhems schrieb:

Sie meinte, dass wäre kein Grund nicht ans Handy zugehen

Was ein Grund ist ans Handy zu gehen oder nicht entscheidest du und nicht sie.

 

vor 22 Stunden, KaiserWillhems schrieb:

Ich habe dann natürlich versucht zu eskalieren. Leider hat es nichts gebracht sie hat alles abgeblockt.

Hier beim nächsten mal n kleiner Minifreeze. Aufs Klo gehen, mit dem Handy spielen etc. sie einfach links liegen lassen.

 

vor 22 Stunden, KaiserWillhems schrieb:

Meine Frage ist jetzt, war der freeze falsch angesetzt oder bin ich im Nachhinein falsch damit umgegangen und wie mache ich weiter?

In deinem Fall n bissl unglücklich angesetzt und im Nachhinein falsch damit umgegangen.

Triff dich mit ihr, sei locker, lustig, C&F, P&P.

Wenn sie rumzickt kannst du ihr sagen dass ihr gern ne coole Zeit haben könnt, aber wenn sie weiterhin Drama macht dann bist du weg und machst was anderes ohne sie. Fängt sie wieder mit Drama an dann ziehst du dass durch.

 

Die Kleine braucht Führung ohne Ende. Kann man machen, is aber auf Dauer Endsstressig. Lieber eine suchen die entspannter ist, mit denen macht´s auch mehr spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Die Kleine braucht Führung ohne Ende

Wie genau verführt man solche Frauen, ich habe echt riesige Probleme bei ihr. Ich hab schone viele  Sachen versucht, aber iwie scheitert es meist🤔 sie ist aufjedenfall hs, nur leider scheiter ich meist am verführen. Gibt's hier irgendwo einen Thread, wo es dazu Tipps gibt's, wenn nicht kann mir wer von euch sagen, wie ich diesen Typ von Frau verführen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, KaiserWillhems schrieb:

Wie genau verführt man... Frauen

Leg erstmal deine Bedürftigkeit ab. Du musst dringend lernen, auf die Frau (egal auf welche Frau) zuzugehen ohne etwas von der Frau zu wollen. Das ganze hin und her getrickse, dass du hier veranstaltest, hat nämlich nichts mit Verführung zu tun. Verführung ist es dann, wenn du es ihr erlaubst, sich mit dir frei zu entfalten. Und das passiert, wenn du dir selber erstmal erlaubst, dich frei gehen zu lassen. Und das funktioniert nicht, wenn du der Frau hinterherrennst. (Kleiner Exkurs: Genau dafür gibt es das FO.).

bearbeitet von der Brief
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, KaiserWillhems schrieb:

Wie genau verführt man solche Frauen, ich habe echt riesige Probleme bei ihr. Ich hab schone viele  Sachen versucht, aber iwie scheitert es meist🤔 sie ist aufjedenfall hs, nur leider scheiter ich meist am verführen. Gibt's hier irgendwo einen Thread, wo es dazu Tipps gibt's, wenn nicht kann mir wer von euch sagen, wie ich diesen Typ von Frau verführen kann

Mit nem stahlharten Frame.  Man sollte generell immer bereit sein die Frau zu verlieren aber bei dieser Art Frau sollte man so richtig den "Vogel friß oder stirb Frame" nach aussen tragen. Das Problem auf lange Sicht ist aber, dass solche Frauen auf die Typen von Männern stehen die wir einfach nicht sind. Mit anderen Worten, die Frauen stehen meist auf das was man gemeinhin "Arschlöcher" nennt. Daher würde ich mich mal fragen ob du auf lange Sicht auf sowas Bock hast. Denn du wirst immer mit Drama konfrontiert werden, dann kannst du dir überlegen wie du jetzt reagieren musst da du einfach nicht der Typ bist der aus dem eff eff zurückballert, usw. Und selbst wenn du der coole Verführer bist der sie händeln kann, so wird's dennoch anstrengend. Das kostet viel Energie auf Dauer. Daher würde ich dir raten dass du dir Mädels suchst mit denen es einfach von Haus aus entspannter läuft. Ich hätte kein Bock mehr auf den Scheiß, selbst wenn die nen Golfball durch nen Gartenschlauch saugen kann.

 

Btw. Wie alt bist du @KaiserWilhelm?

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ein Freeze bedeutet, jemand hat sich daneben benommen/wollte dir Bullshit auftischen, und dir ist das halt zu blöd. Deshalb beschäftigst du dich nicht mehr damit, sondern mit allen anderen Sachen, die du gut findest im Leben. Und hast deshalb leider keine Zeit/Gelegenheit mehr, der Person mit dem Bullshit zu antworten. Solange, bis sie sich halt wieder einkriegt, und damit wieder zu den Dingen gehört, die du im Leben gut findest und haben möchtest... 

Kann das bitte irgendwer ganz weit oben wo hinschreiben wo es alle lesen... großartige Erklärung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Helmut schrieb:

Kann das bitte irgendwer ganz weit oben wo hinschreiben wo es alle lesen... großartige Erklärung.

Steht hier zu genüge.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://en.wikipedia.org/wiki/Silent_treatment

 

Freeze ist nie die richtige Wahl für eine vernünftige Kommunikation. Anliegen, Probleme, Situationen kann man immer mit Worten lösen. Freeze ist passiv-aggressives Verhalten, welches Kinder benutzen, weil sie nicht wissen wie man sein Anliegen bzw. Gefühle richtig kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

https://en.wikipedia.org/wiki/Silent_treatment

 

Freeze ist nie die richtige Wahl für eine vernünftige Kommunikation. Anliegen, Probleme, Situationen kann man immer mit Worten lösen. Freeze ist passiv-aggressives Verhalten, welches Kinder benutzen, weil sie nicht wissen wie man sein Anliegen bzw. Gefühle richtig kommuniziert.

Warum, weil Wikipedia das sagt?

Die Frage ist, ob ich meine mit dem Freeze Leute bestrafen zu wollen. Das ist in der Tat passiv-aggressiv.

 

Erzähl uns doch mal ein paar Beispiele pro und Contra Freeze aus deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Mit nem stahlharten Frame.  Man sollte generell immer bereit sein die Frau zu verlieren aber bei dieser Art Frau sollte man so richtig den "Vogel friß oder stirb Frame" nach aussen tragen. Das Problem auf lange Sicht ist aber, dass solche Frauen auf die Typen von Männern stehen die wir einfach nicht sind. Mit anderen Worten, die Frauen stehen meist auf das was man gemeinhin "Arschlöcher" nennt. Daher würde ich mich mal fragen ob du auf lange Sicht auf sowas Bock hast. Denn du wirst immer mit Drama konfrontiert werden, dann kannst du dir überlegen wie du jetzt reagieren musst da du einfach nicht der Typ bist der aus dem eff eff zurückballert, usw. Und selbst wenn du der coole Verführer bist der sie händeln kann, so wird's dennoch anstrengend. Das kostet viel Energie auf Dauer. Daher würde ich dir raten dass du dir Mädels suchst mit denen es einfach von Haus aus entspannter läuft. Ich hätte kein Bock mehr auf den Scheiß, selbst wenn die nen Golfball durch nen Gartenschlauch saugen kann.

 

Btw. Wie alt bist du @KaiserWilhelm?

20. Ja damit ist das beantwortet. Ich sollte mir das nicht antuen und weiter ziehen. Trotzdem finde ich diese Frau iwie interessant ich weiß nicht warum. Find das einfach amüsant, wie man genau, dass was hier beschrieben wird bei ihr sehen kann.

bearbeitet von KaiserWillhems
Besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, KaiserWillhems schrieb:

Trotzdem finde ich diese Frau iwie interessant ich weiß nicht warum.

Vermutlich lautet der Grund "Titten". ;-)

 

vor 38 Minuten, KaiserWillhems schrieb:

20.

Naja, du bist noch jung. Kannst gern mal diese Erfahrung machen damit du weißt wovon du in Zukunft die Finger lassen solltest. Allerdings wärst du auch nicht der Erste der aus so einem Szenario als gebrochene Persönlichkeit rauskommt weil man sich nicht abgrenzen kann und die Dame weiß welche Knöpfe sie bei dir drücken muss.

Was du letztendlich aus diesem Thread mitnimmst ist deine Sache.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen, wenns schon kompliziert und stressig anfängt isses fürn Arsch.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Kannst gern mal diese Erfahrung machen damit du weißt wovon du in Zukunft die Finger lassen solltest.

Erfahrung ist eine teure Schule. Die Dummen wollen aber in keiner anderen lernen. Hör lieber auf den Rat der Community: "Don't Stick Your Dick Into Crazy." Natürlich ist Sex mit einer Verrückten geil. Ich meine die ist verrückt. Trotzdem, so geil kann die gar nicht sein. Vllt lohnt es sich bei einer echten HB 10. Und dabei spreche ich  von jemanden in der Liga eines Viktoria Secret Models. So eine habe ich aber noch nicht getroffen. Viele berichten hier von ihren Lays mit einem HB9 (Modelmaße) oder HB 10 (Victoria Secret). Aber in der Realität ist es dann irgendwas zwischen HB 6 und HB 8. Und sowas liegt nun mal nicht über der Vicky Mendoza Diagonale. Wenn es deine HB also ein Victoria Secret Model ist, dann nur zu. Ansonsten: "Don't Stick Your Dick Into Crazy."

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Warum, weil Wikipedia das sagt?

Die Frage ist, ob ich meine mit dem Freeze Leute bestrafen zu wollen. Das ist in der Tat passiv-aggressiv.

 

Erzähl uns doch mal ein paar Beispiele pro und Contra Freeze aus deinem Leben.

Das können wir gerne privat weiter besprechen. Ginge hier jetzt zu weit glaube. Ich hab lediglich einen Denkanstoss gegeben. Ich schreib dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Vermutlich lautet der Grund "Titten". ;-)

 

Naja, du bist noch jung. Kannst gern mal diese Erfahrung machen damit du weißt wovon du in Zukunft die Finger lassen solltest. Allerdings wärst du auch nicht der Erste der aus so einem Szenario als gebrochene Persönlichkeit rauskommt weil man sich nicht abgrenzen kann und die Dame weiß welche Knöpfe sie bei dir drücken muss.

Was du letztendlich aus diesem Thread mitnimmst ist deine Sache.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen, wenns schon kompliziert und stressig anfängt isses fürn Arsch.

Nein sie ist eine HB 4-5....Klar hast du Recht. Es ist auch komplett logisch. Nur leider bin ich einfach nicht der Typ, der alles sofort aufgibt. Auch wenn es vllt besser wäre.  Letztendlich, wenn sie übertreibt bin ich auch dazu bereit zusagen, bis hier hin und nicht weiter. Aber gerade Versuche ich einfach eine schöne Zeit haben. Ich habe alternativen und habe auch Freunde mit denen ich was mache. Letztendlich und normal gesehn brauche ich sie nicht, aber irgendwie und aus irgendeinem Grund, kann ich nicht einfach nein sagen warum auch immer. Selbstbewusstsein habe ich auch, daran kann es auch nicht liegen... Ich weiß nicht warum, aber ich hasse es Leuten weh zutun, egal ob sie drüber hinweg kommen oder nicht(müssen sie oder so )... Ich würde das gerne ändern, nur weiß ich leider nicht wie. Das wäre so der Punkt, an dem ich arbeiten müsste.....jeder sagt mir schmeiß sie weg...ich kriege es auch warum auch immer nicht hin, obwohl ich es auch will. Ich habe kb , dass ich so ein Arsch sein muss. Sie hatte ne 3 jährige Beziehung, wie hat das ihr ex den geschafft. Der ist auch nicht so ein Arsch. Außer er war der Auslöser für ihre lse. Da er sie betrogen hat, mehrmals und sie das am Ende alles raus gefunden hat

bearbeitet von KaiserWillhems
Jaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind Red flags. Ich finde hier nirgends darüber, höre das nur im zsmhang mit lse. Wäre nett, wenn jmd den Thread verlinken könnte oder mir Red flags erklären. Und dann auch sagen, was redflags sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Red flags sind einzelne Anzeichen in der Lebensführung, dem Verhalten oder den Aussagen einer Frau, die auf seelische oder charakterliche Probleme hindeuten, die eine mögliche Beziehung welcher Art auch immer zu Dir belasten würden.

Bsp Frau erzählt das halbe Date von ihrem fiesen Ex >> sie hat wahrscheinlich noch nicht mit ihm abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, botte schrieb:

Red flags sind einzelne Anzeichen in der Lebensführung, dem Verhalten oder den Aussagen einer Frau, die auf seelische oder charakterliche Probleme hindeuten, die eine mögliche Beziehung welcher Art auch immer zu Dir belasten würden.

Bsp Frau erzählt das halbe Date von ihrem fiesen Ex >> sie hat wahrscheinlich noch nicht mit ihm abgeschlossen.

Ja gut, dann ist die sogar ne schwarze Flagge😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze Out ist für mich eine Bezeichnung für das Verhalten, das ich an den Tag lege, wenn mich eine Frau (wie auch immer) abgefuckt hat - also wenn ihr Verhalten nicht mit meinem Wertesystem kampatibel ist, um es mal gehobener auszudrücken.

Und so einen Freeze legt man auch nicht ein, um sich wieder interessanter zu machen oder sie zu bestrafen (vielleicht zweitrangig), aber es geht vordergründig um dich! Es geht darum, Abstand von einem Menschen zu gewinnen, der dir nicht gut tut bzw. der deine Aufmerksamkeit nicht verdient.

Um das jetzt nicht ins endlos Philosophische zu treiben: Dich fuckt jemand ab --> du hast (erstmal) keinen Bock auf diesen Jemand und widmest deine Zeit (ganz natürlich) anderen Dingen. Das ist doch eine vollkommen normale Reaktion - außer wenn es um Frauen geht. Dass sich manche Typen abfucken lassen und dann einen FO einlegen, um das Mädel "zu erziehen" bzw. zu erzwingen, dass sie sich wieder netter einem gegenüber verhält, ist doch im Grunde Wahnsinn - jedenfalls einzig allein das Resultat von Abhängigkeit (von ihren Titten und dem geilen Hintern). Aber so läuft das Spiel nicht - zumindest nicht, wenn man als Gewinner rausgehen möchte. Oder würdest du sowas auch bei deinen Kommilitonen machen (von denen du nicht abhängig bist)? Du würdest einfach darauf scheissen, aber bei Frauen muss man es ja anders machen ... manche Leute graben sich da echt selbst ein Grab.

So, nun zu den anderen Sachen: Du scheinst dem Mädel mit deinem Verhalten nicht gewachsen zu sein (was nicht schlimm ist, da du dich ja weiterentwickeln und das fixen möchtest). Du brauchst keine vielen Frames wie Masken, die du in unterschiedlichen Situationen aufsetzt . Du brauchst nur einen Frame - du selbst. Dafür musst du halt bewusst handeln und dahinter stehen und dich eben nicht von Shit und Drama verunsichern lassen! Das ist dein Verhalten und deine Werte - das bist du - und wenn es ihr nicht passt, dann passt es eben (zwischen euch) einfach nicht und sie kann gehen. Du willst ja schließlich nichts erzwingen, was nicht sein soll, sondern die Menschen (und auch Frauen) in dein Leben ziehen, die ähnlich sind wie du und mit denen du dich einfach verstehst. Verstehst du? Dann brauchst du keine Frames und irgendeinen anderen Shit.

Aber das, was du da so bringst (z.b. die FO-Aktion) - man, das bist doch nicht du! Das ist keine natürliche Reaktion von dir. Das sind irgendwelche Psycho-Spielchen mit manipulativen Absichten. Aber wenn man sowas schon bringt, dann steht man auch dazu und fängt nicht an sich da auch noch zu rechtfertigen ?! Doc Dingo hat alles dazu gesagt.

Was du jetzt machen sollst? Ich würde erst mal aufhören, mir den Kopf über irgendwelche vermeintlichen Attraction-Verluste zu zerbrechen; erst mal mit anderen Leuten chillen / was starten; und mich in paar Tagen (bzw. wenn ich wieder Bock auf sie habe) melden ala "Hey hast du Bock die Tage Shisha rauchen zu gehen?" Btw. bei Frauen, die an dir interessiert sind, musst du keine konkreten Vorschläge mit fester Zeit und Ort bringen. Wer Bock auf dich hat, trifft sich auch mit dir;) So checkst du auch direkt aus, ob grundsätzlich Interesse an einem Treffen besteht. Bei "konkreten" Vorschlägen mit Zeit + Ort weißt du nicht, ob sie kein Interesse hat oder wirklich nur da keine Zeit hat (manche Mädels sind da sehr passiv und erwarten weiter Initiative von dir und bringen eben nicht direkt einen Gegenvorschlag). Wenn auf "Hast du Bock die Tage was zu machen?" ein "Muss schauen ob ich Zeit habe" oder sowas kommt, weißt du direkt Bescheid;) Am Ende musst du für dich das finden, was für dich funktioniert. Zielgruppe ist bei uns übrigens vom Alter her denk ich ungefähr dieselbe - bin nur ein Jahr älter;)

Erst wenn du verstanden hast, dass Frauen einfach nur Frauen (bzw. Menschen) sind (egal wie geil sie aussehen), wird Großes möglich. Sie lösen weder deine Probleme, noch erreichen sie deine Ziele. Wie geil die Pussy ist, tut für deinen Lebensweg, den du alleine kennen und gehen musst, nichts zur Sache und Dating allgemein ist (leider - oder wie mans sieht) nur ein kleiner Teil davon, was dein Glück ausmacht. Wenn du das wirklich verinnerlicht und verstanden hast, wirst du keinen Grund mehr dafür sehen, dich bedürtig zu verhalten. Aber bis dahin wirst du weiter Hinterherrennen und Verbiegen - auf der Suche nach dem vermeintlich als Pussy getarnten Glück. Die Erkenntnis wird früher oder später kommen - ich sag dir nur, worauf du achten sollst, damit du sie nicht verpasst;)

Ich erhebe keinen Wahrheitsanspruch - alles nur meine bescheidene Meinung.

Man was ist das wieder für ein Text geworden. Glückwunsch wer so lange durchgehalten und bis hier hin gelesen hat haha.

 

bearbeitet von Dairis
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.