Kann ein Freeze auch falsch ausgehen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Dairis schrieb:

Freeze Out ist für mich eine Bezeichnung für das Verhalten, das ich an den Tag lege, wenn mich eine Frau (wie auch immer) abgefuckt hat - also wenn ihr Verhalten nicht mit meinem Wertesystem kampatibel ist, um es mal gehobener auszudrücken.

Und so einen Freeze legt man auch nicht ein, um sich wieder interessanter zu machen oder sie zu bestrafen (vielleicht zweitrangig), aber es geht vordergründig um dich! Es geht darum, Abstand von einem Menschen zu gewinnen, der dir nicht gut tut bzw. der deine Aufmerksamkeit nicht verdient.

Um das jetzt nicht ins endlos Philosophische zu treiben: Dich fuckt jemand ab --> du hast (erstmal) keinen Bock auf diesen Jemand und widmest deine Zeit (ganz natürlich) anderen Dingen. Das ist doch eine vollkommen normale Reaktion - außer wenn es um Frauen geht. Dass sich manche Typen abfucken lassen und dann einen FO einlegen, um das Mädel "zu erziehen" bzw. zu erzwingen, dass sie sich wieder netter einem gegenüber verhält, ist doch im Grunde Wahnsinn - jedenfalls einzig allein das Resultat von Abhängigkeit (von ihren Titten und dem geilen Hintern). Aber so läuft das Spiel nicht - zumindest nicht, wenn man als Gewinner rausgehen möchte. Oder würdest du sowas auch bei deinen Kommilitonen machen (von denen du nicht abhängig bist)? Du würdest einfach darauf scheissen, aber bei Frauen muss man es ja anders machen ... manche Leute graben sich da echt selbst ein Grab.

So, nun zu den anderen Sachen: Du scheinst dem Mädel mit deinem Verhalten nicht gewachsen zu sein (was nicht schlimm ist, da du dich ja weiterentwickeln und das fixen möchtest). Du brauchst keine vielen Frames wie Masken, die du in unterschiedlichen Situationen aufsetzt . Du brauchst nur einen Frame - du selbst. Dafür musst du halt bewusst handeln und dahinter stehen und dich eben nicht von Shit und Drama verunsichern lassen! Das ist dein Verhalten und deine Werte - das bist du - und wenn es ihr nicht passt, dann passt es eben (zwischen euch) einfach nicht und sie kann gehen. Du willst ja schließlich nichts erzwingen, was nicht sein soll, sondern die Menschen (und auch Frauen) in dein Leben ziehen, die ähnlich sind wie du und mit denen du dich einfach verstehst. Verstehst du? Dann brauchst du keine Frames und irgendeinen anderen Shit.

Aber das, was du da so bringst (z.b. die FO-Aktion) - man, das bist doch nicht du! Das ist keine natürliche Reaktion von dir. Das sind irgendwelche Psycho-Spielchen mit manipulativen Absichten. Aber wenn man sowas schon bringt, dann steht man auch dazu und fängt nicht an sich da auch noch zu rechtfertigen ?! Doc Dingo hat alles dazu gesagt.

Was du jetzt machen sollst? Ich würde erst mal aufhören, mir den Kopf über irgendwelche vermeintlichen Attraction-Verluste zu zerbrechen; erst mal mit anderen Leuten chillen / was starten; und mich in paar Tagen (bzw. wenn ich wieder Bock auf sie habe) melden ala "Hey hast du Bock die Tage Shisha rauchen zu gehen?" Btw. bei Frauen, die an dir interessiert sind, musst du keine konkreten Vorschläge mit fester Zeit und Ort bringen. Wer Bock auf dich hat, trifft sich auch mit dir;) So checkst du auch direkt aus, ob grundsätzlich Interesse an einem Treffen besteht. Bei "konkreten" Vorschlägen mit Zeit + Ort weißt du nicht, ob sie kein Interesse hat oder wirklich nur da keine Zeit hat (manche Mädels sind da sehr passiv und erwarten weiter Initiative von dir und bringen eben nicht direkt einen Gegenvorschlag). Wenn auf "Hast du Bock die Tage was zu machen?" ein "Muss schauen ob ich Zeit habe" oder sowas kommt, weißt du direkt Bescheid;) Am Ende musst du für dich das finden, was für dich funktioniert. Zielgruppe ist bei uns übrigens vom Alter her denk ich ungefähr dieselbe - bin nur ein Jahr älter;)

Erst wenn du verstanden hast, dass Frauen einfach nur Frauen (bzw. Menschen) sind (egal wie geil sie aussehen), wird Großes möglich. Sie lösen weder deine Probleme, noch erreichen sie deine Ziele. Wie geil die Pussy ist, tut für deinen Lebensweg, den du alleine kennen und gehen musst, nichts zur Sache und Dating allgemein ist (leider - oder wie mans sieht) nur ein kleiner Teil davon, was dein Glück ausmacht. Wenn du das wirklich verinnerlicht und verstanden hast, wirst du keinen Grund mehr dafür sehen, dich bedürtig zu verhalten. Aber bis dahin wirst du weiter Hinterherrennen und Verbiegen - auf der Suche nach dem vermeintlich als Pussy getarnten Glück. Die Erkenntnis wird früher oder später kommen - ich sag dir nur, worauf du achten sollst, damit du sie nicht verpasst;)

Ich erhebe keinen Wahrheitsanspruch - alles nur meine bescheidene Meinung.

Man was ist das wieder für ein Text geworden. Glückwunsch wer so lange durchgehalten und bis hier hin gelesen hat haha.

 

Actually, bin ich gerade in London. Und sie hat mir geschrieben, wie scheiße es ihr doch gehen würde. Habe dann gesagt, oh das blöd und das ich zutun habe und wir später schreiben , weil ich KB mir die Zeit wegen ihr kaputt zumachen. Sind nur snaps in meine Story, sie schreibt mir dazu immer was, aber ich gehe darauf nicht ein, weil juckt nicht. Bin nicht hier um mir von ihr die Stimmung vermiesen zulassen, weil sie nicht so ein leben hat. Und damit Cheers Leute, bis ich wieder in Deutschland bin 😅

bearbeitet von KaiserWillhems
Better

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2018 um 22:28 , KaiserWillhems schrieb:

Nein sie ist eine HB 4-5....Klar hast du Recht. Es ist auch komplett logisch. Nur leider bin ich einfach nicht der Typ, der alles sofort aufgibt. Auch wenn es vllt besser wäre. 

(...)

Letztendlich und normal gesehn brauche ich sie nicht, aber irgendwie und aus irgendeinem Grund, kann ich nicht einfach nein sagen warum auch immer. Selbstbewusstsein habe ich auch, daran kann es auch nicht liegen... Ich weiß nicht warum, aber ich hasse es Leuten weh zutun

(...)

jeder sagt mir schmeiß sie weg...ich kriege es auch warum auch immer nicht hin, obwohl ich es auch will. Ich habe kb , dass ich so ein Arsch sein muss.

 

Sie hatte ne 3 jährige Beziehung, wie hat das ihr ex den geschafft. Der ist auch nicht so ein Arsch. Außer er war der Auslöser für ihre lse. Da er sie betrogen hat, mehrmals und sie das am Ende alles raus gefunden hat

Kaiser Wilhelm, ich will nicht überheblich klingen aber ich sehe mich selbst in dem was du schreibst, als ich 10 Jahre jünger war.

Ich wollte kein Arsch sein, nicht die Beziehung einfach so weg werfen, ich dachte, man kann daran arbeiten wenn man sich liebt. Stimmt auch - für mich selbst! Aber das war NICHT IHRE Sicht.

Zehn Jahre später, nach Ehe und Kindern, kam dann irgendwann ein Knall der eine Million mal größer war, als wenn ich mich zehn Jahre früher mehr um mich selbst gekümmert hätte, anstatt mehr um sie.

Ihr Lse liegt in der Frau selbst begründet, nicht in ihrem Ex. Meine Ex hat auch zu Beginn unserer Beziehung massiv über ihren bösen Ex geschimpft. Nach unserer Trennung hat sie dann vermutlich massiv über mich geschimpft.

Hse Menschen sind selbst verantwortlich für das was ihnen passiert. Lernen aus Fehlern, haken es ab und gehen mit neuem Wissen weiter.

Lse Menschen egal ob Mann oder Frau, da sind immer andere Schuld für (alles) schlechte in ihrem Leben. Böse Umstände, Eltern, böse "Ex"en.

Komm mal von der Ameisenperspektive in den Helikopter. Überlege dir wo du hin willst in deinem Leben.

Es gibt mehrere Milliarden Frauen auf dieser Welt. Komm mal zu dir selbst und suche dir eine mit der es sich angenehm anfühlt, leicht, und wo alles wie von selbst laufen wird. Du wirst es lieben, wenn du jetzt mal den Mumm hast zu dir selbst zu stehen.

Ich wünsche es dir so sehr wie ich mir für mich selbst gewünscht hätte dass es mir eher gelingt und viele Jahre extremen Stress erspart hätte.

Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige der wirklich lse zu sein scheinst bist du. Was genau willst du von ihr? Bemitleideist du sie oder willst du sie vögeln und kennenlernen? Wenn der typ nicht führt, zickt die Frau halt rum. Schon das date ausmachen war ein großer Fehler. Wenn ich mitkriege das vom Mann keine klare Ansage kommt und ich ihm bereits entgegengekommen bin ist er für mich ein schwuler bester freund. So hart es klingt. Du sendest dessinteresse aus

bearbeitet von Pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pauli schrieb:

Der einzige der wirklich lse zu sein scheinst bist du. Was genau willst du von ihr? Bemitleideist du sie oder willst du sie vögeln und kennenlernen? Wenn der typ nicht führt, zickt die Frau halt rum. Schon das date ausmachen war ein großer Fehler. Wenn ich mitkriege das vom Mann keine klare Ansage kommt und ich ihm bereits entgegengekommen bin ist er für mich ein schwuler bester freund. So hart es klingt. Du sendest dessinteresse aus

Lse zieht lse an... Aber klar daß ich desinteresse aussenden. Weil mich das ganze nervt, ich bin nicht der Typ der 24/7 führen will. Manchmal will man auch einfach Entscheidung abgeben. Ist einfach so. Weswegen ich das denke ich auch zügig beenden werden. Das wäre schon der erste Schritt in die richtige Richtung. Für sie und für mich, aber eher für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.