Aus der Friendzone rauskommen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mit einer Frau, zwei mal getroffen. Es lief gut wir wollten ein drittes mal was machen das hat sich dann nicht direkt wieder verwirklicht. Nach zwei Wochen nur schreiben (dabei sehr wahrscheinlich zu viel Interesse gezeigt) hab ich dann gefragt ob sie Lust hat nochmal was zu machen. Sie meinte dann, dass sie denkt das ganze passt nicht so zwischen und aber wir verstehen uns ja super als Freunde. Kann ich aus dieser Situation noch etwas machen? Es ist so dass ich eine gute Chance habe sie zu treffen aufgrund einer eventuellen Autofahrt zwei mal die Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, fg1211 schrieb:

Es lief gut wir wollten ein drittes mal was machen

Was lief denn gut? Habt Ihr ein bisschen rum gemacht und geknutscht? Wenn nicht, ist klar dass Sie sich zurückzieht. Du machst die ersten beide male nichts, und schreibst zwei wochenlang NUR nachrichten. Die Mädels wollen genauso wie du "vögeln". Verstehst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, earthlings schrieb:

Was lief denn gut? Habt Ihr ein bisschen rum gemacht und geknutscht? Wenn nicht, ist klar dass Sie sich zurückzieht. Du machst die ersten beide male nichts, und schreibst zwei wochenlang NUR nachrichten. Die Mädels wollen genauso wie du "vögeln". Verstehst du?

Da hast Du wohl Recht. Naja bei ersten mal wollte sie noch keinen Kuss und beim zweiten mal hab ich da leider keinen weiteren Versuch gestartet. Aber meinst Du an sich ist da noch was möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, fg1211 schrieb:

Aber meinst Du an sich ist da noch was möglich?

Natürlich, immer! Vorausgesetzt, Sie trifft sich noch einmal mit dir. Aber dieses mal, musst du wie ein Mann auftreten. Sei sexuell und küss sie. Verführe Sie. Sei nicht immer für Sie verfügbar. Lass Sie auf dich zukommen. Ein Date ausmachen, Sie schön ausführen und küssen....Viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, earthlings schrieb:

Natürlich, immer! Vorausgesetzt, Sie trifft sich noch einmal mit dir. Aber dieses mal, musst du wie ein Mann auftreten. Sei sexuell und küss sie. Verführe Sie. Sei nicht immer für Sie verfügbar. Lass Sie auf dich zukommen. Ein Date ausmachen, Sie schön ausführen und küssen....Viel erfolg!

Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Ich denke erstmal läuft das mehr auf sone Art Fahrgemeinschaft hinaus als auf ein richtiges Date. Hilft es vielleicht sie ein bisschen zum Nachdenken zu bringen also beispielsweise vor dem Rückweg zu sagen sie muss leider Bahn fahren da ich spontan zu einer "Freundin" muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode>Da es anfangs schon Dates gab, gehört das hier in 'Konkrete Verführungssituationen'. Ich verschiebe mal dorthin, @fg1211. Bitte formatiere Deinen Eingangspost entsprechend sofort auf:

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Vielleicht gibt's dann auch noch etwas mehr Input von anderen.<\modmode>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.