"Du bist schon ziemlich touchy"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

folgendes Szenario: In den vergangenen Jahren habe ich schon öfters den Spruch "du bist schon sehr touchy" zu hören bekommen.
In den meisten Fällen scheint das jedoch eher ein Shittest gewesen zu sein und früher oder später bin ich trotzdem bei ihr gelandet.

Leider habe ich bis heute keine wirklich souveräne Antwort darauf gefunden. Bisher bin ich nicht darauf eingegangen und habe einfach mein Game weiter durchgezogen.

Ich denke denk Spruch hat irgendwann schon mal jeder von uns gehört, wie reagiert ihr darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne ein konkretes Beispiel ist es mMn ins blaue rein raten. Kann auch einfach nur ein netter Hinweis sein, das du zu schnell touchy wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.