Bin ich ein Booty Call / Bootycall abwimmeln !

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Sternenkind Was brauchst Du um Deinen On/Off Ex verabschieden - "Lebewohl" sagen zu können?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich ein bisschen an meine eigenen Probleme :P

Du musst richtig tief in dir wühlen, warum du so tickst wie du tickst und was die Auslöser waren (meist liegen diese in der Kindheit). Genau dafür ist jetzt der richtige Moment bei dir.

Stichpunkte die du mal googlen solltest:

- co abhänigkeit

- inneres kind

Gibt auch einige gute YT Videos zu diesen Topics. Der Typ macht gute Videos:

 

 

 

bearbeitet von Hanswurst90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich lustig finde, ist folgendes:

Den Rat etwa hier im Forum mit dieser Situation abzugleichen.

Ich frage mich jedoch was desaströser ist.

Ein Typ, der zunächst locker und vor allem sexuell auftritt und nicht über Gefühle usw redet und Gefahr läuft, dass eine Frau den Eindruck gewinnt:

all he wants to do is fuck me i think all I am is a bootycall.

Oder ein Mann, der genau das verhindern will. Einer Frau, die er also gerade kennengelernt hat, den Eindruck vermitteln will, dass er auf keinen Fall nur Sex will.

Meine Einschätzung ist da eindeutig.

Ich würde letzterem immer sagen: dont do that and dont even try to do that.

MEn kann das ein Sargnagel sein.

Und das ist so eine Sache die mich früher wirklich verwirrt hätte und verwirrt hat.

Das ist so ein widersprüchliches Verhalten, dass ich bei Frauen auch heute nicht wirklich verstehen kann. Ich kann das einordnen und weiss wie ich mich zu verhalten habe.

Aber wirklich verstehen tue ich es nicth. Was genau da bei einer Frau vorgeht.

Denn ist so:

Zu viel investieren, eben nicht nur der lockere, vögelnde, Dood zu sein.....ist eine miese Strategie.

Eine miese Strategie. Vor allem am Anfang und auch für eine ganze Weile.

You do not do that.

Und da frage ich mich, was genau Frauen dann wollen.

Wissen sie nicht oder ist es ihnen häufig nicht bewusst, dass es für sie kaum etwas unattraktiveres gibt als Typen die zu schnell zu viel investieren.

To all women:

Do you forget that sometimes or is this just irrational mood swings and you cant really understand it yourself.

Überlegt doch mal. Überlegt wirklich mal, und hinterfragt doch mal, was ihr da gerade so fühlt.

A dood that is too lovely too invested kills his potential. Hell dry out the pussy and turn it into the sahara.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.