46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 35

2. 30

3. 1

4. Lay

5. Bisher nicht geschafft neues Date abzumachen

6. Kontaktpause NACH tollem Date???

Ich und HB10 hatten ein Date das eigentlich perfekt gelaufen war. Wir waren spazieren dann bei ihr. In einem perfekten Moment geküsst. haben wir uns geküsst und danach... Im Anschluss kuschelte sie sich nackig in meine Arme bis wir dann wieder... Irgendwann bin ich dann nach Hause gefahren.

Sie rief mich noch auf der Rückfahrt an weil ich meine Mütze vergessen hatte. Vielleicht hätte ich da schon ein 2. Treffen ausmachen können, hab ich aber nicht.

Danach hat sie im Anschluss immer erst spät zurück geschrieben, so dass kein wirklicher Moment sich ergab um sie nach einem Treffen zu fragen.

FRAGE:

Jetzt meine Frage, wie lange, also wie viele Tage kann ich warten bis ich sie erneut kontaktieren und sie wieder anschreiben wenn sie sich von sich aus nicht meldet? Vor unserem 1. Date hab ich mal 11 Tage Pause gehabt zwischen unserem erneuten Kontakt.

Ich meine wie lange man sich VOR einem Date nicht meldet etc. das ist ja alles klar für mich aber NACH einem für beide mega Seiten schönen Date? Will halt nicht dass es blöd wirkt wenn man sich lange nicht meldet.

bearbeitet von Joe-black
Format

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst so lange warten wie du willst.

Oder du machst ein Date aus, wenn du willst.

 

Es gibt da keine Regel. Warum auch?

Ich weiß, die Angst davor, Needy zu sein. Aber dann bist du schon Needy.

 

Du kannst auch beim Date bereits das nächste ausmachen. Dann spart man sich so ein Hirnfick.

Tipp halt nicht so viel unsinnigen Schrott und frage nach deinem Date.

Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Joe-black schrieb:

Danach hat sie im Anschluss immer erst spät zurück geschrieben, so dass kein wirklicher Moment sich ergab um sie nach einem Treffen zu fragen.

Wie kann man das verstehen? Was hast Du ihr denn geschrieben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Joe-black schrieb:

Ich und HB10 hatten ein Date das eigentlich perfekt gelaufen war. Wir waren spazieren dann bei ihr. In einem perfekten Moment geküsst. haben wir uns geküsst und danach... Im Anschluss kuschelte sie sich nackig in meine Arme bis wir dann wieder... Irgendwann bin ich dann nach Hause gefahren.

Danach hat sie im Anschluss immer erst spät zurück geschrieben, so dass kein wirklicher Moment sich ergab um sie nach einem Treffen zu fragen.

Hast du ein Problem über Sex zu reden oder zu schreiben? Warum dann immer (...) für vögeln, sex, miteinander geschlafen? Ist doch was schönes also kannst du es auch aussprechen bzw. schreiben. Und sicher das es ne HB10 - so nen Topmodel halt? Ich weiß das zu einer HB10 mehr gehört als ihr Äußeres aber ist mir halt so ins Auge gefallen die 10.

Was hindert dich ihr spätes zurück schreiben an einem konkreten Vorschlag für ein Treffen? Just do it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Wie kann man das verstehen? Was hast Du ihr denn geschrieben? 

Paar kurze insider Witze zu unseren Gesprächen die Sie immer mit lachenden oder zwinkernden Smileys beantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, House54 schrieb:

Hast du ein Problem über Sex zu reden oder zu schreiben? Warum dann immer (...) für vögeln, sex, miteinander geschlafen? Ist doch was schönes also kannst du es auch aussprechen bzw. schreiben. Und sicher das es ne HB10 - so nen Topmodel halt? Ich weiß das zu einer HB10 mehr gehört als ihr Äußeres aber ist mir halt so ins Auge gefallen die 10.

Was hindert dich ihr spätes zurück schreiben an einem konkreten Vorschlag für ein Treffen? Just do it.

Hi, ja Sex ist was sehr schönes und mit ihr war es echt magisch.

Von mir aus soll es HB9 sein oder HB 9,5 aber sie ist richtig krass attraktiv, blond, die absolute Top-Figur besser geht nicht, dabei schöne Kurven, toller Körper, ein hübsches Gesicht. Für mich ist sie HB10.

Sonst wenn wir Dates abgemacht hatten war das aus dem "Flow" des hin und her schreibens heraus oder am Telefon - aber ich hatte nie einfach so nach Stunden ohne Kontakt, eine komplett unvermittelte Anfrage auf ein Treffen geschickt bisher das meinte ich.

Und das wollte ich jetzt auch nicht machen, sondern hatte gehofft ein wenig hin und her zu schreiben so wie ich es sonst erfolgreich mache und DANN zu fragen nach einem Date. Kam mit ihr bis jetzt nach dem ersten Treffen so noch nicht zu Stande und ich überlege jetzt halt gerade.

bearbeitet von Joe-black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Joe-black schrieb:

Paar kurze insider Witze zu unseren Gesprächen die Sie immer mit lachenden oder zwinkernden Smileys beantwortet hat.

Wenn sie nur mit Smileys antwortet, hat sie offensichtlich kein Interesse an Deinen Witzen. 

 

vor 4 Stunden, Joe-black schrieb:

so dass kein wirklicher Moment sich ergab um sie nach einem Treffen zu fragen.

Verstehe den Zusammenhang trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Wenn sie nur mit Smileys antwortet, hat sie offensichtlich kein Interesse an Deinen Witzen. 

 

Verstehe den Zusammenhang trotzdem nicht.

Ah, ok, also ich meinte, sie hat immer mit TEXT und lachenden oder zwinkernden Smileys zurück geschrieben, da kam so viel zurück in etwa wie ich auch ihr geschrieben hatte nur mit zeitlichem Abstand.

Vielleicht wird der Zusammenhang ja klar mit meinem vorigen Post? Der kam etwa zeitgleich mit deinem letzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes
vor 26 Minuten, Joe-black schrieb:

 

Sonst wenn wir Dates abgemacht hatten war das aus dem "Flow" des hin und her schreibens heraus oder am Telefon - aber ich hatte nie einfach so nach Stunden ohne Kontakt, eine komplett unvermittelte Anfrage auf ein Treffen geschickt bisher das meinte ich.

 

Wieso sind es denn nun Dates? Laut Eingangsbeitrag war es doch bisher nur eines, oder?

 

Nachtrag: Melde dich einfach bei ihr und sprich direkt einen Zeitpunkt an. Ein wenig Smalltalk vorher ist hin und wieder ganz nett aber wenn sie Lust hat wird sie eh zusagen und wenn nicht dann ist das Geschreibsel auch irrelevant.

bearbeitet von SevenXes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, SevenXes schrieb:

Wieso sind es denn nun Dates? Laut Eingangsbeitrag war es doch bisher nur eines, oder?

 

Nachtrag: Melde dich einfach bei ihr und sprich direkt einen Zeitpunkt an. Ein wenig Smalltalk vorher ist hin und wieder ganz nett aber wenn sie Lust hat wird sie eh zusagen und wenn nicht dann ist das Geschreibsel auch irrelevant.

Ja 1 hat statt gefunden aber 3 mal (vorher) hatten wir eins abgemacht und es ist nicht dazu gekommen.

Ok mache ich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Joe-black schrieb:

3 mal (vorher) hatten wir eins abgemacht und es ist nicht dazu gekommen.

Erklär das mal näher, also die Gründe warum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, House54 schrieb:

Erklär das mal näher, also die Gründe warum!

Ein Mal wegen der Trennung von ihrer besten Freundin von Mann mit Kindern etc für die sie da sein wollte und zwei mal war sie krank. Für mich schien das aber sehr plausibel, das waren keine Ausreden, danach hat sie mich dann teils von sich aus wieder angeschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zweimal krank? Im Ernst jetzt!?Ich glaube deine Attraction ist nicht sehr hoch bei ihr, trotz Sex. Kommt ein nächstes Treffen zu stande, dann läufts. Würde das jetzt mal abwarten und gar nicht taktieren, einfach Treffen vorschlagen  und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, House54 schrieb:

Zweimal krank? Im Ernst jetzt!?Ich glaube deine Attraction ist nicht sehr hoch bei ihr, trotz Sex. Kommt ein nächstes Treffen zu stande, dann läufts. Würde das jetzt mal abwarten und gar nicht taktieren, einfach Treffen vorschlagen  und gut.

Als wir uns trafen hatte ich das Gefühl dass ich bei ihr eine mega hohe Attraction habe. All die Zeichen... Sie lachte bei allem was ich gesagt hatte, suchte von sich aus Körperkontakt... Als wir Sex hatten war das ohne dass Alkohol im Spiel war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, House54 schrieb:

Zweimal krank? Im Ernst jetzt!?Ich glaube deine Attraction ist nicht sehr hoch bei ihr, trotz Sex. Kommt ein nächstes Treffen zu stande, dann läufts. Würde das jetzt mal abwarten und gar nicht taktieren, einfach Treffen vorschlagen  und gut.

Vielleicht hast du doch Recht! Jetzt hat sich das folgende ergeben, ich fasse mal kurz zusammen:

Ich: Lass XY Treffen um XY Uhr

Sie: Bin leider verabredet.

Ich: Schlag mal Alternative vor.

[[Anmerkung: So hab ich das auch vor dem ersten Treffen gemacht und es hatte geklappt.]]

Sie: Reagiert nicht auf meine Aufforderung / ignoriert es.

Scheiße. Kann ich da noch was sinnvolles machen? Hab danach jetzt erst mal zu texten aufgehört.

Edit: Einzige Idee die ich habe ist zu schreiben, ich bin dann und dann in der Gegend weil ich eh dort eine Freundin treffe und komme dann vorbei weil ich muss unbedingt meine Mütze abholen.

bearbeitet von Joe-black
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass die Jacke mal da für ein paar Tage und mach nen Freeze Out. Die Jacke könnte dir ggf. noch nützlich sein, nur nicht jetzt, nicht heute und nicht die nächsten Tage außer du hast nur eine Jacke im Schrank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, House54 schrieb:

Lass die Mütze mal da für ein paar Tage und mach nen Freeze Out. Die Mütze könnte dir ggf. noch nützlich sein, nur nicht jetzt, nicht heute und nicht die nächsten Tage außer du hast nur eine Jacke im Schrank.

Ja dachte ich jetzt eh. Wie lange sprich wie viele Tage zu warten wäre sinnvoll? Edit: Oder Wochen?

bearbeitet von Joe-black
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes

Es gibt keine fixen Vorgaben oder Erfolgsgarantien. Theoretisch könntest du dich schon übermorgen melden worum es letztendlich geht ist doch zu zeigen, dass du damit kein Problem hast und dein Leben weiterlebst. Aber nicht nur so tun oder gar vorspielen sondern tatsächlich der Typ sein, der noch zig andere Dinge zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SevenXes schrieb:

Es gibt keine fixen Vorgaben oder Erfolgsgarantien. Theoretisch könntest du dich schon übermorgen melden worum es letztendlich geht ist doch zu zeigen, dass du damit kein Problem hast und dein Leben weiterlebst. Aber nicht nur so tun oder gar vorspielen sondern tatsächlich der Typ sein, der noch zig andere Dinge zu tun hat.

Also von meinem Gefühl her, mindestens zwei Wochen! Mit zwei Tagen ist es da nicht getan. Zumal sie kommendes Wochenende ja eh keine Zeit hat wie sie sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Joe-black schrieb:

Ich: Lass XY Treffen um XY Uhr

Sie: Bin leider verabredet.

Ich: Schlag mal Alternative vor.

[[Anmerkung: So hab ich das auch vor dem ersten Treffen gemacht und es hatte geklappt.]]

Sie: Reagiert nicht auf meine Aufforderung / ignoriert es.

Das ist so ziemlich der emphatieloseste dialog den ich in letzter zeit gesehen hab. Wenn du schon so kurz angebunden bist - benutz doch WENIGSTENS die korrekte Grammatik.

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr solltet ihn helfen, nicht fertig machen. 

Also zu deine Situation. Wenn du jetzt ausblendest, was sie inhalt schreibt oder dir sagt. Was sagen dir die Körperspache was sie tut? 

Was für ein Muster kannst du erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, agentmops schrieb:

Leute ihr solltet ihn helfen, nicht fertig machen. 

Also zu deine Situation. Wenn du jetzt ausblendest, was sie inhalt schreibt oder dir sagt. Was sagen dir die Körperspache was sie tut? 

Was für ein Muster kannst du erkennen?

Äh Keule...das ist erstmal hier durch, die Dame hat kein bock auf Ihn. Und seine Tipperei war echt nen bissel dürftig ,darf ja mal angesprochen werden und hilft ihm ja nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Minou schrieb:

Das ist so Ebay-Kleinanzeigen Style: 5€ ok ich hol gleich ab. 

So weckt man/n in der Frau positive Emotionen auf ein ggf. Stattfindendes Date. Kennst du das etwa anders?

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.