Kann ich die Situatuation noch retten?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich (20) mit einer Frau(18), zwei mal getroffen. Es lief gut wir wollten ein drittes mal was machen das hat sich dann nicht direkt wieder verwirklicht. Nach zwei Wochen nur schreiben (dabei sehr wahrscheinlich zu viel Interesse gezeigt) hab ich dann gefragt ob sie Lust hat nochmal was zu machen. Sie meinte dann, dass sie denkt das ganze passt nicht so zwischen und aber wir verstehen uns ja super als Freunde. Kann ich aus dieser Situation noch etwas machen? Es ist so dass ich eine gute Chance habe sie zu treffen aufgrund einer eventuellen Autofahrt zwei mal die Woche. Mein Plan wäre jetzt eventuell wenn sie bei mir mitfährt vor der Rückfahrt zu sagen sie muss mit der Bahn fahren, weil ich zu einer "Freundin" muss, um Ihr ein wenig zu denken zu geben. Was haltet Ihr davon? Und dann später eventuell doch noch mal zu fragen ob sie vielleicht doch noch mal Lust hat auf ein Date. Kann ich damit eventuell die Situation retten?

bearbeitet von fg1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig denken zu geben für was?

 

Lass es. next und weiter. 

 

Sie sagt dir ganz klar sie sieht dich nicht als potentiellen Sexualpartner. Was willst du da retten ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Spi81 schrieb:

ein wenig denken zu geben für was?

 

Lass es. next und weiter. 

 

Sie sagt dir ganz klar sie sieht dich nicht als potentiellen Sexualpartner. Was willst du da retten ? 

Ich habe das Gefühl dass hier in der Community zwei sehr verschiedene Meinungen darüber herrschen die einen sagen probieren die anderen nicht. Vielleicht noch andere Ansätze?

bearbeitet von fg1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir ne frau nach einem date mitteilt, dass es "nicht so passt zwischen euch", heisst das N E X T.

Da gibt es auch keine zwei meinungen. frauen sind gesellschaftlich konditioniert nicht dazu in der lage dir deutlicher als so zu sagen dass sie keinerlei interesse an dir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, fg1211 schrieb:

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich (20) mit einer Frau(18), zwei mal getroffen. Es lief gut wir wollten ein drittes mal was machen das hat sich dann nicht direkt wieder verwirklicht. Nach zwei Wochen nur schreiben (dabei sehr wahrscheinlich zu viel Interesse gezeigt) hab ich dann gefragt ob sie Lust hat nochmal was zu machen. Sie meinte dann, dass sie denkt das ganze passt nicht so zwischen und aber wir verstehen uns ja super als Freunde. Kann ich aus dieser Situation noch etwas machen? Es ist so dass ich eine gute Chance habe sie zu treffen aufgrund einer eventuellen Autofahrt zwei mal die Woche. Mein Plan wäre jetzt eventuell wenn sie bei mir mitfährt vor der Rückfahrt zu sagen sie muss mit der Bahn fahren, weil ich zu einer "Freundin" muss, um Ihr ein wenig zu denken zu geben. Was haltet Ihr davon? Und dann später eventuell doch noch mal zu fragen ob sie vielleicht doch noch mal Lust hat auf ein Date. Kann ich damit eventuell die Situation retten?

Hier kommt noch mal der Ex Mod durch. 

Halte dich doch mal an die Vorgeschriebenen Formatierungsregeln und mach nicht 50 Threads für eine Frau auf.

Gibts du dir bei allem so wenig Mühe wie mit deinen Threads?

 

Du bist komplett Alternativlos und Needy wie die Hölle. Lies dich hier einfach mal ein. DU, SELBSTSTÄNDIG 

Du kannst noch 20 Threads aufmachen, es ändert nix. Kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, fg1211 schrieb:

Vielleicht noch andere Ansätze?

*meld*

Auf so Sprüche wie "passt nicht so, aber als Freunde" und so weiter, reagierste mit voller Zustimmung. Und verführst sie ansatzlos weiter. Oder steht irgendwo geschrieben, dass man mit guten Freundinnen nicht flirten und kein Kino fahren dürfte? Oder so?

Wobei verführen nicht meint, sie auf ein Podest zu stellen. Sondern sich tatsächlich zu freuen, dass man sich gut versteht. Ich mein, ist doch cool, wenn sie dich mag. Und darum versuchste auch nicht, sie mit irgendwelchen Kommentaren über andere Frauen zum Denken zu bringen. Sondern du traust ihr zu, dass sie selbst weiss, was sie will. Und was sie will ist auch völlig OK für dich.

Also nicht, dass Konkurrenz irgendwie verkehrt wär. Aber es ist verlorene Zeit, Frauen mit anderen Frauen beeindrucken zu wollen. Anstelle dessen widmest du dich lieber tatsächlich anderen Frauen. Auch und insbesondere ihren Freundinnen. Und so. Und ihr natürlich auch.

Und versuch mal dahin zu kommen, dass du in Zukunft keine Dates mehr hast. Sondern du dich ganz alltäglich mit Frauen triffst. Und es für dich ganz normal dazugehört, Frauen zu verführen. So als Mindset. Kannst dafür auch mal nach Postings vom User @Fastlane suchen. Idealerweise sorgste dafür, dass du im real life auch Gesellschaft von Männern hast, die so ein Mindset haben. Und von denen lernste dann alles, was du gut findest.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Magnetism schrieb:

Sehe ich komplett anders! 

Für Verführer die es drauf haben gibt es kein Next. Man sieht nur ein das eine Verführung nicht funktioniert. Jetzt gerade nicht! Man behält aber ihre Nummer und hält sporadischen Kontakt oder meldet sich zu einem anderen Zeitpunkt nochmal. 

Weil wer wer Alternativen hat, ein eigenes Leben läuft nicht in Gefahr Gefühle für eine Frau zu entwickeln die er zwei mal getroffen hat.

 

Ich hab das auch schon öfter gesagt bekommen und hab gesagt: "Klar können wir Freunde bleiben und uns weiter treffen!" und zum Film schauen und ein Glas Wein kam trotzdem der Großteil vorbei. Glaubst Du die wollten Film schauen? Ich sehe das nur als Frame/Shittest und beim Treffen beginnt meine Verführung einfach von vorn. Ihr "Lass uns Freunde sein" wird von mir einfach nicht erwähnt. 

 

Und ein: "Was machst Du? 🙂 Haben doch gesagt nur Freunde" bevor ich Sie küsse wirft mich auch nicht aus der Bahn. 

Ich zeige den HBs das ich locker mit der Situation umgehe und man mit mir einfach Spaß haben kann. Muss man lernen. 

 

Ob der TE das umsetzen könnte ist eine andere Sache. Aber wegen so einer billigen Ansage gleich NEXT zu schreien halte ich für unnötig.

 

 

Magnetism

Vielen Dank für diesen guten Ansatz. Ich bin momentan tatsächlich leider sehr auf sie fokussiert. Was hälst Du davon wenn ich erstmal Kontakt mit ein paar anderen herstelle und dann nebenbei mich mit Ihr wie gesagt zum Beispiel mal mit dem Auto mitnehme? Bzw. Sie nächste Woche dann einfach mal Frage ob sie Lust hat mitzufahren.

bearbeitet von fg1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, fg1211 schrieb:

Vielen Dank für diesen guten Ansatz. Ich bin momentan tatsächlich leider sehr auf sie fokussiert. Was hälst Du davon wenn ich erstmal Kontakt mit ein paar anderen herstelle und dann nebenbei mich mit Ihr wie gesagt zum Beispiel mal mit dem Auto mitnehme? Bzw. Sie nächste Woche dann einfach mal Frage ob sie Lust hat mitzufahren.

Wenn du zu sehr auf sie fokussierst solltest du erst mal etwas Abstand wahren und dich anderen Frauen widmen und nicht gleich wieder an ihrem Rockzipfel hängen. Erst wenn das mit den anderen Mädels entspannt läuft kannst du deine Herzdame wieder ins Visier nehmen. Dann ist es dir nämlich egal wenn sie kein Interesse hat und du kannst entspannt damit umgehen.

Aber so unsicher wie du schreibst denke ich das da noch andere Baustellen sind. Den Tipp sich hier mal gründlich einzulesen möchte ich dir deswegen auch geben. Wird dir helfen die Dinge klarer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wenn du zu sehr auf sie fokussierst solltest du erst mal etwas Abstand wahren und dich anderen Frauen widmen und nicht gleich wieder an ihrem Rockzipfel hängen. Erst wenn das mit den anderen Mädels entspannt läuft kannst du deine Herzdame wieder ins Visier nehmen. Dann ist es dir nämlich egal wenn sie kein Interesse hat und du kannst entspannt damit umgehen.

Aber so unsicher wie du schreibst denke ich das da noch andere Baustellen sind. Den Tipp sich hier mal gründlich einzulesen möchte ich dir deswegen auch geben. Wird dir helfen die Dinge klarer zu sehen.

Danke für den Tipp. Aber im Allgemeinen meinst Du, dass da noch was möglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Magnetism schrieb:

Sehe ich komplett anders! 

Für Verführer die es drauf haben gibt es kein Next. Man sieht nur ein das eine Verführung nicht funktioniert. Jetzt gerade nicht! Man behält aber ihre Nummer und hält sporadischen Kontakt oder meldet sich zu einem anderen Zeitpunkt nochmal. 

Weil wer wer Alternativen hat, ein eigenes Leben läuft nicht in Gefahr Gefühle für eine Frau zu entwickeln die er zwei mal getroffen hat.

 

Ich hab das auch schon öfter gesagt bekommen und hab gesagt: "Klar können wir Freunde bleiben und uns weiter treffen!" und zum Film schauen und ein Glas Wein kam trotzdem der Großteil vorbei. Glaubst Du die wollten Film schauen? Ich sehe das nur als Frame/Shittest und beim Treffen beginnt meine Verführung einfach von vorn. Ihr "Lass uns Freunde sein" wird von mir einfach nicht erwähnt. 

 

Und ein: "Was machst Du? 🙂 Haben doch gesagt nur Freunde" bevor ich Sie küsse wirft mich auch nicht aus der Bahn. 

Ich zeige den HBs das ich locker mit der Situation umgehe und man mit mir einfach Spaß haben kann. Muss man lernen. 

 

Ob der TE das umsetzen könnte ist eine andere Sache. Aber wegen so einer billigen Ansage gleich NEXT zu schreien halte ich für unnötig.

 

 

Magnetism

   vor 1 Stunde, Magnetismschrieb:

Sehe ich komplett anders! 

Für Verführer die es drauf haben gibt es kein Next. Man sieht nur ein das eine Verführung nicht funktioniert. Jetzt gerade nicht! Man behält aber ihre Nummer und hält sporadischen Kontakt oder meldet sich zu einem anderen Zeitpunkt nochmal. 

Weil wer wer Alternativen hat, ein eigenes Leben läuft nicht in Gefahr Gefühle für eine Frau zu entwickeln die er zwei mal getroffen hat.

 

Ich hab das auch schon öfter gesagt bekommen und hab gesagt: "Klar können wir Freunde bleiben und uns weiter treffen!" und zum Film schauen und ein Glas Wein kam trotzdem der Großteil vorbei. Glaubst Du die wollten Film schauen? Ich sehe das nur als Frame/Shittest und beim Treffen beginnt meine Verführung einfach von vorn. Ihr "Lass uns Freunde sein" wird von mir einfach nicht erwähnt. 

 

Und ein: "Was machst Du? 🙂 Haben doch gesagt nur Freunde" bevor ich Sie küsse wirft mich auch nicht aus der Bahn. 

Ich zeige den HBs das ich locker mit der Situation umgehe und man mit mir einfach Spaß haben kann. Muss man lernen. 

 

Ob der TE das umsetzen könnte ist eine andere Sache. Aber wegen so einer billigen Ansage gleich NEXT zu schreien halte ich für unnötig.

 

 

Magnetism

Vielen Dank für diesen guten Ansatz. Ich bin momentan tatsächlich leider sehr auf sie fokussiert. Was hälst Du davon wenn ich erstmal Kontakt mit ein paar anderen herstelle und dann nebenbei mich mit Ihr wie gesagt zum Beispiel mal mit dem Auto mitnehme? Bzw. Sie nächste Woche dann einfach mal Frage ob sie Lust hat mitzufahren. @Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, fg1211 schrieb:

Danke für den Tipp. Aber im Allgemeinen meinst Du, dass da noch was möglich ist?

Möglich ist immer was. Die Frage ist doch ob es sinnvoll ist. Wenn du auf sie fixieren wirst du es bei ihr wahrscheinlich verkacken. Besser du hast ein paar echte Alternativen am Start damit du entspannt bist. Aber so wie du schreibst unterstelle ich dir Mal nicht viel Frauen zur Auswahl zu haben. Deswegen ist das mit dem einlesen eine gute Sache...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Magnetism schrieb:

 Aber wegen so einer billigen Ansage gleich NEXT zu schreien halte ich für unnötig.

...nun die Frage die sich hier allerdings stellt ist, wieso du es so nötig hast auf alte Bekanntschaften die dich in die Friendzone stecken wollen oder kein sexuelles Interesse (erstmal) an dir haben zurückgreifen willst? würde heißen, dass du nicht für alternativen sorgst oder sie dir irgendwann ausgehen. was aber nicht der Fall sein sollte... also wozu so einen Versuch starten oder da dran bleiben? Frauen seine Zeit zu widmen die einen nicht wollen oder ihnen hinterher zu laufen zeigt am Ende nur deine Needyness ihnen gegenüber,

Es führt am Ende immer wieder zur selben Tatsache: Es gibt so viele andere Attraktive Frauen auf der Welt, wozu da hängen bleiben oder irgendwelche neuen Versuche starten?

 

p.s.: deine Taktik mag auch am Ende funktionieren. Das Problem ist, der TE ist auf die Dame fixiert. 

bearbeitet von Spi81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wieso Du diese Ansage ernst nimmst und dich gleich einlullen lässt! Es gibt Frauen die TESTEN damit nur. Ich habe nirgends gesagt das ich jemandem hinterher Laufe. Du reißt den kompletten Text völlig aus dem Zusammenhang. 

Selbst wenn Sie die Ansage ernst meint und nur befreundet sein will. Das Mädel kennt sicher noch andere Mädels! Dann soll sie auch eine gute Freundin sein und die mal vorstellen. Du verbaust Dir nur die Möglichkeit mit deinem "next" wieder neue Bekanntschaften zu machen. 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.