Versuchter Kuss missglückt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe eine neue Nachbarin und wir verstehen uns sehr gut.

Ich lade sie bei mir ein und umgekehrt ladet sie auch mich ein und lässt für mich alles stehen und liegen, wenn ich spontan sie besuchen komme, obwohl sie zu tun hat.

WIr haben uns insgesamt vielleicht 4 mal gesehen und um nicht in die Friendzone zu landen, habe ich die Gespräche schon von anfang an vertieft und mache Scherze (Necken) mit ihr und Körperkontakt und so.

Gestern abend war ich bei ihr in der Wohnung und und die Atmosphäre schien darauf hinauszulaufen, dass ich sie nach 4 maligem sehen nun küssen sollte, was ich dann auch versuchte, doch sie war etwas überrascht, sodass ich es erstmal sein lies und wir uns weiter unterhielten. Sie ist auch 10 Jahre jünger als ich.

Nach 10 Minuten probierte ich es dann wieder und auch da wollte sie nicht, sie hat mich nicht weggedrückt oder so , sondern meinte nur normal neee.

Danach unterhielten wir uns weiter als sei nichts gewesen und auch sie blieb eigentlich relativ gelassen und merkte ihr jetzt auch keine Unannehmlichkeit an.

Ich hab kein Problem damit das sie es nicht wollte, nur sehr wohl damit, dass ich es scheinbar falsch eingeschätzt hatte und jetzt darüber nachdenke, warum es nicht geklappt hat.

Lag es vielleicht daran, dass sie noch nicht genug Vertrauen hat? oder vielleicht daran, dass es mit dem Nachbarn so eine Sache ist? Wobei sie mir angedeutet hat, dass ich interessant für sie bin, sonst hätte sie mich ja kaum zu sich nach Hause jedes Mal reingelassen freiwillig.

Bin für Tipps dankbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps: Wie soll ich mich nächstes Mal verhalten? soll ich es dann gar nicht mehr probieren bei ihr und warten das ihrerseits etwas kommt? Ich will ja nicht nochmal in solch einer Situation kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt einfach "noch nicht"! Es ist ein Spiel... manche Mädels lassen sich eben nicht gleich küssen. Früher nannte man das zieren und gehörte zum guten Ton jeder Lady. 

Solange Sie nicht klipp und klar sagt " NEIN / LASS DAS / ICH WILL DAS DU GEHST etc.PP . Verhälst Du dich ganz locker und fährst vorm küssen mal bisschen mehr Kino, streichelst Sie am Bein, unterhälst dich mit ihr und baust bisschen Spannung auf. Dann klappts auch mit dem küssen.

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Magnetism 

Sie hat mich heute (wie ich es unterschwellig irgendwie erwartet habe) von Facebook als Freund gelöscht. Kannst du mir sagen, was genau bei ihr passiert ist? Ich fühle mich jetzt irgendwie ein wenig schuldig , für etwas, was eigentlich nicht schlimm ist, weil ich normal reagiert habe, wie es jeder Mann getan hätte.Peinlich isses mir jetzt auch irgendwo, weil es ja eine Nachbarin ist. Wenn sie nicht interessiert ist, okay, nur würde mich interessieren was in ihrem Kopf jetzt vor sich geht und wie ich das nächste Mal auf sie reagieren soll.

bearbeitet von Corteggiatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir sagen wieso Dir das auffällt? Warum stalkst Du ihr hinterher und schaust ob Sie dich bei facebook löscht? 

Warum fühlst Du dich schuldig? Du hast nix falsch gemacht! Oder hast Du was verheimlicht und Sie bedrängt? 

Du reagierst ganz normal, bist freundlich und tust so als ob dir das im facebook nicht aufgefallen ist. Kannst kurz Smalltalk führen. Wenn Sie was von Dir will wird sie sich schon melden.

 

Du kannst jetzt nichts tun.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Magnetism ich hab sie nicht gestalkt, mir fiel zufällig auf, das ich ein Freund weniger hatte und dann hatte ich den Verdacht, dass sie mich wohl gelöscht hat, nein ich hab nix verheimlicht, ist alles so gelaufen, wie ich es zuvor erzählt habe. Ich weiß das das total behindert ist sich schuldig zu fühlen, weil ich ja nix falsch gemacht habe, es geht glaub ich eher um das Gefühl der Ablehnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade drum. Gut dass du beim ersten mal nicht aufgegeben hast. Es ist relativ schwer zu sagen, ob du was falsch gemacht hast, da wir nicht dabei waren. Vielleicht zu wenig Kino etc? Aber so wie es für mich klingt hast du einiges richtig gemacht, bist ja weit gekommen!

Im endeffekt Schwamm drüber. Solltest du ihr im hausflur oderso begegnen, begrüss sie höflich und tätige etwas smalltalk. Lass dir nicht anmerken, dass du weisst dass sie dich gelöscht hat, kommt etwas Creepy rüber.

Es gibt andere Frauen da draussen die von dir geküsst werden wollen! Nicht du bist derjenige, der etwas verpasst, sondern sie verpasst dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.