Keine Etappensteigerung, Date hat nicht funktioniert

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):
Date 1: Leichte/Unabsichtliche Berührungen (bei ihr Zuhause)

Date 2: Küssen + Sexuelle Berührungen, bei ihr Zuhause (Film gucken)
Date 3: Leichte Berührungen am Arm (Kinobesuch mit Freunden von ihr), im Anschluss nur wir zwei ohne ihre Freunde was trinken gegangen

5. Keine Etappensteigerung
6. Frage/n: Wie ist die Lage einzuschätzen? Was macht ihr, wenn ihr mal ein Passivitätsdebakel eurerseits erlebt?

Hallo Leute, ich bin leider eine Pfeife und hab möglicherweise heute das Date versaut, da keine Etappensteigerung der Eskalation, eher ein Rückschritt, oder dramatisiere ich über?

Zur Historie:

Date 1 war noch absolutes Kennenlernen, nett geplaudert, Sympathie hergestellt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie an Date1 eigentlich schon für ein KC bereit gewesen wäre. Ich war zu verklemmt, aber was soll's. Kann man noch als erstes Kennenlernen verargumentieren und ich war vielleicht selbst emotional einfach noch nicht richtig bereit. Egal.

Date 2 ("Netflix"-Date) Vieles besser gemacht. Nach langem Zögern dann doch in die Attacke gegangen. (Herumgeknutscht, Hand unter Bluse am nackten Busen; Hand unter ihrem Slip von hinten). Sex in fast greifbarer Nähe. Ging für mich so in Ordnung.

Date 3 (heute): Gemeinsamer Spaziergang ins Kino. War beim Gespräch während des Spazierengehens nicht so auf der Höhe, sehr smalltalklastig, oberflächlich und kein bisschen flirty mit null Körperkontakt. Am Kino warteten noch zwei Kumpels von ihr. Sie hat sich dann fast nur noch mit ihrem einen Kumpel über komische Frauenthemen wie Bettlaken und so 'nem Zeug unterhalten. (Gefahr geht von ihm nicht wirklich aus, weil er sehr schwul wirkte.) Trotzdem missfiel mir, dass ich so ein bisschen ignoriert wurde. Habe ab und zu mich auch ins Gespräch eingebracht, wegen Sprachbarrieren (konnte nur Englisch und mein Englisch ist ein bisschen eingerostet) und auch wegen des Themas, zu dem ich einfach fast nichts zu sagen hatte, war das allerdings oft etwas holprig. Im Kino saßen wir dann so ungünstig, dass ich nicht einmal meinen Arm um sie legen konnte. 
Nach dem Film noch stundenlang mir ihrem quasi-schwulen Kumpel vor dem Kino gequatscht. Diesmal kam dann zumindest ein richtiger Trialog zustande. Die beiden Freunde von ihr sind dann weg und wir beide dann noch was Trinken gegangen. Meiner Meinung nach kam erst hier erst ein richtiges Gespräch am gesamten Abend zwischen uns zustande, aber nicht sexuell, eher Themen über Familie, Freunde, Urlaubsreisen, Kindheit, meine Wohnung etc. Habe ihr dabei ein bisschen den Arm gestreichelt und die Hand genommen. Verabschiedung war dann eher freundschaftliches Drücken.

Date 4 angesprochen, nur grobe Verabredung: Sie: "Wir können ja in einigen Tagen mal zu dir." (also bei mir in die Wohnung zwecks Wohnung zeigen) 

 

Wie ist die Lage einzuschätzen? Bei Whatsapp schreiben wir generell kaum. Vorhin hat sie mir nach dem Date einfach einen Kuss-Smiley geschickt. Aber ein Kuss-Smiley ist eben kein echter Kuss. Habe nur "Schlaf gut" geantwortet.Das Problem ist glaube ich, dass ich mich in sie verliebt habe und sie einfach gern wirklich geküsst hätte, scheiß auf den Rest. Ich will sie auch nicht erst in ein paar Tagen wiedersehen, sondern am liebsten morgen schon. "Einige Tage" klingt schon mehr so nach guter Kumpel...

Verloren ist das Ganze sicherlich noch nicht. Aber heute war ich definitiv einfach nur der "nette Typ von nebenan", am Anfang eher Kategorie Langweiler und recht unsicher. 

Date 4 wird definitiv in meiner Wohnung stattfinden + Film gucken. Vorausgesetzt: Es kommt überhaupt nochmal zu einem Date. 

bearbeitet von DrCock
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Hellsehen kann hier keiner. Also: Kontakt machen, Date 4 in Deiner Bude. Schmorgericht kochen, Rotwein auf, Marvin Gaye an. Das volle Programm.

Stress Dich nicht. Date 3 war ein Rückschritt, aber nicht jede Frau wird nach Lehrbuch beim 3. gevögelt.

Für die nächsten: Kino ist nicht Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DrCock schrieb:

Sex in fast greifbarer Nähe.

Ahaaa? Geblockt?

Wie schon gesagt können wir hier nicht Gedanken lesen. Dass es irgendwann zu Sex kommen könnte, kann man nicht bezweifeln nachdem was sie bei Date 2 schon zugelassen hat.

Dein Problem ist, dass du gefühlsmäßig/emotional schon auf einem ganz anderen Level bist, vl auch auf einem wo sie mit dir nie hinkommen wird. Das solltest du auf jeden Fall zurückfahren, egal was passiert. 

Dass du sie beim 3. Date nicht mal mehr geküsst hast, wird bei ihr wohl auch Desinteresse gezeigt haben. Wen wunderts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu sehr im pussy Diagnose Modus. Du hättest sie auch am Ende eures 3. Dates noch küssen können, warum hast du das nicht gemacht?

Und warum hast du für das 4. Date nicht die Führung übernommen und einen konkreten Termin genannt?

Also was du jetzt tun kannst, schreib ihr sowas wie: "Hey Maria, nächsten Freitag gibt es meine berühmte Lasagne und du bist herzlich eingeladen. Ich koche und du bringst den Nachtisch mit."

Dann wie botte schrieb - volles Programm fahren. 

Noch ist nicht aller Tage Abend. Und merk dir für die Zukunft, wenn du auf ein Kuss Smiley nur mit gute Nacht antwortest, dann zeigt das Desinteresse von deiner Seite aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geblockt, ja, aber immerhin Etappensteigerung. Ich sehe für mich immer dann ein Date als Erfolg an, wenn es eine Progression gab. 

...

Ja, war mega behindert von mir. Ich denke mal, deshalb hab ich mich gestern auch so extrem über mich geärgert. Dabei ist ja mein Interesse ja eher zu groß als zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch alles. Jetzt ein bisschen führung so wie es frau s. beschrieben hat und beim date bei dir ordentlich durcheskaliern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Date ist ausgemacht. Hab aber schon gemerkt, dass die Attraction Schaden genommen hat. Erst hatten wir Freitag abgemacht. Nun fiel ihr ein, dass sie da doch nicht kann und ihr Montag besser passen würde. Also fast noch eine ganze Woche hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DrCock schrieb:

Also fast noch eine ganze Woche hin...

Hat der arme Junge so wenig zu tun in seinem Leben dass das Treffen mit HB so einen hohen Wert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, willian_07 schrieb:

Hat der arme Junge so wenig zu tun in seinem Leben dass das Treffen mit HB so einen hohen Wert hat?

Ja, guter Punkt. Daran hatte ich auch schon gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dates im Kino geht es oft bergab. Ich habe es selbst erlebt, ich habe es von kumpels gehört und ich habe es hier zu hauf gelesen. Die gründe sind logisch.

Meistens ist eine armlehne dazwische. Man kann keine verbale sexuelle spannung aufbauen und körperkontakt aufbau ist zwar möglich aber nur bis zu einer gewissen grenze.

Desweiteren warum sollte ich mich beim dritten date mit ihren kumpels treffen? die jucken mich doch am anfang nicht die bohne. Ich bin doch nicht ihr boyfriend dem sie jeden vorstellen kann, Ich will mir doch erstmal nur die frau an sich angucken und wenn es mit ihr passt schau ich mir ihr umfeld an.

Natürlich kann man da schnell attraction verlieren. Das läuft unterbewusst ab. Sie zeigt dir quasi mehr oder weniger ihren social proof den du in dieser situation nicht bringen kannst. Sie quatscht mit ihren typen über themen die beide interessieren und du kannst da nicht 100 % mit einsteigen und sitzt mehr oder weniger still da oder spielst an deinem handy. Das kommt immer doof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2018 um 09:29 , Problemkind schrieb:

Nach dates im Kino geht es oft bergab. Ich habe es selbst erlebt, ich habe es von kumpels gehört und ich habe es hier zu hauf gelesen. Die gründe sind logisch.

Meistens ist eine armlehne dazwische. Man kann keine verbale sexuelle spannung aufbauen und körperkontakt aufbau ist zwar möglich aber nur bis zu einer gewissen grenze.

Desweiteren warum sollte ich mich beim dritten date mit ihren kumpels treffen? die jucken mich doch am anfang nicht die bohne. Ich bin doch nicht ihr boyfriend dem sie jeden vorstellen kann, Ich will mir doch erstmal nur die frau an sich angucken und wenn es mit ihr passt schau ich mir ihr umfeld an.

Natürlich kann man da schnell attraction verlieren. Das läuft unterbewusst ab. Sie zeigt dir quasi mehr oder weniger ihren social proof den du in dieser situation nicht bringen kannst. Sie quatscht mit ihren typen über themen die beide interessieren und du kannst da nicht 100 % mit einsteigen und sitzt mehr oder weniger still da oder spielst an deinem handy. Das kommt immer doof

Ja, den Attractionverlust merke ich, denn die Dame streckt die Tage derzeit ihre Shittestfühler aus.

Freitag wollte sie sich dann doch noch spontan treffen und ich hätte normalerweise wohl auch zugesagt, wenn ich nicht am Donnerstag eine starke Erkältung mit Fieber, Schnupfen und allem bekommen hätte. Bin nun auch erst mal auf Arbeit bis Dienstag krank geschrieben.

Das Witzige ist, während ich nun die Tage im Siechtum liege, hat sie sich jeden Tag erkundet, wie es mir geht, soweit auch ganz nett, ob sie was von der Apotheke für mich holen soll, etc. Haben pro Tag vielleicht 2 bis 3 Nachrichten ausgetauscht. Unaufgefordert und in dem Sinne auch neu ist, dass sie auch jedes Mal kurz so nebenbei berichtet, dass sie sich mit irgendeinem Kumpel (ich glaube, der vom Kino) am Samstag abends bei sich in der Wohnung und dann mit ihrem Exfreund zum Kochen am Sonntag getroffen hat. Beide Male bin ich nicht wirklich drauf eingegangen, sondern nur Alles klar, hau rein/viel Spaß und so geantwortet.

Natürlich hat Frau ein soziales Leben, aber das empfand ich jetzt schon als Affront bzw. Versuch, mir etwas unter die Nase zu reiben. Kann sein, dass ich mir bisher noch nichts angemerkt habe/cool wirke - und aber manchmal kann auch etwas zu viel Coolness auch verdächtig wirken. Die Sinne der Frauen sind ja manchmal doch noch etwas feinfühliger... mal schauen, wie feinfühlig ihre sind... ;) Und ich steh eben doch nicht drüber. Selbst wenn sie mehrgleisig fahren sollte, was ja durchaus legitim ist: Meiner Meinung nach kann HB sowas aber gerne für sich behalten, will ich gar nicht wissen.

Naja, wie auch immer, unser nächstes Treffen ist nun auf Mittwoch Abend bei mir Zuhause verschoben, in der Hoffnung, dass ich dann wieder fit bin. 

Auf jeden Fall interessant.

bearbeitet von DrCock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende gut, alles gut. War zwar am Anfang sehr nervös und es gab unzählige Blocks, aber letztendlich haben wir dann doch gefickt. Treffen wieder nächste Woche, um nochmal einen "Film zu gucken"...😁

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na läuft doch! 

Kino Dates kann ich grundsätzlich nichts abgewinnen. Man sitzt 2,5h still nebeneinander und glotzt die Leinwand. Das absolute Gegenteil von Eskalation. 😭

... und dann noch mit Freunden. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, AmonLight schrieb:

Na läuft doch! 

Kino Dates kann ich grundsätzlich nichts abgewinnen. Man sitzt 2,5h still nebeneinander und glotzt die Leinwand. Das absolute Gegenteil von Eskalation. 😭

... und dann noch mit Freunden. 😂

Du musst ja nicht still dasitzen. Mit Frauen die attracted sind und mit denen man zumindest 1x ein makeout hatte, kann man gut im Kino fummeln, am besten die hinteren Plätze belegen. Die bekommen schon im Kino ein feuchtes Höschen und danach ab nach Haus und es geht ab:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Kino kann man echt nur abraten, zumindest am Anfang. Was soll da auch passieren? Das sind zwei Stunden Passivität.

Und wenn andere dazukommen - selbst wenn es eigene Freunde sind - wird in der Regel auch Tempo herausgenommen. Auch im besten Fall wird es ein Plausch unter Freunden. Und so wird sie es danach auch in Erinnerung behalten...

Gut, wenn du das Ruder noch herumreißen konntest. Aber für die Zukunft: Nicht ins Kino, weil dort kein Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, unseren heutigen Netflixabend hat sie per whatsapp abgesagt im Sinne, ob wir es auf (unabsehbare Zeit --> unendlich) verschieben könnten. Sie fand die Zeit mit mir fantastisch, aber sie und ihr Exfreund wollen es nochmal miteinander versuchen. 

Joa, was soll man da noch schreiben? Ein Schlag in die Magengrube. Das Ding ist gelaufen. Was schreibt ihr in solchen Fällen zurück? Ich hab nur noch "Ok, schade!" zustande bringen können und Nummer gelöscht. 

Zwar hatte ich meinen FC, aber mit emotionalen Kollateralschaden. Hatte mich schon viel zu sehr emotional auf sie festgelegt. Statt Bumsen heute jetzt erst mal Fitness machen und abreagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.