5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

ich bin mal gespannt auf eure Sichtweisen zu dem Thema. Vorab ein Beispiel aus der Vergangenheit. Betreffend meiner letzten ltr. 

Kennengelernt haben wir uns im og. Haben paar Tage geschrieben und ich hatte im Grunde wenig Interesse und habe eigentlich ausschließlich c&f benutzt, mich kurz gehalten und während dem geschreibe Fifa gezockt oder ähnliches. Abends rief sie an ob wir uns treffen wollen, ich dagegen nein, morgen Arbeit, war ca. 22uhr, sie brachte ein Spruch den ich vorher brachte und hatte mich bei den Eiern und ich sagte ja. Am nächsten Tag trafen wir uns wieder und waren im Bett. Der Weg zur ltr wurde geebnet, im Grunde lief alles was ich sagte auf c&f hinaus. 

Später innerhalb der Beziehung wurde c &f deutlich wenig und ich merkte im Nachhinein das sie immer mehr oberwasser bekam. Als ich dann in gutem state dennoch c&f benutzte, hieß es verarsch mich nicht. Lass das. Blablabla. Vielleicht zu sarkastisch. Jedenfalls hab ich später kaum noch cf benutzt und irgendwann "ich finde dich nicht mehr attraktiv und langweilig". 

Jetzt die eigentliche Frage, welche Art Frauen stehen auf diese Art Kommunikation? Ihr Invest war überragend damals. Welche Frauen ziehe ich damit an? Denn je weniger ich c&f wurde und über meine Gefühle sprach, desto langweiliger wurde ich merklich. Inwieweit würde einfach gesundes selbstvertrauen c&f ersetzen, weil es ja heisst "Attraction is Not a choice". Dann kauft die Frau ja eher meine Persönlichkeit anstatt den c&f Henker der sie an der Leine hält. 

Nachbetrachtend achte ich nun eher auf gutes selbstvertrauen mit situativen c&f wenn frau sich blöd anstellt und komme deutlich an andere Mädels dran, die mir damals als langweilig ins Auge gefallen wären. Ich denke ist auch son lse Ding. Also die die voll auf c&f abfahren und gesundes selbstvertrauen eher als Schwäche sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du wurdest betaisiert. Auch in einer Beziehung sollte das Feuer (z.B. auch c&f) immer noch da sein. Wenn Sie dann "verarsch mich nicht" sagt, je nach situation weiter c&f

hab mir da z.B. einen Spruch aus LdS gemerkt: Hand in den Schritt der Frau legen und sagen: na, ist der Pussyreaktor wieder heißgelaufen? 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DonFlo schrieb:

Hand in den Schritt der Frau legen und sagen: na, ist der Pussyreaktor wieder heißgelaufen? 🤣

Den kannst du vielleicht bringen, wenn ihr alleine und unbeobachtet seid, aber was machst du auf der Straße oder bei ihren Eltern?

@Book86: interessantes Thema. Ich hab Frauen, die zu viel C&F von mir "brauchen" um sich für mich zu interessieren, immer recht schnell liegen lassen.
Das wird aber daran liegen, dass ich das nicht allzu gut kann und schon ein paar Jahre älter bin. Ich bin der Auffassung, wenn du es mit einer reifen Persönlichkeit zu tun hast, brauchst du immer weniger C&F, das nimmt also mit zunehmendem Alter der Frauen ab (hofft man). Und ein gesundes Selbstwertgefühl ist natürlich immer der richtige Weg, damit legst du eh das Fundament für alles.
C&F ist dann halt einfach nur ein bisschen Spielerei oben drauf, du brauchst es nicht wirklich.
Betaisieren lassen, darfst du dich natürlich nicht, also Stock im Arsch ist auch keine gute Idee. Du solltest es nur nicht (mehr) für irgendwelche Fake-It-Till-You-Make-It - Geschichten benutzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das kommt auf die Situation an. Wenn die Eltern cool sind, kann man auch mal einen Witz machen. Aber natürlich vorsichtiger sein ;-)

Aber sowas wie "oh, schlecht geschlafen, Madame?" auf der Straße geht immer

Gib uns mal ein Beispiel, dann kann man eher was zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cocky & funny sein ist ja kein Zauberwerkzeug, das man immer mal wieder anschalten kann und die Frau wird feucht - egal, was man sonst so anstellt.

In einer frischen Kennenlernphase ist C&F -> frech, nett-respektlos, humorvoll = anders, als die anderen = Attraktivität steigernd
In einer längeren LTR kann C&F auch schnell werden zu -> respektlos. Und zwar, wenn Dein restliches Wesen nicht dazu passt.
Es gibt in einer Beziehung auch mal Themen, wo "Humor" ersetzt werden sollte durch "erwachsene Auseinandersetzung mit Problemen".

Gerade, wenn die Frau dich schon lange kennt, muss der lässige Umgang mit dem Leben, den C&F ja ausdrücken soll, auch gelebt werden.
Zum Beispiel die Frau mal im Urlaub in der Hotellobby einfach über die Schulter werfen und zum Zimmer tragen. Dann passt auch jeder blöde Spruch dazu.
Ein blöder Spruch auf die genervte Kritik "Du hast schon wieder Kackspuren im Klo hinterlassen." ist halt nix anderes als blöd.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.