Date Vorschlag von ihr ignorieren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin Alex34 und hab an Halloween in der Disco eine Frau kennengelernt (kein Plan wie alt die ist, schätze 30)mit der ich im Club eng getanzt und zum Schluß auch noch einen Kuss auf den Mund ergattern konnte. 

Am nächsten Tag meldete ich mich bei ihr per WhatsApp und sie erzählte von ihrer neuen Arbeit usw. Als ich nach einem Date am darauffolgenden Samstag zum Kaffee trinken einlud meinte sie:sie hätte keine Zeit und sie würde sich lieber nächste Woche treffen.

Sie schlug mir Dienstag, Mittwoch oder das darauffolgende Wochenende vor.  Danach kurzer unbedeutender Chatkontakt... Am nächsten Tag fragte sie mich wie es mir geht und ich beantwortete und fragte wie es ihr denn geht... Danach kam 2 Tage nichts zurück. Gerade eben hat sie mir geschrieben und mich gefragt ob ich Donnerstag Zeit habe. 

Meine Frage jetzt:

Soll ich dominant bleiben und einen anderen Termin vorschlagen? 

War das ein Shittest? 😅

Gruß Alex 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein shittest. Sie will dich anscheinend wirklich gerne treffen. Ist doch schön. Wenn du die Zeit hast und sie gut findest, kannst du sie doch treffen.

Mach es dir doch nicht schwerer, als es ist. 

und so als kleinen Tipp: geh mal in Gedanken weg von diesem erzwungenen, gewollten dominanten Führen. Das was du beschreibst, hat nichts mit dominanz zu tun. Eher mit Unsicherheit.

Denn: was genau ist schlimm daran, wenn sie dich einlädt? Ihr trefft euch doch egal wer wen einlädt. Diese Frauen gibt es halt, die auch mal die Zügel in die Hand nehmen.  

 

Stell es dir eher als Bestimmtheit vor. Du sagst etwas und stehst dazu. Also du sagst mit Bestimmtheit zu und druckst nicht herum.

bearbeitet von SirRoyTh
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.