5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 20

Anzahl der Dates: 1

Mein erster Beitrag in dem Forum zu einem Date das mich ein bisschen ahnungslos zurücklässt. Ich bin absoluter Anfänger, deshalb ist jede Kritik willkommen.

 

Ich habe kürzlich einen neuen Minijob begonnen um neben der Uni ein bisschen Geld zu verdienen. Auf jeden Fall habe ich eine Mitarbeiterin mit der ich von Anfang an ziemlich stark reagiert habe. Sie ist wahnsinnig energiegeladen und schlagfertig und hat mich quasi zum ersten Date geführt. 

Zu ihr: Sie ist ziemlich schlagfertig und energiegeladen, weshalb ich wirklich ziemlich nervös vor dem Date war. 

Das Date war zu Anfang ziemlich gut aber irgendwann wurde sie dann “müde” und wusste nicht mehr richtig was sie wollte. Ich habe dann noch versucht das ein oder andere vorzuschlagen und sie kam nicht so rüber als wolle sie das Date plötzlich beenden (aus Höflichkeit vlt) aber mir war das dann auch irgendwann zu blöd weil die Stimmung echt im Keller war. Sie hat mich eigentlich die ganze Zeit durchweg angeguckt. Der Abschied war etwas komisch, ich habe noch mit ihr auf ihre U-Bahn gewartet und sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt aber wir das Tschüss sagen war etwas kurz und platonisch (vor allem weil ich zu dem Zeitpunkt auch leicht angepisst war). 

Sie hat mir dann nochmal geschrieben dass es ihr leid tut dass sie so müde geworden ist und blablabla und ich habe immer nur mit recht kurzen Antworten zurückgeschrieben. Wir haben dann die Tage darauf noch weiter geschrieben, ich meistens mit recht kurzen neckischen Antworten aber sie reagierte darauf nicht mehr so stark wie zuvor. Allerdings schien es ihr irgendwie wichtig zu sein mit mir zu schreiben, was ich nicht richtig zu deuten weiß. Auf Arbeit habe ich dann auch keine wirkliche Spannung mehr gespührt und deshalb erstmal beschlossen den Kontakt zurückzuschrauben. Samstag hat sie mich völlig zugetextet als sie auf irgendeiner Party war und getrunken hatte und ich wusste auch nicht richtig was das zu bedeuten hatte. Hab sie dann auch ziemlich direkt gefreezet weil ich sowieso keine Lust auf dieses tägliche Blabla Schreiben habe.

Ich schätze mal dass ich bei dem Date ein bisschen verkackt habe und durch den ein oder anderen Shittest gefallen bin. Außerdem war ich echt nervös.

Sie war heute auf meiner Arbeit und hat sich einen Kaffee geholt aber war eher abweisend und hat nicht mal tschüss gesagt. Weiß nicht ob sie ernsthaft beleidigt ist oder nur spielt?

Jetzt meine Frage: Einschätzung der Lage? Was soll ich weiter tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, b0nkers schrieb:

Jetzt meine Frage: Einschätzung der Lage? Was soll ich weiter tun? 

Ich lese nichts von Eskalation. Dann fehlte die meistens komplett.

Kein Wunder das die einpennt... Wenn man `nen coolen Typen erwartet, der ans Höschen will und da denn so eine Fehlzündung bei rumkommt, fallen ihr halt die Augen zu.

Wer nicht eskaliert, der onaniert

vor 11 Minuten, b0nkers schrieb:

Samstag hat sie mich völlig zugetextet als sie auf irgendeiner Party war und getrunken hatte und ich wusste auch nicht richtig was das zu bedeuten hatte

Ich übersetze die wahrscheinlichste Möglichkeit:

“Bin hier auf einer Party. Sind nur Lappen. Möchte gerne dich sehen und deinen Schwanz kennenlernen.

Ich hoffe, dieses mal bekommst du das mit der Eskalation hin. Bin auch etwas angetrunken und schön locker drauf“

vor 13 Minuten, b0nkers schrieb:

Sie war heute auf meiner Arbeit und hat sich einen Kaffee geholt aber war eher abweisend und hat nicht mal tschüss gesagt. Weiß nicht ob sie ernsthaft beleidigt ist oder nur spielt?

Ist doch egal.

Du hast kein Bock auf doofes Getippe? Dann mach doch einfach mal `n Date aus und mach es besser, als beim letzten mal.

Den ganzen unnötigen Mist dazwischen erwähnst du nicht mehr. 

Gute Laune erzeugen, Treffen ausmachen.

vor 14 Minuten, b0nkers schrieb:

hat mich quasi zum ersten Date geführt. 

Sie will ficken. Wann merkst du das endlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Ich lese nichts von Eskalation. Dann fehlte die meistens komplett.

Kein Wunder das die einpennt... Wenn man `nen coolen Typen erwartet, der ans Höschen will und da denn so eine Fehlzündung bei rumkommt, fallen ihr halt die Augen zu.

Wer nicht eskaliert, der onaniert

Ich übersetze die wahrscheinlichste Möglichkeit:

“Bin hier auf einer Party. Sind nur Lappen. Möchte gerne dich sehen und deinen Schwanz kennenlernen.

Ich hoffe, dieses mal bekommst du das mit der Eskalation hin. Bin auch etwas angetrunken und schön locker drauf“

Ist doch egal.

Du hast kein Bock auf doofes Getippe? Dann mach doch einfach mal `n Date aus und mach es besser, als beim letzten mal.

Den ganzen unnötigen Mist dazwischen erwähnst du nicht mehr. 

Gute Laune erzeugen, Treffen ausmachen.

Sie will ficken. Wann merkst du das endlich?

Gut ja danke für die Antwort. Und was nun? Nochmal versuchen wenn ich sie das nächste mal auf Arbeit sehe oder einfach lassen?

bearbeitet von b0nkers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Treffen ausmachen und eskalieren.

Ob morgen oder übermorgen

Ob über Handy oder persönlich

Egal. Hauptsache du übernimmst die Führung und machst ein Date aus und wirst da aktiv.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir klar was du möchtest.

Wenn du es sein lassen willst, lass es.

Aber wenn du nachwievor Lust auf sie hast, mach dich locker, organisier ein Treffen mit ihr und dann eskalierst du auf respektvolle Art & Weise. Wenn sie keinen Bock drauf hat wirst du es schon merken. Und das hast du dann auch zu akzeptieren, verabschiedest dich höfflich, versorgst dein verletztes Ego, reflektierst was so passiert ist und gehst weiter in deinem Leben.

Grade klingt das aber eher danach als würde sie dir durchgängig Vorlagen liefern auf die du aber nicht einsteigst. Arbeite mit der Situation, werde aktiver. Selbst wenn nichts draus wird sammelst du wichtige Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.