5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 20

Anzahl der Dates: 1

Mein erster Beitrag in dem Forum zu einem Date das mich ein bisschen ahnungslos zurücklässt. Ich bin absoluter Anfänger, deshalb ist jede Kritik willkommen.

 

Ich habe kürzlich einen neuen Minijob begonnen um neben der Uni ein bisschen Geld zu verdienen. Auf jeden Fall habe ich eine Mitarbeiterin mit der ich von Anfang an ziemlich stark reagiert habe. Sie ist wahnsinnig energiegeladen und schlagfertig und hat mich quasi zum ersten Date geführt. 

Zu ihr: Sie ist ziemlich schlagfertig und energiegeladen, weshalb ich wirklich ziemlich nervös vor dem Date war. 

Das Date war zu Anfang ziemlich gut aber irgendwann wurde sie dann “müde” und wusste nicht mehr richtig was sie wollte. Ich habe dann noch versucht das ein oder andere vorzuschlagen und sie kam nicht so rüber als wolle sie das Date plötzlich beenden (aus Höflichkeit vlt) aber mir war das dann auch irgendwann zu blöd weil die Stimmung echt im Keller war. Sie hat mich eigentlich die ganze Zeit durchweg angeguckt. Der Abschied war etwas komisch, ich habe noch mit ihr auf ihre U-Bahn gewartet und sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt aber wir das Tschüss sagen war etwas kurz und platonisch (vor allem weil ich zu dem Zeitpunkt auch leicht angepisst war).