2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich 31 Jahre alt habe vor ein paar Wochen per Tinder eine junge Frau 28 Jahre alt kennen gelernt.
Ich war nun beruflich viel unterwegs deswegen haben wir nur sporadisch geschrieben.
Letzten Samstag (erstes Treffen) sind wir dann Billard spielen gegangen und dann zu Ihr.. Kurz danach lagen wir knutschend auf dem Sofa und anschließend im Bett..
Bis nach dem Sex hatte ich das Gefühl die komplette Kontrolle über das Date zu haben, nach dem Sex war Sie eher etwas "Ich will alleine sein" und am nächsten morgen hat Sie mich kurz nach dem aufstehen raus geschmissen weil Sie wohl viel vor hatte.
Gestern hab ich ihr kurz geschrieben und es kam eine kurze Antwort. Sie hätte viel mehr schreiben können..
Irgendwie habe ich das Gefühl das bis während / nach dem Sex alles bestens war und anschließend die Anziehung von ihr auf 0 ging.
Keine Ahnung ob die Erwartungen nun an den Sex von Ihr andere waren.. Oder ob es andere Gründe hat.. 
Vielleicht will Sie mich auf testen wie ich reagiere?
Vor mir hatte Sie mal ein Date der hat sich wohl täglich bei Ihr gemeldet und war zu needy.. -.- Keine Ahnung..
Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken weil Sie mir nun was bedeutet und vor dem treffen garnicht. -.-
Vielleicht wollte Sie auch nur einen ONS? Ich fänd es schade.. 

Irgendwie ist die Situation dumm, dass ich keine Ahnung habe was Sie denkt. VIelleicht ist es ein Shittest? -.-
Sie fragen was Sie grade denkt kann ich auch nicht oder?
Hattet ihr ev. schon mal eine ähnliche Situation?

Vielen Dank das ihr euch ein wenig Zeit für mein Problem nehmt 🙂
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du siehst den Wald vor lauter PDM nicht.

 

Anschreiben, Datevorschlag.

Dann siehst du, wo du stehst.

 

Versuch da nichts zu erfragen. Und hör mit dem sinnfreien Getippe auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.