Allein auf einer Geburtstagsparty

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich bin am Wochenende auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Zur Vorgeschichte, die nicht ganz unwichtig ist:
Die Gastgeberin hab ich vor einigen Monaten beim Feiern kennengelernt, bisher lief da nicht wirklich was, da kein gegenseitiges Interesse besteht. Letzte Woche bei einer Party zufällig getroffen. Wir kurz am quatschen gewesen und dann sie aufeinmal "Achja, ich hab jemanden kennengelernt und bevor es was ernstes wird..." hört auf zu reden und fängt an mich zu küssen. Wir beide hören nach dem sehr leidenschaftlichen Kuss auf, sie schaut mich an und sagt "Ich fand dich schon immer total interessant!" kurzen Smalltalk gehalten und zwischen durch mal wieder geküsst. Ich kleine Steps getätigt, dass ich bei ihr eskalieren kann. Sie natürlich nicht dumm und sagt "Heute wird leider nichts, weil mein Typ später noch kommt. Aber weißt du was, du bist nächste Woche auf meinen Geburtstag eingeladen, da können wir eventuell was starten. Wenn nicht, ich hab noch sehr viele Freundinnen;)"

Zur Party selber: Sie wird am Wochenende 25 und ist dementsprechend 4 Jahre älter als ich. Wahrscheinlich beläuft sich das Durchschnittsalter zwischen 24-27. Ich verlass mich nicht drauf, dass da was läuft, da ich stark davon ausgehe, dass der Boy von ihr auch dabei ist. 

Zu meiner Frage: Ich hab mega Lust auf die Party, da ich in der Whatsapp-Gruppe schon 4-5 HB gesichtet habe. Problem ist, ich kenne niemanden außer die Gastgeberin. Soll ich beim approachen, bei meinem Alter einfach lügen und mich älter machen? Habt ihr allgemein Tipps, wie ich mich auf die Party gut vorbereiten kann?; bin ein ziemlicher Neuling im Game.

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh hin hab deinen Spaß und wenn du nicht gerade genau so jung aussiehst wie du bist, mach eben auf spielerische Art ein Mysterium aus deinem Alter. Falls dich überhaupt jemand danach fragt... Ist ja erst mal nicht so wichtig. Viel Spaß!

bearbeitet von Affe777
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp. Ich war schon in einer sehr ähnlichen Situation. Wenn du dich von dem Gedanken loslösen kannst, sie gamen zu müssen, dann ist das eine super geile Chance!

 

Vorausgesetzt!!! Du kannst den Entertainer machen oder zumindest easy socializen. Wenn du das einigermaßen kannst, Abfahrt!

 

Stell dir das ganze so vor. Wir spielen jetzt mal ein Spiel. Deine Bekannte ist Schauspielerin, genauso wie du. Ihr lernt euch in der Schauspielschule kennen, sie findet dich interessant aber das wars auch schon. Wie das so manchmal is hinter der Bühne, kommt man sich auch mal näher. Make out hier, Sex da. Gehört zum business (muss nicht stimmen, so stelle ich mir aber Schauspieler vor... sorry, haha 😄 ). Und jeeetzt wirds spannend. Sie lädt dich auf eine Party ein, auf welcher viele ihrer Kolleginnen erscheinen. Du weißt wie "solche" Partys ablaufen und freust dich einfach auf die feucht fröhliche Nacht. Die Bekannte? Längst vergessen. Das Motto? Spaß haben und Gas geben. Gerne läuft man sich (der Bekannten) übern den Weg, gerne wirft man sich ein Lächeln zu... aber... alle wissen... auf DIESER Party geht es nicht darum die Liebe des Lebens zu finden. Es geht nicht darum zu heiraten. Glaube mir, wenn sie mehr will wird sie von sich aus auf dich zukommen. Du solltest socializen, Spaß haben und gerne Gelegenheiten ergreifen wenn sie sich anbieten.

Entweder ist sie vom Typ her so locker wie sie sich aktuell noch gibt, oder aber sie sucht nur Bestätigung, die sie an DIESEM Abend nur in geringen Dosen von dir bekommen wird, weil du mit den anderen Chickas beschäftigt bist. Sei egoistisch, es ist fast so wie im Urlaub. Du kennst niemanden... super, so feiert es sich gleich viel unbeschwerter. 

 

Ich denke sie weiß ganz genau was sie will. Entweder sie mag dir einfach was gutes tun oder sie sucht einen toy boy, der sie auf Abruf fickt wenn sich nix anderes ergibt. Wenn du damit leben kannst, ist das ein kleiner Jackpot.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Du hast da gerade die Perfekte Ausgangslage.

 

Dass du 21 bist spielt wohl die kleinste Rolle insofern dein geistiges Niveau nicht dem eines Pubertierendem Teenies ähnelt.

 

Ein zugeschnittenes Rezept kann ich dir jetzt nicht geben, dafür kenne ich dich nicht... Pauschal kann ich sagen, wenn du dir wegen deines Alters unsicher bist, verrate es nicht. Wenn du gefragt wirst lass die Mädels schätzen. Du lässt einfach die gesagte zahl im Raum stehen, nicht zustimmen aber auch nicht verneinen. Thema wechseln oder sowas wie "Sorry, ich Arbeite für die CIA, dass du meinen Vornamen weist ich eigentlich schon zu viel".

 

Wenn du dort Niemanden kennst ist es doch Optimal! Lass dich einfach von der Welle der Begeisterung tragen und hab Spaß mit allen. 

 

Ein wenig Alk sollte zum auflocker ganz gut passen, aber übertreib es nicht, schließlich willst du ja nicht der betrunkene Idiot sein!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wegen dem Alter lügen. Interessiert doch eigentlich eh keine Sau. Aber wenn Du herumeierst, dann wird das überhaupt erst ein großes Thema.

Ansonsten, @Biff hat es schon gesagt: einfach Party machen. Flirten und Spass haben. Du weißt wie das geht, das Geburtstagskind hast Du doch genau so kennengelernt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten!

Ich geh in den State rein, dass ich nicht sie Gamen will, sondern eher die Freundinnen. Ich weiß ja schon, dass sie mich gut findet, also nutz ich das und geb den Freundinnen mehr aufmerksamkeit.
Total klasse wie ihr hier motiviert! Primär werde ich Spaß haben, ich freue mich, dass ich durch so eine herrausforderung lernen kann. 

Vielleicht hab ich ja Glück ich ich approach eine sehr gute Freundin und es springt ein 3er für mich raus;)

Danke Vorab! Weitere Antworten gerne gesehen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Puzl schrieb:

Vielleicht hab ich ja Glück ich ich approach eine sehr gute Freundin und es springt ein 3er für mich raus;)

DAS ist die attitude. Perfekt! Tatsächlich bin ich so an meine erste Dreier Chance gekommen... und habe es direkt vergeigt weil Panik/Kalte Füße bekommen. Eine von zwei Chancen in meinem Leben... spoiler -> die zweite Chance ebenso vergeigt :'(  ... aller guten Dinge sind drei (daher auch "Dreier" ... ok der war dumm)

  • OH NEIN 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Wichtigste ist, dass du dabei Spaß hast. Ganz egal was dabei rumkommt. Selbst wenn du leer nachhause gehst, lernst du was du besser machen kannst. 

Sagen wir es mal so. Du kannst nur Gewinnen, und wenn du noch eine Fickst.. Super.. Einfach nicht über das Outcome nachdenken, da verkopfst du nur. Rein ins Erlebnis und einfach leben.

 

Just do it...😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Antworten und die Motivation! Ich werde an die Tipps denken, wenn ich Samstag da bin.

Ich berichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zum Schluss noch zu meinen Abend gestern:
Ich kam relativ früh an und durfte erstmal nur Jungs begrüßen. Das Geburstagskind (HB8) meinte zu mir direkt schon, dass ihre Freundinnen immer ziemlich spät auftauchen. Hab gemeint, es würde reichen wenn sie bleibt.

Später am Abend und die Bude voll war, mich etwas mit den ganzen Leuten unterhalten. Hab ziemlich schnell Kontakt gefunden mit einem Typen, der total freundlich und mich auch gut verstanden hat. Es stellte sich später raus, dass er mich "An die Hand nahm" und mein Wingmen war. Er führte in unser Gespräch schnell zu zwei süßen Mädels ein, er kümmerte sich um HB8 und ich mich um HB9.
-Ab dem Punkt muss man erwähnen, ich beschäftige mich erst seit dieser Woche mit Pick-Up, weshalb ich bewusster auf meine Emotionen sowie Körperlichen Handlungen achte. Ebenso achte ich viel auf die Wortwahl und Körpersprache meines Gesprächspartner.-

Hab dementsprechend schnell Körperkontakt aufgebaut, sie etwas geärgert etc. Sie fand das Gespräch sichtlich interessant und hat nebenbei erwähnt, dass sie mit ihrem Freund zusammen wohnt, aber sie nicht weiß ob das so eine gute Idee war. (Für mich klares Zeichen, sie will mich wissen lassen, sie hat einen Freund, aber sie hat Lust auf ein Abenteuer)
Kurz noch die Logistik von ihr abgefragt - Kommt aus einer anderen Stadt, wird beim Geburtstagskind schlafen.
Später am Abend hat man gemerkt, sie sucht meine nähe, Augen- und Körperkontakt.

Als es danach noch zum Feiern in den Club ging, hab ich sie total verloren. Ich war sichtlich zu betrunken und zu needy. Zudem kam hinzu, dass sie auf ihre Freundin aufpassen musste, da die alle irgendwie streit untereinander hatten.

Im nachhinein betrachtet, hatte ich einen total guten Abend. Viel gelernt und auch viele neue Personen kennengelernt. Ich hab gemerkt, wozu man selber Fähig ist. Mich hat keine Sau nach meinen Alter gefragt, außer ein Typ, aber da hab ich gesagt er solle doch schätzen - 24.
Ich habe für mich beschlossen, dass ich nun weniger Alkohol trinken werde. 

Edit: Achja zum Geburtstagskind, sie hat in der Runde ihren Freundinnen einfach erzählt, ich wäre ein guter Küsser. Schaut mich an und flüstert "Heute möchte ich es nochmal spüren." Haben im Club selber nur kurz gefummelt, zum Make-Out kam es nicht, da ihr bester Freund ziemliche Eifersucht schob.

bearbeitet von Puzl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.