Ärger mit HB

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PeteeP
vor 17 Minuten, Newpower schrieb:

Und da haben bei dir nicht schon die Alarmglocken geläutet?

Doch, schon. Aber jeder hat mal n schlechten Tag.

Ein Date ist aber eigentlich abends, entspannt, nicht so zwischen zwei Termine gequetscht.

Auch das ist wenig wertschätzend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP
vor 8 Minuten, DerTemperierte schrieb:

 

Dann schiess Sie ab und gut ist. Es bringt nichts ihr ein Denkzettel per SMS zu schreiben

 

Doch.

Sie kam immer wieder angeschissen ne Woche später, hat gut Wetter gemacht.

Jetzt kam die harte Grenze von mir, Game over mit ihrem Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Sie kam immer wieder angeschissen ne Woche später, hat gut Wetter gemacht.

Jetzt kam die harte Grenze von mir, Game over mit ihrem Mist.

Du magst so Spielchen, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP
vor 1 Minute, Newpower schrieb:

Du magst so Spielchen, oder?

Langsam nicht mehr.

Aber sie will anscheinend spielen. Hot and Cold.

Nervt mich. Daher mag meine Nachricht zwar beleidigt, LSE usw. klingen.

Aber sie erfüllte ihren Zweck. Bisher herrscht Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, PeteeP schrieb:

Langsam nicht mehr.

Aber sie will anscheinend spielen. Hot and Cold.

Nervt mich. Daher mag meine Nachricht zwar beleidigt, LSE usw. klingen.

Aber sie erfüllte ihren Zweck. Bisher herrscht Ruhe.

Bro, sei froh, dass sie selbst den Müll für dich entsorgt hat. Ich will hier nicht alles einzeln zitieren, aber schau dir deine Beiträge an. Gibt genug an ihr zu kritisieren und das nach einem Date. Tut dir nicht gut, kannst du nicht gebrauchen.

Schließ ab mit ihr und versuch dran zu arbeiten, dass dich n Korb so triggert. Nummer löschen, aufhören zu stalken (macht man in zeiten von instagram und facebook ja gerne mal) und Samstag abend wieder eine im club ansprechen, ob du sie nicht von Tinder kennst.

Spätestens als sie auf den "Anmachspruch" positiv eingegangen ist, hättest du wissen müssen, dass sie nicht ganz Reisefertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP
vor 59 Minuten, maexis schrieb:

Gibt genug an ihr zu kritisieren und das nach einem Date. Tut dir nicht gut, kannst du nicht gebrauchen.

 

Stimmt, Date nur dazwischengequetschen und kein Geld mitnehmen- alleine das ist schon respektlos.

Da verschiebt man das Date doch lieber, anstatt so einen Eindruck zu hinterlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein eigentliches Problem ist doch nur das sie nach deiner Nachricht nicht mit einer Entschuldigung um die Ecke gekommen ist, weil nichts anderes wolltest du bezwecken.

Es ist ein Unterschied ob man kommuniziert, ich bin jetzt raus und Ende oder man insgeheim auf eine Reaktion wartet.
Du dachtest du triggerst Ihre Verlustangst und bekammst nichts, das macht dich wütend.

Ist ja alles nicht schlimm, die Lösung findet in deinem Kopf statt, nur für die Zukunft, mit passiv-aggressiver Führung erntet man nichts gutes.

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP
Gerade eben, Soulmate77 schrieb:

Dein eigentliches Problem ist doch nur das sie nach deiner Nachricht nicht mit einer Entschuldigung um die Ecke gekommen ist, weil nichts anderes wolltest du bezwecken.

Es ist ein Unterschied ob man kommuniziert, ich bin jetzt raus und Ende oder man insgeheim auf eine Reaktion wartet.
Du dachtest du triggerst Ihre Verlustangst und bekammst nichts, das macht dich wütend.

Ist ja alles nicht schlimm, die Lösung findet in deinem Kopf statt, nur für die Zukunft, mit passiv-aggressiver Führung erntet man nichts gutes.

Dude, ich gebe es zu.

Ich wollte die Grenze für mich abstecken. Deutlich machen, dass die Spielchen mir reichen, ihr Rumgeeier.

Fing ja schon beim Date an.

So, wie ich sie kennengelernt habe, habe ich mit einer Antwort gerechnet.

Da wird noch was kommen, da bin ich mir sicher. Aber finito ist definitiv.

Ich habe nur high class Leute in meinem SC. Zuverlässige, positive, unkomplizierte Menschen.

Da passt sowas nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, PeteeP schrieb:

Um 19 Uhr schickte ich ihr ne Whatsapp, dass die Sache für mich erledigt ist, ich ihre Nummer lösche und dass sie bitte jemand anderen verarschen soll.

Ich finde deine Reaktion etwas übertrieben. Zum einen ist 19 Uhr noch nicht so spät, dass der Tag dann schon gelaufen ist, zum anderen hättest du auch ganz normal abklären können, ob da noch was läuft an dem Tag. Scheiß auf Gedanken wie "oh da wäre zu beta", einfach kurz abklären wann und wo das Date stattfindet und ggf. schon einen Vorschlag machen. Wenn sie dir nicht antwortet, mach andere Pläne. Kannst natürlich auch warten, bis sie sich von allein meldet, aber so eine WA-Nachricht braucht man meiner Meinung nach trotzdem nicht. Den Text hast du wahrscheinlich auch eher für dich selbst geschrieben, als für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP
vor 11 Minuten, MuchFun schrieb:

Ich finde deine Reaktion etwas übertrieben. Zum einen ist 19 Uhr noch nicht so spät, dass der Tag dann schon gelaufen ist.

Nun es ging ja ums Essen gehen und das plant man deutlich vorher. Ich muss auch noch ne Stunde fahren und pendele, von daher war der Flake klar.

Wenn das Kommunikationsverhalten immer so war, dass man von früh bis spät vollgetextet worden ist, ist ein Schweigen im Walde am Datetag eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Erklärungsansatz: Es gibt Menschen, die legen von Anfang an ein vermeidendes Verhalten an den Tag. Da werden Dates einfach ignoriert oder Nachrichten kommen sehr spät usw. Das machen diese Menschen nicht, weil sie den anderen nicht mögen, sondern weil das wie ein innerer Drang ist, der da aus dem Unterbewusstsein hoch kommt. Vermeidender Bindungsstil, Borderline und andere nicht ganz stabile Verhaltensformen können da der Grund sein. Das darf aber nicht dein Problem sein.

Wie oben schon erwähnt, hat dich das Verhalten von ihr stark getriggert, was du näher untersuchen solltest. Oftmals ist die Ursache dafür im schwachen Selbstwertgefühl zu finden. Wie es damit bestimmt ist, kannst du z.B. mit einem Fragebogen herausfinden.

Das Selbstwertgefühl ist eine Konsequenz aus Denkmustern und Verhaltensweisen und kann nur indirekt beeinflusst werden. Weil du dich von einem solchen Verhalten so heftig  triggern lässt, solltest du mal auf die Suche gehen und schauen wo es hapert und warum du so passiv aggressiv reagierst, mit Manipulationen (siehe Beitrag von @Soulmate77) anfängst und dir solch eine Lappalie hier einen Beitrag wert ist.

bearbeitet von magick
fehler
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, PeteeP schrieb:

Nun es ging ja ums Essen gehen und das plant man deutlich vorher. Ich muss auch noch ne Stunde fahren und pendele, von daher war der Flake klar.

Ok ich verstehe. Dass du deine Zeit als ein kostbares Gut betrachtest ist ja richtig, nur den Groll etwas runterfahren. Viel Erfolg beim nächsten Mal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP
vor 1 Minute, MuchFun schrieb:

Ok ich verstehe. Dass du deine Zeit als ein kostbares Gut betrachtest ist ja richtig, nur den Groll etwas runterfahren.

Nun, offenbar war mein mieses Bauchgefühl korrekt. Sonst hätte HB ja eingelenkt.

Ich wäre auch nicht wütend geworden, hätte sie sich ans Date gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, PeteeP schrieb:

Erstes Date war schön, lief zwei Stunden, da sie danach den Kleinen von der Kita abholen musste. Ist alles kein Thema für mich gewesen. Sie war dann eine Woche im Urlaub mit dem Kurzen.

Einen Abend war sie mal mies drauf, ich auch und wir gerieten am Telefon ein wenig aneinander. Sache wurde aber mittlerweile geklärt und wir wollten am Sonntag in

Date 2 starten. Die Initiative zum Date kam von ihr aus, da ich sie mag und mir die Sache nochmal ansehen wollte, stimmte ich zu.

Und jetzt war es plötzlich respektlos... 

Frag Dich echt mal, warum Du Dich so ausgiebig über Frauen, die Du kaum kennst aufregst. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Bodyfit_man schrieb:

Sollte man sich in so einem Fall bei HB entschuldigen?

Wofür und wieso sollte er sich entschuldigen? 

Sie hat geflaket, er hat genextet. Die Sache ist doch eh gelaufen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Bodyfit_man schrieb:

Sollte man sich in so einem Fall bei HB entschuldigen?

Nein, wofür den auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden.

Nächster Woche: Sie hat sich gemeldet und sich für alles entschuldigt. Das zweite Date steht an und ich Frage mich, soll ich mehr Geld mitnehmen falls Sie ihren Portmonee wieder vergisst....

Wenn dir das Spiel gefällt, nur zu. Spiel doch einfach mit. Ansonsten muss du deine Einstellungen ändern. Einerseits schreibst du das hier "Sie kam immer wieder angeschissen ne Woche später" und anderseits wunderst du dich weil sie dich einfach sitzen lässt. Sie steckt übrigens genauso wie du Ihre Grenzen ab. Warum? Weil Sie mit dir machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, PeteeP schrieb:

Guten Morgen,

folgende Fakten:

Ich: 28 Jahre

Sie: 26 Jahre, Kind (lebt im Wechselmodell bei ihr und ihrem Ex)

 

Ich habe seit vier Wochen Kontakt mit der Frau, wir haben uns in einer Disco kennengelernt und ich habe sie angesprochen, ob ich sie nicht von Tinder kenne.

NC, danach texteten wir und schickten uns Audios. Täglich Kontakt.

Erstes Date war schön, lief zwei Stunden, da sie danach den Kleinen von der Kita abholen musste. Ist alles kein Thema für mich gewesen. Sie war dann eine Woche im Urlaub mit dem Kurzen.

Einen Abend war sie mal mies drauf, ich auch und wir gerieten am Telefon ein wenig aneinander. Sache wurde aber mittlerweile geklärt und wir wollten am Sonntag in

Date 2 starten. Die Initiative zum Date kam von ihr aus, da ich sie mag und mir die Sache nochmal ansehen wollte, stimmte ich zu.

Sie hat mir dann Samstag noch geschrieben, dass sie mich mag, wie es mir geht etc. Date wurde am Samstag noch einmal bestätigt. Sonntag stellte sie sich tot. Sie wollte

sich was Schönes überlegen, daher hielt ich die Füße still. Date wurde einen Tag vorher von ihr ja bestätigt auf meine Nachfrage hin.

Abends war mir dann auch klar, dass sie geflaked hat. Hatten sonst immer viel Kontakt und tagsüber geschrieben. Als so gar nichts kam, war die Sache für mich klar.

Um 19 Uhr schickte ich ihr ne Whatsapp, dass die Sache für mich erledigt ist, ich ihre Nummer lösche und dass sie bitte jemand anderen verarschen soll.

Ich rechnete eigentlich mit einer Erklärung, Entschuldigung- nichts. Totstellen. Sie war aber online.

Nun die Gretchenfrage- wie kann man einen Tag vorher noch begeistert ein Date planen, festzurren und sich am nächsten Tag totstellen? Erklärung, bros?

Reaktion gut?

 

alles völlig übertrieben...^^  Sowohl die WA-Nachricht, als auch die ganzen sonstigen Schlussfolgerungen & Spekulationen!    Vl. wurde ihr Handy gestohlen und die Person, die online war, war garnicht sie?!?   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2018 um 19:34 , Mobilni schrieb:

 

 

vor 21 Stunden, PeteeP schrieb:

Wieso ich bei ihr auch ein wenig strenger bin: Das erste Date war schon recht kurz und improvisiert, weil sie in die Kita musste.

Kein Problem. Ich habe viel Verständnis.

Allerdings vergaß sie beim ersten Date ihr Portemonnaie (ich zahlte) und bereits da machte sie mir schon einen "verpeilten" Eindruck.

Wäre das erste Date tutti perfetti gewesen, okay. Aber erst das erste Date notdürftig zusammenschustern, Geld vergessen, Jacke

war auch zu Hause und Date 2 wird ohne eine Absage dreist geflaked, obwohl am Tag vorher noch per Whatsapp alles festgezurrt worden ist- nun,

da finde ich es nachvollziehbar, dass ich ihr einen Spruch drücke.

Aktion führt zu Reaktion und man kommt nun mal im Leben nicht mit jeder Scheiße durch.

Dein SMS interssiert die doch gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.