Hb schreibt nach 2 guten dates weniger

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 22

Dates: 2

Etappe: Kc nach 2. Date

Problem: Kommunikation und dadurch Kontakt flacht ab.

 

Hey Leute,

Hab letzte Woche Freitag ein cooles Girl über Lovoo kennengelernt. Ohne viel zu schreiben, habe ich mit ihr auf einen Spaziergang durch München getroffen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und hatten bereits viel Körperkontakt.

3 Tage später haben wir uns dann zum gemeinsamen Kochen bei ihr getroffen. Hatten wieder einen schönen Abend , Körperkontakt ausgebaut und zum Abschied noch miteinander rumgemacht. Am nächsten Tag ist sie dann für 4 Tage zu Freunden nach Wien gefahren, hat mir aber auch direkt 2 mal morgens geschrieben. Also haben wir ein wenig gechatted auf Whatsapp und sie hat mir ein paar Bilder geschickt. Dann ist sie am Donnerstag abend wiedergekommen und ich hab sie gefragt, ob sie noch bock hat was essen zu gehen.

Darauf nur so ein " ne du, heute will ich mich nur noch ausruhen und auf morgen vorbereiten". Dann hab ich ein paar scherze gemacht und gefragt, ob wir die nächsten Tage was machen wollen. Dazu meinte sie sowas wie" muss erstmal anschauen wann ich meine Prüfungen habe".

Da sie jetzt keinen alternativvorschlag gemacht hat, habe ich jetzt erstmal den kontakt abgebrochen bzw zurückgeschraubt. 

Ich weiss, dass ich da jetzt nicht so gut gehandelt habe. Aber liegt das jetzt echt daran , dass ich zu needy geschrieben habe? Oder vielleicht hat sie ja in wien jemand anderes kennengelernt?

Was meint ihr? Freezeout ? Wielange? Wann und wieder kontaktieren?

 

Vielen dank leute !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, XxGoodboyxX schrieb:

Da sie jetzt keinen alternativvorschlag gemacht hat, habe ich jetzt erstmal den kontakt abgebrochen bzw zurückgeschraubt. 

Alles richtig gemacht und jetzt hörst du noch auf alles zu zerdenken und fein. Dein Mädel hat gerade Prüfungsstress und keinen Kopf für anderes. Halt einfach die Füße still und chill. 

vor 6 Minuten, XxGoodboyxX schrieb:

Was meint ihr? Freezeout ? Wielange?

Freezeout ist schwierig, bleib einfach bei dem obig zitierten von dir und mach dir kein Kopf. Über die Dauer lässt sich streiten, aber das kannst du selbst am besten beurteilen. Auf jeden Fall bis nach den Prüfungen, ausser sie meldet sich währenddessen für Stressabbau ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei mir immer sehr gut hilft ist ein konkreter Vorschlag, z.B. "Dienstag 19 Uhr Kino". Leichter sie darauf festzunageln, sonst bleibt es immer bei "ja treffen wir uns MAL".

Außerdem kommen nach meiner Erfahrung öfter konkrete Gegenvorschläge, wenn man selbst etwas konkreter geworden ist. Wenn dann überhaupt kein Gegenvorschlag kommt ist das zwar kein Weltuntergang, aber für mich ist das dann normalerweise schon ein recht negatives Indiz. Hilft nur bissl abwarten und den nächsten Vorschlag starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Tschilo schrieb:

 

Freezeout ist schwierig, bleib einfach bei dem obig zitierten von dir und mach dir kein Kopf. Über die Dauer lässt sich streiten, aber das kannst du selbst am besten beurteilen. Auf jeden Fall bis nach den Prüfungen, ausser sie meldet sich währenddessen für Stressabbau ;-) 

Haha alles klar. Hab zwar gerade auch viel um die Ohren, aber für einen Stressabbau stehe ich natürlich immer zur verfügung 😛

vor 46 Minuten, mrupp schrieb:

Was bei mir immer sehr gut hilft ist ein konkreter Vorschlag, z.B. "Dienstag 19 Uhr Kino". Leichter sie darauf festzunageln, sonst bleibt es immer bei "ja treffen wir uns MAL".

Außerdem kommen nach meiner Erfahrung öfter konkrete Gegenvorschläge, wenn man selbst etwas konkreter geworden ist. Wenn dann überhaupt kein Gegenvorschlag kommt ist das zwar kein Weltuntergang, aber für mich ist das dann normalerweise schon ein recht negatives Indiz. Hilft nur bissl abwarten und den nächsten Vorschlag starten.

Ja da hast du schon recht. Hat mich im nachhinein auch ein wenig geärgert, dass ich so "dumm" geschrieben habe.. das passiert mir aber leider in letzter zeit öfter, gerade wenn ich das gefühl habe, dass ich alles richtig gemacht habe und alles weitere nur eine Frage der Zeit ist 😕

 

Aber danke schon mal für euere antworten, jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, XxGoodboyxX schrieb:

gerade wenn ich das gefühl habe, dass ich alles richtig gemacht habe

ich muss da kurz einhacken.. Ich würde mich an deiner Stelle auch von so denken wie richtig und falsch verabschieden. Generiert immer zuviel Stress und ist im Nachhinein meist nicht der Rede wert. Du kannst nur du sein und wenn das der Dame nicht gefällt, dann hat sie eben Pech gehabt. Du verbiegst dich dann zu sehr nur um zu gefallen. Verstehst du was ich meine ? 

Ich persönlich würde auch behaupten, dass bis auf gewisse Dynamiken bei Mann und Frau (klassische Rollenbilder wie Mann ver"führt" und Frau bindet), ein Schwarz-Weiss-Denken kontraproduktiv ist und einen im Denken und Handeln ungemein einschränkt. Die Welt ist bunt. Zumindest meiner Erfahrung nach.  

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, XxGoodboyxX schrieb:

Darauf nur so ein " ne du, heute will ich mich nur noch ausruhen und auf morgen vorbereiten". Dann hab ich ein paar scherze gemacht und gefragt, ob wir die nächsten Tage was machen wollen. Dazu meinte sie sowas wie" muss erstmal anschauen wann ich meine Prüfungen habe".

 

Das ist ein Korb. Lese da nix von Prüfungsstress, sondern Ausreden.

vor 6 Stunden, XxGoodboyxX schrieb:

Hatten wieder einen schönen Abend , Körperkontakt ausgebaut und zum Abschied noch miteinander rumgemacht.

Wieso hast du nicht durcheskaliert? Denke, hier liegt der Fehler.

 

vor 6 Stunden, XxGoodboyxX schrieb:

Da sie jetzt keinen alternativvorschlag gemacht hat, habe ich jetzt erstmal den kontakt abgebrochen bzw zurückgeschraubt. 

 Ich weiss, dass ich da jetzt nicht so gut gehandelt habe. Aber liegt das jetzt echt daran , dass ich zu needy geschrieben habe? Oder vielleicht hat sie ja in wien jemand anderes kennengelernt?

 Was meint ihr? Freezeout ? Wielange? Wann und wieder kontaktieren

Sie hat dich, meiner Meinung nach, mit einer Ausrede ohne Gegenvorschlag abgesägt.

Wichtig wäre erstmal, dass wir mal definieren was ein Freeze Out ist. Dann erledigen sich deine Fragen.

Du kümmerst dich um dich selbst und um andere Frauen. Du wirst sie nicht kontaktieren. Gar nicht.

Du schraubst den Kontakt nicht zurück, sondern stellst ihn ein.

Wie lange? Bis SIE investiert.

DU machst da gar nichts.

Du bist da auch nicht beleidigt oder willst sie bestrafen. Du kümmerst dich einfach um jetzt wichtigere Dinge.

Dich und Frauen, die dich treffen wollen. Das will sie aktuell nämlich nicht.

 

Was ist, wenn sie sich nie wieder meldet? Dann hast du hoffentlich genug andere Frauen am Start und sie längst vergessen.

Meiner Meinung nach liegt es an mangelnder Eskalation. Date zu Hause. Nicht im Bett geendet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schade, wenn es wirklich so ist. Naja der kc war halt erst am ende, weil ich noch mit freunden verabredet war und sie früh schlafen musste. Sie musste halt direkt am nächsten tag in der frühe los.

Aber ja warscheinlich hast du Recht. Hatte halt den Eindruck sie ist noch nicht soweit , aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst dir für die Zukunft merken: 1. Date mindestens KC.

Kein KC und du bist in 90% der Fälle raus. 2 Dates nur KC ist auch zu wenig. Da bist du in den meisten Fällen raus.

Grundsätzlich immer den Pull versuchen, auch beim ersten Date. Du solltest so schnell wie möglich Sex mit der Dame haben.

In deinem Fall war es noch ein Match über Lovoo. Da bist du ohne KC nach spätestens 30 Minuten im ersten Date in 99,9% der Fälle raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Du kannst dir für die Zukunft merken: 1. Date mindestens KC.

Kein KC und du bist in 90% der Fälle raus. 2 Dates nur KC ist auch zu wenig. Da bist du in den meisten Fällen raus.

Grundsätzlich immer den Pull versuchen, auch beim ersten Date. Du solltest so schnell wie möglich Sex mit der Dame haben.

In deinem Fall war es noch ein Match über Lovoo. Da bist du ohne KC nach spätestens 30 Minuten im ersten Date in 99,9% der Fälle raus.

So einen geistigen Dünnschiss habe ich bisher auch noch nicht gelesen.

ich habe selten beim ersten Date einen Kissclose und es kam IMMER zum 2ten Date, höchstens wenn ich nicht mehr wollte.

Klar soll man schnell eskalieren, das mit dem 1sten Date und noch besser mit den 30 Minuten ist jedoch Schwachsinn.

bearbeitet von My.Way
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, XxGoodboyxX schrieb:

3 Tage später haben wir uns dann zum gemeinsamen Kochen bei ihr getroffen. Hatten wieder einen schönen Abend , Körperkontakt ausgebaut und zum Abschied noch miteinander rumgemacht. Am nächsten Tag ist sie dann für 4 Tage zu Freunden nach Wien gefahren, hat mir aber auch direkt 2 mal morgens geschrieben. Also haben wir ein wenig gechatted auf Whatsapp und sie hat mir ein paar Bilder geschickt. Dann ist sie am Donnerstag abend wiedergekommen und ich hab sie gefragt, ob sie noch bock hat was essen zu gehen.

Darauf nur so ein " ne du, heute will ich mich nur noch ausruhen und auf morgen vorbereiten". Dann hab ich ein paar scherze gemacht und gefragt, ob wir die nächsten Tage was machen wollen. Dazu meinte sie sowas wie" muss erstmal anschauen wann ich meine Prüfungen habe".

Finde den Fehler. Kochdate = Fickdate... und in Wien (Partystadt schlechthin - massig Studenten) wird sie wohl ein bis zwei Schwänze gehabt haben. Frauen sind so - und nicht anders. Nächstes mal weißt du es besser.

Und merk dir in Sachen Dates eine Sache: Sobald "Vielleicht", "mal schauen", "muss mal abwarten" im Wortlaut kommt, stehen die Chancen mehr als schlecht. Eine, die dich unbedingt sehen will, wird alles bewegen um den Termin wahrzunehmen.

Beispiel hierzu: HB hatte morgens Uni und musste noch eine Hausaufgabe machen und für eine Klausur die Woche drauf lernen. Wann kommt sie vorbei zum Schränke rücken? Mittags nach der Uni und zischt Nachmittags um 3 wieder ab. Wer will, findet Wege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.