Ist da nun was dran, dass Männer wie Whiskey altern und Frauen wie Milch und sind alle Frauen Ü30 deshalb unfickbar?

510 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, slowfood schrieb:

Ja. Durchaus nicht ausgeschlossen. Stellt sich halt nur die Frage dann, von wem ??? Vom attraktiven Alpha ???

Exakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

Exakt.

Wurde ja schon beantwortet.

vor 49 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Um die Frage zu beantworten: Klar alle Ü 30 Frauen werden nur noch von übergewichtigen Providertypen unter 1,70  gefickt. Wenn überhaupt.

Dark Kitty, ich hoffe du magst Tonsuren und Rückenbehaarung. Kann man sich wenigstens gut festkrallen wenn er keuchend auf dir liegt während sein Schweiß in deine Augen tropft. Aber keine Sorge, nach 4 Minuten is eh alles vorbei.

Muss man halt auch mal positiv sehen. Gern geschehen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei der ewig währenden Fortpflanzungsfähigkeit der Männer muss ich ja immer grinsen. Ich kenne leider durchaus Männer die mit 40 schon unfruchtbar wurden. Einer meiner Exen war sogar schon mit 30 nicht mehr fortpflanzungsfähig. Völlig bewegungsunfähige Spermien. Die sind maximal noch im Kreis geschwommen. Das  war verhütungstechnisch natürlich praktisch, aber die Mär, dass Männer ewig gesunden Nachwuchs zeugen können, ist eben nur das - eine Mär. Die Spermienqualität nimmt mit dem Alter leider genauso ab. Die beste Zeit, Kinder zu kriegen, ist und bleibt biologisch gesehen für Männlein wie Weiblein halt einfach Anfang, Mitte zwanzig. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Minou schrieb:

Bei der ewig währenden Fortpflanzungsfähigkeit der Männer muss ich ja immer grinsen. Ich kenne leider durchaus Männer die mit 40 schon unfruchtbar wurden. Einer meiner Exen war sogar schon mit 30 nicht mehr fortpflanzungsfähig. Völlig bewegungsunfähige Spermien. Die sind maximal noch im Kreis geschwommen. Das  war verhütungstechnisch natürlich praktisch, aber die Mär, dass Männer ewig gesunden Nachwuchs zeugen können, ist eben nur das - eine Mär. Die Spermienqualität nimmt mit dem Alter leider genauso ab. Die beste Zeit, Kinder zu kriegen, ist und bleibt biologisch gesehen für Männlein wie Weiblein halt einfach Anfang, Mitte zwanzig. 

Das war aber nicht die Fragestellung des Threads bzw von DarkKitty. 

Gegenargument: 92 jähriger Bolivianer zeugt Zwillinge mit Stieftochter. Widerlegt also die Nullhyopothese und ist genauso gut ne Themenverfehlung. 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, pMaximus schrieb:

Das war aber nicht die Fragestellung des Threads bzw von DarkKitty. 

Gegenargument: 92 jähriger Bolivianer zeugt Zwillinge mit Stieftochter. Widerlegt also die Nullhyopothese und ist genauso gut ne Themenverfehlung. 🤷‍♂️

Das wurde aber hier mal wieder als Argument ins Feld geführt, um darkkitty zu widerlegen. Da kann man schon mal dezent drauf hinweisen, dass das in seiner Absolutheit so nicht haltbar ist und es für den Einzelnen bedeutend früher schon mit der Familienplanung vorbei sein kann als er so gemeinhin annimmt. 

Wundert mich ja, dass Du nicht Charlie Chaplin ins Feld führst, das war eigentlich immer so das Paradebeispiel. Naja, ist wohl dem Generationenwechsel geschuldet. Kennst Du den überhaupt noch?:hi:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Das wurde aber hier mal wieder als Argument ins Feld geführt, um darkkitty zu widerlegen. Da kann man schon mal dezent drauf hinweisen, dass das in seiner Absolutheit so nicht haltbar ist und es für den Einzelnen bedeutend früher schon mit der Familienplanung vorbei sein kann als er so gemeinhin annimmt. 

Wundert mich ja, dass Du nicht Charlie Chaplin ins Feld führst, das war eigentlich immer so das Paradebeispiel. Naja, ist wohl dem Generationenwechsel geschuldet. Kennst Du den überhaupt noch?:hi:

Ich hab nicht alles gelesen oder verinnerlicht (Handy). Was oder wie wurde versucht sie zu widerlegen? Kannst du mir das heraus zitieren oder erläutern? 

Behandle mich doch nicht wie nen Kind! Charlie Chaplin war doch der Brite mit dem Karobraunen Jacket und dem Teddybären...du alte Schabracke! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne den Rest gelesen zu haben.

Natürlich ist keine Frau ab Uhrzeit 0.00 wenn sie dreißig wird hässlich wie ne Fledermaus.
Das ist Unsinn hoch zwei.
Die Titanic ist ja auch nicht sofort abgesoffen.

 

bearbeitet von tobias99
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

erfahrene Frauen sind nicht gleich ältere Frauen, und genauso wenig umgekehrt. Aber jüngere Mädels strahlen eben auch  biologisch und subjektiv gesehen mehr Sexappeal aus. Natürlich müssen wir hier aber von den attraktiven Frauen ausgehen. Die dicke ungebildete asi Hartz 4 20 Jährige hat zB keine Chance gegen die gebildete, sporty 40 jährige Frau die sich noch gut hält.

 

ps: lass dich bitte dadurch nicht verunsichern. Es spiegelt nur den allgemeinen Konsens weiblicher als  männlicher Wahrnehmungen wieder. Auch weil ihr Mädels auch dadurch vl etwas angegriffen gefühlt habt oder verunsichert. Aber deswegen ist ja der Thread da. Nichts ist absolut und nichts ist verpflichtend. Männer als auch Frauen können sehr sehr viel entgegen sozialer Normen und Vorurteilen aus sich heraus holen, im positiven Sinne. Eben genau das was auch Kollege @lowSubmarino geschrieben hat. 

Mehr wollte ich nicht hören, das beruhigt mich etwas. 

Mir geht es ja um FB und Affären. Klar, dass da für den Anfang die Optik die größte Rolle spielt, um einen Mann erst mal in's Bett zu bekommen. Die Frage ist aber, wie sieht es aus, wenn er/es mir gefällt und ich ihn halten will? Dann wird Optik alleine vermutlich eh nicht mehr reichen und ich kann durch Game etc auch neben einer 20 Jährigen bestehen? 

vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Du wirst auch mit Ü 30 noch gefickt. Keine Angst.

Das bestätigt mir auch meine momentane Erfahrung. Ich dachte nur, dass das möglicherweise einen Sprung im Raum-Zeit-kontinuum verursachen könnte oder so 😂

vor 3 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Nicht selten stehen etwa deutlich jüngere Männer auf reifere Frauen. Weil die genau die Vorlieben haben wie ich.

Besser wär's... ich steh nämlich auf jüngere und ja... ich bin mir der Ironie dieser Aussage durchaus bewusst. 😁

Gut, ich fasse mal zusammen: tendenziell sind jüngere Frauen schon irgendwie attraktiver, aber subjektive Vorlieben spielen auch eine Rolle, so dass ich auch in den nächsten Jahren a lot of dick-fun haben werde...  na gut, damit kann ich leben.

Ich will nämlich nicht irgendwann ner 18 Jährigen in der Tram das Gesicht zerkratzen... ich habe da in den letzten Tagen so unterdrückte Aggressionen verspürt 🤔😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Minou schrieb:

Das wurde aber hier mal wieder als Argument ins Feld geführt

Wurde es übrigens nicht. Erst recht nicht "mal wieder".
Wenn dich das Thema triggert kannst du deinen Unmut ja rauslassen, aber nächstes mal dann vielleicht ohne dir irgendwelche Aussagen die niemand getätigt hat, die sich dafür aber leicht widerlegen lassen, aus den Haaren zu ziehen um uns dann vorzuwerfen das wäre unsere Argumentation während du alle echten Argumente ignorierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die andere Seite der These ist übrigens auch in Frage zu stellen... auf meinem 10jährigen Abitreffen habe ich 80% der Typen kaum erkannt. Wenig bis keine Haare (können sie nix für), Plauze (können se was für), nur langweiliges Zeug erzählt (können sie was für) und beige Funktionskleidung (WTF???). Fazit: im Gehenlassen nehmen sich die Geschlechter nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, chillipepper schrieb:

Wurde es übrigens nicht. Erst recht nicht "mal wieder".
Wenn dich das Thema triggert kannst du deinen Unmut ja rauslassen, aber nächstes mal dann vielleicht ohne dir irgendwelche Aussagen die niemand getätigt hat, die sich dafür aber leicht widerlegen lassen, aus den Haaren zu ziehen um uns dann vorzuwerfen das wäre unsere Argumentation während du alle echten Argumente ignorierst.

Uuuuuh. Bin ich Dir auf den Zipfel getreten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wurde ja schon beantwortet.

Dark Kitty, ich hoffe du magst Tonsuren und Rückenbehaarung. Kann man sich wenigstens gut festkrallen wenn er keuchend auf dir liegt während sein Schweiß in deine Augen tropft. Aber keine Sorge, nach 4 Minuten is eh alles vorbei.

Muss man halt auch mal positiv sehen. Gern geschehen.

Als ob sex mit mir so schlimm wäre...

 

 

Die anzahl an scharfen und verfügbaren frauen nimmt mit dem alter ab. Wobei kerle auch eher selten wie whisky sonder mehr wie hefeteig altern.

Schon traurig.

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal bissl Empirie hier.

Die astralsten Tittenpaare, mit denen ich es in meiner Laufbahn zu tun bekam, gehörten in Reihenfolge Frauen im Alter von:
1. 22 - 35 Jahre (ließen ab 33 marginal nach, war aber auch ne D)
2. 38 Jahre
3. 30 Jahre
4. keine Ahnung wie alt die war
5 teilen sich 2. 27 und 28 Jahre

Stichprobe paar Dutzend, wobei Großteil der Frauen Mitte 20 war.
Ergo. Alles Veranlagung.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Stichprobe paar Dutzend, wobei Großteil der Frauen Mitte 20 war.
Ergo. Alles Veranlagung.

+ Bankdrücken oder Silikon 😉 optimieren geht immer. Aber du hast schon Recht... ne D gibt der Schwerkraft auch einfach mehr Angriffsfläche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Die anzahl an scharfen und verfügbaren frauen nimmt mit dem alter ab.

Heißt ja nur weniger Konkurrenz... 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du wirst eben auch älter. Da hängen die Brüste mal bischen und Falten kommen auch.

Find dich damit ab. Was bringt denn der Thread hier, am Ende musst du die Realität akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Minou schrieb:

Uuuuuh. Bin ich Dir auf den Zipfel getreten? 

...was hab ich auch anderes erwartet.

Ich nehme zur Kenntnis dass du nicht einmal versuchst dein Müllgerede und dein Rumgelüge zu rechtfertigen und stattdessen anfängst rumzubitchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hier werden viele schöne Theorien verbreitet. Die Realität sieht man jedoch draußen in der Innenstadt, dass die armen 40 jähren Frauen in der Regel immer noch vergeben sind oder regelmäßig geschaukelt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Sprachlos schrieb:

Ich geh mal von Männern aus, die mit dem älter werden auch erwachsener werden ... da gibts dann mehr, was bei der Attraktivität einer Frau zählt, als ultrastraffe Titten.

Alter, das ist nen richtig übles Beta statement.

You have been brainwashed into oblivion.

Knackige, gesunde, junge Frauen bevorzugt ficken wollen = unreif. Fucking lol.

 

@Topic: Biologische Fakten brauchen wir nicht "nach Gefühl" zu diskutieren. Biologie interessiert sich nicht für eure Gefühle. Der SMV einer Frau droppt ab 25 immer schneller und härter, daran gibt's nichts zu rütteln. Außnahmen gibt es immer. Da dauert's dann 1-2 Jahre länger. Männer haben biologisch gesehen Glück und zusätzlich allgemein noch den Bonus, nicht nur auf ihr Äußeres reduziert zu werden - daher bleiben sie länger on top.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Alter, das ist nen richtig übles Beta statement.

You have been brainwashed into oblivion.

Knackige, gesunde, junge Frauen bevorzugt ficken wollen = unreif. Fucking lol.

 

@Topic: Biologische Fakten brauchen wir nicht "nach Gefühl" zu diskutieren. Biologie interessiert sich nicht für eure Gefühle. Der SMV einer Frau droppt ab 25 immer schneller und härter, daran gibt's nichts zu rütteln. Außnahmen gibt es immer. Da dauert's dann 1-2 Jahre länger. Männer haben biologisch gesehen Glück und zusätzlich allgemein noch den Bonus, nicht nur auf ihr Äußeres reduziert zu werden - daher bleiben sie länger on top.

Siehste @pMaximus da muss ich doch panisch werden 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DarkKitty schrieb:
vor 6 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Du wirst auch mit Ü 30 noch gefickt. Keine Angst.

Das bestätigt mir auch meine momentane Erfahrung. Ich dachte nur, dass das möglicherweise einen Sprung im Raum-Zeit-kontinuum verursachen könnte oder so

Jo, wenn du mit Ü30 flachgelegt wirst fällt das Universum in sich zusammen und wir sind alle am Arsch. Sollte klar sein. Also halte deine niederträchtigen Gelüste im Zaum, Weib!

vor 2 Stunden, DarkKitty schrieb:

Besser wär's... ich steh nämlich auf jüngere

Ich finde du solltest @lowSubmarino mal ne PN schreiben... *zwinker*

vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Als ob sex mit mir so schlimm wäre...

Ich weine mich heute noch in Embrionalstellung in den Schlaf.....

 

vor 29 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Biologische Fakten brauchen wir nicht "nach Gefühl" zu diskutieren. Biologie interessiert sich nicht für eure Gefühle. Der SMV einer Frau droppt ab 25 immer schneller und härter, daran gibt's nichts zu rütteln. 

Ohne Grafik glaubt dir das kein Mensch.

  • LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, StareAtTheSun schrieb:

@Topic: Biologische Fakten brauchen wir nicht "nach Gefühl" zu diskutieren. Biologie interessiert sich nicht für eure Gefühle. Der SMV einer Frau droppt ab 25 immer schneller und härter, daran gibt's nichts zu rütteln. Außnahmen gibt es immer. Da dauert's dann 1-2 Jahre länger. Männer haben biologisch gesehen Glück und zusätzlich allgemein noch den Bonus, nicht nur auf ihr Äußeres reduziert zu werden - daher bleiben sie länger on top.

Das einzige was biologischer Fakt ist, dass Menschen altern und das auch noch verschieden schnell! SMV ist vor allem ein Modell welches den aktuellen Wert eines Menschen im heutigen gesellschaftlichen Konstrukt einimmt und dazu noch verallgemeinert, lieber Ryan. Und das eine 35 jährige Durchschnittsfrau wohl immernoch leichter an Sex kommt als ein 35 jähriger Mann bezweifelst du wohl hoffentlich nicht!

 

bearbeitet von Max--Power--
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DarkKitty schrieb:

Die andere Seite der These ist übrigens auch in Frage zu stellen... auf meinem 10jährigen Abitreffen habe ich 80% der Typen kaum erkannt. Wenig bis keine Haare (können sie nix für), Plauze (können se was für), nur langweiliges Zeug erzählt (können sie was für) und beige Funktionskleidung (WTF???). Fazit: im Gehenlassen nehmen sich die Geschlechter nichts. 

Mir wurde bescheinigt, mich überhaupt nicht verändert zu haben. Was sich ja vielleicht auch nur auf meine Erfolglosigkkeit und ewig pubertären Scherze bezog.

Bei den Frauen gibts einfach eine natürliche Grenze nach oben (jemand die Sendung zu Nenas 50. Geburtstag gesehen? Auf Twitter schrieb jemand "ist ja schön, daß Alice Cooper auch gratuliert, aber wo ist Nena?" Oder vergleiche Johannes Heesters zum 100. und Leni Riefenstahl...) Meine Feldstudien an einem gewissen Strand konnten das auch bestätigen.

Eine Frau kann sich allerdings unabhängig von ihrer Attraktivität in jedem Alter nackt auf einen LKW-Parkplatz stellen und "ficken" rufen, wird immer klappen (außer es ist gerade Sonntag und wegen Fahrverbot keiner da.) Wenn das dagegen ein LKW-Fahrer in egal welchem Alter auf dem Parkplatz vor einem Schuhgeschäft macht...

 

 

bearbeitet von HerrRossi
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.