Ist da nun was dran, dass Männer wie Whiskey altern und Frauen wie Milch und sind alle Frauen Ü30 deshalb unfickbar?

510 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Fresse, wie so nen damliches Thema einige wenige Mädels hier im Forum triggern kann. 

 

HOLY SHIT. 

Ganz ehrlich. Das Thema ist ausgelutscht. Deal with it. Es ist halt eben so wie genau dass ihr nicht auf glatzköpfige, dicke kleine Männer steht. Aber zum Glück gibt es sowas das nennt sich Sport und gesunder Lifestyle! Die Frage ist inwiefern man sich (auch als Frau) damit auseinander setzen möchte, um sich selbst zu verbessern und auf den Markt konkurrenzfähig zu halten. Ehrlich, so schwer ist das nicht zu verstehen und das Thema bedarf eigentlich gar keinen wirklich eigenen Thread. Hört auf so massiv Brainfuck zu schieben sondern guckt lieber wie ihr mit fucking 45 noch so aussieht wie Jennifer Aniston. Denn genau das gleiche Pendant, oder hier im Forum machen wir Männer es nicht anders!! Wenn jeder unter 1.80m Typ hier laut aufschreien würde und wie ne infantile Diva, dann wäre der Aufschrei noch größer. 

Also chill your god damn tits, meine Fresse. Ja, beruhigt euch! Ihr seid mit über 30, 40, fuck sogar noch mit 50 noch fickbar, solange ihr euch ins Zeug legt!

Seriously. Was ist aus dem fucking Forum geworden?! Rechtfertigungen anstatt Commitment? Diskussionen anstatt Selbstaufopferung. SMH. 

Übrigens. Lustig zu sehen warum nur einige spezielle Cats hier getriggert werden und nicht die ganzen anderen guten Cats, die da NIE mitmachen oder schreiben. Herzdame, Capitalcat, Nahilaa, Legally, Missy, usw...vl weil sie einfach um ihre eigene Marktkonkurrenz Bescheid wissen und goddamn einfach auch etwas für sich tun, anstatt hier getriggert zu werden,  Brainfuck zu schieben und jetzt verunsichert zu sein. 

 

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

 

EINLESEN!  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@DarkKitty, Ich verstehe die Männer Ü30 hier im Forum persönlich nicht, die sich Jünglinge suchen. Ich beispielsweise kann mit denen so gar nix anfangen, weil da einfach Lebenserfahrung, geistige Reife und sexuelle Erfahrung, die durch vorherige Beziehung entstanden sind, einfach fehlen. Sex ist für mich einfach viel mehr als das stumpfe rein/ raus.

Mein derzeitiges HB ist bspw. 3 Jahre älter als ich und wir sind auf einer Wellenlänge. Das passt. Like that very much 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, JaWe schrieb:

Sex ist für mich einfach viel mehr als das stumpfe rein/ raus.

Für mich ist es etwas rein mechanisches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Ich versteh‘s ja nicht. Diese Aufgeregtheit wegen Alter und SMV. Weil sich daraus für mich exakt keine Handlungsanweisung ableitet. Ich bin 47 und demnächst (hoffentlich) geschieden. Ja, auch als Mann ist mein SMV damit so langsam mal im Sinkflug (hust). Aber ändert dieses Wissen für mich irgendetwas, einen Iota? Diese handgemalten Kurven sind hier und da hilfreich, um manche Dynamik zwischen Mann und Frau zu verstehen. OK. Bin deswegen aber keinen Tag jünger.

Ich halte mich auch weiterhin fit. Achte ein wenig auf Ernährung, Sport, Lifestyle, Styling, Attitude, Lebensfreude (womit man sich Ü40 schon fast ohne zutun in die Top 30% der Alterskohorte begibt). Finde auch weiterhin die gleichen Frauen scharf (in meinem Fall Alter 30-45, so etwa - bei U25 tut sich bei mir nix). Wenn ich bei denen halt nicht mehr täglich erfolgreich bin - so sei es. Auch die Ansprüche ans Leben ändern sich mit dem Alter. Gevögelt wird auch weiterhin.

So. Warum sollte das für eine Mittdreissigerin anders sein? Oder für einen Mann von 1,70? Herum zu greinen macht weder Mann noch Frau sexy, ganz im Gegenteil. Gibt nichts tragischeres als Männer und Frauen in den 40ern und 50ern, die zwanghaft versuchen, wie 20 zu bleiben, um Dinge nachzuholen, die sie vermeintlich verpasst haben. Oder Männer und Frauen, die sich bereits in ihren 20ern einreden müssen, dass es andere geben muss, die unter ihnen stehen, um sich besser zu fühlen, und sei es nur wegen eines so schwammigen, vergänglichen Gradmessers wie des SMV. Nicht sexy.

Entspannt Euch. Fokussiert Euch auf Euch selbst.

Edit: Noch eines zum SMV und den Möglichkeiten, die jedes Alter so bietet. Was viele schon richtig sehen - als Frau Mitte 30 ist man in der Tat für jüngere Typen Mitte, Ende 20 oft nur sexuell interessant, weil für alles weitere (Beziehung, LTR) eine gemeinsame Lebensperspektive fehlt. Die Erwartungen an die nächsten drei oder fünf Jahre sind einfach zu unterschiedlich. Hier hilft ein Blick auf Konzepte wie SMV durchaus dabei, die eigene 'Zielgruppe' zu definieren - wenn Frau denn weiss, was sie will. Wer also als Frau in dem Alter die große Liebe für Haus und Familie sucht, sollte das ggf nicht im Club tun. Das wusste man aber irgendwie auch schon vor 50 Jahren, als es die schönen handgemalten Paint-Diagramme noch nicht gab.

Das gilt aber umgekehrt genau so. Ich versuche mich auch nicht an 20jährigen Mädels. Selbst wenn ich das könnte (was ich nicht weiss, hab's ne Weile nicht probiert) - warum sollte ich? Selbst wenn man da ein paar mal nett vögeln kann, geht das ganze doch über kurz oder lang auseinander. Ich hab für mich beschlossen, dass ich eine Frau brauche, kein Mädel. Wenn man das weiss, kann man entsprechend handeln. Und falls mir jetzt jemand mit 'Attraction is not a choice' kommt - das mag so sein. Was ich für Schlüsse aus dieser Attraction ziehe, ist aber sehr wohl meine Wahl. Klar finde ich viele Mädels Ü25 ganz nett anzuschauen, und bei Frauen Ü35 wird die Auswahl dahin gehend geringer. Aber sie geht auch nicht auf 0.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Einzigen, die hier getriggert Holy Shit schreien, sind mal wieder die Handvoll Männer, die das bei jeder dieser Diskussionen tut. Ich frag mich ja echt, was Euch eigentlich so wahnsinnig Angst macht, dass ihr immer wieder mantraartig den ewigen SMV des Mannes beschwören müsst? Ich kann Euch nur von jenseits der bösen Mauer zuwinken und rüberrufen, dass es hier echt nett ist. Ich mein, ich kann mich zumindest nicht beklagen. Klar, sterben müssen wir alle, aber bis dahin kann man sein Leben durchaus genießen. Ob man das jetzt beim Grafiken malen oder zwischen den Federn tut, das ist dann wohl einfach Typsache, was einem mehr taugt. 

bearbeitet von Minou
Rumbitchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Finde den Thread hier irgendwie ziemlich sinnfrei und kann nicht nachvollziehen warum der sich seit drei Seiten zieht. 

Und deswegen hast du da gleich mal ne elaborierte Wall of Text dazu gepostet? Ich mag diese ungewollte Ironie :banana:

 

Wenn du es nicht nachvollziehen kannst weshalb der Thread 3 Seiten lang ist, die Antwort gibst du dir ja bereits selbst:

vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Es ist leicht sich getriggert zufühlen

Stimmt.

Ausnahmen haben die Regel. 

 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Doc Dingo, ich hatte ursprünglich nicht vor so viel zu schreiben  ¯\_(ツ)_/¯.
Aber Wall of Text ist ja von mir nix Neues :D. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Stimmt.

Ausnahmen haben die Regel. 

 

Was von beidem ist denn jetzt bei dir der Fall? Bist du getriggert von diesem Thread oder hast du deine Regel, @Doc Dingo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich bin einfach nur getriggert.

Weil Dir im Alter der Sack mehr schrumpelt, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Minou schrieb:

Also die Einzigen, die hier getriggert Holy Shit schreien, sind mal wieder die Handvoll Männer, die das bei jeder dieser Diskussionen tut.

Kein einziger Teilnehmer dieser Diskussion war von dem Thema getriggert. Niemand. Die einzige die einen Rumzickpost voller Schwachsinn verfasst hat warst du.

Gratulation übrigens zur zweiten Lüge in diesem Thread.

vor 11 Stunden, Minou schrieb:

Ich frag mich ja echt, was Euch eigentlich so wahnsinnig Angst macht, dass ihr immer wieder mantraartig den ewigen SMV des Mannes beschwören müsst?

Kein einziger Teilnehmer dieser Diskussion hat irgendetwas über einen "ewigen SMV des Mannes geschrieben". Niemand. Die einzige die da permanent drüber redet bist du.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, chillipepper schrieb:

Kein einziger Teilnehmer dieser Diskussion war von dem Thema getriggert. Niemand. Die einzige die einen Rumzickpost voller Schwachsinn verfasst hat warst du.

Gratulation übrigens zur zweiten Lüge in diesem Thread.

Kein einziger Teilnehmer dieser Diskussion hat irgendetwas über einen "ewigen SMV des Mannes geschrieben". Niemand. Die einzige die da permanent drüber redet bist du.

Fühlst Du Dich etwa getriggert? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Minou schrieb:

Fühlst Du Dich etwa getriggert? :rolleyes:

Denk dran, @chillipepper: Wenn deine Antwort "Nein" lautet, dann heißt das, dass du deine Tage hast :-D

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung, aber das Frauen generell wie Milch altern ist schon irgendwie beleidigend.
Es gibt echt unheimlich viele Frauen die mit Ü30 noch richtig attraktiv sind.

Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass das Aussehen nicht das einzige Kriterium ist.
Besonders die hübschen jungen Frauen, haben oft einen zweifelhaften und verzogenen Character.

Beides muss zu 100% passen. Aussehen und Character und das im Verhältnis 50:50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Minou schrieb:

Fühlst Du Dich etwa getriggert? :rolleyes:

Ne ich fühl mich grad wie eine ganz starke und souveräne Frau weil mir auf die Kritik an meinen Lügen immer so tolle Sprüche einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Weil Dir im Alter der Sack mehr schrumpelt, was?

Der war schon immer schrumpelig.  Sieht n bisschen so aus wie n nackter Truthahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da muss ich der @scheinheilige zustimmen ich persönlich hatte auch den besten Sex mit ü 30.

Unkompliziert einfach Sie weiss was ihr gefählt und und ich weiss was mir Spass macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte diese Woche zum ersten Mal das Gefühl, als würde ich mit einer Frau eins werden bzw. mit ihr beim Sex körperlich sowie geistig verschmelzen. Wahnsinn.. Ich kenne guten Sex, aber das war so viel intensiver. Mitte 30 die Dame, also passend zum Thema. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber darum geht es doch gar nicht. Ich fühle mich momentan so wohl in meinem Leben und meiner Haut, wie nie zu vor! Ich erkenne mich in dem, was Scheinheilige schreibt voll wieder (außer was die Orgasmen angeht). Aber die Frage ist doch nicht, ob älterwerden für die einzelne Frau super positiv sein kann, sondern ob was dran ist, dass Frauen ab ca. 30 optisch unattraktiv werden (für gleichalte und jüngere Männer). Und zwar in erster Linie für Sex und nicht  LTR.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Minuten, DarkKitty schrieb:

Aber die Frage ist doch nicht, ob älterwerden für die einzelne Frau super positiv sein kann, sondern ob was dran ist, dass Frauen ab ca. 30 optisch unattraktiv werden (für gleichalte und jüngere Männer). Und zwar in erster Linie für Sex und nicht  LTR.

Wieso nicht für ältere Männer? Ich fühle mich gerade leicht diskriminiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

sondern ob was dran ist, dass Frauen ab ca. 30 optisch unattraktiv werden (für gleichalte und jüngere Männer). Und zwar in erster Linie für Sex und nicht  LTR.

Das kann man doch gar nicht sagen, weil es von Person zu Person unterschiedlich ist? Auf Frauen sowie auf Männerseite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.