11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 28

3. 1

4. Absichtliche Berührungen

5. Absage nach erstem Date

 

Hi Community,

Ich habe nach einiger Zeit mal wieder eine Frau kennengelernt, die mir wirklich gefallen hat. Nach einigen Nachrichten auf Tinder, die auch eine Menge Comfort beinhaltet haben, hatten wir am vergangenen Sonntag ein Date.

Ich bin zu ihr gefahren und sie hatte verschiedene Vorschläge wo wir hingehen könnten. Wir haben uns dann für eine gemütliche Bar entschieden. 

Nach dem üblichen anfänglichen Smalltalk entwickelte sich ein Vibe. Wir hatten Spaß, haben auch über persönliche und sexuelle Themen geredet. Alles in Allem aus meiner Sicht sehr gut. 

Am Ende hat sie mich sogar eingeladen und alles bezahlt.

Sie hat mehrfach betont, dass sie weder küsst noch Sex hat beim ersten Date. Das hat mich an weiterer Eskalation gehindert. Schön dumm. KC wäre sicherlich mindestens machbar gewesen.

Nun mein Fehler ist klar. Am nächsten Abend zweites Date vorgeschlagen, darauf die Absage von ihr: „Ich fand es sehr schön, hat Spaß gemacht. Leider haben wir wohl doch einige Differenzen und Rauchen ist ein No-Go.“

Ich habe ihr gesagt: „Schade, war cool mit dir, weiterhin viel Spaß beim Daten.“

Mein Anliegen:

Ich würde es zu gern nochmal versuchen, lange lange lange habe ich keine mehr kennengelernt, die mich wirklich gereizt hat. 

Meint ihr ein Regame macht Sinn? Und wenn ja wie? Vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gehabt und Erfolge verbucht? 

Danke schon mal.

VG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Regame macht mMn keinen Sinn da ihre Absage deutlich ist, sie versucht ja nicht mal dich im Orbit zu halten um ss mal ins PU-deutsch auszudrücken. Sei froh das Sie so ehrlich ist.

Wenn du dafür ne Bestätigung willst, dann kannste ihr in ein paar Wochen nochmal ein Treffen vorschlagen aber ich geh nicht davon aus das es zustande kommt. Bedenke das es ein Tinder - Date war und Sie X-Alternativen durch Tinder hat.

P.S. Mir fällt in letzter Zeit auf das hier ganz viele TE schreiben wie gut ihr Date für beide Seiten war und sich dann wundern wenn danach nichts mehr passiert. Woher wisst ihr das es der Frau auch gefiel? Denke mir manchmal echt:" Was ist los mit euch?Fehlt euch die Empathie oder hört ihr eurem Gegenüber nicht zu?" Einige Damen screenen und sortieren stark beim ersten Date aus, egal aus welchen Gründen. Es ist nur ein erstes Date und wenn ihr nicht gefickt habt und nicht James Bond persönlich seid, dann bedeutet das heute rein gar nichts. Ihr seid nur ein weiterer Typ mit dem es nett war und nett ist der kleine Bruder von Scheiße.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Fehler hast du ja schon selbst erkannt, darauf muss man nichts mehr sagen. Deine Antwort auf ihre Absage find ich aber sehr gut, das möchte ich erwähnen. 
Regame macht in meinen Augen allerdings auch keinen Sinn, wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, hat sie dich direkt abserviert. Mir persönlich wäre es zu viel Invest für vermutlich keine Reaktion ergo vergebene Liebesmüh. 
An deiner Stelle würde ich das ganze wirklich abhaken und mir Alternativen suchen. Wieso fandest du genau diese Frau so reizend im Vergleich zu den sonstigen Frauen? Da solltest du vermutlich ansetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist ein Tinderdate gewesen. Sie hat dich eingeladen. Ihr Interesse war stark - beim ersten Date.

Da du deine Eier an dem Tag offenbar zuhause vergessen hast, ist dieses Interesse jetzt verpufft.

Regame macht keinen Sinn. Es ist Tinder. Du hast NICHTS gemacht, außer sie vollzulabern. Wenn du ihr jetzt noch schreibst, kommt das mega needy (Kombination misslungenes Date + Online) rüber.

Das hier:

Zitat

Ich würde es zu gern nochmal versuchen, lange lange lange habe ich keine mehr kennengelernt, die mich wirklich gereizt hat. 

...ist deine Baustelle. Mehr Frauen kennenlernen. Du klammerst dich an deine einzige Möglichkeit. Uncool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

was ich so oft nicht verstehe ist, warum hier in diesem Forum permanent darauf rumgehackt wird „warum findest du gerade die eine toller als andere“...du hast da ne Baustelle 🧐Blabla 

wenn man dann ein paar weitere Themen öffnet ist es letzten Endes überall das Gleiche, ganz egal wie viele(sexuelle) Alternativen wir auch haben:

die/der haut mich um und lässt mein Herz höher schlagen...auch beim ersten Date, ja.

was flattert denn dann da so zwischen zwei Menschen durch die Luft? Sympathie, optische Reize und Düfte die wir garnicht wahrnehmen. 

Und oft können wir uns nicht wehren, egal ob mit pickup oder ohne. 

Wobei dieses Forum aber hilft ist es sich davon zu lösen, wenn es eh nix bringt.

 Wollte ich mal gesagt haben 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Judi schrieb:

warum hier in diesem Forum permanent darauf rumgehackt wird „warum findest du gerade die eine toller als andere“...du  hast da ne Baustelle 

Weil wir der Meinung sind, das da draußen sehr viele, unkomplizierte Frauen rum laufen und du hier, nicht unnötig deine Zeit verschwenden sollst. Baustelle deshalb, weil du das nicht selber erkennst bzw. solche, komplizierte Menschen anziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für‘s Feedback. 

Warum ich davon ausgehe, dass es der Frau auch gefiel? Wieso sollte sie sonst 5 Stunden mit mir verbringen, mich auf alles Einladen und noch nen Locationwechsel vorschlagen? Also ich denke Chemie hat gestimmt, Eskalation verkackt. Ist nun so. 

Ich habe nicht vor der Guten hinterher zu laufen. Ich würde aber in ein paar Wochen nochmal was versuchen, wenn es dann nichts wird, ist das ok.  Dafür hab ich Tipps/Strategien erhofft. Wenn noch jemand ne Idee hat, immer her damit. Der Tenor geht hier aber deutlich in Richtung Next. Nun gut.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir läuft nicht alle paar Tage eine vor die Augen, die mir echt zusagt. Ich schätze, dass das in der Natur der Sache liegt. Dass ich sonst nur komplizierte Frauen kennenlernen würde, habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Lustig wie man auf sowas kommt. 

Ficks habe ich genug, reizt mich null. Nimmt man evtl mal mit. Wofür mit irgendwas belanglosem seine Zeit vergeuden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, RazielAikon schrieb:

- Nach dem üblichen anfänglichen Smalltalk entwickelte sich ein Vibe. Wir hatten Spaß, haben auch über persönliche und sexuelle Themen geredet. Alles in Allem aus meiner Sicht sehr gut

- Sie hat mehrfach betont, dass sie weder küsst noch Sex hat beim ersten Date

- „Ich fand es sehr schön, hat Spaß gemacht. Leider haben wir wohl doch einige Differenzen und Rauchen ist ein No-Go.“

Nur weil für Dich ein gewisser Vibe vorhanden war und das Treffen aus deiner Sicht gut gewesen ist, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie das genauso gesehen hat.

Oder warum sollte deiner Meinung nach von ihr so ein direkter Korb im Anschluss kommen? Sie sagt Dir mehr oder weniger: "Sorry, aber Du bist einfach nicht mein Typ" benutzt dabei aber eher ein freundliches  "wir haben einige Differenzen" Statement. Glaubst Du wirklich, dass wenn ein George Clooney vor ihr gestanden hätte, dass Rauchen für sie ein KO-Kriterium gewesen wäre? Wohl kaum...

She is not into you. Das ist alles.

Sei froh, dass Du hier eine Frau begegnet bist, die Dir halbwegs offen sagt, dass Du deine Zeit nicht weiter mit ihr "verschwenden" brauchst. Denn es gibt viele Frauen da draussen, die einfach darauf hoffen, dass das der Mann das von selbst checkt und sich dann einfach nicht mehr melden. Hier weisst Du wenigstens woran Du bist. Also akzeptiere das und hake sie ab.

vor 38 Minuten, RazielAikon schrieb:

Warum ich davon ausgehe, dass es der Frau auch gefiel? Wieso sollte sie sonst 5 Stunden mit mir verbringen, mich auf alles Einladen und noch nen Locationwechsel vorschlagen?

Nicht böse gemeint, aber das ist Bullshit. Bilde Dir nichts darauf ein, nur weil sie Dich "eingeladen" hat und blende dabei nicht ihren Korb im Anschluss aus. Vielleicht möchte die Frau Dir einfach nichts schuldig sein. Vergiss nicht, dass sie Dir das so eindeutig sagt, war ein klarer Hinweis und der war mit Sicherheit nicht umsonst.

 

vor 38 Minuten, RazielAikon schrieb:

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir läuft nicht alle paar Tage eine vor die Augen, die mir echt zusagt.

Und genau das ist das Problem, warum Du jetzt vermutlich innerlich denkst, die Berechtigung zu haben, an ihr krampfhaft festzuhalten (Podest).

Versetze Dich doch mal in ihre Lage, was soll sie denn sonst noch sagen/machen um Dir zu zeigen, dass sie kein Bock auf Dich hat? Wie würdest Du denn reagieren, wenn Dir eine Frau begegnet, die Interesse an Dir hat, Du aber nicht an ihr? Und glaubst Du, dass dein Desinteresse an so einer Frau sich innerhalb von 3-4 Wochen plötzlich in Interesse verwandeln könnte?

Das ist der Grund, warum der Tenor dahingehend lautet -> next. Denn dann verschwendest Du nicht weiter deine Zeit.

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.