warum SCHREIBEN die HBs NICHT, obwohl sie im STREETGAME INVESTIERT haben???

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe zurzeit meine ersten "erfolge" im daygame und hatte mir beim 3. streetgameday 3 nummern geholt. habe mich im schnitt 5min mit den personen jeweils unterhalten (mehr war auf zeitgründen nicht drin). während des gesprächs haben die HBs definitiv investiert, sei es durch gegenfragen, ständiges lächeln usw...habe versucht nen instant date klarzumachen, passte zeitlich nicht,  2/3 HBs haben nachdem ich meinte wir könnten uns ja mal treffen von sich aus aktiv nen vorschlag gemacht "können ja mal an der uni nen caffee trinken" , "ich bin am freitag wieder in der innenstadt da können wir uns treffen" usw... man hat sich einfach richtig sympatisch unterhalten, körperkontakt habe ich natürlich auch angewendet, negs usw... ich bin selbstbewusst aufgetreten, hatte den augenkontakt gut gehalten usw... eig. war die ansprache bis auf nen paar kleine details meiner meinung echt gut...

nun mein problem bei den 2 HBs: Sie haben mir am selben tag auf 2 meiner nachrichten geantwortet, aber auf die dritte frage nun seit mittlerweile 16std nicht (klar kann man hier sagen chill doch mal, aber ganz ehrlich... mädchen im alter von 19 sind den ganzen tag am handy)! im bin definitiv im textgame jetzt nicht so schlecht, dass ich es daran vermasselt habe (habe viele artikel dazu gelesen und die ersten 2 nachrichten waren "bist du noch rechtzeitig zu xy gekommen?" und noch nen neg). bei dem 3. HB ist live ihr handy ausgegangen, weil sie keinen akku mehr hatte. nummer wusste sie nicht, hatte mir aber von sich aus angeboten mir auf instagram meine nummer zu schicken und hatte mich soeben angeschrieben auf whatsapp.

- warum machen die HBs ein treffensvorschlag, wenn sie garkein bock haben?
- warum schreiben die HBs bei den ersten 2 nachrichten ÜBERHAUPT zurück, wenn sie garkein bock haben, dann bei der 3. harmlosen nachricht auf einmal nicht mehr, obwohl ich das textgame garantiert nicht - völlig versaut habe?
- und nun die wichtigste frage...was denkt ihr habe ich falsch gemacht und wie kann man zukünftig solche "handynummern ohne nutzen" vermeiden?

 

 

 

P.S: Mir ist bewusst, dass es nicht darum geht Nummern zu holen sondern nummern zu schieben. ich frage auch nicht penetrant nach der nummer sondern hole sie mir wirklich nur, wenn interesse scheinbar besteht. ja, ich hätte im nachhinein nen date schon vor ort ausmachen sollen, kannte aber meine terminplanung nicht auswendig (war nen fehler mache ich beim nächsten mal besser)

bearbeitet von student1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Füße still halten und abwarten. Kümmer dich in der Zeit um dich selbst oder lass andere Girls ihren Platz einnehmen. DU hast ihr die möglichkeit geboten, sich von der besten Seite zu zeigen. Warte mal so 2-3 Tage und wenn keine Antwort kommt, meldest du dich mit sowas wie:
"Hey NAME. Es ist ja ziemlich offensichtlich, dass du kein Interesse hast dich zu treffen. Ich bin allerdings ein ziemlicher Freund der ehrlichkeit, deshalb sag doch einfach wenn du keine lust hast dich zu treffen, bin völlig cool damit! Falls ich mich irre und du einfach zu busy warst, lass mich dies wissen"

Wichtig hierbei: Im guten State bleiben. Lass sie wissen, dass du wirklich damit cool bist und dass nicht du was verpasst sondern sie. Sei nicht beleidigend oder irgendwie, vielleicht trefft ihr euch später mal doch wieder. Deswegen bitte direkt anrufen oder eine Sprachnotiz, da kann man heraus hören, dass du trotzdem positiv bleibst.

Bei mir haben die meisten Girls danach tatsächlich noch Zeit sich zu treffen und waren zu "busy"... Jaja.
Merk dir, viele HB machen auf Teuer. Sie wollen nicht als leichtes Objekt angesehen werden und wollen es dir schwierig machen. Wenn du allerdings beim Approach viel Invest ihrer Seite aus gemerkt hast, dann SUPER!
Sie wird um dich kämpfen müssen und glaub mir, Frauen lieben die herrausforderung. Dreh den Spieß um, und mach du einen auf Busy. Aber bitte: Immer im guten State bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben sie auch nach wenigen Nachrichten keine Lust mehr zu antworten, weil du Groß- und Kleinschreibung konsequent ignorierst?

Nur so ne Idee, bei mir ist das zb ein Knockout Kriterium. 

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Nahilaa schrieb:

Vielleicht haben sie auch nach wenigen Nachrichten keine Lust mehr zu antworten, weil du Groß- und Kleinschreibung konsequent ignorierst?

Nur so ne Idee, bei mir ist das zb ein Knockout Kriterium. 

Entschuldige vielmals, dass dir meine Groß- und Kleinschreibung nicht passt. Ich bin mit sozialen Netzwerken großgeworden und kenne es aus meinem "Social Circle" nicht anders 😉 Dort schreibt man nunmal generell alles klein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, student1337 schrieb:

Entschuldige vielmals, dass dir meine Groß- und Kleinschreibung nicht passt. Ich bin mit sozialen Netzwerken großgeworden und kenne es aus meinem "Social Circle" nicht anders 😉 Dort schreibt man nunmal generell alles klein...

Kritikfähigkeit?

Boardregeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, student1337 schrieb:

Entschuldige vielmals, dass dir meine Groß- und Kleinschreibung nicht passt. Ich bin mit sozialen Netzwerken großgeworden und kenne es aus meinem "Social Circle" nicht anders 😉 Dort schreibt man nunmal generell alles klein...

Entschuldige vielmals, wenn ich dir zu nahe getreten bin - wenn du keine konstruktive Kritik brauchst, da du ja alles so gut weißt, dann hab ich wohl den Sinn dieses Threads nicht verstanden. 

Ich gebe allerdings zu bedenken, dass dir HBs, die du ansprichst, nicht aus deinem SC kommen, und womöglich andere Konventionen höher schätzen. 

Land der Dichter und Denker. Sieht man ja... 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Kritikfähigkeit?

Boardregeln?

 

vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

Entschuldige vielmals, wenn ich dir zu nahe getreten bin - wenn du keine konstruktive Kritik brauchst, da du ja alles so gut weißt, dann hab ich wohl den Sinn dieses Threads nicht verstanden. 

Ich gebe allerdings zu bedenken, dass dir HBs, die du ansprichst, nicht aus deinem SC kommen, und womöglich andere Konventionen höher schätzen. 

Land der Dichter und Denker. Sieht man ja... 

Mein Kommentar war keineswegs ironisch gemeint. Ich verstehe es schon, dass es im Internet ohne Gestik und Mimik schnell undeutlich wird, aber wie gesagt kein Grund zur Beunruhigung: - würde mich dennoch über einen Kommentar zu Thematik freuen...

bearbeitet von student1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt siehst du, wie es dir geht, wenn du zuwenig sex hast. Du wirst launisch und meckerst ständig über die Rechtschreibung rum. Also, lies dich ein und werd besser!

Übrigens, hier wirst du definitiv fündig: Kategorie -> "Online Game"

bearbeitet von earthlings
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Puzl schrieb:

Füße still halten und abwarten. Kümmer dich in der Zeit um dich selbst oder lass andere Girls ihren Platz einnehmen. DU hast ihr die möglichkeit geboten, sich von der besten Seite zu zeigen. Warte mal so 2-3 Tage und wenn keine Antwort kommt, meldest du dich mit sowas wie:
"Hey NAME. Es ist ja ziemlich offensichtlich, dass du kein Interesse hast dich zu treffen. Ich bin allerdings ein ziemlicher Freund der ehrlichkeit, deshalb sag doch einfach wenn du keine lust hast dich zu treffen, bin völlig cool damit! Falls ich mich irre und du einfach zu busy warst, lass mich dies wissen"

Wichtig hierbei: Im guten State bleiben. Lass sie wissen, dass du wirklich damit cool bist und dass nicht du was verpasst sondern sie. Sei nicht beleidigend oder irgendwie, vielleicht trefft ihr euch später mal doch wieder. Deswegen bitte direkt anrufen oder eine Sprachnotiz, da kann man heraus hören, dass du trotzdem positiv bleibst.

Bei mir haben die meisten Girls danach tatsächlich noch Zeit sich zu treffen und waren zu "busy"... Jaja.
Merk dir, viele HB machen auf Teuer. Sie wollen nicht als leichtes Objekt angesehen werden und wollen es dir schwierig machen. Wenn du allerdings beim Approach viel Invest ihrer Seite aus gemerkt hast, dann SUPER!
Sie wird um dich kämpfen müssen und glaub mir, Frauen lieben die herrausforderung. Dreh den Spieß um, und mach du einen auf Busy. Aber bitte: Immer im guten State bleiben!

Hey! finde deinen Vorschlag mit der Sprachnachricht nach 2-3 Tagen echt super... aber das setzt ja voraus, dass die meine Nachricht lesen. Hinter der letzten Nachricht die ich geschickt habe (jetzt 24 Stunden her) ist aber eben kein blauer Haken. Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und täglich wieder die Threads "Warum schreibt mir nach Daygame-NC keine zurück?"...

1. Kennen wir deine Nachrichten nicht, die du davor geschrieben hast

2. Geben viele Frauen ihre Nummern rein aus Höflichkeit raus

3. Sind Frauen emotionale und situationsmäßig getriebene Wesen. Im einen Moment finden sie dich cool - dann bekommen sie am Abend die Periode und du bist auf einmal irgendwie doch nur der Creep von der Straße am nächsten Morgen

4. Haben viele Frauen viele Alternativen

5. Merk dir eins: Jede... wirklich jede Person lässt sich WhatsApp-Nachrichten auf den Startbildschirm pushen. Wenn du keine blauen Haken nach ein paar Stunden bekommst, stimmt normal irgendwas nicht - ja. Entweder ist sie zu busy damit Carlos, Mike und Brian zu schreiben, oder sie hat einfach kein Interesse. 

6. Versuche nie logisch nachzuvollziehen, warum und wieso du es verkackt hast. You will never know - except you ask her for the reason.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2018 um 18:47 , student1337 schrieb:

bin definitiv im textgame jetzt nicht so schlecht, dass ich es daran vermasselt habe (habe viele artikel dazu gelesen und die ersten 2 nachrichten waren "bist du noch rechtzeitig zu xy gekommen?" und noch nen neg). 

Das nennst du schon „Textgame“? Ich glaub, ich bin zu alt für diesen Scheiss. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎08‎.‎11‎.‎2018 um 00:16 , prince1512 schrieb:

You will never know - except you ask her for the reason.

quatsch, da kommt dann irgendein an den Haaren herbeigezogener Excuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hohe Flakerate ist völlig normal im Daygame. 

Wenn du Logik suchst wirst du sie bei Frauen nicht finden. 

Irgendetwas von einer fremden Person zu erwarten mit der man sich vielleicht ein paar Minuten unterhalten hat ist der helle Wahnsinn. 

Wenn sich eine Frau nicht mehr meldet oder in irgendeiner Form flaked sofort ab zu Nächsten. 

Dein Wohlbefinden wird auf dramatische Art und Weise ansteigen wenn du alle Frauen die nur deine Zeit verschwenden konsequent und frühzeitig filterst. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

quatsch, da kommt dann irgendein an den Haaren herbeigezogener Excuse

Na wenn du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2018 um 11:36 , Nachtzug schrieb:

quatsch, da kommt dann irgendein an den Haaren herbeigezogener Excuse

Wohl wahr. Als ob da jemals ein sinnvolles Feedback käme mit dem sich was anfangen ließe... 

Bestensfalls kommt da das übliche ach-ich-bin-ja-so-beschäftigt-gelaber. Falls es überhaupt ne Antwort gibt. 

Die Grenze zwischen hop und top ist bei Frauen fließend. Die brauchen kein konkreten Grund wieso du heute toll bist und morgen nicht mehr. Das gilt aber nicht nur für Daygame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.