5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

bin nicht so viel im Daygame aktiv, aber wenn, dann ist es meistens so, dass ich nach dem Wechseln der Nummern und beim Date dann beispielsweise sage "Ich musste an deine grünen Augen denken:)", "Dein Aussehen hat mich verzaubert", "Bei unserer Heirat nächstes Jahr wirst du dich noch an unser Treffen heute erinnern" usw. - also wirklich etwas liebere Komplimente auf etwas ironischer Art und Weise, die auch etwas Lächeln hervorrufen. Ich bin halt leider kein wirklich 'witziger' Mensch, und mag es mehr, auf dieser Art zu kommunizieren und mit 'Liebe' an die Sache ranzugehen, obwohl das Ziel natürlich auch bei mir natürlich ein FC ist.

Es kam meiner Meinung nach gut an, aber manchmal war es auch so, dass HB vielleicht nicht das Interesse zeigte, das ich wollte (es kam bei manchen Fällen beispielsweise zu keinem Lay). Aber wenn ich so derartig "Alpha" bin, sodass ich so etwas gar nicht mache, denke ich, dass es dann zu überhaupt keinem Lay mehr kommen wird, weil ich mich dann nicht so fühle, wie ich bin... vielleicht bin ich einfach ein zu emotionaler Mensch....

Was würdet ihr empfehlen, was sollte ich besser tun? Ist meine Vorangehensweise mit diesen Worten überhaupt richtig im Pickup, oder was ist eure Meinung? Würde mich sehr interessieren... ich tu mich schwierig, meine eigene Persönlichkeit umzustellen bzw. ich will eigentlich so bleiben, aber möchte nicht, dass meine Quote bei Lays unten bleibt. Jedes Feedback ist für mich wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übertreib es nicht mit den Komplimenten. Zu viele Komplimente machen einen mann sehr unaktraktiv. Das deutet darauf hin, dass du sie sooo toll findest und du einfach alles für sie machen würdest.

vor 16 Minuten, markuspuatra schrieb:

Ich bin halt leider kein wirklich 'witziger' Mensch, und mag es mehr, auf dieser Art zu kommunizieren und mit 'Liebe' an die Sache ranzugehen, obwohl das Ziel natürlich auch bei mir natürlich ein FC ist

Frauen sind nicht doof. Sie durchschauen deine "Idee" und blocken damit ab. Es ist nie falsch ehrliche und freundliche Komplimente zu machen, aber bitte nicht direkt mit Liebe kommen. Das schreckt vorallem viele Mädchen ab nach dem Motto :"Oh, wir haben uns erst kennengelernt und er macht direkt schon andeutungen..."

Manchmal ist weniger mehr. Frauen mögen das mysteriöse, sei für sie eine herausforderung. Wenn du zu viele komplimente machst, bist du durchschaubar und easy to have.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, markuspuatra schrieb:

Liebe Community,

bin nicht so viel im Daygame aktiv, aber wenn, dann ist es meistens so, dass ich nach dem Wechseln der Nummern und beim Date dann beispielsweise sage "Ich musste an deine grünen Augen denken:)", "Dein Aussehen hat mich verzaubert", "Bei unserer Heirat nächstes Jahr wirst du dich noch an unser Treffen heute erinnern" usw. - also wirklich etwas liebere Komplimente auf etwas ironischer Art und Weise, die auch etwas Lächeln hervorrufen. Ich bin halt leider kein wirklich 'witziger' Mensch, und mag es mehr, auf dieser Art zu kommunizieren und mit 'Liebe' an die Sache ranzugehen, obwohl das Ziel natürlich auch bei mir natürlich ein FC ist.

Es kam meiner Meinung nach gut an, aber manchmal war es auch so, dass HB vielleicht nicht das Interesse zeigte, das ich wollte (es kam bei manchen Fällen beispielsweise zu keinem Lay). Aber wenn ich so derartig "Alpha" bin, sodass ich so etwas gar nicht mache, denke ich, dass es dann zu überhaupt keinem Lay mehr kommen wird, weil ich mich dann nicht so fühle, wie ich bin... vielleicht bin ich einfach ein zu emotionaler Mensch....

Was würdet ihr empfehlen, was sollte ich besser tun? Ist meine Vorangehensweise mit diesen Worten überhaupt richtig im Pickup, oder was ist eure Meinung? Würde mich sehr interessieren... ich tu mich schwierig, meine eigene Persönlichkeit umzustellen bzw. ich will eigentlich so bleiben, aber möchte nicht, dass meine Quote bei Lays unten bleibt. Jedes Feedback ist für mich wichtig

Du stellst die Frau direkt auf ein Podest. Gib ihr das gefühl, dass auch sie investieren muss. Wenn sie mit dir schreibt besteht ja erstmal eine gewisse Grundattraktivität. Bringt aber nichts, wenn du vor dem ersten schon ein durchgelesenes Buch für sie bist. Mit emotional hat das weniger zutun, lass die Komplimente einfach und unterhalte dich intensiv mit ihr. Lies hier mal paar Leitlinien wie Eskalation, Push&pull etc. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, markuspuatra schrieb:

ich tu mich schwierig, meine eigene Persönlichkeit umzustellen bzw. ich will eigentlich so bleiben, aber möchte nicht, dass meine Quote bei Lays unten bleibt. Jedes Feedback ist für mich wichtig

Warum willst du deine Persönlichkeit ändern? Du bist zufrieden mit dir, lernst Frauen kennen, landest mit ihnen im Bett. Du wirst nie eine Quote von 100% erreichen können, egal was du versuchst.

Dein Ansatz sollte sein:

- Wie erkenne ich die Stärken meiner Persönlichkeit und wie kann ich diese ausbauen.

- Lerne deine Schwächen anzunehmen, zu mögen und damit nicht länger als Schwächen sondern als Chancen zu sehen, dich zu verbessern.

Kurzum: werde zu einer stabilen Persönlichkeit, die nichts so leicht erschüttern kann. Glaub mir, das merken die Frauen sofort, wenn da jemand vor ihnen steht, der unabhängig, mit sich selbst im Reinen ist und weiß was er will.

Auf diese Weise machst du schon intuitiv sehr viel richtig. Und dann fängst du an dich in die Themen einzuarbeiten und die teils sehr guten Beiträge in der Schatztruhe einzulesen. Aber bitte mit Verstand. Dann wirst du peu a peu verstehen, wie die Mann-Frau-Kommunikation/Interaktion funktioniert. Und du holst dir das raus, was zu dir passt und entwickelst deinen eigenen Weg daraus.

Mach nicht den Fehler, wie so viele, die hier neu reinkommen. Mit mit ein paar zusammengeklaubten Sprüchen den Matcho/Alpha/Dicken markieren zu wollen. Und anschließend rumheulen, weil ihr aufgesetzter Frame innerhalb von Minuten zusammengebrochen ist, wie ein Kartenhaus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Wurstwassersorbet schrieb:

- Lerne deine Schwächen anzunehmen, zu mögen und damit nicht länger als Schwächen sondern als Chancen zu sehen, dich zu verbessern. 

Word!!!

Das positive Mindset ist von großer bedeutung. Viel lachen, spaß haben bei dem was du tust!
Ein kleiner Tipp: Persönliche Schwächen bzw. fehlende glaubenssätze kannst du dir anlernen/verbessern. Schreib dir auf ein Blatt-Papier die Glaubensätze auf, wo du denkst, dass diese dir fehlen. Bspw.: "Ich bin selbstbewusst!", "Ich bin unabhängig", "Ich weiß ich bin ein geiler Typ, egal wer was sagt", "Ich lasse mich nicht einschüchtern"

Lies dir deine Sätze jeden Morgen,Abend und jedes mal wenn du das Haus verlässt, persönlich vor. Irgendwann sind die Sätze in dir drin und du verhälst dich dementsprechend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.